Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Sorry, dass ich so lange nicht da war. Aber mich hat schon wieder eine Grippe mit hohem Fieber erwischt, und das ist nun die 2. innerhalb von vier Wochen!!!! Heute ist das Fieber etwas gesunken und ich kann kurz am PC sitzen!!

Nur es ist sehr ärgerlich, dass die Grippe genau zu meinen ES war!!! Also wieder nichts mit einem Wunder!!!

Mephisto!

Na, dann wünsche ich dir viel Glück für die erste Sprizte. Ich musste auch immer am 2. ZT anfangen!

Tannadunna!

Ja, klar meinte ich leenchen mit dem Seil!!! Sorry!!

Leenchen!

Ach nee, so was trauriges!! Ich hab das auch mitgemacht. Meine Mutter hat sich vor vier Jahren von meinem Vater getrennt. Da denkt man eigentlich, Mensch wir sind doch erwachsenen Frauen und können, dass alles vom Kopf her verstehen. Aber es geht einem dann doch total nah!!! Auch wenn man schon fast 30 ist!! Ich kann dich sehr gut verstehen, dass es dir sehr schlecht damit geht. Ich bin damals sogar in eine Gesprächstherapie, weil ich nicht damit umgehen konnte!! Ich hab mir immer gedacht, wenn es mir als Erwachsener so sch*** geht, dass sich die Eltern trennen, wie muss es erstmal Kindern gehen, die das ganze viel weniger verstehen wie wir.

Ich hoffe, dass dich deine eigenen Familie nun gut aufangen kann und dir Rückhalt gibt. Das wichtigeste ist, dass du dich nicht in die Fronten deiner Eltern ziehen lässt. Auch in unserem Alter ist das nämlich die Hölle!!!

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Kraft!!!

Jessy!

Mmmh wer weiß, wer weiß!!

Oh, dass das SG so schlecht war, wusste ich nicht mehr!! Ok, dann kann ich verstehen, dass du nicht auf eine natürliche SS hoffst!!!

Hallo Marlen!

Erstmal herzlich willkommen bei uns Nachhilfehühnchen!!

Oh man, da hast du aber schon ganz schön was hinter dir!!

Gut erstmal, dass die ersten Ergebnisse nicht negatives gezeigt haben. Ich hoffe sehr für dich, dass die andern auch positiv ausfallen!!!

Ich kann deine Angst so gut verstehen!!

Ich hab vor drei Jahre auch eine genetische Untersuchung machen müssen (nicht wegen Kinderwunsch, sonder wegen einer Krankheit in der Familie). Die ist zum Glück negativ ausgefallen, aber ich hab auch lange Zeit gedacht, "ja und wenn die was übersehen haben". Vorallem, da geraten wurde den Test 2x zu machen, aber der Arzt dann gesagt hat, dass das bei meinem Ergebnis nicht nötig wäre. Ich hab mich lange damit rumgetrieben, es nochmal zu machen, hab es aber dann doch nicht!!

Also ich kenne die Gedanken sehr gut!!!

Mariella!

Oh, dann geht es jetzt bei dir los!! Ich drück die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mautz und Prinzessin!!

Ich hatte in dem anderen Thread schon geantwortet, aber dann ist die Antwort beim Zusammenbruch verloren gegangen:

Ich hab schon drei Inseminationen hinter mir, leider alle negativ!!

Als erstes ich möchte euch nicht die Hoffnung rauben, aber ich erzähle euch einfach meine Erfahrungen!!

Die Wahrscheinlichkeit beträgt leider nur zwischen 5 und 15% ss zu werden, das hängt sehr stark von SG des Mannes und des Alters der Frau ab.

Die Kosten hängen davon ab, wie man versichert ist und ob man verheiratet ist. Nur bei einer Ehe übernimmt die KK die Hälfte der Kosten! Aber auch dann muss man mit etwa 400 bis 500 Euro rechnen. Auch das hängt davon ab, wieviel stimuliert werden muss. Wenn einer privat versichert ist, dann ist alles wieder anders!

Der Ablauf:

Man muss sich ab dem 2. oder 3. Tag täglich sprizten. Das klingt zwar übel, ist aber wirklich nur halb so schlimm wie es sich anhört, dass können euch alle Mädels hier bestätigen. Das ist reine Übungssache!

Dann wird um den 10 ZT ein US gemacht, um festzulegen wann die IUI stattfindet. 36 Studen vor der IUI müsst ihr euch ein Medi spritzen, dass den ES auslöst. Am Tag der IUI muss euer Mann ein paar Stunden vorher zum FA, um Sperma abzugeben. Diese wird dann aufbereitet, man sagt es wird gewaschen. Alla: Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen!!!

Dann müsst ihr hin und euch wird mit einem kleinen Schlauch das Sperma direkt in die Gebärmutter gespritzt. Das tut nicht weh!!!! Und dann geht ihr heim und es beginnt die Hibbelei!!!! ;)

Ich hoffe ich konnte die Fragen einigermaßen beantworten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur für dich eine ganz eigenes Posting!!!

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Ich freu mich reisig für dich und keine Sorge, sobald es eine von uns trifft, sind wir da sehr loyal und freuen uns ernsthaft mit!! Das macht doch Mut, dass es klappen kann!!

Ich hab mir schon gedacht, dass es klappen könnte. Die Grippe hat dafür gesprochen!! Da ja die befruchtete EZ nur zur Hälfte aus dir besteht, muss der Körper das Immunsystem runterfahren, damit sie sich einnisten kann. Dann ist man natürlich empfänglicher für alle andern Viren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle für Eure Antworten!!!

@ Doedoe: herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft!!! Wow echt schön wenn man das so hört, da geht einem echt das Herz auf:)

@magical: Danke für Deine Antwort! Wie läufts eigentlich bei Dir seit der OP? Wie oder was unternehmt ihr gerade um ss zu werden?

@prinzessin: halt mich bitte auf dem Laufenden ob Du ne Insemination machst oder nicht...gerne auch per PN.

@Rapido: oh die Wahrscheinlichkeitsrate ist ja nicht sehr hoch bei so ner Insemination...wie gehts bei Dir weiter? Du hast 3 Versuche hinter Dir...versuchst Du es nochmal so oder anders?

Liebe Grüße an Alle...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wahrscheinlich nun eher mit IVF versuchen! Aber dafür brauche ich erst einen Bericht vom Arzt, auf den ich nun immer noch warte, dass schon seit 4 Wochen!!

Werde eher in zwei Wochen einen neuen Arzt aufsuchen. Dort werden natürlich alle Untersuchungen nochmal gemacht, somit dauert das alles noch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IVF heisst doch dass die Eizellen ausserhalb vom Körper befruchtet werden oder? Ist die Chance grö0er ss zu werden? Wie war das bei Dir...wurden erstmal die 3 Inseminationen bewilligt und nun muß erneut Antrag auf IVF gestellt werden oder? Woran liegt es bei Euch wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja IVF, heißt das die EZ und das Sperma zusammen in eine Petrischale gegeben werden und dann wird gewartet was passiert. Im Gegenteil zur ICSI, wo das Spermium in die EZ gespritzt wird.

Ja zuerst muss man einen Antrag auf IUI stellen, wenn es dann nicht geklappt hat, muss man einen neuen Antrag stellen!!!

Mein Mann hat zu wenig Spermien, die aber zum Glück trotzdem gut beweglich sind. Ich hab ne leichte Hormonstörung, späten ES und zu kurze zweite Zyklushälfte (Gelkörperchenschwäche).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha...oh je irgendwann können wir wohl alle ein Buch über den Kiwu schreiben oder? :)

Hab zu langen Zyklus, mit hilfe von Clomi bekam ich zumindest mal nen Eisprung;) Spermiogramm ist i.O. zum glück. Problem war letztens, als ich beim Auslösen war mit der spritze, hatte ich zu wenig Zervixschleim, dadurch hätten es die Spermien halt schwer zum Ziel zu kommen...deshalb meinte mein FA es könne sein dass ne Insemination in Frage käme...falls es so nicht klappt. Doof echt, hab mich so gefreut über nen Eisprung, und dann kommt wieder ein anderes Hinderniss...

jetzt muß ich noch ne Woche warten, dann kann ich mal testen, obwohl ich mir keine großen Hoffnungen mache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mautz, seit der OP machen wir nicht viel, außer dem üblichen Herzeln halt! ;) Ich hab vom Arzt einen Monat Pause verschrieben bekommen, was die ICSI angeht. Ansonsten durften wir ganz normal wieder Sex haben. Wir wollen jetzt erstmal sehen, wieviel die OP mir selbst gebracht hat. Es wurde neben dem Entfernen der Zyste auch noch die Durchlässigkeit meiner Eileiter geprüft, die Gebärmutter gespiegelt und eine Stichelung eines Eierstocks vorgenommen. Das soll bezwecken, dass ich fortan regelmäßige Eisprünge bekomme. Und siehe da, 2 Wochen nach der OP hatte ich sogar einen!!! :) Vorher dauerte es immer Wochen, ehe ich einen hatte! Aber wie gesagt, habe ich eine gesunde realistische Einstellung, die mir sagt, dass es auf natürlichem Wege fast unmöglich ist ss zu werden (SG zu schlecht). Vin daher warten wir das nächste SG Ende März ab und dann werden die Karten neu gemischt. Entweder ICSI oder alles darunter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,:)

ich dank euch für eure aufmunternden Worte.Bind froh,wenn der Tag der HSK da ist,dann hab ich danach nochmal ein Gespräch mit meinem Arzt.Ich hoffe mal,das bis dahin auch die anderen Blutergebnisse da sind.Wie lange dauert es eigendlich bis man die Ergebnisse des Spermiogramms bekommt?

Und zu mir hieß es nur,das ich vor der HSK ab 22 Uhr nichts mehr essen und trinken soll-wie ist das den mit dem herzeln,darf ich das bis zum Termin jetzt auch nicht und wie lange danach:paar:?

Und nochmal ne ganz blöde Frage:die OP ist ja ambulant,und ich darf später wieder heim-wenn's keine Probleme gibt!Für gewöhnlich leg ich etwas Make up auf,wenn ich das Haus verlasse.Bin's einfach so gewohnt und sieht schön aus ( weiss bin etwas eitel :D)wäre es vielleich besser das an dem Tag nicht zu machen?Ist ne banale Sache,ich weiss-aber ich möcht halt richtig vorbereitet sein.

Wie ist das eigendlich bei Paaren,bei denen man keine organische Ursache für ungewollte Kinderlosigkeit feststellt-werden die dann einfach nach den ganzen Untersuchungen nach Hause geschickt und es wird nichts gemacht?Gibt es bei euch vielleicht jemand bei dem nichts gefunden wurde?

Ganz liebe Grüsse Marlen:butterfly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rapido- Oh man, du nimmst ja auch grade alles mit.;) Aber es kommen ja auch wieder bessere Tage. Das mit dem Bericht geht ja auch gar nicht. Wenn die Ärzte manchmal wüssten, wie man sich fühlt und wie lange da ein paar Wochen werden können.:mad:

@marlen - Ich kann Dir nur sagen, dass mein Mann die Ergebnisse vom SG noch am selben Tag bekommen hat. Also zumindest hat er einen Anruf gekriegt, dass alles in Ordnung ist.

Drücke Dir die Daumen, dass Du alles gut überstehst und Deine Ergebnisse bald vorliegen. Ich kenne dieses ewige warten auf Ergebnisse.

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle miteinander,

ich dank euch für eure aufmunternden Worte.Bind froh,wenn der Tag der HSK da ist,dann hab ich danach nochmal ein Gespräch mit meinem Arzt.Ich hoffe mal,das bis dahin auch die anderen Blutergebnisse da sind.Wie lange dauert es eigendlich bis man die Ergebnisse des Spermiogramms bekommt?

Und zu mir hieß es nur,das ich vor der HSK ab 22 Uhr nichts mehr essen und trinken soll-wie ist das den mit dem herzeln,darf ich das bis zum Termin jetzt auch nicht und wie lange danach:paar:?

Und nochmal ne ganz blöde Frage:die OP ist ja ambulant,und ich darf später wieder heim-wenn's keine Probleme gibt!Für gewöhnlich leg ich etwas Make up auf,wenn ich das Haus verlasse.Bin's einfach so gewohnt und sieht schön aus ( weiss bin etwas eitel )wäre es vielleich besser das an dem Tag nicht zu machen?Ist ne banale Sache,ich weiss-aber ich möcht halt richtig vorbereitet sein.

Wie ist das eigendlich bei Paaren,bei denen man keine organische Ursache für ungewollte Kinderlosigkeit feststellt-werden die dann einfach nach den ganzen Untersuchungen nach Hause geschickt und es wird nichts gemacht?Gibt es bei euch vielleicht jemand bei dem nichts gefunden wurde?

Ganz liebe Grüsse Marlen:butterfly:

Hallo marlen,

mein Mann hat immer sofort die Ergebnisse des SG bekommen ;) aber hab auch schon gelesen, das manche 1-2 Wochen warten mußten (verstehe ich zwar nicht ganz, weil das SG ja gleich ausgewertet werden muß...)

Zur Punktion bin ich immer dezent geschminkt erschienen, auch wenn es im Aufklärungsbogen anders steht ;):o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magical, wie schade! Aber immerhin scheinst Du nicht völlig erledigt zu sein... Laß Dich trotzdem mal drücken!

Und Rapido, Du Arme. Innerhalb von vier Wochen die zweite Grippe, Gute Besserung. Da ich das ja gerade letzte Woche hatte, fühle ich echt mit Dir. ICh glaube, unsere Körper sind einfach ganz schön ausgelaugt durch die Therapie und der Kampfgeist geringer. Das mit dem Fremdeiweiß und der stärkeren Infektneigung wußte ich übrigens nicht - nun bin ich wieder schlauer!

Marlen, sorry, habe Dich letztes Mal verwechselt :o Du Arme, drei Fehlgeburten sind einfach schrecklich! Ich hoffe, daß Ihr bald mit Hilfe des Arztes Erfolg habt!

Ich bin inzwischen wieder recht fit, nehme heute das letzte Antibiotikum und dann hoffe ich, demnächst verschont zu bleiben!

Schönen Abend, Doedoe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Doedoe,

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.Ich freu mich riesig für Euch, dass es geklappt hat und hoffe, dass Deine Grippe so langsam wieder weg ist.

Erhol Dich schön weiter und halt uns weiter auf dem Laufenden. Bin mal gespannt, was der US zeigen wird...

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

sorry das ich mich erst jetzt wieder bei Euch melde. Wir (mein Mann, meine Ma und ein paar Freunde) waren übers Wochenende in Bayern (Freitag hin Sonntag zurück).

@Leenchen,

wie geht es Dir? Ich hoffe, dass Du n bissl abschalten konntest um Dich ein wenig zu entspannen...

Ich weiß, das es schwer ist nicht so viel Streß an sich ran zu lassen. Ich kann das leider auch nicht wirklich. Ich schick Dir einen dicken Sonnenstrahl - als Licht am Ende des Tunnels *ganzdolldrückundfestindenarmnehm*.

@ Rapido,

oh man Du arme Maus... schon wieder eine Grippe. Ich glaub Du brauchst mal Urlaub oder? Ich hoffe es geht Dir schon wieder etwas besser. Kurrier Dich auf alle Fälle richtig aus, nicht dass Du was verschleppst.

Alles Liebe und Gute Besserung

@ Mautz und Marlen,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Rapido und Mariella konnten Euch ja schon viele Fragen beantworten. Ich hoffe Ihr fühlt Euch hier wohl in unserer Runde und wir können bald zusammen hibbeln.

Ach und nch zu Marlen... was für ein Zufall wir haben den gleichen Vornamen :D und sogar gleich geschrieben. Das deut ich mal als ein gutes Zeichen.

@ Magical,

ach wie schade. Schön das Du nicht am Boden zerstört bist. Auch wenn es bestimmt trotzdem nicht schön war das Ergebnis bestätigt zu bekommen. Ich drück weiterhin die Daumen, dass es bald klappt.

So nun noch mal ganz kurz zu mir und meinem "tollen" Wochende...Eigentlich wollten wir Ski-fahren, aber alles kam ganz anders...

denn Ema hat uns nen dicken Strich durch die Rechnung gemacht. Trotz 60 cm Schnee, war natürlich wegen des Sturms alles gesperrt :mad: Naja dann dachten wir uns, okay es ist ja Weltcup Abfahrt der Damen - schauen wir uns die an... auch abgesagt! Kann ich ja auch irgendwie verstehen, die wollten ja Abfahrt machen und nicht Skifliegen... ;)

Aber was nun? Mit 10 Personen in der Pension hocken? Das Ende vom Lied war, wir haben uns eine Glasmanufaktur angesehen und waren anschließend Kart fahren und Bowling spielen... nun ja war auch ganz lustig. Und immerhin hatten wir ja noch einen zweiten Tag... Also am Sonntag wieder vollen Mutes früh aufgestanden (Samstag natürlich spät ins Bett gegangen)... und wieder nichts. Diesmal war es nicht Ema sondern Fee, die uns wohl nicht mochte und zudem noch ganz viel Regen.

Letzendlich sind wir dann gg. 10 Uhr wieder zurück gefahren und jetzt kommt die Krönung das Wochenendes schlechthin - Auto kaputt. Es kam die Motorleuchte und ein starker Leistungsabfall. D.h. wir sind von Bayern bis nach Mainz mit 120 km nach Hause gezuckelt. Oh man ich sag Euch, es wai ein absolut erfolgreiches Wochenende... :) Aber immerhin waren die Ski mal an der frischen Luft :P Aber wir konnten trotzdem noch lachen und das ist ja wohl das wichtigste :)

So Ihr Lieben ich muss jetzt mal mein aufregendes Wochende verarbeiten und werd jetzt ins Bett gehen.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tannaduna,

Du hattest ja vor ein paar Tagen nachgefragt, ob einer von uns schon mal was von ner Imunisierug gehöhrt hat... Also ich hab mich im Web mal schlau gemacht und auf der folgenden Seite etwas gefunden: wunschkinder .net/theorie/behandlungen-methoden/immunisierung (ich hoffe es ist kein Problem das ich das jetzt hier rein geschrieben habe :)).

Also was mich betrifft, klingt das Ganze wirklich interessant. Ich werde meinen Arzt auf alle Fälle im April mal daruf ansprechen und ihn bitten die Imunisierung durch zuführen. Ob es was bringt wir man dann sehen.

Ich hoffe ich konnte Dir damit ein weing weiter helfen.

LG Mutzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

das mit dem SG ist ja interessant.Der Urologe,der meinen Mann untersucht hat hat nur gesagt das alles o.k. ist,aber nicht wann der die Ergebnisse erfragen kann.Na ja,werd da einfach mal nach meiner HSK nachfragen.

@mutzel81,

ist ja witzig!Das ist bestimmt ein gutes Omen!;)

@magical,

schade das es nicht geklappt hat-wünsche dir für die nächste Runde von Herzen alles Gute!

@Doedoe,

von mir auch herzlichen Glückwunsch.Es macht mir Mut wenn ich höre das es Frauen gibt die es geschafft haben obwohl die Zeiten alles ander als leicht waren.:)

Langam steigt bei mir die Aufregung,aber nicht im negativen Sinn.Klar hab ich Angst-aber ich bin doch auch beruhigt,das nach so vielen Fg da mal reingeschaut wird.Ich hatte nämlich bei allen keine AS.Hatte immer das Glück,das das die Natur von ganz alleine ohne ärztl.Eingriff hinbekommen hat!

Vielleicht kann ich mich dann danach endlich mal ganz in Ruhe auf unsere Hochzeit im Sommer vorbereiten.Bisher nimmt diese ganze Untersuchungssache nämlich recht viel Raum und Zeit ein.Da bleibt alles andere immer etwas auf der Strecke.Ich habe meinen Verlobten gefragt ob er mich auch noch heiraten will,wenn ich ihm keine Kinder schenken kann.Und er hat gesagt:er hat sich für ein Leben mit mir entschieden und nicht für ein Leben mit mir und Kind.Ein Kind würde was bereits perfekt ist unserem Leben nocht das i-Tüpfelchen geben,aber es ändere nichts daran das er mich liebt und mich glücklich machen möchte!:paar_2:

Ich bin froh einen solchen Mann kennen gerernt zu haben.Da hatte ich wirklich einmal großes Glück in meinem Leben.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Dein Mann is ja wirklich süß. Und Hochzeitsvorbereitungen sind ja auch ne tolle Ablenkung. Nur deswegen würd ich gerne nochmal heiraten. Und natürlich wegen meinem tollen Kleid, dass jetzt eine Zukunft im dunklen Kleiderschrank vor sich hat.

Wann is es denn soweit, dass dich dieser Traummann ehelicht?

Lg

Mariella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, wirklich süß von deinem fast-Mann! ;)

Meiner ist auch so..., wobei er ja bei uns beiden den größeren "Schuldfaktor" besitzt.

Aber das ändert nichts an unserem Plan zu heiraten.

Wir fliegen in 2 Monaten nach New York und ich hab ihn gefragt, ob wir da nicht "heimlich" heiraten wollen. Aber er will zur Hochzeit all seine Freunde und Familie dabei haben. Könnte er ja trotzdem - zur kirchlichen Trauung dann. Aber das reicht ihm nicht...

Wobei es so einfach und unkompliziert wäre in den USA! Und billig!!! Und wir wären dann endlich verheiratet und würden die Kosten für die KB von der KK bekommen! Naja, er ist stur und beharrt auf September 2009! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben

@magical:gib die Hoffnung nicht auf vllt.überrascht er dich ja auch und ehe du dich versiehst biste im Urlaub und schipperst in den Hafe der Ehe.

Mein Menne hatte mich auch überrascht.Als wir uns kennenlernten war er noch verheiratet und er meinte heiraten iss nicht muss erst mal die erste Ehe verdauen.Tja ich fands nicht so witzig da ich ich ja wollte wenn wir Nachwuchs bekommen der Krümel den Namen seines Vaters trägt.Seine Scheidung hat allerdings auch 3 Jahre gedauert(dank Ex-Frau).Haben zwar das Thema immer mal aufgegriffen aber es kam nie was konkretes dabei raus.1 Tag nach seiner Scheidung sind wir nach HH zu meinem Dad gefahren und da hat er mir aus heitrem Himmel einen Antrag gemacht,er hat mir dann auch gesagt das er eigentlich von anfang mich heiraten wollte aber er wollte erst mal schauen ob ich auch ohne Trauschein mit ihm aushalte.....typisch Mann....Tja was soll ich sagen am 14.Juli hatte er den Antrag gemacht und am 10.08.waren wir Mann und Frau.Er hatte es tatsächlich geschafft das die Scheidungsrichterin die Scheidung sofort für rechtskräftig erklärt damit er mich ganz schnelle ehelichen kann.

Warts ab ehe du dich versiehst.....................

LG Jaqueline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Komme gerade vom ersten US und es sieht alles gut auch. Zwei :P kleine Krümel haben es sich gemütlich gemacht! Hatte ich ja mit Pünktchen und Anton den richtigen Namen gefunden!:pink_cheese:

Mein Mann und ich sind total glücklich und freuen uns nun auf den nächsten US an Ostersamstag, zu dem wir gemeinsam gehen können und wo wir bestimmt schon die kleinen Herzchen sehen können!

Nächstes Mal gehe ich auch wieder auf Euch ein, aber jetzt bin ich zu wuschig und kann mich eh nicht super konzentrieren.... uiuiuiuiuiuiu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.