Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Drück dich zurück.

Dann muss ich dich mal anstudien :D Leider komme ich seit zwei Tage nicht mehr in studi rein....weiß nicht warum...

Mir gehts ganz gut. Stürze mich gerade in die Arbeit und bin gedanklich fast weg vom KIWU: Tut mir gut. Mag sein, dass ich mir das auch nur einrede, dass ich mit nem Einzelkind klarkomme, aber ich denke das ist mal wieder mein Selbtsschutz. ich habs auch im Freundeskreis schon rumposaunt, dass Kathi einzelkind bleibt, damit mich keiner nervt. Wenn ich dann ss werden darf ist die freude umso größer :) Sonst gehts ganz gut, ich freu mich auch sehr auf unseren Urlaub. Den ersten richtigen mit Kathi. Sie läuft ja schon und das wird bestimmt voll schön. Muss mich nochmal dann via PN bei dir mir Geheimtipss beraten lassen :D

Und dir, gehts gut? dann schau ich demnächst mal bei den Sommermamis vorbei. Ist ja schon bald soweit bei dir :D wie scheeeeeen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Daumen Mädels!

Bianca, du brauchst üüüüüüberhaupt kein schlechtes Gewissen haben - wenn du krank bist, bist du krank! Das haben gefälligst auch die Kollegen zu akzeptieren. Daher finde ich es eine Frechheit, eine kranke Kollegin anzurufen und zu sagen - ich komm nicht klar, mach deine Arbeit trotz Krankheit selber! Ich finde es gut, dass du abgelehnt hast! Warum lässt man sich denn bitteschön krank schreiben???

Aber ich kann gut nachvollziehen, dass du jetzt ein schlechtes Gewissen hast - hätte ich nämlich auch :o Bin da ähnlich gestrickt wie du - immer versuchen den Kollegen zu helfen. Erst wenns um andere geht erkennt man, wie blöd man selber ist...

Wohin geht es denn in den Urlaub Kirschi, und wann gehts los?

Wünsche euch einen wunderschönen Urlaub!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, vielen Dank fürs Daumen drücken . Der et hat gut geklappt und sie haben sich super entwickelt, habe sogar zwei bildchen. Jetzt heißt es warten bis zum 20. und positiv bleiben.

@Dani: Meine daumen sind ganz fest gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Bianca

Wooooooooooooooooooooo????

sehen möchte... gar bitte gern sehr...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Abendstern ich drück dir ganz fest die Daumen!

wie gehts euch so?

Habe mal eine Frage, beim Langen Protokoll, wann kommt es zur hoffentlich letzen Mens nach der Pille?

Bei der normalen Pille hat man ja meist 2-4 Tage nach der letzten Pille die Mens bekommen, ist das dann auch so :confused ?

und wann beginnt man mit dem spritzen?

ich bin gerade am planen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lady die kann ich brauchen.

Ich hatte auch das lange Protokoll, bekommst du dann auch noch eine Blockerspritze, war bei mir Enantone. Habe dann auch meine Regel bekommen so nach 2-3 Tagen nach absetzen der Pille. Der Zeitplan war aber unabhängig von der Regel. 14 Tage nach der Enatonespritze habe ich mit den gonalspritzen angefangen und war dann nach 7 Tagen das erste mal beim US. Die Entnahme erfolgte bei mir dann 5 Tage später und 3 Tage später war der ET. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, wenn das kein positives Zeichen ist. Musst du am 20. auch zum BT?

Eigentlich schon, aber das klemme ich mir ab jetzt. Die letzten Male war es immer so, dass direkt am Tag des BT bzw. einen später die Mens gekommen ist. Da hätte ich mir das Blutabzapfen auch schenken können :rolleyes:

Ab jetzt mache ich es so wie früher - erst mal ein paar Tage warten, ob die Mens von allein kommt, und wenn nicht, dann zuhause testen :yes4:

Lady, das hört sich ja schon mal gut an!

Aber eine Antwort kann ich dir auch nicht geben, weil ich vorher nie die Pille bekommen habe. Ich hab beim langen Protokoll auch diese Depotspritze bekommen. Meine Mens kam danach ganz normal und an ZT 3 bin ich mit dem Spritzen angefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mal ein fortschritt. aber das ist ja dann leider auch noch keine garantie für sie, dass es klappt!

Das stimmt - das habe ich mir auch gleich gedacht! Wie schlimm es wohl wäre, wenn alle Versuche fehl schlagen!

Aber wenigstens hat sie wirklich ne Mgölichkeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.