Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Blümi, so würde ich es auch machen! Damit machst du ja nix falsch und wer weiß, vielleicht ist die ja tatsächlich übel?

Drück Dir ganz fest die Daumen....

Nöööö Dani, gehibbelt wird nicht-nöööööööööööö

Mutzel, mir gehts ganz gut. War am Mo beim FA und Krümel hat mit den Armen gewinkt. Da kullerten mir das erste Mal die Tränen. Und die FÄ hat leider ne richtig große Zyste im Eierstock entdeckt, die beim bücken oder heben platzen könnte. Bin deshalb die Woche über krank geschrieben und muß am Montag wieder hin. Doof irgendwie... aber sonst geht es mir gut!

Yagu, mußt du keinen Birnendirektsaft trinken? Knuddel dich mal

Wünsche euch allen einen schönen Abend!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann ihn ja mal danach fragen...

hab für den zyklus ja glaub ich immer noch meien dauerakupunkturnadeln im ohr...

er sagt mir immer nich, was er ganz genau macht und was es auslösen soll, damit ich nich auf die idee komme mir iwas einzubilden... aber dann eine woche später erklärt er mir meine symptome im zusammenhang genau... und das passt... irre...

soooooo süß der avatar... schnief

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meii is das süüüüüüüüüüüüß *dahinschmelz* knuddel dich mal

@raupi schick dir mal nen raupenknuddeler rüber

@blümli wie fühlst du dich ist dir schon kotz übel lach *däumchen bleiben gedrückt*

@mietze danke ich leben noch knuddel dich auch mal was gibts bei dir neues?

@babe was gibts bei dir neues???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

@me ich wollt euch kurz informieren wiso ich mich zurück gezogen habe und ich bin auch heut erst bereit, nachdem alles soweit geklärt ist darüber offen zu sprechen. Michael und ich haben unsere Hochzeit abgesagt, die momentan gegebene Situation macht es einfach unmöglich in eine Ehe zu gehen. Wir müssen uns erst wieder annähern und unsere Beziehung wieder in Griff zu bekommen als in eine Ehe oder in ein neues Haus zu gehen, das wir im übrigen auch abgesagt haben. Mittlerweile haben mir die paar Tage Zeit auch gezeigt das es richtig war sich so zu entscheiden. Ich sag mal aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben und wir können ja wenn die Situation wieder im reinen ist immer noch heiraten!

Mein Dank gilt in erster Linie Tante Raupi, Sie hat mir in den letzten Tag immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. *10000 mal danke knuddel Dich mal ganz fest*

Was unseren Kinderwunsch betrifft ich hab wieder mit Spritzen angefangen und das werden wir auch weiter verfolgen, vllt gelingt es jetz eher wo wieder Ruhe einkehren kann bei uns. Ich danke euch allen das Ihr da seid und jede einzelne von Euch immer ein nettes Wort parat habt. Mir kommen schon wieder die Tränen aber ich denke es war die richtige entscheidung auch wenn es nicht einfach gewesen ist, weil ich diese Hochzeit eigentlich unbedingt haben wollte.

Ich danke euch fürs zuhören und sorry das mein Text bisl länger geworden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey manu.

ich bin mir sicher das ihr euch wieder zusammen rauft. es heißt ja nicht das ihr euch nicht liebt, ihr habt für euch entschieden das ihr mit ganzem herzen ja sagen wollt und auch mit ganzem herzen in eine zukunft blicken möchtet.

wer euch das verübelt hat keine ahnung. eine halbherzige hochzeit wäre seelische folter, schlieslich soll es der schönste tag in eurem leben sein.

ihr könnt stolz auf euch sein das ihr in der lage seid verantwortungsvoll mit euren gefühlen um zu gehen und auch das ihr darüber reden könnt. ihr habt eine schwierige zeit und das leben auch in einer beziehung ist nun mal nicht rosa rot sondern hat auch mal seine grauen zeiten. aber genau an diesen zeiten wächst eine beziehung. es ist harte arbeit liebe am leben zu erhalten, alltag und äußere umstände sind oft der hauptgrund das man sich ein stück weit aus den augen verliert.

wenn man eine wunderschöne blüte haben möchte die duftet und in der sonne glänzt,

braucht man einen boden der fruchtbar und eben ist.

man säht seine liebe.

irgendwann kommt ein kleiner stängel zum vorschein, er brauch viel sonne, aber auch regen braucht er zum wachsen.

es ist alles schön nur wächst selten ein blümchen allein ! oft wächst unkraut, wir nenne es mal stress, unzufriedenheit, einsamkeit, und alltag. dieses unkraut kann das noch zarte pflänzchen namens liebe ersticken.

also kann man nicht nur auf die blüte warten, denn ohne arbeit die das unkraut beseitigt kommt es nicht zur blüte.

wenn man dies verstanden hat geht irgentwann eine wunderschöne blüte auf.

wenn es dann regnet kommt auch wieder sonne und die regentropfen glitzern wie perlen.

ihr seid gerade an dem punkt das unkraut zu beseitigen und das ist gut so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Manu,

es ist schwer etwas dazu zu sagen,weil man ja keine Hintergründe kennt, aber ich denke mal, dass es das richtige ist. Man hört das du hinter dieser Entscheidung stehst und das ist das wichtigste. Alles andere kann ja immernoch kommen das ist wahr...

Es ist bestimmt eine schwere Zeit gewesen und wird es vielleicht auch noch sein. Ich schicke dir ganz viel Kraft und nen dicken Knuddler!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moegli: hab schon ein kommi geschrieben moegli. ich find es einfach unfassbar schön das ihr nun entlich eltern werdet!!

me: bin heute etwas traurig, schatz hat mir gestern einen ss test gekauft. hab ihn auch heute morgen gemacht, wie sollte es auch anders sein. natürlich negativ, eigentlich wollte ich nicht testen, aber da ist jemand noch hibbeliger als ich.

mens ist allerdings immernoch nicht da, also besteht ein kleiner funken hoffnung.

ich habe allerdings das gefühl das sie im laufe des tages eintrudelt und welch ironie, an meinem nmt bekommt mein hund ihre tage.

also haißt es wieder hund windeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manu: Ich drück dir alle Daumen! Denke, es war die richtige Entscheidung, alles abzusagen. Besser, als alles unter Druck zu machen und es dann nachher zu bereuen.

@me: Wir fahren am Montag für eine Woche nach Ostfriesland :) Freu mich voll drauf!! Hab heute mal in einer Praxis für TCM angerufen. War aber am Telefon nicht wirklich begeistert. Hab meine KIWU Ärztin mal gefragt wegen TCM und sie findet das gut. Ich soll nur darauf achten, dass derjenige weiß, was er tut. Gerade wegen Akkupunktur muss er gut im Thema KIWU Bescheid wissen.

So, mein Mann wartet auf mich, fahren jetzt mal schön planschen :)

@yagu: die Internetseite, die du gut fandest ist wohl nicht mehr aktuell. Hab mal nen Termin Mitte Sept aber gucke mich noch anderweitig um. Hab da kein gutes Gefühl. Erstanamese kostet zwischen 50-70€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.