Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Wie weit bis du über ES? Mit was hattest du stimuliert? Hattest du überhaupt stimuliert? Ich bin ganz durcheindander. Ich freu mich so!

15 Tage drüber..

ich hab mit Puregon stimuliert und dann ne IUI...

DAnke für deine Glückwünsche...das ist toll das ihr euch alle so mit mir freut...

Fühlt euch gedrückt

15 Tage drüber..

ich hab mit Puregon stimuliert und dann ne IUI...

DAnke für deine Glückwünsche...das ist toll das ihr euch alle so mit mir freut...

Fühlt euch gedrückt

klar, das ist ehrensache...

soll ich vielleicht heute doch schon die häkchen setzen???:D

wann kriegst du morgen die bt-ergebnisse???

klar, das ist ehrensache...

soll ich vielleicht heute doch schon die häkchen setzen???:D

wann kriegst du morgen die bt-ergebnisse???

Liebe Yagu,

natürlich hab ich auch noch etwas Angst, dass was schiefgeht oder der Wert auf einma abfällt..

Aber der FA meinte heut "warum sind sie eigentlch hier, auf beiden sieht man doch das sie fett positiv sind":)

Er meinte Bluttest ist nicht nötig...sie kontrollieren die anderen Blutwerte ob alles ok ist und soll in zwei Wochen zum US kommen, da wäre was zu sehen....

Also eigentlich ist das positiv schon sicher....

Glaub wieder nich das ich das schreib: POSITIV :D

P:S: Ich wollte Bilder hochladen, leider krieg ich das nich hin, wenn ich sie ins Album laden will, zeigt der an keine Beiträge im Album vorhanden..kann mir da jemand helfen??

I m happy :D:D:D:D

Yeah, herzlichen Glückwunsch Sandra!!!!!

Sag, hast du irgendwelche Anzeichen? Fühlst du dich anders als sonst? Hast du nach der IUI noch irgendwelche Medis genommen???

Fragen über Fragen....

Und wieder ein Haken auf der Liste :dance3:

Danke liebe Dani :)

Anzeichen, eher keine...gestern hatte ich so ein Kribbeln hinterm Bauchnabel...aber ansonsten nix...Kreislauf war heut bissel im Keller...aber nicht schlimm...

und die Mens ist nicht da :D

Ich hab morgens und abends Utrogest vaginal genommen, diese nehm ich jetzt auch noch weite,

Folsäure nehm ich erst seit heut wieder, da ich ja wieder gedacht habe hat nich geklappt und wozu dann das Zeug nehmen...

Ansonsten bin ich glücklich...und grinse andauernd vor mich her und kanns nich glauben...

Am Mittwoch, den 28.04 hab ich meinen FA Termin, dann sieht man schon was...ach wie toll...hoffe nur alles geht gut..

LG Sandra

Unser Plan 2010:

♥ Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Möppelchen...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Zora mit nem Zoralinchen...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ ...

Das sieht toll aus, wenn man seinen Namen abgehakt sieht:D

Ich will auch mehr Haken sehen..

An diejenigen die ss waren oder sind. wie lange habt ihr Utrogest genommen und in welcher Dosierung?

Ich nehme jetzt morgens und abends eine...

Ich glaub magical, du musstest es auch nehmen, wenn ich mich richtig erinnere??

Hab heut nochma getestet, wieder zwei Striche, aber der eine wieder schwach..evt. hat sich mein ES doch nach hinten verschoben...am 28. weiß ich mehr, da geh ich zum FA...

LG Sandra

Ich musste es bis zur 14. Woche nehmen. Allerdings in einer wahnsinnig hohen Dosis. Anfangs nahm ich morgens und abends Crinone, aber davon war ich irgendwann "zubetoniert" (wer's schon mal genommen hat, weiß was ich meine! :rolleyes:) Dann bin ich wieder auf Utrogest gewechselt und hatte anfangs 3x3 und irgendwann 3x6, weil ich ja Blutungen hatte. Aber es gibt auch Frauen, die nur 3 oder sogar 2x1 nehmen müssen.

Das sieht toll aus, wenn man seinen Namen abgehakt sieht:D

Ich will auch mehr Haken sehen..

An diejenigen die ss waren oder sind. wie lange habt ihr Utrogest genommen und in welcher Dosierung?

Ich nehme jetzt morgens und abends eine...

Ich glaub magical, du musstest es auch nehmen, wenn ich mich richtig erinnere??

Hab heut nochma getestet, wieder zwei Striche, aber der eine wieder schwach..evt. hat sich mein ES doch nach hinten verschoben...am 28. weiß ich mehr, da geh ich zum FA...

LG Sandra

ich hätte es bis zur 13. woche nehmen müssen... 3x1... allerdings bin ich eine der wenigen, die es oral super vertragen hat und deswegen oral nehmen musste... hätte das rezept auch bezahlen müssen, wenn ichs vaginal hätte nehmen müssen 8wie auch immer sie das nachprüft...), so sind nur die rezeptgebühren angefallen und nix weiter...

finchen musste das auch recht hoch dosiert nehmen... und ich meine mich zu erinnern, dass ihr fa gesagt hätte, dass utro nur bis zu ner bestimmten dosierung was bringt... es also so ein gewisses max. gibt... aber wo das lag... gute frage...

ame besten ist eh, wenn man dein blut untersucht und feststellt wie hoch dein progesteronwert ist... ich hab ja ne gelbkörperschwäche... deswegen musst ichs nehmen... aber gerade bei der nachhilfe geben sie es auch gerne prophylaktisch...

also keine sorge süße, 2x1 reicht bei dir bestimmt völlig aus;)

Ui, 3x6 ist wirklich heftig :eek: - ich nehm 2x2 und das reicht mir schon :rolleyes:

... hätte das rezept auch bezahlen müssen, wenn ichs vaginal hätte nehmen müssen 8wie auch immer sie das nachprüft...), so sind nur die rezeptgebühren angefallen und nix weiter...

Das ist ja komisch - wieso sollte man das denn bezahlen, nur weil mann es anders einnimmt als in der Packungsanleitung steht :confused:

Ich hab es immer im üblichen Rahmen von der KK bekommen - habs auch vaginal genommen. Ich glaub, da war deine FA wohl falsch informiert *grübel*

Bearbeitet von XXLmami

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.