Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@tigerchen: Hört sich doch ganz gut an, genießdie Zeit und lass es dir gut gehen.

@bimili: Also, ich würde auch sagen der Test war bestimmt defekt. Drücke euch die Daumen das die kiwupraxis anruft.

@XXL-Mami: wie geht's dir den?

@me: so langsam zwackt es bei mir im Bauch und mein Kopfweh ist leider immer noch nicht besser, bin mal gespannt was es morgen beim us zu sehen gibt und wieviel eilis sich gebildet haben.

Liebe grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke mädels für die begrüssungen.

ich denke hier bei euch werde ich mich sehr wohl fühlen:)

@ abendstern

ich drücke für morgen meinen daumen, dass da schon schöne eilis sind.

welchen ZT bist du jetzt, und wie lange spritzt du schon?

@ bimili

die KiWu sollten wirklich mal zurück rufen, sonst.....

das ist ja echt schon gemein, was die da mit euch machen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja ich bin schon sehr gespannt, was für ne behandlung wir machen werden.

ist ja nur noch eine woche.

leider ist unsere KiWu 450km enfernt, so das wir 4.5stunden fahren müssen. ich hoffe dann mal das ich meine mens dann hab, denn dann wäre es nur noch ein mal was wir dahin fahren müssten. die andren US und so macht mein FA auch hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sonnenblume,

bei mir ist es diesmal ganz schlimm, bin sogar krank geschrieben. Hast du auch so Kopfschmerzen?

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe grüße

Bianca

@tigerchen: Hört sich doch ganz gut an, genießdie Zeit und lass es dir gut gehen.

@bimili: Also, ich würde auch sagen der Test war bestimmt defekt. Drücke euch die Daumen das die kiwupraxis anruft.

@XXL-Mami: wie geht's dir den?

@me: so langsam zwackt es bei mir im Bauch und mein Kopfweh ist leider immer noch nicht besser, bin mal gespannt was es morgen beim us zu sehen gibt und wieviel eilis sich gebildet haben.

Liebe grüße

Bianca

Oje, krankschreiben musste ich mich nicht lassen... Sooooo schlimm wars dann bei mir doch nicht... Gute Besserung!

Ich drück Dir die Daumen, dass der US gut ausfällt und man schon was sieht! TSCHAKKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miabella: 450 km ist ja der Hammer, da habe ich ja echt Glück bei mir sind es gerade mal 30km, aber wenn du erstmal dort warst kann dein FA ja auch viel machen.

@kirschi: So ein Mist mit deiner mens, die soll doch die nächsten 9 Monate wegbleiben.

@Sonnenblume: Meine Kopfschmerzen sind leider so schlimm, wie Migräne naja es kann nur besser werden :-).

@me: bin schon wieder vom us da und es sieht sehr gut aus, sie hat jetz nur relativ genau auf der re Seite geschaut und es sind mind. 10 Eizellen und Li sieht genauso aus. Sie meinte wie es aussieht ist am Montag Punktion. Leider sind meine Kopfschmerzen noch nicht besser, lege mich jetzt erstmal wieder hin.

Liebe grüße Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@miabella: 450 km ist ja der Hammer, da habe ich ja echt Glück bei mir sind es gerade mal 30km, aber wenn du erstmal dort warst kann dein FA ja auch viel machen.

Ui, da hab ich ja richtig Glück, mein Büro ist gerade mal 5 Minuten zu Fuss von der KiWu entfernt :o

Glückwunsch, Bianca! Das hört sich doch richtig gut an!!! Drücke ganz doll die Daumen für Montag!!!

Siehst du Bimili, der Test war nicht ok. Bei so einem positiven Ovu weiß ich schon mal, dass ihr einen sehr schönen Abend vor euch habt :D

Hat sich denn endlich die KiWu gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde versuchen heute Abend den Abend schön zu gestalten. Leider hat Männe Spätschicht und kommt erst um halb 12 Heim.

Ich merke jeden Monat, meine fruchtbare Zeit, aber leider hat es nie was gebracht. Aber ich gebe nicht auf.

Die KIWU Praxis hat nicht angerufen, aber morgen ruft Männe da wieder an u8nd wird dann mal was ungemütlicher.

@Abendstern viel Glück für die Punktion.

@Kirschi hoffe die Mens kommt bald durch bei Dir und gebe nicht auf, wir packen das schon.

@All Danke das ihr so lieb seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, da würde ich auch langsam mal meine Meinung sagen, und das, wo ich eigentlich immer sehr zurückhaltend bin :mad:

Das ist aber reichlich unverschämt von der Praxis. Wenn man einen Ruckruf zusichert, muss das auch sein!

Gäb es denn auch noch eine andere Praxis, die für euch in FRage käme, oder seit ihr auf die angewiesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ich habe im I- Net nachgeschaut, es gäbe wohl auch noch 2 andere Praxen. Zur Not wänden wir uns dann an die und hoffen, das die uns dann weiterhelfen. Ich gebe den KIWU noch nicht auf.

Versuche auch ein paar Kilo abzunehmen, bin leider nicht die dünnste.

Ist mit den Jahren mehr geworden. Wir werden das schon alle schaffen, wir brauchen nur leider viel Geduld. Schön das wir uns hier gegenseitig aufbauen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani ich habe im I- Net nachgeschaut, es gäbe wohl auch noch 2 andere Praxen. Zur Not wänden wir uns dann an die und hoffen, das die uns dann weiterhelfen. Ich gebe den KIWU noch nicht auf.

Versuche auch ein paar Kilo abzunehmen, bin leider nicht die dünnste.

Ist mit den Jahren mehr geworden. Wir werden das schon alle schaffen, wir brauchen nur leider viel Geduld. Schön das wir uns hier gegenseitig aufbauen können.

das ist genau die richtige einstellung!!!!

nix anderes will ich hören...

immer DAS ziel vor augen süße...

knuddel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yaguna danke das Du mich immer so aufbaust. Habe echt oft tiefs, da ich bald die 2 Jahre voll mache.

@All habe heute wieder einen Ovutest gemacht und heute kam raus nicht fruchtbar.

Geht das denn, wo doch gestern noch fruchtbar war?

Habe letzte Nacht die Chance genutzt, hoffe, das ich da noch fruchtbar war, wenn ich doch schon am nächsten Tag wieder unfruchtbar bin, grübel. Was haltet ihr davon?

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yaguna danke das Du mich immer so aufbaust. Habe echt oft tiefs, da ich bald die 2 Jahre voll mache.

@All habe heute wieder einen Ovutest gemacht und heute kam raus nicht fruchtbar.

Geht das denn, wo doch gestern noch fruchtbar war?

Habe letzte Nacht die Chance genutzt, hoffe, das ich da noch fruchtbar war, wenn ich doch schon am nächsten Tag wieder unfruchtbar bin, grübel. Was haltet ihr davon?

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

war der zweite strich gestern, denn genauso stark wie der kontrollstrich????

und wann machst du die ovutests???

am besten soll man die normalen stäbchen nämlich gegen abend machen, weil da die lh konzentration am höchsten ist...

und ich mach das gerne süße... wir müssen hier zusammenhalten...

bin wohl jetzt auch im 20. üz... :traurig: hab seit heute morgen sb...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tests immer so um 11 Uhr gemacht. Mit dem 2 ten Urin. Gestern die Striche waren beide gleich stark zu sehen.

Mhhh keine Ahnung, ob das nun funktioniert bei mir. Ich hoffe einfach jeden Monat aufs neue.

Ach süsse, 20 ÜZ ist auch sehr bescheiden, aber wir werden das schon noch schaffen. Dann wenn wir nicht mehr daran glauben.

Irgendwann werden wir belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du vorher viel getrunken heute???

und wie lange warst du nich auf der toilette???

man soll nämlich nich viel trinken vorher, weil das den urin verdünnt und möglichst zwei stunden mindestens nich auf der toilette gewesen sein... und eben am besten am abend, weil das lh gegen abend am höchsten konzentriert ist und damit eben die besten aussagen dadurch zu treffen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur nen Glas Milch mit so nem Abnehmzeugs getrunken und dann musste ich ca. ne Std. später zur Toilette und habe dann den Test gemacht.

Also falls ich nochmal mit Ovutests experimentieren werde, dann abends, weiss nun wieder mehr.

Was mache ich mit den beiden Tests die ich noch habe, benutze ich die zu ende, oder nehme ich sie einfach für den neuen Zyklus?

Habe auch wieder so Unterleibsschmerzen, wie jeden Monat um den Eisprung herum. Echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.