Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@) vielen Dank für die liebe Aufnahme und allen ganz viel Erfolg für die nächsten anstehenden Schritte!

@babe: ohweh das glaue ich, dass es eine wahnsinnige Quälerei ist, bis endlich der erlösende Anruf kommt. Deshalb drück ich dir um so mehr die Daumen für Freitag.

@mia-maria: ja, habe irgendwie sehr lange daran zu knabbern gehabt. ich vermisse sie immer noch sehr. auch wenn ich nicht lange schwanger war, hat man sich doch wahnsinnig darauf gefreut und war immer total erschlagen, wenn es hieß, da ist kein Herzschlag mehr... :(

@Julia: willkommen zurück :)

@me: mein US heute war noch nicht sehr aufregend. ist noch nichts passiert. also weiter spritzen. hatte aber auch nicht mit was anderem gerechnet, ehrlich gesagt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kirschi,

lass den Kopf nicht hängen, mein Liebe :o

Es wird bestimmt alles gut werden .... Du bist doch selbst das beste Beispile dafür, dass man nur selbst daran glauben muß!!!

Bei mir war nichts los - ich hatte nur irgendwie nicht mehr das Gefühl das ich hier richtig bin - naja, das gefühl war wohl eher falsch interpretiert :D

Bei uns ist soweit alles gut.

Wir haben heute die Antwort von der KK bekommen - nunja, eigentlich war das keine Antwort sondern nur eine Aufstellung von Infos die Fehlen um Entscheidungen zu treffen und die Andeutung dass doch eingentlich meine KK zahlen soll :)

Hab erstmal den Prof der Kiwu angemailt, der soll morgen bei mir Blutabnehmen und uns die Unterlagen zukommen lassen, damit wir das OK bekommen.

Wenn es ganz schlecht läuft muß mein Mann nochmal 2 SGs machen lassen im Abstand von 12 Wochen *eek*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich das du zurück gekommen bist. Wirklich!!

Ich drück dir die Daumen, dass dieses KK Spektakel aufhört und ihr starten könnt. So nen hin und her braucht man ja nicht auch noch,...

Ich lass den Kopf nich thängen, trotzdem ist es anstregend....vielleicht gerade weil ich schon mal so nen Weg hinter mit habe...zudem habe ich meine Mens, da gehts mir immer schlechter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hab ich auch gerade :o

heute mußte ich mal wieder tampons kaufen und es kostet mich echt überwindung größere Packungen zu kaufen, weil ich ja immer die hoffnung haben, das ich die nicht mehr brauchen werde :o

nach dem brief heute war ich irgendwie auch etwas depri, weil ich tatsächlich dachte das wird ein kinderspiel das Ok zu bekommen :o

Zum glück haben wir fast alle Unterlagen, bzw die Ärzte haben sie, es fehlt nur eine Blutuntersuchung die ich mit glück morgen in der mittagspause machen lasse, 3 kreuze das die Kiwu ganze 3 gehminuten vom büro entfernt ist :)

wann macht ihr denn weiter?

ist ja echt blöd, dass dein Körper tatsächlich mal das gemacht hat was er sollte (mit ein wenig unterstützung) :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt schön das du wieder hier bist !!!

das mit der krankenkasse ist wirklich doof, wenn man es als herausforderung und nicht als problem sieht, dann hat man mehr kraft das durch zu stehen.

bürokratie hoch 3 in schlaaand.

@me: morgen 12 uhr termin in der kiwu, bin schon leicht aufgeregt und muss leider aleine hin weil schatzi arbeiten muss.

ist zwar doof aber muss ich durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich seh es noch gelassen - wenn es ganz schlecht läuft müssen wir die hälfte selbst zahlen, schlimmer kann es im moment nicht sein, und das ist bestimmt irgendwie dann auch zu machen :o

mich nervt nur wieder dieses zusammengesuche von Unterlagen - mein mann hatte vorher mit denen telefoniert und die meinten ein 3 zeiler reicht.

man hätte doch gleich sagen können, dass diverse unterlagen gebraucht werden - vor allem haben wir für diese Info 4 wochen gewartet - das wäre auch schneller gegangen.

Nun muß ich morgen (hoffentlich) zum hormontest und dann müssen wir wieder warten aud das ergebnis, dann auf die Antwort und dann müssen wir ja noch zum humangenetiker. das dauert wieder alles, das ist eigentlich das einzige was mich extremst nervt.

ich hab mir persönölcih schon einen zeitplan gebastelt, und das passt alles nicht so richtig zusammen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tiger, das bekommst du schon gemeistert :D ich meine alleine dort hin zu gehen ;) Feste den Kopf nick :D

Lady, ich kann das mit den Tampons verstehen...ich hab gar keine :kicher:

Das ist ja echt klasse, das du es so nah zur Praxis hast....toll! :)..... ich wünsche euch, dass ihr von dem ganzen Bürokratiekram verschohnt bleibt,

Wir machen diesen Zyklus Pause. Muss mir morgen noch die Tabletten holen *notier* und dann versetze ich mich wieder in die Wechseljahre *nerv*...wenn alles zeitlich passt (mein FA hat im Juli Urlaub) dann machen wir vielleicht im Juli wieder einen Clomi Zyklus und ne Inse (hoffenltich)...ansonsten müssen wir mal im August gucken (da bin ich im Urlaub)..ansonsten spätestens im September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst du auch beim humangenetiker?

mir wurde auch gesagt dass das ergebnis 3-6 wochen auf sich warten lässt ***ätzend***

ich bin dafür das den frauen grundsätzlich das geduldsgen implaniert werden muß.

quasi so... geburt, aha schlitz, gen MUSS implantiert werden, die arme leidet sonst ihr leben lang aufgrund der x-chromosomalen ungeduldigkeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohhh jaa ungeduldig bin ich auch ohne ende! ich hasse warten, das geht schon in der schlange beim einkaufen los.

ja ich brauchte das ergebmis vom genetiker wegen gerinnung weil mein opa an ner emboli gestorben ist und da wollten die das risiko abwägen können. mal davon abgesehen haben die gleich geschaut ob ich den herzfehler von meinem vater weitergeben würde aber negativ, keine angeborenen defeckte zu erwarten... ist natürlich nicht zu 100% aber chancen stehen gut.

10 röhrchen blut hihi, hab schon gesagt das nach dem ganzen blutzapfen der letzten jahre bestimmt nen kompletten ölwechsel hinter mir habe. gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach man kann auch herzfehler daraus erkennen?

krass, was alles geht :o

wie ist das denn mit schlaganfall & herzinfarkt :confused:

meine beiden opas sind daran gestorben.

10 röhrchen blut?

was untersuchen die denn bitte alles?

ungeduld ist mein 2. vorname :D ich bekomm regelmäßig die krise, wenn ich irgendwas haben will oder machen will und das geht nicht so wie ich das will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@lady: das mit den Tampons kenn ich! Ich werd mir aber auch welche kaufen müssen. Sollte am 25. BT haben und habe eben meine Mens bekommen:bigcry::bigcry: Bei uns hat das Ergebnis vom Humangenetiker über 6 Wochen gedauert.

@tigerchen: Brauchst halt nicht noch zum Blutspenden:D Hab auch andauernd blaue Arme. Im Sommer führt das immer zu dummen fragen. Ich schieb immer die Schildrüsenuntersuchung vor!

@me: Werde morgen mal in der Klinik anrufen, wie es weiter geht. Die sollen mir mal was schreiben, damit die Versicherung vielleicht noch einen Versuch zahlt. Werde mich jetzt erst mal "kernsanieren" lassen. Hab ne Sehnenscheidenentzündung, die wohl oder übel unters Messer muss und zu Beginn von diesem Versuch wurde ne chronische Nasennebenhöhlenentzündung diagnostiziert, die der HNO-Mensch gerne OP-mäßig beseitigen will. Das wird erst mal alles gemacht, bevor ich einen neuen Versuch starte. Muss denen das auf der Arbeit nur noch schonend beibringen, dass ich demnächst viel fehle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, das klingt ja echt hart. Tut mir wirklich leid, dass auch diese ICSi ein negatives Ende hat . :( Hat man denn eine Chance auf weitere Übernahme? Ich meine es ist ja bei der2. nicht zum TF Gekommen....das wäre doch ein Grund, oder?

Und die OPs klingen auch nicht gut, aber es ist vernünftig das erst machen zu lassen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versicherung zählt den abgebrochenen Versuch voll mit, da es zur Injektion der Spermien kam!

Die Klinik meinte, die Versicherung müsste mehr zahlen, wenn wir dieses Mal befruchtete EZ bekommen. Sie werden mir wohl was schreiben. Das gute der Klinik hier ist, dass sie eine Dame haben, die nichts anderes macht, als sich mit Versicherungsfragen zu beschäftigen. Sie setzt die passenden Schreiben auf. Die Beihilfe hatte uns 4 Versuche genehmigt. Ich habe die Hoffnung, dass die Versicherung vielleicht den 4. Versuch noch übernimmt. Sonst wirds bitter. Wir haben grad gebaut, dann heißt es echt sparen! Vielleicht sind die Entzündungsherde im Köper auch nicht gerade positiv, müssen halt beseitig werden. Und meine Hepatitis Impfung wird jetzt aufgefrischt. Hab ich wegen dem Versuch hinten angestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist vererbbar,,,Julia....

schlaganfall & Herzinfarkt?

aber ist das ein grund einer ICSI nicht zuzustimmen?

die beiden sind mit übre 80 daran gestorben - das ist ja nun nicht unbedingt ein alter, in dem man nicht sterben darf, oder :o

soweit ich weiß hatten weder mein Opa (mütterlicherseits) noch mein Opi (väterlicherseits) vorher irgendwelche probleme.

nunja, ich lass mich mal überraschen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.