Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Die sind alle klasse! War nach unserer neg. ICSI im Januar drauf und dran uns auch ne Reise zu buchen als Entschädigung. Dann hat aber doch gesiegt, dass wir das Geld lieber für spätere Versuche sparen wollten, die wir irgendwann vielleicht selbst zahlen müssen. Die hatten uns da gesagt, wenn beim nächsten Mal keine befruchtetn EZ bleiben, dann bezahlt niemand mehr (hatten bei dem Versuch keinen TF mangels befruchteter EZ)

Nun war ich ja ss und wir warten erst mal ab, was die PKV zu weiteren Versuchen sagt, vielleicht gönnen wir uns dann doch auch mal den Luxus!! Das ist echt ein Traum von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blümli: ich bin inzwischen so weit, dass ich mir immer ne Erinnerung ins Handy mache, habs auch schon mal total verpeilt

DAS mache ich sonst immer! Aber dieses Mal... Ich weiß auch net. Ärger mich so. Wer weiß, wann ich sie mal sprechen kann!

Es wär ums Weitermachen und um die posi SSTs vor dem neg. BT gegangen. DAS wil ich noch wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Celli,

Es tut mir leid, dass Du Dich nicht von Deiner Omi verabschieden konntest... :traurig: Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen.

@ Yagu,

na das Räupchen hat ja heute endlich mal wieder einen frechen Spruch auf den Lippen... so gefällt mir das. Da gibts doch gleich wieder ein Tässchen Tee :tea: und noch ein lecker schmecker Schokopudding hinterher (weger den Kalorien :P).

@ Mietze,

wie gehts Dir? Hast Du schon beim FA angerufen - wegen nem Termin?

@ Manu,

oh immer noch Bauchweh :( *Heileknut rüberschick*. Mh AIDA nach Dubai, dass klingt toll. Und auch noch zum 30. nicht da sein. Super Plan :D Na ich folge Euch beiden alten Damen (Dir&Yagu) erst nächsten Juli mit der 30 :cool:.

@ Blümli,

oh slche Tage kenne ich nur zu gut. Man denkt vor allem auch noch kurz dran und dann ist es plötzlich weg. Und wenn man dann wieder daran denkt ist es zu spät. Ich wollte heute auch anrufen, um mir für nächste Woche einen US-Termin geben zu lassen. Eingefallen ist es mir dann aber erst 17 Uhr. Und da war es zu spät... Mpf wir zwei Nasen... Knoblauchdragees sollen gegen sowas helfen :o

@ Babe,

wie geht es Dir? Musst Du denn noch mal zu einer Blutuntersuchung oder ist das HCG jetzt komplett abgebaut? sind Deine Medis schon angekommen?

@ Sandra,

hier wenn Michi und Du ein Foto am Kamin macht, dann müsst Ihr das hier einstellen. wir wollen doch alle die 2 Kugel-Bäuchlis am prasseldem Feuer sehen :). Wie gehts Dir denn? Hat sich Euer Krümel mittlerer Weile geoutet?

@ Kirschi,

schick Dir nen dicken Knuddler. Blödes Progynova... ich hoffe es ist das letzte Mal, dass Du es nehmen musst!

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch so sehr, dass ihr da seid. Ehrlich. Und ich entschuldige mich, dass ich im Moment nicht so richtig auf euch eingehe....

Wir haben uns besprochen und werden wenn der FA zustimmt im November nochmal eine IUI machen.

Sollte die wieder scheitern, werden wir es vielleicht im nächsten Jahr wieder wagen...erstmal wieder etwas sparen. Ich gehe ja nur 2,5 Tage in der Woche arbeiten...da muss man etwas länger für so einen "Luxus" sparen.

Ich weiß auch nicht, wie sehr mein Mann das alles mitmacht....ich hatte das Gefühl nach 3 Versuchen sagt er, jetzt ist Schluss und auch der FA würde dann sagen, ich muss in die KIWU..... :(.....ich persönlich würd ja mehr Versuche machen, müssen ja nicht direkt hintereinander sein....

Ich bin so zerstreut. Ich kann nicht schlafen....gestern auch nicht...jetzt ist es schon wieder Mitternacht....

Schlaft gut meine Lieben.

Manu; AIDA ist auch eines meiner Träume :D und Dubai wie genial!!

Bianca, manno...die olle Mens ärgert auch immer....egal ob vorher nachher oder mittendrin....

Yagu, Mietze, Babe....ach alle...ich drück euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

@celli- erstmal möchte ich dir mein beileid aussprechen. Als ich das gelesen hab, hatte ich nen richtigen Kloss im Hals..es ist furchtbar wenn ein mensch von einem geht und man das Gefühl hat sich nicht verabschiedet zu haben, aber deine Oma weiss das du sie geliebt hast und findet sicher ihren Frieden..

auch @kirschi...ich kann dich so gut verstehen, meine Oma ist seit Mitte Juni nicht mehr zu Hause gewesen, sie ist 83 wurde an der Hand operiert, danach hatte sie wieder nen Schlaganfall..also kam sie von Krankenhaus, kurz anch Hause, dann wieder Krankenhaus, da dachte ich auch sie muss sterben..als ich sie sah lag sie wie ein baby zusammengekauert im Bett, trug Windeln und machte nur komische Geräusche, erkannte niemand, das war furchtbar ( ist es auch grad wenn ich es schreib..puh)

danach rea, dann zwei wochen später wieder ein Sturz..Kopfwunde und dann haben meine netten Tanten sie ins Altersheim verfrachtet..meine Mama hatte so gekämpft das sie zu Hause gepflegt werden kann, aber die Mehrheit hat gesprochen..grrr.

ich besuche nun meine Oma ca einmal die Woche, es ist für mich furchtbar sie in ihrem Stuhl in diesem Altersheim zu sehen..zu sehen wie depressiv sie geworden ist, wie wenig noch bei ihr ankommt...

Hab einen super bericht gelesen, über alte menschen in heimen-"Wenn die Seele weint- alte Menschen mit Depressionen". Meiner Meinung geht es ihr psycisch so schlecht, da sie in diesem schei* Altenheim sitz..zu Hause wird man doch eher wieder gesund...oh man..sorry das es so lang geworden ist..hat aber gut getan ma alles runterzuschreiben...

@marlen- ja wir geben die Fotos dann preis...also ich meins ;)

michi sicher auch...

Das liebe outing- ja auf das warten wir auch noch ;)

Der FA meint zwar seiner Erfahrung nach wird es ein Mädchen, hat sogar um ne teure Flasche Sekt gewettet, aber gesehen hat man es noch nicht 100 %..war halt nur kein pipiman oder ähnliches zu sehen- quasi nach Ausschlussverfahren-da glaub ich doch ma was er mir sagt ;)

Hab gelesen bei euch gehts auch weiter..das freut mich..bist du aufgeregt??ihr hattet ja jetzt ein Jahr pausiert oder?

Drück euch alles was ich hab, dass ihr euer Wunder endlich erleben dürft und das werdet ihr sicher ganz bald...

@Mietze- na du Schwangere, wie fühlst du dich heut??:o

Alle anderen grüss ich ma ganz lieb...

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.