Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

HCG war am 17.9. bei 383 und gestern bei 392.

Die Ärztin möchte, dass ich morgen nochmal in die KiWu gehe - sie faxt denen die Werte und spricht dort mit meiner Ärztin.

Ich bin wohl ss - nur wo der Krümel steckt ist nicht klar. Und intakt ist die SS auch nicht. Egal, in welchem Stadium ich nun bin.

Endlich kann ich weinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yagu, meine Liebe... Du hast grad meine Frage beantwortet, an der ich seit dem Telefonat grüble.

Ob ich nun auch ein Sternchen habe...

Ich habe außer dem Foto vom posi SST gar nix vom Krümelchen. Es ist gar nicht greifbar.

Morgen um 9:15 hab ich nen Termin in der KiWu - die wollen / sollen sich das auch mal anschauen. Und entscheiden, ob ich evtl. doch zur AS muss...

Ich bin grad wieder so leer. Schatz weiß noch nichts. Ich habe Angst vor seiner Reaktion - er hatte viel stärker an die Kraft unseres Krümels geglaubt als ich.

So doof es ist - ich habe vorhin gleich unseren morgigen Abend mit guten Freunden geplant. Ich muss hier raus - ich will net allein mit ihm sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süße,

mach jetzt einfach, was du für richtig hälst, du bist jetzt das wichtigste... lass dir da von niemandem reinreden... und fühl dich nicht schuldig, nur weil du nicht richtig glauben wolltest, vielleicht hat die innere stimme zu dir gesprochen...

und ja, du hast ein sternchen, auch wenn es nicht greifbar ist...

aber mein kleines wunder passt auf dein blumensternchen auf und wird es in empfang nehmen, wenn es dich verlassen muss... dann sitzen die beiden auf ihrer wolke und beschützen uns und spielen gemeinsam...

es tut mir so leid für dich süße, ich kann kaum klar denken und mir kullern die tränen ohne unterlass...

ich hoffe, dass du um die as herum kommst...

ich nehm dich in die arme...

es tut mir so leid, auch wenn ich mich wiederhole...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses gefühl des fallens wird noch länger andauern...

das gefühl, dass man keinen halt findet...

der sinn verloren geht...

aber das ist "normal"...

und wichtig ist da nur, dass du es zulässt und dass du arme hast, die dich auffangen... und du weißt, wo du sie findest!

und ich lege ins loch ganz unten ganz viele weiche decken für dich hin...

und dann setze ich mich mit unserer kerze hin, entzünde sie und zeig deinem sternchen den weg zu meinem und dir den weg zu mir und in meine arme, wenn auch leider nur in gedanken... wäre jetzt gerne bei dir um dich zu trösten oder es zumindest zu versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Blümli auch von mir ein dickes in den Arm nehm! Aber nun weißt du mehr und auch wenn man fällt, besser als diese Taubheit!

@me: mir gehts heute total beschissen :( Hab 8 Wochen nach der AS jetzt meine Mens bekommen und zwar mit vollem Hormonchaos und Unterleibsschmerzen ohne Ende. Ausgerechnet heute musste ich 12h arbeiten und dann rief mein Mann noch an und teilte mir mit, dass die PKV ne Ablehnung für weitere Versuche geschickt hat :( Hab direkt mit der KIWU telefoniert und denen das Schreiben gemailt. Soll Mo nochmal anrufen! Bin total am Boden zerstört und nur noch am Heulen! Dabei müsste ich mich ja eigentlich freuen, ohne Medis eine Mens bekommen zu haben, aber gerade kommt alles nochmal hoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümli

Es tut mir wahnsinnig leid, dass es sich doch so blöd alles entwickelt hat und du jetzt noch so eine Prozedur aushalten musst. Vielleicht hast du eine Bauchhöhlenschwangerschaft. das könnt ezumindest auf den hohen HCG hinweisen und das nichts im eileiter und der GM gefunden wird. Es ist so unfair. Ich finde es gut, dass du weinst und die Gefühle rauslässt. Das kann befreien.

Ich hoffe es wird alles gut und die hast genügend Kraft in der nächsten Zeit.

@babe

Das tut mir sehr leid, dass die PKV abgelehnt hat...aber das geht doch eigentlich nicht, oder? Du hattest es mir ja selber erklärt, dass es wieder genehmigt wird, weil eine SS resultiert hatte :( es ist so unfair und wenn alles kommt, dann immer auf einmal...

@yagu

Ich finde es immer wieder toll, wie schöne Worte du immer für uns alle findest.

@me

Meine Mutter hatte heute die Bronchoskopie, leider ohne Erfolg. Keine Gewebeentnahme, weil sie mittendrin wach wurde und alles mitbekommen hat :( Morgen wird es unter Vollnarkose gemacht auch zeitglcih werden Lympfknoten entfernt, die sie heute auch noch auf der Lunge entdeckt haben.

Ich hoffe alles ist gut und gutartig. Montag wissen wir es.

Ich bin total erschrocken, wie wie viele von euch auch mit diesem Thema leben müssen. das ist total schockierend :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kirschi

ich drück auch dich mal ganz dolle...

das schlimme is die ungewissheit...

und ich wünsche euch, dass ihr ganz schnell gewissheit findet...

danke für das kompliment... so viele hier sind mir inzwischen so ans herz gewachsen, dass ich gar nicht anders kann... es fließt dann einfach aus mir raus... und zu blümeli hab ich ja auch außerhalb von adeba kontakt...

und sternchen verbinden noch zusätzlich... dass sie nun auch eine sternchenmama wird/ist, das zerreißt mir fast das herz... jede echte sternchenmama ist eine zu viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.