Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab mne Frage zum HIV Test - bei mir wurde der letztes Jahr im August gemacht in der Kiwu.

Seitdem haben wir uns aber dort nicht mehr gemeldet :o

ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der nochmal gemacht werden muß, oder?

den 1. tast hat die KK bezahlt, die Dame in der Kiwu meinte, bei jedem Kind bezahlt das die KK einmal.

bei uns ist ja jetzt schon ein halbes Jahr dazwischen, ich geht mal davon aus, das wir das selbst zahlenmüssen, beim nächsten mal, oder?

Ich finde es iim übrigen auch richtig und vollkommen OK, wenn darauf getestet wird. Man hat ja auch eine Verantwortung für das Kind´.

lg

lady81

huhu lady.. also ich denke, soweit ich weiß, muss vor der PU nochmal ein HIV-Test gemacht werden... (den ich übrigens auch für sinnvoll finde)

Wir haben für den HIV-Test 75 Euro bezahlt und haben die Hälfte von der KK wieder bekommen... vielleicht versucht ihr das auch mal? Unsere Klinik hat uns dafür extra ein Anschreiben mitgegeben..

@Booklyn: beim langen Protokoll wird ja vorher downreguliert, was beim kurzen nicht gemacht wird...

soweit ich weiß, wird das kurze Protokoll immer dann angewendet, wenn Frauen schlecht auf die Stimulation reagieren ( low responder)

Einen Unterschied in der Geschwindigkeit der Eizellreifung gibt es da meines Erachtens nicht... man muss halt immer sehen, wie diejenige auf die entsprechende Behandlung reagiert...

hallo mädels...

ich wünsch uns allen mal ne:

Happy 10.000!!!

so viele beiträge wurden nämlich insgesamt hier geschrieben...

wow...

kenn mich mit dem langen und kurzen protokoll leider nicht so aus... sorry...

@me

mens is immer noch nich da...:( bis donnerstag sollte sie da sein, sonst muss die dlp verschoben werden...:(

mens: los, zier dich nich so!!!!

ach, wenn ich das wüsste...

hatte ja zyklen zwischen 21-36 tagen... (der 21er war ein ausrutscher...) also würd ich behaupten so im durchschnitt 30 tage... in den stimuzyklen hat ich immer bilderbuchzyklen von 28/29 tagen...

heute bin ich zt 30 und ich merke nix von mens... menspickel ALLE!!! wieder weg... bauchaua is nich so mensig... ich weiß es nich... bin so durcheinander...

aso... und der verzweiflungs-sst war heut morgen neg...:( wie sollts auch anders sein...

Hallo Ihr lieben,

@Kirschi: Danke, kann ich brauchen bin leider immer noch nicht so ganz fit, aber es wird besser :).

@Diana: Wünsche Dir ganz viel Glück bei deinem Termin.

@Plumpine: Wer weiß was dann jetzt passiert oder darfst du gar nicht?

@Michi: Mit deiner Schwester tut mir total leid, da weiß man immer gar nicht was man sagen soll.

@Sonnenblume: Ich denke es ist eine gute Entscheidung mit der BS.

@Brooklyn: Da kann ich Dir leider gar nicht weiterhelfen.

@Yaguna: Ach Mensch die blöde Mens, aber wer weiß vielleicht hattest du wirklich später Deinen ES.

Liebe Grüße

Bianca

hallo,

habe meine Mens heute bekommen. Am DO geht das Spritzen los und am DI habe ich schon meinen ersten UL-Termin um 07:30 in aller Früh...:o

Muss nur noch zu meiner FÄ. Sie hat mir angeboten, noch einmal einen UL zu machen bevor ich anfange zu spritzen, so vorischtshalber..:D

THE FINAL COUNTDOWN..:rockon:

was heißt UL??? *blöd frag*:wacko:

@all

ich müsst ja erstmal nen es gehabt haben...:o

Mmh, ich habe ja erst letzten Mittwoch die Gallenblase rausoperiert bekommen... :o Na ja, mal gucken...

Oh weia,....ich kenne das. Wurde bei mir auch 8 Wochen nach der Geburt gemacht. Ich habe immer noch Probleme damit. :o

Ich hätte mir auf jeden Fall so schnell nicht eine SS zugetraut nach der PO, weil meine Narben langsam verheilt sind. Zudem hatte ich auch enorme Probleme mit Magen/Darm....hab ich immer noch, aber jetzt ist es ne Gastritis.

Tut dir dein Bauch denn nicht mehr weh?

@moegli

Das ist keine schöne Geschichte. Das macht mich echt traurig.

@yagu

Ich ruf mal deine Mens an, dass sie sich jetzt auf den Weg machen soll ;)

Ich musste auch so lange auf ein wunder warten, aber irgendwann hat es mich erreicht. Ich wünsche dir das du es auch abbekommst. wie lange kämpfst du schon? :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.