Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Danke ihr lieben.

@Tigerchen werde denen mal sagen, das ich denke das es Endo sein könnte. Vielleicht schaut dann mal einer danach.

Werde am Fr. wieder da anrufen, hoffe es passiert dann mal was.

Habe immer noch ab und was Schmerzen unten und leider auch seid Tagen Magenweh, keine Ahnung, was mit mir ist.

Geniesse nun heute meinen 3 ten Hochzeitstag (zusammen sind wir 14 Jahre) und vergesse für heute mal den Sch....

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG, Bimili!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, seid dem die zysten aus meinem eierstöcken raus sind habe ich auch wieder normale hormone.

wenn du "nur" ne stufe 2 hast und leichte tubenverwachsungen so das deine eileiter die eier nicht auffangen können reicht das schon aus.

hormone können normal sein, das einzige was sich bei mir jetzt noch als nicht so optimal an hormonen rausgestellt hat ist die schilddrüse. aber mit jodtapletten wirds auch besser.

wie gesagt es muss nicht aber es kann sein. opwohl ich stufe 3-4 endometriose habe waren meine eileiter z.b. frei aber dafür meine organe nen reinster klumpen. bei jeder ist es halt anders und bis zur diagnose vergehen bei den meisten frauen durchschnittlich 7 jahre. bei mir hats nicht so lange gedauert weil meine ma auch endo hat und wir das gleich angesprochen hatten.

Ps: bei mir waren durch die zysten, zu viel männliche hormone, progesteron zu niedrig, östrogene nicht ok, LH zu niedrig, tumormaker CA-125 erhöht.

seid op alles wieder im grünen bereich. bis auf die schilddrüse die im unteren normbereich ist was noch ausreicht aber besser sein könnte. unter zoladex sind bestimmte hormone eh erstmal geblockt aber wenn die therapie rum ist und zoladex abgebaut wird nochmal nen test gemacht. dann dürfen wir entlich loslegen. am 21.5. geben wir auch die 2. spermaprobe ab und ich bekomm die letzte spritze.

Bearbeitet von tigerchen20
ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Schilddrüse ist in Ordnung. Werde es auf jeden Fall nunmal ansprechen und ich hoffe, das man mir helfen kann.

Wir machen heute nicht viel. Wir haben schön zusammen gefrühstückt und haben uns ne Kleinigkeit geschenkt. Am Abend gehen wir was Essen.

So viel Romantik geht ja nicht, wegen klein Revi.

@abendstern73 ich drücke Dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal müssen die natürlich schauen ob es ne endo ist, das können die nur durch eine bauchspiegelung.

dabei werden wenn vorhanden die herde entfernt und verwachsungen gelöst.

danach fogt meist eine wechseljahrterapie, ist aber nicht bei jeder notwendig.

dann heißt es gesund leben, wenig fleisch, keine milchprodukte mehr (halte ich mich auch nicht unbedingt dran) viel frische luft.

fisch ist sehr gesund wenn man kinderwunsch hat sollte man den viel zu sich nehmen, annanas regt das imunsystem an, vor der schwangerschaft und fohlsäure sollte man ja eh schon bei kiwu nehmen. ansonsten viel entzündungshemmendes z.b. arnikaglubuli hat man mir empfohlen.

aber heilbar ist es nicht, man kann es nur lindern, kommt halt immer wieder.

es gibt frauen die haben endo erst nach ner schwangerschaft bekommen, wiederum gab es frauen bei denen nach einer schwangerschaft ruhe war.

ganz weg geht es erst mit den wechseljahren.

mach dich jetzt aber nicht irre, du musst es ja nicht haben, was ich dir auf jeden fall wünschen würde.

weil den kram würde ich meiner größten feindin net wünschen.

ich drück dir auf jedenfall die daumen das du den mist nicht hast und es was harmloses ist. knuddel dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Michi: Wünsche dir einen wunderschönen 4. Hochzeitstag und lass dich schön verwöhnen.

@me: Ich kann leider nicht schlafen mache mir mal wieder so viele Gedanken und erhöhte Temperatur (38) habe ich heute auch noch. Leider habe ich ja gedacht mein schatz kommt morgen heim, jetzt muss er spontan do/Fr arbeiten, macht mich echt traurig. So jetzt probiere ich wirklich zu schlafen.

Hoffe euch geht es allen gut.

Liebe grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moegli

ich wünsch dir einen wunderwunderschönen 4. hochzeitstag, den letzten zu zweit ;)

@abendstern

versuch doch mal deine gedanken ins positive zu lenken... stell dir vor, dass da in dir etwas wächst, sich festbeißt... mit dir verbunden ist und du alles positive durch diese kleine verbindung schicken kannst... und dann stell dir die zukunft vor: der erste herzschlag, zu sehen auf dem us... aus nem undefinierbaren böhnchen wird eine kleines gummibärchen... dann die arme und hände und beinchen und füßchen... ganz klar zu sehen... und es winkt dir beim us entgegen... und dann später fängt es an dich zu treten... du merkst die stuppser, kannst sie aber gar nicht einordnen... und so weiter und so weiter... bis dein kleiner sternenzauber den moment wählt in dem er endlich gesund in deinen armen liegen möchte und dich noch mehr verzaubern möchte...

mal dir das ganze aus... versuche dir diese momente des glücks vorzustellen... und schieb die ängste beisteite... die kannst du grad gar nicht gebrauchen... denk an das schöne...

knuddel dich feste und schicke kraft zu dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moegli schönen 4 ten Hochzeitstag.

Was werdet ihr schönes machen?

@abendstern 73 versuche positiv zu denken.

Lenk Dich was ab.

@Yaguna, danke für Deine lieben Worte immer. Sie bauen mich immer sehr auf.

@Tigerchen, ich hoffe so, das es keine Endo bei mir ist. Und danke fürs informieren.

@Me heute hat mein Mann Geburtstag, wir machen es uns gemütlich.

Schönen Tag Euch allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ja genau Yagu.

Habe grade all meinen Mut zusammen gafasst und habe die KIWU Praxis angerufen.

Diesmal hat man mich zum Arzt durchgestellt, ich war so nervös.

Er erzählte mir, das er bei den Humangenetikern nicht weit gekommen ist und das er jetzt

bei einem Freund um Hilfe gebeten hat. Er solle mal seine Meinung äussern. Leider ist dieser im Urlaub, so das es wieder dauern wird.

Aber er bot mir an, damit es überhaupt mal weiter geht, das ich wieder kommen darf, wenn ich meine Mens habe, so am 7 oder 8 ten Zyklustag und dann würde er sich das mal bei mir per US angucken. Werde das natürlich machen, greiffe nach jedem Strohhalm. Ich hoffe so sehr, das es weitergeht für uns. Bin echt fertig. Ich versuche dennoch positiv zu denken.Ich sprach auch an, ob ich eine Endometriose haben könnte. Er meinte, er denke eher nicht.

Feiere nun weiter Geburtstag. LG, BimilI!

Bearbeitet von Bimili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui Bimili - endlich mal eine Aussage - auch wenn es nun wieder mit NETRAW verbunden ist... Es passiert was - Du hast wieder ein Ziel... Ich drücke Dir ganz dolle die Daumen.

Bei mir gehts seit gestern wieder mit Menogon weiter. PIEKS... Ich hoffe so sehr, dass dieses Mal der linke Eierstock ein zwei schöne Eichen produziert...

Am MI gehts zum 1. US diesen Zyklus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blümeli: Drücke dir auch ganz fest die Daumen.

@yaguna: Habe mir jetzt den Text abgeschrieben und alles noch ein bisschen ausführlicher und habe mir jetzt meine eigene positiv cd gemacht , suche mir jetzt glaube ich noch Musik die passt und dann höre ich jetzt einfach die cd wenn schlechte Gedanken kommen.

Ganz liebe grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.