Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast Tannadunna
Geschrieben

@Magical

Schön das Du alles so gut überstanden hast. Mußt Du dann jetzt eigentlich Pause machen? Weiterhin gute Besserung.

@glücksfee

Wow, habe an Deinem geänderten Bild gleich gesehen was los ist.

Darf man denn jetzt schon gratulieren? Auf jedenfall gratuliere ich Dir für die Einläutung der Positivrunde. Ich freu mich sooooo für Dich:D:D. Nach all den Strapazen und Schmerzen. Berichte bloß von Mittwoch. Alles Alles Gute.

@Doedoe

Dann wünsch Ich Dir mal Viel Glück fürs Wochenende.

Beinschmerzen hatte ich zwischendurch auch war aber immer Schubweise wusste auch keiner woher das kommt. Habe schlechtes Bindegewebe vielleicht hat es daran gelegen. Ach ja Glücksfee hat ein neues Bild vielleicht hast Du den Beitrag deswegen nicht gefunden.

So ich hoffe ich habe keinen vergessen denn ich bin auf der Arbeit und muß mit dem schreiben immer zwischendurch aufhören weil Patienten rein kommen.

Und dann sind da immer neue Einträge im Forum.

Also bis dann

Geschrieben

Glücksfee!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und? Können die Ärzte anhand des HCG schon sagen, ob du Zwillis bekommst? Mensch, dann ist ja die 2008er Runde jetzt offiziell eröffnet! Oh man, ich freu mich so für dich!

Gab es heute nicht noch andere Tester? Oder testet ihr alle erst nächste Woche?

Übrigens, der nette Anästhesie-Pfleger meinte, auch, dass seine Frau erst nachträglich eine Überstimulation bekam, was sich ja dann als SS herausstellte.

Wer hatte jetzt nochmal gefragt, ob ich eine Pause machen muss? Ich bin noch ein bissel planlos hier... *hihi*.

Also die Ärzte meinten nein. Das letzte Wort hat jedoch mein KiWu-Doc und der meinte ja vor ein paar Wochen schon, dass ich im Falle einer KB ja nicht sofort im 9. Monat wäre, d.h. ich könnte ruhigen Gewissens anfangen.

Aber ich will erstmal mit meinem Freund reden. In einer Woche hab ich wieder einen Termin in der KiWu-Praxis und da werden die nächsten Schritte besprochen. Aber es kann gut möglich sein, dass wir es erstmal nach der OP 2-3 Monate so probieren. Vielleicht hat die OP ja was gebracht. Und wenn es dann immernoch nicht klappt, dann wissen wir ja, was zu tun ist. Aber wie gesagt, das müssen wir jetzt erstmal bereden. Ich denke nur, dass die Stichelung auch nicht für umsonst sein soll und ich wenigsten 2-3 Monate von einem tollen Eisprung profitieren kann. Die nächsten Tage werde ich dank der Narben eh keine Lust auf Sex haben... ;) Von daher bin ich ganz ruhig... :)

Die Zyste war übrigens IM Eilter und nicht außen dran... Könnte auch ein Grund sein, wieso da nie was durch kam...

Geschrieben

Glückwunsch Glücksfee!

Mensch, das ist ja super, dann müssen wir Dir nun ja nur noch folgen!;)

@tannadunna

Wegen dem Test bin ich mir inzwischen unsicher. Was, wenn er positiv anzeigt wegen der Medikamente und der BT nachher negativ. Dann bin ich ja auch fix und alle, weil ich mir unnötig Hoffnung gemacht habe. Ach ich weis noch nicht so recht.

Aber an Deiner Stelle würde ich vllt. nun auch bald nen Test machen, vll. bis Du ja schon die nächste in der Positiv-Runde.

@mutzel

Und, schon irgendwelche anzeichen für ne ss? Wann hast Du denn den BT, wenn Du morgen NMT hast? Drück Dir weiterhin die Daumen!

@rapido

Also, ich würde an deiner Stelle nicht so schnell aufgeben. Die Überstimulation muss ja irgendwann zurückgehen, damit die Sauna-Kämpfer die sind, die bleiben. ;) Drück Dir weiter die Daumen. Wann hast Du den NMT oder BT?

@mariella

Das ist ja doof! Aber glaub mir, die Zeit geht schneller um als Du glaubst und dann könnt Ihr mit Erfolg Euer neues Schlafzimmer einweihen. :D

@magical

schön, das Du alles gut überstanden hast und die Durchlässigkeit der EL ist doch klasse!

@Doedoe

Wünsche Euch ein erfolgreiches WE und drück ganz feste die Daumen!

So, nun zu mir.

Also, ich bin etwas schlapp. Hatte gestern schon ab und an UL-Schmerzen und heute morgen tat es auch wieder weh, aber ich bin mir da nicht so sicher was ursächlich ist.

Leider ist mein großer seit Dienstag krank. Magen-Darm und Erkältung; also das volle Programm. Im Kiwu-Zentrum haben sie gesagt, ich sollte mich besser nicht anstecken, aber das ist einfacher gesagt als getan, schließlich muss ich mich ja um ihn kümmer. Geb mir zwar mühe, mich möglichst viel von ihm fernzuhalten, aber alles kann er ja auch noch nicht allein machen, wenn er krank ist, sonst müsste ich ja nicht von der arbeit zuhause bleiben. Hoffe nur, das ich mich nun nicht angesteckt habe und das halt ss anzeichen sind.

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch!!!

:flower::jump:

Liebe Glücksfee, mir is es ja grade eiskalt den Rücken runtergelaufen und ein paar Tränchen hatte ich auch in den Augen. Freu mich so arg für Dich. Genieß Deine Kugelzeit und wirf mal ein paar Schwangerschaftsviren in die Runde, dass es gleich weitergeht mit den Postivs.

@Magical - Schön, dass es Dir besser geht.

@Tannaduna - Ja Du hast recht, ich könnte mir das ohne Forum auch einfach nicht mehr so richtig vorstellen. Und Sprüche, wie, fahrt doch mal in Urlaub oder wenn man abnimmt, wird man auch schneller schwanger(ich habe seit Oktober 2006 25 Kg abgenommen, nur so nebenbei) machen mich mittlerweile fast wütend:mad:. Allerdings hab ich auch das "Glück" in meiner Familie mit dem Problem nicht alleine zu sein.

@Rapido - Hab ja schonmal gesagt, aufgeben is nicht!

@alle, die ich vergessen hab, weil ich so langsam den Überblick verliere, viel Glück Euch allen, Danke für Eure lieben Worte und schön, dass es Euch alle gibt.:)

Lg

Mariella

Gast Tannadunna
Geschrieben

Da hast Du natürlich recht das wäre auch eine große Enttäuschung.

Und wo Du es jetzt sagst bei meiner 3 IUI hatte ich auch einen Positiven Test zuhause und einen negativen BT. Deswegen hatte ich bei der IVF keinen Test gemacht. War dann aber wieder total enttäuscht weil ich ein gutes Gefühl hatte. Man ist so hin und her gerissen.

Ich glaub Du solltest nach Bauchgefühl gehen.

Die Helferin in der Klinik sagte das das Choragon (oder die anderen HCG Mittel) nach 9 Tagen eigentlich abgebaut sind und man am 10 Tag nach Spritze testen kann.

Hab auch schon überlegt wenn bis zum Wochenende nichts ist dann teste ich mal.

Geschrieben

9.gifYeah, wir haben ein positiv!!!!9.gif

Man ich freu mich so Glücksfee!! Hab so gezittert!!! Mir läuft es kalt den Rücken runter!!!!

Party!!!!

27.gif

Tannadunna!

Oh wie aufregend, schon NMT+7 und das sagst du uns erst jetzt!!! Man los

teeeeeeeeeeeeeesten!!!

Das mit dem Abstand kenne ich. Das hab ich auch schon versucht, aber ich kann nicht ohne euch Hühnchen. Und wenn ich nur kurz reinschaue um auf dem neuesten Stand zu sein, ohne was zu schreiben. Aber das muss sein.

Mariella!!

Ja, mach es dir schön gemütlich in eurem Schlafzimmer!!!

Jessy!!

Schön, dass es dir schon wieder so gut geht!! Wie lange bist du noch krankgeschrieben!!

Wow, ihr dürft gleich üben, na dann los!! Der Zyklus hat ja noch dazu gerade erst angefangen bei dir!!! liebe35.gif

Doedoe!!

Schön, dass es bei dir nun auch los gehen kann. Auf zum nächsten Positiv!! Aber erstmal auf eine gute Ausbeute!!!

Leenchen!

Ich drück dir sowas von die Daumen, dass die Schmerzen eine gute Ursache habe!!! :D Und bitte versuch dich nicht anzustecken. Aber das ist leichter gesagt als getan. Aber mein Mann hat es auch geschafft und sich nicht angesteckt!!!

Geschrieben

Oh Glücksfee! Wie konnte ich diese super Nachricht überlesen?? jetzt noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch von mir - das ist ja super! Bin mal gespannt, was der US ergibt... Mach Dir einen schönen Abend mit Deinem Schatz und brütet gemeinsam!

Geschrieben

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,

liebe Glücksfee.

Ich freu mich von ganzen Herzen für Euch. Bin dann mal gespannt, ob Du uns nächste Woche schon berichten kannst, das man was sieht.

Ich wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit.

@ Leenchen,

also ich muss am 13.2. zum BT. Du doch glaub ich auch? Oder?

So Ihr Süßen ich meld mich heute Abend noch mal ausführlicher. Ich muss auf Arbeit.

LG Mutzel

*Hüpfundfreu* die SS-Runde ist eingeleitet :D

Geschrieben

Guten Morgen!

Pia, gleich anzufangen klingt zwar verlockend, aber wenn du sehen würdest, wie ich voran krieche, würdest du nicht im Traum dran denken, dass ich schon Sex haben könnte! Erstmal warte ich ab, bis die Schmerzen im Bauch weg sind und ich mich wieder ungebremst bewegen kann... :D

Krankgeschrieben bin ich irgendwie gar nicht, da ich ja studiere (eigentlich). Und da wo ich arbeite, arbeite ich als Freiberufler, sodass ich mir das einteilen kann. Aber ich wollte mal sehen, ob ich Montag wieder fit bin. Spätestens Mittwoch will ich wieder, denn mir fällt hier die Decke auf den Kopf! ;)

Leenchen und Mutzel, ich hoffe ihr seid die nächsten mit einem fetten positiv in dieser Runde! Gefolgt von Pia, 2 Tage später...

Geschrieben

Hey ihr Süßen,

vielen vielen Dank für eure Glückwünsche!!! Ach, unser Forum ist echt das Beste! Ich kann auch gar nicht mehr ohne. Und jetzt hibbeln wir alle gemeinsam dem 13. entgegen. Da gibts dann ganz sicher die nächsten beiden Positivs! Ich habe mich sehr über eure lieben Zeilen gefreut.

Jessy, ich kann mir vorstellen, dass du im Moment noch nichtmal an Sex denken magst. Nach so einer BS ist man ja doch erstmal ein bisschen außer Gefecht gesetzt :D. Aber schon bald gehts dir besser und dann soll sich die OP ja auch gelohnt haben. Ich hab schon von ganz vielen gehört, die nach einer BS mit Stichelung sehr schnell ss geworden sind!

Tannadunna, uuuuund, Mens schon in Sicht? Hast du schon nen Test daheim?? Oh man, ich bin echt total hibbelig.

Mutzel, du hast heut doch NMT, oder? Ist hoffentlich nix in Sicht. Hast du denn inzwischen irgendwelche Anzeichen? Und testest du zuhause schon oder lässt du dich am 13. überraschen?

Leenchen, ich habe auch gehört, dass das HCG von der Auslösespritze eigentlich nach spätestens 10 Tagen abgebaut sein sollte. Also wenn man 1 - 2 Tage vor dem BT testet, müsste das Ergebnis doch richtig sein. Und die Anzeichen hören sich doch ganz gut an!!

Doedoe, und, bist du schon aufgeregt?? Oh man, ich drück dir morgen gaaanz ganaanz fest die Daumen, dass alles super läuft und eure Kleine bald ein kleines Geschwisterchen bekommt!

Rapido, hast du nicht auch jetzt bald NMT? Und wann nochmal BT? Am 15.? Oh Gott, wir kommen aus dem Daumendrücken gar nicht mehr heraus :D. Und denk dran, immer schön positiv denken!

Mariella, und, wie sieht das neue Schlafzimmer aus? Seid ihr schon fertig zum Einweihen :D?

Mini, vielen Dank, das ist echt lieb!!!

So, habe mir heut nochmal ein Rezept geholt, weil ich ja weiter das Estradiol und auch die Thrombosespritzen nehmen muss. Anhand des HCG-Wertes konnte man noch nicht sehen, ob es Zwillis werden. Aber irgendwie glaube ich das. Na mal sehen. So ihr Lieben, ich wünsche euch allen schonmal ein schönes, sonniges WE!

Geschrieben

Hi Glücksfee! Du bist ja auch gerade online - dann doch schnell eine Nachricht: Tja, morgen geht's nun los und ich bin doch schon echt aufgeregt, weil ich befürchte, daß es mir danach so miserabel geht wie letztes Mal. Habe gerade EInkäufe rangeschleppt, damit ich das nicht nächste WOche machen muß. Aber so lange es sich lohnt, will ich nicht meckern...

Und hast Du ein Strahlen im Gesicht (wie das Wetter heute??).

Alles Gute, Doedoe

Geschrieben

Hi Doedoe, das glaub ich dir!!! Aber dieses Mal sind die Schmerzen bestimmt nicht so schlimm!!!! Ich drücke dir zumindestens die Daumen, dass es dieses Mal erträglicher wird. Bis zur späten Überstimmulierung konnte ich auch alles gut aushalten.

Ja, ich glaube das Grinsen ist in meinem Gesicht festgetackert :D. Hast du dir damals auch so viele Gedanken gemacht, ob auch alles gut wächst? Ich habe immer noch ganz schön viel Angst vor den ersten 12 Wochen!

Fühl dich lieb gedrückt!

Geschrieben

@mutzel

Ja, ich habe auch am 13 meinen BT, allerdings habe ich ja erst am 12 meinen NMT, wenn ich das richtig berechnet habe.

@glücksfee

Das habe ich auch gehört, aber was ict mit all den anderen Medikamenten, die ich noch nehme. Ist da nicht evtl. was dabei, das das Ergebnis beeinflussen kann? Kriege ja alle 2 Tage Prontogest gespritzt und muss je 3x2 Progynova und Utroguest nehmen. Bin daher etwas unsicher, ob es sich überhaupt lohnt, zu testen.

Die Auslösespritze ist heut abend schon 13 Tage her, theroretisch könnte ich dann ja schon testen, wenn nicht die anderen Medi das beeinflussen.

Ach ja, hast Du schon mal nachgerechnet, in welcher Woche Du nun sein müsstest? Doch sicherlich schon in der 5. und dann sind von den 12 ersten Wochen ja nur noch 7 übrig. Diese paar wochen werden wie im Fluge vergehen und das/die Krümmel werden sich in dieser Zeit sicher fleißig entwickeln.

LG, leenchen

Geschrieben

@glücksfee

Der Doc meinte, dass es an mir nicht mehr liegen sollte, ss zu werden. Wir müssen nur sehen, wie die Schwimmerchen meines Freundes sind. Das nächste SG steht erst im März an, bis dahin üben wir mal so. Aber ausgehend vom letzten SG halten die kleinen Kerle nicht mal 2 Stunden aus und der Weg bis zur Eizelle ist leider 24h lang... :( Aber mal sehen, ich bin weiterhin sehr zuversichtlich :):):)

Geschrieben

Hallo!!

Mann Zwillis wäre doch schön, oder!!!

Moooooooooment, ich habe geschrieben. BT frühestens (!) am 15.2., aber als ich beim letzen US gefragt habe, hat der Doc gesagt, BT um den 35 ZT, das wäre dann erst um den 20.2. rum!!! Also mal schauen. NMT wäre nächtes woche Di, aber als ich das letzte Mal ein negativ hatte und dann das Utro abgesetzt haben, habe ich erst drei Tage später meine Mens bekommen. Deshalb gehe ich von NMT am 15.2. aus und dann 5 Tage später evtl BT. Also alles noch ewig hin. Da kommen noch ein paar vor mir dran!!! :D

Jessy, na dann eben den nächsten Zyklus loslegen!!! ;) Gute Besserung und dass die Schmerzen bald besser werden.

leenchen, ich kenn mich mit den anderen Medis nicht so gut aus, ob die einen SST beeinflussen!!! Sorry!!! :(

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

zunächst mal @glücksfee: Gaaanz gaaaanz dollen Knuddler von mir. Das hab ich echt gebraucht. Eine Heldin! Es lohnt sich wohl doch weiter zu machen!

@magical: Ich weiß wie du dich jetzt fühlst. Hatte vor Jahren auch mal ne BS. wie nach nem Boxkampf! Du gehst so vorne übergebeugt wie ne alte Frau. Lass Dich biss bedauern! Aber du weißt ja, es bringt Dich ein Stück näher an Dein Ziel!

Kurz zu mir: Hab meinen Job nicht (noch nicht) hingeschmissen. Wir werden einen Versuch so wagen und dann kann ich immernoch weitersehen. Und ich glaub meine Mens ist endlich im Anmarsch. Ihr hattet recht, dann ist das schlimmste überstanden. Ich will jetzt endlich Blut sehen. Und dann ein hoffentlich normaler Zyclus mit 25 Tagen (sollte nicht viel kürzer sein) und schon gehts wieder los mit Down-Regulierung! Ich war einfach auf ein so frühes Ende unseres ersten Versuches nicht gefasst! Aber ein positiv von Glücksfee gibt mir echt Hoffnung. Ich will gar keine schlechten Nachrichten mehr lesen!

LG Jorinde

Geschrieben

Haha genau! Vornübergebeugt wie eine alte Frau... Als hättest du mich laufen sehen! lol:dance:

:boing::boing::boing: Hach, ich bin so gut gelaunt im Moment!

Aber Jorinde, kannst du mir vielleicht sagen, wie lange es dauerte, bis du nach der BS wieder deine Mens hattest? Bei mir war die OP am 6. ZT.

Und super, dass du deinen Job (noch) nicht geschmissen hast!!! Das wird alles schon werden. Ich hab soviel Optimismus im Moment, dass ich uns alle davon ss kriege!!! :D

Man, hab ich einen Kohldampf Mädels...

Werd dann mal!

Geschrieben

Hallo Ihr Süßen,

da bin ich wieder :)

@ Magical,

schön das es Dir wieder besser geht. Dann lass Dich jetzt von Deinem Schatz schön gesund pflegen und dann vedank Dich mit nem schönen Verwöhnpaket bei ihm - wenn das die Schwimmerchen dann nicht anregt... :P

@ Jorinde,

schön das es Dir wieder besser geht und Du auch wieder optimistischer nach vorn schauen kannst. So ein jähes Ende war bestimmt total hart. Aber Glücksfee hat die Runde jetzt eingeläutet, und wir werden alle jetzt nach und nach dazu stoßen. Da bin ich ganz sicher :)

@ Leenchen,

ich kann Dich verstehen, dass Du nicht weißt ob Du vorher testen sollst oder nicht. Ich bin mir nämlich auch nicht wirklich sicher. Hab zwar 2 Tests zu Hause aber die sind noch verpackt. Also ich weiß nicht genau wie es mit dem Mittel ist, dass Du gespritzt bekommst. Ich habe mir am Montag das letzte Mal Choragon gespritzt. Und ich weiß das es das Ergebnis verfälschen kann. Ich werde aber später mal googeln vielleicht find ich was... Ich geb Dir dann Bescheid. Progynova (nehm ich auch) und Utrogest (ich nehm Crinone) sollten keine Auswirkungen haben. Da sie kein HCG enthalten.

@ Tannaduna,

na? Hast Du Dich schon zu nem Test durchgerungen? Ich feier wenn da plötzlich n POSITIV steht.

Allerdings, ohne die Hoffnungen nehmen zu wollen, meine Mens kam nach der ersten ICSI auch mit 8 Tagen Verspätung. Hoffentlich hat es bei Dir andere Gründe.

So nun noch mal kurz zu mir. Also ich weiß nicht so recht ob ich SS-Anzeichen habe. Bis gestern hatte ich immer mal wieder ein Ziehen im UL. Heute war nichts weiter. Zum Glück auch keine Mens :D Mh ansonsten hab ich schon seit ner knappen Woche Blähungen :eek: wie nichts. Sorry für meine Offenheit aber es ist leider so... Naja und der Rest kommt wohl von den Medis (Brustschmerzen, Launenhaftigkeit).

Naja mal abwarten. Momentan bin noch nicht so recht überzeugt davon, das ich mich am 13. einreihen werde. Mein Bauchgefühl sagt immer noch negativ. Ich weiß auch nicht warum. Aber ich versuch soviel wie möglich positiv zu denken - versprochen :o

So ich werd jetzt ins Bett gehen. Schlaft alle gut.

LG Mutzel

Geschrieben

Hallo Leenchen,

ich hab mal ne Runde gegoogelt, anstatt ins Bett zu gehen :P

Also es ist wohl so, dass sich die beiden Mittel (Choragon und Prontogest) von Frau zu Frau sehr unterschiedlich abbauen.

Das zweite Kriterium ist, wieviel gespritzt wird. Ich habe am Transfertag, dann am 1. und noch mal 4.2. je 3000 e.i. Choragon gespritzt. Wieviel hast Du denn gespritzt? Musst Du immer noch alle zwei Tage spritzen?

Im Internet habe ich noch Berichte von Frauen gefunden, bei denen 5000 e.i. nach 8-10 Tagen fast komplett abgebaut waren.

Also ich für meinen Teil, werde wohl frühestens am Montag nen Test machen, wenn nicht übers Woe noch die Rote Pest kommt.

Ich denke das wäre bei Dir wohl auch besser. Denn wenn ich mir vorstelle ich hab jetzt nen positiven Test und am Mittwoch wird die Freude zerstört.

Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen.

LG Mutzel

Geschrieben

Danke!

Also, ich muss mich immer noch spritzen lassen, auch am Montag noch. Frag mich eh, ob der BT dann überhaupt was aussagen kann, oder wird damit noch ein anderer Wert gemessen?

Also, bei meinem großes wurde erst in der 7. Woche positiv nachgewiesen, in der 5. Woche war noch alles negativ. Hmmm, wie ist das den überhaupt mit der Mens, würde die bei den Medi´s überhaupt eintreten?

Ach ich glaub ich geh auch besser ins Bett, dann mach ich mir nicht so´n Kopf und außerdem ist dann mein Mann schon bald wieder daheim.

LG, leenchen

Geschrieben

Guten Morgen ihr Süßen

Doedoe, oh Mensch, ich denke jetzt gerade ganz fest an dich. Es läuft bestimmt alles super heute. Bin schon gespannt auf deinen Bericht, wenn du dich wieder meldest!

Jessy, ich habe damals nach meinen Bauchspiegelungen meine Mens ganz pünktlich bekommen. Da hat sich nix verschoben.

Leenchen, mmh, stimmt, du nimmst ja soviele Medis. Aber der Doc wird doch wissen, ab wann ein Test sinnvoll ist. Also wird am 13. und wahrscheinlich auch schon einige Tage vorher alles HCG im Blut abgebaut sein. Find ich ja witzig, dass man die damalige SS erst in er 7. Woche festgestellt hat. Ich dachte, man kann eine SS immer ungefähr ab NMT feststellen. Ob die Mens pünktlich kommen würde, weiß ich leider auch nicht. Aber wird drücken einfach mal ganz fest die Daumen, das sie gar nicht mehr kommt in den nächsten Monaten!!

Mutzel, ach, das ist ja schön, dass von der Mens noch nichts in Sicht ist!!! Das ist bestimmt ein gutes Zeichen. Dein schlechtes Gefühl ist bestimmt nur zu deinem Selbstschutz. Wie gesagt, ich hatte und hab auch immer noch immer wieder so ein Ziehen im UL. Blähungen hatte ich übrigens auch ziemlich heftig (mein Schatzi hat sich schon beschwert :D). Also, ich find bisher hört sich alles super an. Drücke ganz doll die Daumen, dass die Mens auch nicht kommt!!!

Rapido, ja Zwillis wären super. Schatzi und ich würden uns freuen. Aber natürlich genauso, wenns "nur" eins ist. Achso, dann dauert es ja wirklich noch n Weilchen bei dir. Man oh man, man muss ganz schön Geduld haben, was?? Ich drück auch dir natürlich weiterhin die Däumchen.

Jorinde, schön, dass du wieder ein wenig Mut schöpfst!! Du darfst auch bitte nicht aufgeben. Es ist wirklich ein langer, beschwerlicher Weg mit vielen Tiefen, aber es lohnt sich trotzdem, immer weiter zu kämpfen! Und bitte bitte gib deinen Job auch nicht auf. Du kannst dich doch für diese Sache immer wieder krankschreiben lassen und so hast du wenigstens noch eine Abwechslung. Und kündigen kann man immer noch, wenns gar nicht mehr geht.

Tannadunna, uuuuuuuuuunnnnnnddddd??

So ihr Süßen, fühlt euch lieb gedrückt, ich mach mich mal wieder ans Brüten :D. Kann ja meine Daumen eh nicht anderweitig nutzen :P.

Geschrieben

Ja, damals hatte ich nach ausbleiben der Mens den FA aufgesucht. Tests waren negativ und beim US meinte er, ich hätte ne Zyste. Bin dann über Silvester in Urlaub gefahren und als ich zurück kam, hatte ich die Mens immer noch nicht. Mein goßer Bruder meinte dann den einen Tag zu mir, Du bist SS und das wollte ich nicht auf mir sitzen lasen und bin dann wieder zum Doc. Der meinte da "Glückwunsch, SSW 7+" Das ist nun am 13. genau 10 Jahre und 1Monat her.

Zwillis hätte ich übrigens auch gern, habe mir daher ja 3 einsetzen lassen, um die Chance zu erhöhen. Aber wenn´s dann nur 1 wird ist auch gut, hauptsache gesund!

LG, leenchen

Geschrieben

Hallo miteinander!

Nun sind wir gerade wieder heim aus Brüssel und ich will mal eben das Ergebnis unseres Ausfluges bekannt geben: In schönster Narkose haben sie mir 14 Eier entnehmen können, morgen erfahren wir, wie viele sich befruchten ließen und wann Transfer ist.

Nachdem es heute so einfach und schmerzlos war, bin ich noch fassungsloser wie sie mir das letztes Mal ohne Betäubung antun konnten - ich war fix und alle nach der Punktion!

Heute sind wir nur platt, weil wir um vier Uhr aufgestanden sind, um rechtzeitig dazusein und von 23 bis 1 Uhr unsere Kleine durchgebrüllt hat; da blieb nicht mehr viel Schlafenszeit übrig.

Werde nächstes Mal auch wieder auf Euch eingehen, heute fehlt aber die Energie dazu. Einfach nur alles Gute Euch allen! Gehen gleich schlafen...

Geschrieben

Schön zu hören, das Du alles gut überstanden hast.

Die Ausbeute klingt ja echt nicht schlecht, drück Euch die Daumen, das es weiterhin so gut klappt.

Dann erhol Dich nun mal fein, damit Du für die "Heimkehrer" wieder fit bist.

Lg, leenchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.