Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Kirschi, wie wars am Plauer See? Hats euch gefallen? :biggrin:

Marlen, schön dass du auch mal wieder da bist! Und mensch, ihr seid ja richtig aktiv. Warum weiß ich das denn gar nicht? ;) Habt ihr schon einen Plan, wann es dann weitergehen soll?

Super, dass du Patentante wirst! Wann genau ist denn nächstes Jahr die Taufe??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@all: Tausend Dank an euch für die tröstenden Worte. Habe mich schon etwas gefangen. Was den Hochzeitstag angeht, der totale Reinfall. Unsere Süße sollte zu Oma, sodass wir mal ganz romantisch ausgehen wollten. Aber es kommt ja immer anders als man denkt! Kurz bevor wir sie zur Oma bringen wollten, erbrach meine Kleine ihr komplettes Mittag. Keine 10 min später erbrach sie erneut. So ging es bis ca. 22 Uhr, ich war hin und her gerissen: Krankenhaus oder nicht? Letztendlich hat sie ab 22 Uhr nicht mehr gebrochen und danach sogar wieder Tee und etwas Salzstangen (Elektrolyte) drin behalten. Zum Glück!!!

Naja, ich konnte mich vor lauter Mens-Schmerzen kaum auf den Beinen halten. Mein Schatz hat gegen 20:30 Uhr "gekocht" (Glas Knorr Fertig Sauce, 1 Tetra Pack Passierte Tomaten, Nudeln und Reis ohne Salz) Er hat seine (ich zitiere) nach nichts schmeckende Pampe, fast unberührt stehen lassen. Ich habe etwas mehr versucht zu essen, aber es hätte auch die Tageszeitung mit heißem Wasser übergossen sein können... Wenn der Tag schon Schei** ist, dann aber richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu, das klingt nicht gut...was ist los?

ich danke euch allen fürs Däumchenhalten. Mein Unterleid tut auch schon ganz schön weh..mal sehen was sich da tut. Freitag ist US :)

@ Jessi

Die Gegend war soooo toll :D Und die Hütte auch. echt klasse...leider sind wir aufgrund von Unwetter auf dem Platz fast weggeschwommen (war zum Glück nur einen Tag) .. denn da gibt es ja keine festen Wege...aber somit hatte Kathi vor der Hütte nen privaten Sandkasten :lol:.....die Dame an der Rezeption ist nicht mein Fall....aber das ist ja was pesönliches. es gab leider eine Diffenrenz, aber egal....sonst alles super und danke für den Tip.

Die Gegend werden wir nochmal besuchen, jedoch auf einem anderen Platz ;)

Ich musste an dich denken, zumal gegenüber eine Familie mit KInd Namens Emma "wohnte".....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Babe, also bei meinem Schatz hat die TCM total viel gebracht....

Wie findet man denn da jemand seriöses? Hab keinen Bock auf einen Scharlatan. Mein Mann ist da eh skeptisch. Seine Ex-Frau war schwer krank und ist über "alternative Heilmethoden" in eine Sekte abgerutscht. Also muss ich da vorher schon sicher sein, dass das ne seriöse Praxis ist.

@manu: das hört sich aber nicht so toll an. Warst doch die Tage so euphorisch mit Küche kaufen usw?

@mietzekatz: Na, das war ja wirklich ein sehr gelungener Hochzeitstag! Bei uns war der GEb meines Schatzes dieses Jahr der Reinfall. Das war der Tag der Ausschabung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Babe... Ja, das ist ein guter Vergleich mit dem Chemielabor... Ist wirklich einiges... Aber wenn es mir hilft, mein Wunder zu erleben... Bzw. unser Wunder...

Das Clexane ist zur Blutverdünnung. 1. wg. der Thrombodegefahr und 2. wg. meiner Schilddrüse und den Antikörpern -> soll das Einnisten begünstigen, wenn die Gebärmutter gut durchblutet ist.

Mir ist heut ganz mulmig - aber ich glaub, das liegt am Urlaubsende und meiner wahnsinnigen Freude auf den Laden morgen. Aber schon den ganzen Tag so unterschwellig schlecht... BÄH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

du bist eingeladen...

frag doch mal tante gugel... und dann kannste uns ja in der gruppe den link einstellen... in den gruppen sind externe links erlaubt und dann können wir ja alle nen blick drauf werfen, wenn du magst... hat viel mit bauchgefühl zu tun und das erste gespräch sollte kostenfrei sein... außerdem les ich auch viel über das thema tcm und verstehe so viel besser, was mir mein guru erklärt und so kann cih mir auch sicher sein, dass er kein scharlatan ist... vll guckst auch mal nach seinen qualifikationen???

aber bauchgefühl sollte einfach stimmen...

für mich ist es bei meinem guru immer ein voller genuss^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Das Medikament kannte ich noch nicht. Bei mir wird jetzt geguckt, ob ich eine Gerinnungsstörung hab. Bei mir war am Schluss in der Gebärmutter ein riesen Hämatom. Wenn dem so ist, muss ich wohl auch beim nächsten Mal noch was nehmen. Vielleicht haben sie das Ergebnis am Die schon, muss mal dran denken, danach zu fragen.

Tja, das sind die Leiden der werdenden Mütter :)

Meine Schwester ist mit Zwillis schwanger und kotzt sich die Seele aus dem Leib. Bei der ersten war es nicht so schlimm, war aber auch nur eins :)

Mir war es super schlecht. Ich hätte auch ohne die Blutungen nicht arbeiten können, konnte teilweise nicht einmal sitzen vor Unterleibsschmerzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi daumendrück... hibbel is das aufregend...

@blümeli

du packst das, hast doch schon ganz andere sachen geschafft!!!! TSCHAKKA!!!

@all

lasst manu erstmal ein bissl zur ruhe kommen... manchmal kann abstand in jeglicher hinsicht wirklich helfen...

@manu

knuddel dich mal feste

@katze

mensch du machst sachen, aber seinen kochversuch find ich schon wieder voll cool und lieb... der gedanke zählt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm gar nicht mit dem Nachlesen hinterher. Ich hoffe ihr verzeiht mir :P....

Ich bin auch ganz aufgeregt.....endlich mal wieder Hibbeln....ich finde nach 12 ÜZ darf es jetzt auch mal losgehen.

Jessy, die Gegend ist soooo toll. Wir haben sehr viel erkundet. Und ein Böötchen geliehen. Hach, herrlich dort. Auf jeden Fall immer wieder gerne. War echt ein toller Tip :) aber die nächste "Reise" geht für ein langes WE nach Berlin *höhö* dann weiß ich ja schon wen ich nach Tips fragen muss *g*....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm gar nicht mit dem Nachlesen hinterher. Ich hoffe ihr verzeiht mir :P....

Ich bin auch ganz aufgeregt.....endlich mal wieder Hibbeln....ich finde nach 12 ÜZ darf es jetzt auch mal losgehen.

Jessy, die Gegend ist soooo toll. Wir haben sehr viel erkundet. Und ein Böötchen geliehen. Hach, herrlich dort. Auf jeden Fall immer wieder gerne. War echt ein toller Tip :) aber die nächste "Reise" geht für ein langes WE nach Berlin *höhö* dann weiß ich ja schon wen ich nach Tips fragen muss *g*....

1. NÖÖÖÖÖÖ!!!! :hehe:

2. ooohhh jaaaa.... und ich hibbel so gerne für andere... lol... und da ich momentan ja in hibbelpause bin, macht es doppelt spaß *fg*

3. berlin ist wirklich schön, nicht in allen ecken, aber es gibt viele schöne winkel... hach ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du denn auch die winkel nennen, die besonders sehenswert sind :)? Ich bind och ein Landei. Unsere Stadt hat 27.000 Einwohner *g*

Also die letzten Male hibbeln war ich nicht entspannt,...aber jetzt. Jetzt bin ich ganz kribbelig weil ich mir auch sehr gut ein Baby vorstellen kann. Ich habe Energie dazu :) weil kathi durchschläft und auch einbisschen pflegeleichter ist als vor 4 Monaten zum Beispiel...

weist du schon wie lange du Pause machst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

du bist eingeladen...

frag doch mal tante gugel... und dann kannste uns ja in der gruppe den link einstellen... in den gruppen sind externe links erlaubt und dann können wir ja alle nen blick drauf werfen, wenn du magst... hat viel mit bauchgefühl zu tun und das erste gespräch sollte kostenfrei sein... außerdem les ich auch viel über das thema tcm und verstehe so viel besser, was mir mein guru erklärt und so kann cih mir auch sicher sein, dass er kein scharlatan ist... vll guckst auch mal nach seinen qualifikationen???

aber bauchgefühl sollte einfach stimmen...

für mich ist es bei meinem guru immer ein voller genuss^^

Das ist ein Vorschlag!

Danke, war grad schon drin und hab was nachgelesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi

grunewald, potsdam, museumsinsel und und und... ;)

mind. 2 zyklen, wohl aber eher 3... hab heut an zt 19 nen es, das is ja schon ein bissl spät... und von daher muss sich mein zyklus erstmal einpegeln und ich find es grad auch sehr spannend meinen körper von ner anderen seite kennenzulernen... tempikurve führen hat iwie doch was, war bisher immer zu faul ;)

@babe

habs gesehen... hihi, wir finden schon das passende für dich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ohne hier irgendwem zu nahe treten zu wollen: marzahn sollte man sich nicht antun. in der ecke war ich vor bestimmt 5 jahren das letzte mal! :lol: und das auch nicht freiwillig! :rofl:

hier bei uns ists schön. grün, stadtrand, ruhig, aber mit großstadtflair.

ich mag auch die gegend bei meiner arbeit, also alles rund um den prenzlauer berg, rosa-luxemburg-platz, einige ecken kreuzbergs sind schön (bergmann-kiez). kommt immer drauf an, was man sehen oder geboten bekommen will. ich mags ja lieber ruhiger. deswegen ists hier bei uns genau richtig. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wenn die Tempi dir zeigt deinen Körper zu verstehen ist das klasse.

Ich habe damals auch die Kurven geschrieben und mein FA hat jeden Monat mit dem Kopf geschüttelt. einmal musste ich sogar ein neues Thermomether kaufen, weil er sich diese Kurven nicht vorstellen konnte *lol*.....hat aber nix geändert, die Kurven waren weiter so merkwürdig....

Ich hatte bei Kathi mein reifes EI am ZT 17 und der Es wurde dann für den 18 Tag ausgelöst. Das fand ich auch voll spät.

Beim letzten Clomi war es wie bei jeder Frau....(wie ist das, 12 oder14?)....nur leider war das Ei ja zu klein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.