Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ähm ja, kann nicht bearbeiten

Also ab dem 4. Tag verschmelzen die einzelnen Zellen, und dann bilden sich der innere Zellkern und die Zellhülle drumrum.

Und ich hab heute an Tag 6 (oder 5, weil die Befruchtung war wohl erst SA abgeschlossen) 2 schön entwickelte, also schon recht weit entwickelte Embryonen eingesetzt bekommen. Heute wäre der Tag, an dem die Embryonen auch auf natürlichem Weg die Gebärmutter erreicht hätten. Und sich nun munter einnisten können.

Soweit ich nun verstanden habe ist halt der Nachteil an den Blastos, dass etwa 1/3 während der Kultur abstirbt. Aber so weiß man beim Transfer, welche Embryonen wirklich gut sind. Vorteil ist, dass sie gut entwickelt an den "place to be" gebracht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe so das niemand in mein Büro kommt, weil ich mir meine Tränchen nicht unterdrücken kann. Bin auch so nah am Wasser in letzter Zeit.

Blümli, drücke dir die Daumen das deine Bauchzwerge sich richtig fest einbeißen! Deine Worte "Ich bin jetzt zu dritt" finde ich so rührend, das mir jedesmal ein Schauer über den Rücken läuft! Ach Süße, das hast du schön geschrieben wie die "Bestäubung" (bist ja ´n Blümchen *lol*) ablief. TSCHAKKA! TSCHAKKA! (Für jede Ferrari-Blastzyste eins *fg*)

Babe: Kann mir vorstellen wie schwer es für dich sein muss, jetzt auch noch deiner Schwester Kraft zu geben. Bewundere dich dafür.

Als meine Beste mir so nebenbei per sms mitteilte das sie nicht mehr am "basteln" sind, wollte ich sie schon trösten, (hast doch 2 Kinder 16 und 4, bedenkt eure Krankheiten...usw.) da ich davon ausging das sie aufgrund ihres Rheuma und des Morbus Chron ihres Gatten, den Kinderwunsch erst mal auf Eis legen. Doch dann schrieb sie das sie in der 13. Woche schwanger sei. Für mich ein Schock! Nicht das ich es ihr nicht gegönnt habe, aber die Art und Weise wie sie es sagte war für mich sehr verletztend. (sie weiß das wir seit 3 Jahren "basteln")Ich habe ihr erst 14 Wochen später gegenüber treten können. Ihr Kommentar zu meinem jetzigen Behandlungsstand: Steigere dich da nicht so rein!!! Naja Taktgefühl ist was anderes. Uuups, Sorry für´s auskot*en! *schuldbewusstschau*

qbic: Also deine Schwester finde ich echt Taktlos und egoistisch. Die Aussage das ihre SS nichts mit deiner Problematik zu tun hat, also bitte! Find sehr gut das du ihr mal ein paar deutliche Worte gegeben hast. *mitFaustaufTischhau*

Yagu: Ich finde auch das wir hier eine tolle Truppe sind, mir gibt das Kraft und Mut das alles durchzustehen, ohne verrückt zu werden...

@me: Morgen haben Katerchen und ich 6. Hochzeitstag und da werde ich nochmal testen. Bin dann ES+15 dann müsste ja ein Strich erscheinen wenn es geklappt hat... Wäre ja das tollste Hochzeitsgeschenk überhaupt! Naja, bin aber eher auf ein Negativ eingestellt... *heul*

huch, ist ja ganz schön viel geworden... SORRY! *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

ich hab heut schlecht geschlafen irgendwie, test hab ich heut keinen gemacht weil ES +12 ist einfach zu früh ich warte jetz bis Samstag ab weil sinnlos die Tests verballern hab ich auch ken bock mehr drauf *g*

@mietze hochzeitsgeschenk wäre doch optimal ich drück gaaaaanz fest die daumen vllt haben wir am sa beide nen positiven test in der hand hand

@raupi knuddel und danke nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuuh da habe ich aber viel zu lesen gehabt!

Blümi: erstmal Atem hol und PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

freu mich, dass es so gut gelaufen ist. Und wofür brauchst du Frosties wenn du jetzt Zwillinge bekommst! Drück dir ganz ganz fest die Daumen!

Manu und Mietzekatze, auch Euch PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST.

Auf einen positiven Test! Mein 10er SSt war auch nur ganz leicht positiv obwohl der HCG im Blut schon über 300 war.... Komisch diese Dinger!

Huhuhu Raupe, winke mal rüber!

So jetzt düse ich zur Arbeit...

Knuddel Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moegli

ich wink nich nur zurück, ich knuddel dich sogar... vll bleiben ja ein paar virchen so an mir haften, bis ich sie brauch... kicher...

und darf ich dich fragen wieso du dich in rosa hälst (sig und pusten)... hat da jemand ein ganz bestimmtes bauchgefühl zwecks geschlecht??? *wissen will*

@mietze

drücke die daumen für ein posi zum 6. hochzeitstag... das wäre echt DER hammer ;)

@manu

für dich drück ich auch die daumen... das wäre megagenial... lol...

@dani

deine worte bringen es auf den punkt!!! knuddel dich auch und ruf dir ein lautes TSCHAKKA für dich zu, auch für dich daumen drück...

so und vor lauter daumendrückerei weiß ich gar nicht, wie ich gleich wieder unterrichten soll... *fg*

zwei stunden hab ich heut schon hinter mir und ich hab so ne dufte truppe, sind mir vor lachen doch glatt die tränen gekommen ;)

muss dann nochmal 4h unterrichten, aber hab ja keine daumen dafür... :hehe:

knuddel euch mal alle ganz dolle...

wir schaffen das ALLE!!!

Tschakka!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi - aber für was brauchst Du schon Daumen beim Unterrichten?

Freut mich, dass es so Spaß macht - damit steht und fällt doch jeder gute Unterricht. Schüler könnens einem verdammt hart machen - aber auch andersrum...

Ja, bissle ss - das ist fein! Haha! Hab ichs net gesagt, das Utro kommt noch durch! Ich hab Steh-Nippels sobald nur das T-Shirt vorbeirutscht. Argh!!!

Schatz meinte gestern, dass das an den Estradiol-Tabl. liegen muss - die sind blau. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi... Ich musste gestern auch ne "Männer"-Spritze nehmen - Deca... bei Prostata-Problemen.

Ärztin meinte, ich solle weder bei den Tabletten noch bei der Spritze lesen, was drin steht - wär schön richtig für mich...

looool...

wutzi musste auch mal antibiotika nehmen, die halfen unter anderem auch gegen syphillis und pest... *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben

@moegli eeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaatttttttttmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeee danke dafür hoffentlich hilft es was lach

@mietze tschakka wir sind am samstag ss lach

@raupi knuddel dich mal danke für s daumendrücken

@me ich komm grad von der Krankengymnastik und muss in ner std schon wieder los zur kernspint naja :-)) sonst nix neues keine mens und auch sonst nix lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

blümli ich drück alles was ich hab, damit sich die beiden bei dir einnisten! und ich schick dir ein paar still-virchen rüber! PPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!

michi, was ist denn dein gefühl? ich hab bei emma's icsi schon beim transfer der 3 eizellen ganz stark das gefühl gehabt, dass es ein mädchen wird! das hielt sich anfangs auch. als man mir dann sagte, dass es nach nem jungen aussieht, war ich schon ein bissl enttäuscht (sofern man das bei ner künstlichen befruchtung überhaupt sein "darf"). und als der arzt in der 16.ssw dann plötzlich sagte, dass für ihn alles auf ein mädel hindeutet, dachte ich ich flippe aus vor glück! bei mir stimmte also das erste gefühl!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

magical, deine tochter hat sich einen tollen geburtstag ausgesucht. gg*

bin auch am 2.7. geboren, allerdings 23 jahre eher. hihi

blümli: ich drück euch soooooo fest die daumen das sich deine kampfzwergis beide festbeisen !!

manu: hoffentlich bleibt die mens wo der pfeffer wächst und bei mietz genauso.

me: haben heute unseren hinterhof frei gemacht weil ab montag das hinterhaus abgerissen wird und wir dann ganz viel platz haben um nen super garten an zu legen.

dürfen dann auch carports bauen und uns ne werkstatt einrichten.aber erstmal heißt es baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.