Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

komme echt grad zu nichts, im Büro ist die Hölle los und zu Hause stehen die halb gepackten Kisten, aber jetzt ist es ja nur noch eine Woche :-). Habe jetzt gar nicht gelesen was Ihr alles geschrieben habt, war aber glaube ich ziemlich viel. Hoffe es geht Euch allen gut.

@me: Mir tut die Pause und die Ablenkung im Moment richtig gut, habe das Gefühl ich werde im Moment wieder die "alte", versteht Ihr was ich meine. Fühle mich im Moment nicht so schwer und sehe nicht alles schwarz. Hoffe es bleibt so :-).

Ganz liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bianca

Schön, dass es dir besser geht. Pausen versetzten Berge :D

@tiger

Was ist dein neuer Job?

Kannst du das irgendwie nochmal genau erklären, ich blick auch nicht so ganz durch. :eek:.....Wie meint die FA das, dass du zu sehr auf das Puregon anspringst? Du hatttest doch viele kleine Eier, oder? Ich hätte jetzt gedacht, dass das Puregon dann zu viele Eier groß macht also ne Überstiemulierung.....

Bist du denn für die SD eingestellt? Wo sehen die Ärzte denn jetzt das "problem" das es nicht klappt.....

@me Mir gehts gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kirschi supi das dir gut geht, freut mich *knuddel*

@all wollt mal wissen von Euch, habt ihr kurz vor m ES auch kein Bock auf Sex? Eigentlich sollt es ja andersrum sein oder??? Ich hab richtig Bauchschmerzen aber erst seit ich Clomi und puregon nehme :-((( vllt habt ihr nen Tip für mich auch darüber das die Jungs nach m GV net immer raus laufen, kann mich ja net auf n Kopf stellen :-((((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rapido

ich weiß nur, dass turtle damals schon einiges komisch fand an der geschichte der ersten ss und sich mit derjenigen deswegen auch gezofft hatte, darauf blieb sie dem forum dann ne weile fern...

und ihr profil bei facebook hat sie auch komplett gelöscht und soweit ich weiß dort nur "freunde" von adeba...

@manu

also ne kerze kannste nach dem herzeln machen... ich mein keine aus wachs :P... aber ob das was bringt???

sehr von vorteil ist es, wenn du nachdem dein männel oder auch gleichzeitig am besten auch nen orgasmus hast, das dirigiert die kleinen kerls in die richtige richtung und spart ihnen ein stück vom marathon richtung eizelle ;)

und empfohlen wird 20-30 minuten nach dem herzeln am besten liegen zu bleiben... kannst dir da auch nen kissen untern po tun...

aber iwie bin ich davon abgekommen... is iwie so...mmhhh, wie drück ichs aus, iwie komisch... hihi...

und bei uns hat es ja dann in nem zyk geklappt, wo wir nur einmal 1-2 tage vor dem es geherzelt haben und da war nix mit beine hoch, kissen drunter oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raupi klar ich hätt mich dann an Tisch zum basteln gesetzt grins, das wenn mein mann auf mir liegt immer alles raus läuft gibts denn noch ne bessere Stellung aber bitte keine Akrobatik hier gelle bin nicht mehr die jüngste grins. ich bin damals im Urlaub auf Djerba ss geworden und da bin ich auch net liegen geblieben glaub ich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manu - Bienenwachs ist besonders empfehlenswert! :rofl:

Sorry - nu aber ernsthaft: Kerze und co mach ich nicht - bleib noch bissle liegen und gut. Selbst wenn man meint, "alles" würde wieder "rauslaufen" - denke, es bleiben noch genügend um den Weg zum Eichen zu bestreiten.

Bei mir wars heut zwacketechnisch recht ruhig - nun fängts wieder an. So ein ziehen seitlich Richtung Rücken - denke, hoffe, dass das die Eierfarmen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

Ich bin einfach liegen geblieben und habe mir von meinem Mann ein Eis bringen lassen - ob das der Trick war?

@ Rapido - ob die erste SS gelogen war, keine Ahnung. Ich glaube, dass sie über viele ihrer Problem/Wehwehchen gelogen hat. So hatte sie z.B. geschrieben, dass sie eine nichtinsulinpflichtige Diabetes Typ 1 hat - so was gibt es nicht, darauf angesprochen hat sie erzählt, sie sei ein "Sonderfall". Dann hatte sie auf einmal zeitgleich mit mir vorzeitige Wehen mit GBMH Verkürzung (bei ihr angeblich sogar noch stärker als bei mir) - aber während ich strikt liegen musste, durfte sie spazieren gehen und sogar Sex haben (das war so ziemlich das erste, was mir meine FÄ verboten hat).. usw... ich habe eine lange Liste dieser Kleinigkeiten und habe sie dann irgendwann damit konfrontiert. Sie ist dann monatelang verschwunden und kam erst vor ein paar Monaten wieder zurück.

@ Kirschi - haste daas über die Stichelung gelesen?

@ Yagu - finde Tigerchen's Geschichte auch komisch, stimme Dir zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooh schildi,

jetzt bin ich dir aber böse, warum hast du mir das mit dem eis nicht vorher verraten????

och menno...

also manu, ich fass jetzt noch mal unsere tipps für dich zusammen:

> kerze aus bienenwachs

(> vll meinte blümeli aber auch stöpsel aus bienenwachs???... sicher ist sicher, ich nehms mal mit auf...)

> tief rinn mit dem dinggg...

> lieber noch in dir verweilen, als schnell von dannen eilen

> eis holen lassen vom liebsten (aber erst nach dem verweilen???)

so sollte es klappen *fg*

ne wirklich mal scherz beiseite... entspann dich, bleib vielleicht noch nen moment liegen, vielleicht sogar kuscheln, aber ansonsten halt ich inzwischen ehrlich gesagt kerze, kissen & co. für völligen humbug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Plan 2010:

Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem Mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Minimöpp...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Zora mit nem Zoralinchen...

♥ **Manuela** mit nem Wunder Nr. 3...

♥ tigerchen20 mit nem Tigerbaby...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ Miabella mit nem Bellini...

♥ Meinereiner mit nem Schwäupchen...

♥ ...

2 Sternchen mehr am Sternenkinderhimmel...

4 Sternchen habt ihr nun zu beweinen... Das darf nicht sein...

Celli ich finde keine Worte...

Wir sind in Gedanken bei Euch...

Mir laufen die Tränen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.