Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

morgen ihr lieben

knutsch auch mal mit in die runde

@raupi dein bericht ist mal wieder richtig klasse :-))

@blümsche wie fühlst du dich heute nach deinem großen tag

@dani meine daumen sind gedrückt

@babe ich nehm utro immer abends zwei stück vaginal und hab trotzdem diese nebenwirkungen

@me noch 6 tage dann wird ein test gemacht hoffentlich hat puregon geholfen :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es nicht, die ist so ernährungssensibel, haben von anfang an den selben futterhersteller und die hat es bis jetzt immer vertragen. jetzt haben die nur was geändert, die tüte sieht anders aus und schon bekommt sie davon durchfall.

selbst wenn man zwischen den sorten bzw. geschmacksrichtungen wechselt haut es durch. :-(

das geht schon von welpe an so das sie durchfall bekommt bei jedem bissel.

naja gutes training..

werden dann ab sofort spezialfutter für ernährungssensible hunde holen und hoffentlich ist dann ruhe. ist ja für die fellnase anstrengend und bestimmt nicht gesund für knochen und organe wenn die vitamine und mineralien fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist 12 Uhr durch...

Und ich hab grad mit dem Labor-Heini telefoniert.

5 hatten ein erfolgreiches Rendezvous - ein Folli ist sich noch nicht ganz sicher - und der Rest war zu schüchtern...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich find das primaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

viva giraffenblümchen!!!!!!!

tantchenknuddelknut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yagu: mach ich ja nur werden manchmal sachen auch überlesen. hab ja gleich nochmal nachgeschaut. hast eigentlich meine pn bekommen? ich find die seite toll !

irgentwie werde ich das gefühl nicht los das du nen problem mit mir hast und wenn dem so sein sollte würde ich das gerne mit dir per pn klären. ich kann mir auch kretik anhören und annehmen aber wie soll ich das wenn du nix sagst. aber wenn dann offen und privat, ich möchte nicht das hier spannungen sind weil der schuh drückt, das gefühl ist nämlich richtig blöd...

blümli ich hoffe das dir der august richtig viel glück bringt ! mittwoch kommt und ich hoffe das euer traum entlich in erfüllung geht.

manu: lag es am utro oder hast noch schmerzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja suuuuuuper Blümchen :dance3:

Also wirst du auf jeden Fall noch ein paar Eisbärchen haben!

Drücke ganz doll die Daumen, das die unsichere EZ sich doch noch überreden lässt!

*knuddel*

Danke, Dani! Das ist lieb...

@blümli 5 ist doch supi oder hab die ganze zeit an dich gedacht

@me wir fahren um 3 unseren Vertrag fürs haus unterschreiben drückt uns die daumen das alles gut geht :-)

Danke - Dir auch die Daumen fürs Häuschen drück!

Blümi, suuuuper ist doch prima! Jetzt sollenn die zusehen dass sie sich bis Mittwoch richtig schön weiter entwickeln!

Werden eigentlich 2 oder 3 eingesetzt????

Darf ich eigentlich erst nach dem Transfer pusten? Ja, oder????

Och, also von mir aus darfst Du gerne schon jetzt pusten - zum Einen bin ich nicht die Einzigste, der es gut tut und außerdem musst Du Deine Lungen noch gut trinieren!

Am MI werden 2 eingesetzt. Denke, das ist ok.

@Blümli- das sind ja tolle Neuigkeiten...und unter diesen fünf ist der Wurm der ganz bald bei dir einzieht...da bin ich sowas von sicher :rockon:

Bin auch schon ganz kribbelig...:o

@michi- gehts dir und deinem Würmli gut?? Ende des Jahres dann dick vorm kamin gel ;)

ach ist das toll...

Lg

Hehe, der Kamin-Deal...

Ja, bin mittlerweile wieder glücklicher. Vorhin hats mich doch bissle runtergezogen - aber 50 % sind ja eig. gut...

Ich bin nur total unsicher - die befr. Follikel werden ja nun länger als "normal" kultiviert. Sagen wir mal, es packen alle 5 oder 6 die Entwicklungsstufen bis Mittwoch. Dann werden da 2 rausgefischt... Und der "Rest"? Kann man die dann noch frosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm... Ich befrage grad Tante Goggel - das sind ja dann Blastozysten.

-> entweder nur 2-3 weiterkultivieren

-> alle anderen als Vorkernzellen krykonservieren

-> es gibt wohl auch Praxen in D, die Blastos frosten

-> Gesetz ist wohl bissle schwammig

-> der Labor-Heini hatte ja bei meinem 2. Anruf gemeint, dass sie alle weiterkultivieren und dann die 2 "besten" einsetzen werden

-> Kryo wäre je nach Quali der anderen noch möglich

Argh! Ich hatte mich damit gar nicht befasst. Grad, was dieses Chaos angeht, wäre ich doch sehr glücklich, wenn sich mehrere hätten befruchten lassen. Dann hätten wir einige als Vorkern-Kryos "auf Lager" und könnten mit der anderen Hälfte die Blastos kultivieren.

Klar, ich bin glücklich - 5 oder 6 Fruchtzwerge sind prima. Aber iwie nagt nun doch die Angst, dass es doch nicht klappt und wir beim nächsten Versuch nicht auf ne Kryo zurückgreifen können.

Wiederum habe ich noch immer die innere Ruhe (blöd zu beschreiben), und das Vertrauen, dass alles gut wird und ich wirklich mit dieser ersten IVF kügelig werde.

Mein Schatz (nicht falsch verstehen) tut sich noch bissle schwer mit dem Gedanken, dass es Zwillinge werden könnten. Nicht, weil er es nicht toll fände. Aber er hat dann natürlich mehr Sorgen um mich, um die Kinder, um allem gerecht zu werden, Platzsituation in unsrer Wohnung. Auf der anderen Seite stand er vorhin in unserem "Büro" und hat Möbel gedanklich rumgeschoben und meinte dann, dass ein Mädel und ein Bub klasse wären.

Im Grunde mache ich mir ja die Gleichen Gedanken und hoffe, dass es klappt.

TSCHAKKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben

@me wir waren ja bis eben beim Vertrag unterschreiben, alles schön und recht ich bin nur ein bisl entsetzt!! Der wollte von uns eine Mieterselbstauskunft ( wo so drin stand was wir verdienen und wie lang wir schon da wohnen und warum wir ausziehen und irgendwas von Schufa auskunft) bin sehr mitgenommen das man sich so ausziehen muss vor Leuten von wegen Einkommen etc. Sagt mal kann ein Privatmann von anderen eine Schufaauskunft einholen??? Sind wir in Deutschland schon so gläsern das man auf alles antworten muss???? Er hat uns natürlich auch den Mietvertrag mitgebracht, aber das ist schon echt heftig sowas oder??? Kennt das jemand das man das tun muss??? Komm mir so dumm vor das wir dem alles mitteilen mussten :-( vllt am besten noch wann ich mit meinem Mann ins bett geh und wann nicht!!!!! Echt schlimm :-((( aber ich kann mir das nicht vorstellen das der von ner Bank Auskunft bekommt oder???? Mich geht ja von anderen das Konto auch nix an und NEIN wir haben nix zu verheimlichen aber sowas stört mich total :-((

@blümli bei dem problem kann ich dir leider net helfen da bin ich zu weng bewander aber dr raupilein weiss da sicher rat :-))

Bearbeitet von **Manuela**
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben, erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag!!!!

Blümi, mmmh da kann ich dir auch nicht helfen. Kannst du morgen nicht mal im Labor anrufen? Aber andererseits ist die Chance bei Blastos ja viel besser, da brauchst du keine Frosties mehr. Ich fang schon mal langsam an, tief Luft hol und:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

Sandra, ja der Deal vor dem Kamin! Yuhuuu bin so froh, dass ich unser Date doch einhalten kann. Aber bitte mit Foto!!!

Manu, krass irgendwie mit der Schufa und Selbstauskunft, aber das hört man immerwieder. Und manchmal kann man ja auch die Vermieter verstehen. Es passiert ja sohl viel. Aber ich finde es heftig nem Fremdem alles darzulegen.... Was macht ihr denn jetzt???

Kirschi, tut mir leid mit deiner Oma :ohwell:

So gehen jetzt nach 3 Wochen das erste mal wieder zur Welpenschule. Mal schauen was die Kleine so macht....

Tschööööööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manu: das mit der selbstauskunft kenn ich nur so. mit schufa, einkommen, zahlungsverpflichtungen, vorvermieter und co.

es gibt genügend mietnomaden die den eigentümern emense schäden zufügen.

meine oma hat das von ihren mietern auch verlangt, weil wenn die mieter einmal drin sind bekommt man sie nur ganz schwer raus.

es ist einfach sicherer und leider ist das vertrauen in die menschen ziemlich erschüttert. nimm ihm das nicht krumm und sieh es positiv, er ist gründlich und ihr schafft damit vertrauen.

eura daten werden abgeheftet und gut, wenn es euch sicherer ist könnt ihr eurerseits ein datenschutzschreiben aufsetzen wo er versichern muss das keine 3. diese daten in die hand bekommen.

ich wünsch euch ein gutes mieter vermieter verhältnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@tigerchen ja das kann ich ja nachvollziehen, aber was kann der herr vermieter denn da so alles sehen, bin nur froh das er keine Kontoauszüge verlangt hat das wäre es noch gewesen!!! Hab im Internet geg... elt und da steht drin das kein dritter eine Schufa Auskunft oder Auskünfte von einer Bank bekommt und das wir, falls das verlangt wäre immer selber anfordern müssten um das dann weiter zu geben!!!!!! Wir haben Ihm Imobilien als Sicherheit genannt ich denke das das doch reichen muss um uns als Mietnomaden auszuschließen oder???

@me bin heut schlecht drauf, hab solche Brustschmerzen und ich muss ständig pipi machen und schlafen kann ich seit ich das Utro nehm auch nicht mehr und ss fühl ich mich auch nicht :-(((

@all hoff euch geht es allen gut---- blümli auch?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.