Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

süße,

so war das mit sicherheit auch nicht gemeint.

nur weil andere sowas hatten, muss das bei dir doch noch lange nicht der fall sein!!!

dumme gedanken aus magicals köpfchen klau...tststs... das werden aber auch nicht weniger...

ich weiß ja, dass du es so nicht meintest, aber da ich grad in der 10. woche bin, reagiere ich irgendwie sensibel auf das thema, zumal ich gestern mal wieder so eine angstattacke hatte.

meinem schwiegervater geht es leider immer schlechter. sie haben einen neuen tumor an der wirbelsäule entdeckt, er hat wasser in der lunge und de ärzte geben ihm nicht mehr allzu viel zeit. meine uroma hat mal zu mir gesagt - ein mensch kommt - ein mensch geht. und auch wenn das ein völlig geschmackloser zusammenhang ist, scheint es wohl irgendwie zu stimmen und deswegen muss ich kraft und hoffnung aus dem traurigen umstand schöpfen und darauf vertrauen, dass unser krümel gesund und munter auf die welt kommen wird, weil mein schwiegerpapa diese welt verlassen muss... :traurig::traurig::traurig:

ich weiß ja, dass du es so nicht meintest, aber da ich grad in der 10. woche bin, reagiere ich irgendwie sensibel auf das thema, zumal ich gestern mal wieder so eine angstattacke hatte.

meinem schwiegervater geht es leider immer schlechter. sie haben einen neuen tumor an der wirbelsäule entdeckt, er hat wasser in der lunge und de ärzte geben ihm nicht mehr allzu viel zeit. meine uroma hat mal zu mir gesagt - ein mensch kommt - ein mensch geht. und auch wenn das ein völlig geschmackloser zusammenhang ist, scheint es wohl irgendwie zu stimmen und deswegen muss ich kraft und hoffnung aus dem traurigen umstand schöpfen und darauf vertrauen, dass unser krümel gesund und munter auf die welt kommen wird, weil mein schwiegerpapa diese welt verlassen muss... :traurig::traurig::traurig:

Ach süße, wass soll ICH dazu sagen! Du weißt, was ich durchgemacht habe und es scheint so zu sein!

Schau mal was ich hier geschrieben haben!!

http://www.adeba.de/discus2/sommermuetter-2009/60084-ganz-persoenlicher-jahresrueckblick.html#post1892746

Es hat alle irgendwie einen Sinn!!!

Es ist zwar fürchterlich traurig, aber vielleicht kann es dich trösten, dass er wenigstens mit dem Wissen gehen wird, dass du nun ss und glücklich bist!! Das hat mir sehr geholfen!!!

Und sei dir sicher das Wunder wird dir die Kraft geben, die du brauchst!!!

Ich drück dich!!

Aber ich möchte dir hier antworten!!

Dein Jahr was zwar anders als meines, aber trotzdem ähnlich!!

Dein Schwiegervater wird mit dem Lächeln von euch gehen, dass es weiß, dass Wunder ist unterwegs! Klar wäre es schön gewesen, wenn er das Wunder noch kennengelernt hätte, aber er wird auch so an deinem Glück teilnehmen, wenn auch nicht auf dieser Welt!

Er wird deinen Weg von wo anders verfolgen und dir immer mal wieder ein Zeichen geben, dass er auf dich, dein Wunder und dein Sternchen aufpasst.

Vielleicht könnt ihr ihm zu Ehren ja auch seinen Namen in der Namenswahl beachten, dass hat auch mir sehr geholfen!!

Und nochmal, es ist alles irgendwie Schicksal, dass es genauso läuft, wie es läuft!!

@Dani- wie gehts dir so?? Däumchen sind gedrückt....

Danke Sandra!

Werd nun so langsam nervös :o

Hab im Moment gar keine Anzeichen mehr...

Rechne bei jedem Gang zum Klo damit, Schleimhautfetzen (war bei den anderen Versuchen so) oder frisches Blut zu finden - aber bis jetzt nix. Mache mir doch wieder so große Hoffnungen und hab angst vor dem tiefen schwarzen Loch :(

@Moegli: Es tut mir so leid für Euch, schicke Dir eine ganz große Ladung Kraft.

@Sandra: So Heultage kenne ich nur zu gut, hoffe es geht Dir wieder etwas besser.

@Dani: Meine Daumen sind schon ganz blau vom drücken. Aber sie bleiben weiterhin gedrückt :).

@Venus: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Mann und eine wunderschöne Kennenlernzeit :D.

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag und ich hoffe es geht euch gut.

Liebe Grüße

Bianca

@Sandra: So Heultage kenne ich nur zu gut, hoffe es geht Dir wieder etwas besser.

Allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Tag und ich hoffe es geht euch gut.

Liebe Grüße

Bianca

Liebe Bianca,

wie geht es dir denn so?

Mir gehts wieder besser...nach jedem Tief kommt ja wieder ein Hoch...

Fühle mich ok und hoffe nächstets Jahr mein Wunder erleben zu dürfen :)

Mmmh dafür ist heute nicht mein Tag.

Gestern war alles ok aber heute laufen die Tränen!

Ohhh Menno, Kraft komm her und hol mich aus

dem Loch....:mecry:

Ach Süße,

solche Tiefs sind immer so schlimm. Hol die große Strickleiter raus, werf sie ins tiefe Loch und halt sie fest. Damit Du hochkletern kannst :).

Fühl Dich lieb umarmt. Und auch wenn es weh tut, es ist gut, dass die Tränen fließen. Dann kannst Du alles verarbeiten. Ich habs beim letzten Mal alles runter geschluckt und es kommt jetzt erst so langsam alles hoch. Und zwar immer und immer wieder sher heftig.

LG Marlen

P.S.: Dani, ich drück die Daumen. Noch einen Tag und dann hast Du Gewissheit!

Mmmh dafür ist heute nicht mein Tag.

Gestern war alles ok aber heute laufen die Tränen!

Ohhh Menno, Kraft komm her und hol mich aus

dem Loch....:mecry:

Ach menno immer diese Tiefs...

Liebe Michi...ich hoffe du kommst ganz schnell wieder aus deinem Loch raus und kannst neue Kraft gewinnen....

Aber wie Marlen sagt, es tut auch gut alles rauszulassen...wenn es draussen ist...kannst du wieder in die Zukunft blicken

@Dani- ich wünsche Dir so sehr, das der Krümel/die Krümelchen sich festgebiessen haben...meine Daumen sind schon ganz blau..:D

ich hab ein ei, juchei...

18 mm isses heut groß...

heute abend nochmal gonal...

morgen mittag/nachmittag dann ovitrelle spritzen zum auslösen...

ab freitag utrogest...

30.12. nmt

jippie...

@michi

knuddel dich ganz dolle und ich schütt mal nen eimer erde in dein loch, wenn alle mitmachen, dann isses bald kein loch mehr und du kannst wieder nen lichtstreif am horizont sehen...

@dani...

hibbel hibbel hibbel...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.