Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

So, geändert :)

War definitiv nur eine Fruchthöhle da und das soll dann bitte auch nur 2 Füße haben :)

Mit dem Trinken ist das so ne Sache. Ich hab momentan immer das Problem, dass ich mich auch vor den Getränken ekele. Immer nur Wasser geht auch nicht gut und Tee bei der Hitze? Bin eigentlich ne Cola-Nase aber ich trinke höchstens ein Glas am Tag und das auch nur, weil ich generell keinen Kaffee trinke!

öhm, ja, wenn nur eine fruchthöhle, dann auch nur zwei füße... obwohl, wenns eineiige zwillis sind... fg...

tee kannste doch trinken, lässt ihn abkühlen.. feine sache...

oder kühlschrankkalte wassermelone...

oder machst dir nen fruchtsaft, den du magst in so eiswürfel-gefrierbeutel und dann lutschen...

hauptsache flüssigkeit....

und gegen übelkeit hilft ein ingwertee... (ingwerknolle kaufen... stückel davon mit kochendem wasser übergießen, ziehen lassen... aber kein ginger ale kaufen, das is nur beschiss, da is nämlich nur aroma von drin ;))

und wenn du so gern cola magst, verdünn dir die doch ganz dolle mit selters... so haste nen leichten geschmack von cola drin, trotzdem flüssigkeit und dich ekelts nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@liebe Raupe danke danke danke für die Tips :-) ich hab fast n Jahr den U schall kontrollieren lassen und der ES war immer links deswegen weiss ich das aus erster hand, ob ich ne Gelbkörper.... schwäche hab weiss kein mensch nehm es zur unterstützung, ich glaub die ärzte haben alle kein plan was bei mir eigentlich los ist denk ich

@babe ich freu mich so für dich drück dir ganz fest die daumen das es sich ganz fest krallt :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne gelbkörperhormonschwäche kann man anhand vom hormonstatus nachweisen...

schaden tuts jedenfalls nich ;)

allerdings gaukelt das teufelszeug auch wunderbar ss-anzeichen vor...

hab damit leidvolle erfahrungen gemacht... schnief...

also lieber nich reinsteigern...

kraftknuddel...

und wenn du magst, treffen wir uns hier, wenn du spritzen musst ;) dann isses nur halb so schlimm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den ss anzeichen das kenn ich sehr gut :-( bei mir sind glaub ich 25 Röhrchen Blut abgenommen worden also ist eigentlich alles getestet worden.

Also ich denk beim ersten mal geh ich noch zum doc um mir das nochmal zeigen zu lassen und dann beim zweiten tag treff ma uns dann hier und du stehst mir dann bei das ich das überlebe :-)))

Vllt ist es auch der ganze Streß, wir heiraten am 18.sept und haben da noch ewig viel zu tun :-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@yagu: Aber eineiige Zwillis haben auch einzelne Fruchthöhlen. Sie teilen sich doch nur die Plazenta. So sagt es zumindest mein schlaues Buch.

Wassermelone ist gut. Schorlen gehen gar nicht. Da bekomm ich tierisches Bauchweh von.

Oh ja, Utrogest macht voll die Symptome! Hab auch seeehhr oft diese Erfahrung machen müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@babe

Ich freue mich, dass das Herzchen schlägt *puh*.... und alles andere wird klappen :) ... (Mein Kind ist angeblich von der 30.-34. SSW nicht gewachsen und sie wollte es laut US mit 1,5 kg auf die Welt holen :eek:)....zum Glück war sie dann doch gewachsen. Bis zum Ende der SS haben die so ein Quatsch gemacht. Einen Tag vor der Geburt wurde mir gesagt sie sei 44 cm und 2.5 kg....was soll ich sagen? Sie war 52 cm und 3,15 kg ;)....also...die US Geräte sind schon toll, aber auch nicht 100 % ;)

@yagu

Ich freu mich, dass du wieder so aktiv bist. Du findest so oft die richtigen Worte. Das ist toll.

@moegli

Der FA hat sich bestimmt auch über den ansteigenden HCG Wert gefreut, dass er dich anrufen wollte. :) .. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und keine lange Kotz*erei....denn auch wenn es für einen guten Zweck ist...muss man es nicht bis zum Schluss haben...ehrlich. Ich weiß wovon ich rede. Und rotzdem war ich gerne ss und wäre wem auch immer sehr dankbar, wenn ich es noch einmal erleben darf.

@manuela

Ich wünsche dir alles Gute mit dem PuregoPen. Ich kenne das nicht, ABER ich kenne SS Diabetes und 5 x am Tag Insulin spritzen- *nerv* Hab ich auch geschafft ::: Alles gute und daumen drück :D

@me

Mens ist fast vorbei, die Cylco Progynove helfen mir wieder eine super Sc*** Laune zu haben und einfahc schnell auf die Palme zu springen. Na klasse. Aber nun ja....noch zwei Monate und dnan HOFFE ICH, dass es endlich mit der IUI klappt und das diese dann auch fruchtet. Sonst muss ich erst wieder Pause machen und sparen...manno.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr genießt das Wochenende, auch wenn das Wetter gerade nicht so doll ist.

@ Michi,

ich wünsch Dir nochmal einen wunderschönen Urlaub. Genißt die kommenden 2 Wochen und entspannt ganz viel. Hoffentlich hält sich die Übelkeit in Grenzen.

@ Yagu,

viel Spaß bei Webi. Ich bin ja mal gespannt, was der TCM-Arzt so mit Dir macht. Meiner ist auch was fürs Auge :P. Und noch nett dazu....

@ Babe,

he was für ein schöner Banner! Ich freu mich, dass es sich der Krümel nun wirklich gemütlich gemacht hat bei Dir. Ich hoffe die Übelkeit geht bald wieder vorbei. Und Du kannst nun endlich eine entspannte SS genießen.

@ Manu,

mh 23 Tage sind wirklich kurz. Aber es könnte schon sein, dass auhc mal so ein kurzer Zyklus dabei ist. Hast Du denn richtig Deine Mens bekommen oder nur leicht?

Manchmal liegt das einfach daran, dass Du jetzt mit einer Behandlung startest. Bei mir stimmt dasnn der Zyklus auch immer nicht (ist entweder zu lang oder zu kurz). Also unser Kopf spielt da bestimmt eine gewichtige Rolle ;)

@ Kirschi,

oh Du Arme. Schei** Hormone :mad: Ich hoffe die Stimmungsschwankungen sind bald wieder weg. Ich kenn sowas auch. Man reagiert total schnell über und am Ende tut einem das Gesagte leid. Deswegen gleich mal die Täumchen drück, dass es bald losgeht und auch direkt klappt :D

@ all,

ich war heute beim Firsur... hach die Haare sind ab und ich finds total klasse. Mein Mann hat mal wieder ne neue Frau :P.

Heute Abend gehts noch zur karibschen Nacht und dann ist unser Urlaub leider auch schon bald vorbei...

Na gut ich wünsch Euch einen schönen Samstag-Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben

@marlen deine neuen haare sehen will :-)) schaut bestimmt schick aus *g* nach unserer hochzeit sind sie auch ab bei mir lach

@me naja ich hab starke mens schmerzen aber blutet bis jetz nur leicht und das hatte ich noch nie!!! Ich warte jetz mal ab wie es morgen aussieht, weil am zweiten und dritten tag ist es immer am stärksten eigentlich da brauch ich mind. 5 obs an einem tag :-(((ausserdem hab ich mich noch nicht seelisch und moralisch auf s spritzen eingestellt :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben

@tigerchen lass den kopf nicht hängen wir schaffen das schon irgendwann.... hab mir heut die packung puregon angesehen, da ist ja nur eine ampulle drin, wie lang reicht mir das denn?? Wann fängst du an mit spritzen???

@me also bin jetz ganz sicher das ist die mens, ganz komisch aber was will man machen :-(( dafür kann ich jetz beruhigt ne woche mei voltaren tabletten nehmen damit mein fuß mal besser wird, weil das hab ich ja verschoben bis zu mens beginn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Manu,

also die Uhrzeit ist egal - morgens, mittags, abends - wie Du magst. Allerdings musst Du dann bei allen kommenden Spirtzen immer etwa zur gleichen Zeit spritzen. Deswegen hab ich immer Abends genommen - so gg. 20 Uhr. Da war ich immer zu Hause und ich war noch icht so müde, dass ich gleich auf der Couch eingeschlafen bin :o. Wenn es dann mal erst 20.30 Uhr geworden ist, war das auch kein Thema. Wie gesagt so in etwa.

Wieviel hast Du denn in dem Pen drin? 200, 300 oder 500? Das sind die Einheiten. Wenn Du 50 Einheiten pro Tag spritzen musst, kannst Du Dir aussrechnen wie weit Du damit kommst. Das sieht immer sehr wenig aus, aber man kommt da eigentlich mit hin. zumindets bis zum ersten US. Es kann sein, dass Du dann noch einen neuen Pen verschrieben bekommst.

Und TSCHAKA - Du schaffst das mit dem Spritzen bin mir ganz sicher! :)

@ Tigerchen,

ach mensch nun war sie doch da... drück Dich ganz lieb. Aber vielleicht klappt es jetzt direkt so das der Minitiger nur noch auf seinen Einzug wartet. Macht Ihr denn diesmal ne Inse? Oder gibts nur Herzeln nach Plan?

Ich drück Euch ganz fest die Daumen.

Was ist denn in Deinem Pen als Gesamtmenge drin? Wie ich schon Manu geschrieben habe, kann man recht schnell asrechnen wieviel Tage man damit hinkommt.

@ Kirschi,

knuddel Dich auch und wünsch Dir schnell gute Besserung!!!

@ all,

oh man ich glaub ich werd so langsam alt :rolleyes: Waren gestern Abend noch mit freunden bei ner "Karibischen Nacht"... D.h. es war heute morgen recht früh, als wir im Bett waren. und jetzt bin ich total platt... mpf man ist nichts mehr gewöhnt. Deswegen werd ich mich jetzt auch auf die Terasse in die Sonne legen...

LG Marlen

P.S.: Manu ich mach die Tage mal ein paar Bilder von meiner Frisur. Ich hab übrigends 2 Monate nach meiner Hochzeit auch die Haare abgeschnitten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mutzel... Ich kenne das - wenn ich mal nach Mitternacht in die Kiste hüpf, ist der nächste Tag futsch - vor 10 Jahren war das gar kein Problem, wenns mal erst 4 war...

Yippieh!!!!!!!! Nur noch 2 Duphaston - heute und morgen Abend... Und dann darf die Mens kommen. Das Update war wohl doch erfolgreich...

Aber ich hab UL-Zwicken wie während der Stimu?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffi ok das werd ich dann auch abends machen :-))

@kirschi von mir auch mal knuddel und gute besserung rüber schick

@marlen danke dir für deine lieben worte, werd das schon irgendwie schaffen, ich hab puregon 600 daheim und soll 50 ie spritzen. muss man diese spritze ganz einführen und ist es besser die langsam oder schnell rein zu stechen :-(( mach mir schon wieer zu viele gedanken

ich freu mich schon auf s bild und meine haare kommen definitiv auch nach der hochzeit ab :-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steffi ok das werd ich dann auch abends machen :-))

@kirschi von mir auch mal knuddel und gute besserung rüber schick

@marlen danke dir für deine lieben worte, werd das schon irgendwie schaffen, ich hab puregon 600 daheim und soll 50 ie spritzen. muss man diese spritze ganz einführen und ist es besser die langsam oder schnell rein zu stechen :-(( mach mir schon wieer zu viele gedanken

ich freu mich schon auf s bild und meine haare kommen definitiv auch nach der hochzeit ab :-))

Hallo Manu,

also wenn Du einen 600-er Pen hast und 50 Einheite spritzt, kommst Du damit 12 Tage hin. Was das Spritzen betrifft kannst so vorgehen:

als erstes wählst Du eine Stelle wo gespritzt werden soll - Bauch oder Oberschenkel. Ich hab immer den Bauch genommen, da ist mal ziemlich unempfindlich. Dann nimmst eine Hautfalte (am Bauch meistens da gut, wo etwas Speck vorhanden ist :P) und drückst die mit Daumen und Zeigefinger zusammen, dadurch entseht eine kleine Wulst. Und in die kannst Du dann reinspritzen. Die Nadel möglichst senkrecht halten und dann komplett "reinpieksen". Also bis Du die Nadel nicht mehr siehst. Am besten etwas schneller als sehr langsam, dann mekrst Du fast gar nichts. Und ansonsten könnte noch eins helfen: nimm einen Eiswürfel oder noch besser einen kalte Kompresse und kühl die Stelle vorm spritzen... damit wirds noch ein wenig leichter. Und beim zweiten Mal bin ich sicher, dass Du dann schon wie ein alter Hase die Einheiten einstellst und ab in den Bauch ohne mit der Wimper zu zucken ;)

@ Kirschi,

ja warten ist doof... Ich werde jetzt wohl auch noch etwas warten müssen. Mein Heilpraktiker meinte September wäre zu früh. Und von daher kann ich leider auch noch nicht hibbeln. und das obwohl ich jetzt so langsam wieder loslegen will...

Naja aber die Zeit überstehen wir auch noch :)

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.