Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Jessy drücke fest die Daumen! Ist bestimmt ein gutes Omen!!!!

Zu mir, ich war ja heute beim BT und der Doc hat eben angerufen. Es sieht so aus, dass ich ganz wenig HCG im Blut habe. Der Wert ist bei 5 und müßte um die 20 liegen. Er geht davon aus, dass sich ein Embryo eingenistet hat und nicht geblieben ist und ich dann die Blutung bekommen habe. Ich soll aber zur Sicherheit morgen noch mal zum Blut abnehmen kommen.

Sehr verwirrend. hatte einer von euch das auch schon???

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann beginnst du unsere POSITIVE November-Serie... in 14 Tagen :rolleyes:

Liebend gern, aber bis dahin muss ich noch ne Runde Optimismus löffeln...

Mmmmmh na ja!!!!

Kann sich der Wert noch erhöhen, oder soll man gehen um zu schauen ob er fällt?

Sorry bin echt durch den Wind!

Eigentlich dienen die Kontrollen nur, um zu sehen, dass der Wert wieder auf Null ist. Zum jetzigen Zeitpunkt müsste er schon zwischen 500-1000 liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seid süß...naja ich versuche mir von eurem optimismus was abzuschneiden!

;) Gut so!!! Optimismus kann wirklich nicht schaden!!! Auch wenns nur ein bissel was davon ist!

Er geht davon aus, dass sich ein Embryo eingenistet hat und nicht geblieben ist und ich dann die Blutung bekommen habe.

Mmmmmh na ja!!!!

Kann sich der Wert noch erhöhen, oder soll man gehen um zu schauen ob er fällt?

Sorry bin echt durch den Wind!

:eek: Schade!!! *Drück dich*

Ich schätze er will sehen, dass das HCG sich komplett aus dem Blut entfernt *Sorry* :( Der Wert hätte höher sein müssen, damit es wirklich noch gut gehen kann. (Oh man, wie schwer das ist, das zu tippen).

Aber sieh es wie der Doc und nimm vielleicht mit, dass sich wirklich was einnisten "kann"! Das ist doch schon mal was wert! :o

Beim nächsten Versuch müssen wir noch doller die Daumen drücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ist ja richtig, dass du es schreibst. Darum frage ich es ja auch!

Er meinte die Chance liegt bei 1-2% das es noch klappen kann aber an so was glaube ich nicht.

Na ja dann soll mal schnell der Wert wieder runter gehen, damit ich weiter machen kann... Die Rezepte liegen schon bereit!

Venus-Freue mich über neue SS Viren von Dir. Pust!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venus-Freue mich über neue SS Viren von Dir. Pust!!!

Davon kannst du soviele haben wie du willst!!

*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

PS: Die musst du dann weitergeben, wenn der nächste Versuch klappt!!! :P

@ webi - herzlich willkommen bei uns Nachhilfehühnchen.

Magst du was von euch erzählen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gerne doch

wir sind 3 1/2 jahre zusammen, verheiratet und ich hatte leider auch schon 2 BS, wobei bei der letzten BS endometriose festgestellt wurde... :mad: letzten mittwoch hatten wir dann wie gesagt unseren ersten termin bei der KIWU klinik, wir wurden wirklich herzlich aufgenommen und fühlen uns da gut aufgehoben. leider wurden bei der untersuchung wieder 2 mit flüssigkeit gefüllte hohlräume entdeckt wo ich noch nicht weiß wie es weiter geht...und aufgrund von der endometriose denken wir und auch der arzt das es wohl zur ivf kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es zu einer IVF bzw ICSI kommt zwar nicht unters Messer, aber die Punktion zB wird unter Vollnarkose gemacht.

Aber das ist meistens wirklich harmlos!

das würde ich gerne in kauf nehmen, aber sie sind sich noch nicht einig ob es wieder zysten sind oder eine Saktosalpinx...wobei bei dem letzteren flüssigkeit in die gebärmutter gelangt und diese für ein befruchtetes ei toxisch ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moegli

es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat aber ich finde es auch "positiv", dass man sehen kann das etwas passiert ist. Das heisst ja, dass dein Körper arbeitet.....ich finde auch,w ir drücken beim nächsten Versuch noch fester die Daumen,

@webi

Herlich Willkommen. Und Endometriose ist ja nicht so schön. Kann man die nicht entfernen?

@jessy, hier...ich reich dir noch ein Scheibchen Optimismus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy,

na hatte ich Recht oder hatte ich Recht :D. Ich habs gewusst! Ich freu mich das Eure 3 Krümel jetzt an Bord hast. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass sie sich schön festbeißen. Weißt Du denn schon wann Dein BT ist?

Was macht Dein Bauch - gehts einigermaßen?

Ach und eine ganz dicke Scheibe Optimismus abschneid, auf einen Teller schön garnier und hinschieb - so und jetzt schön reinhauen :P

Ich drück Dir ganz fest die Daumen!

@ Brooklyn,

alles Gute für den Transfer morgen! Dann hast Du Deine Kleinen bei Dir :)

@ Michi,

mh das klingt wirklich wie eingenistet. Aber ich befürchte auch das der Wert zu niedrig für ein Wunder ist :(. Aber ich finde es ein gutes Zeichen.

Ich hatte ja diesmal auch das Gefühl, das es sich eingenistet hat und dann leider abgegangen ist. Ich war halt heute nicht mehr beim BT. Tja wie läuft die Kryo ab. Eigentlich recht unspektakulär. Ich nehm seit Samstag Tabletten zum besseren Aufbau der GMS. Am Freitag ist dann der erste US.

Ich denke das ich nächsten Mittwoch wieder hin muss - zum US und BT. Und wenn alles gut ist, wird wohl am 6. oder 9.11. schon Transfer sein. ich find das total heftig - irgendwie. Das geht alles so schnell. Aber wer weiß vielleicht ist das ganz gut so.

Ich bin gespannt was bei Dir morgen raus kommt. Wie geht es denn bei Euch weiter? Das entscheidet sich wahrscheinlich morgen oder?

@ webi,

herzlich willkommen. Ich finds gut, dass Du jetzt in professionellen Händen bist. Dann werdet Ihr bestimmt auch bald Euer Würmchen im Arm hatlen dürfen.

@ all,

bei heute mal wieder im Hotel... Wäre natürlich lieber zu Hause. Ich bin gerade total gefühlsduselig. Liegt wohl noch an den Hormonen.

Ich habe heute erfahren, das eine Kollegin aus meiner Abteilung das gleiche "Problem" hat. Sie hat auch schon2 ICSIs und 2 Kryos hinter sich. Kam durch einen Zufall raus. Wir waren dann gleich mal zusammen essen. Und sie meinte dann nur, endlich konnte ich mal mit jemaden reden, der mich versteht.

Ich fands auch schön. Irgendwie verstehen wir Nachhilfhühnchen einander eh am Besten.

Na gut ich wünsche allen eine gute Nacht

LG Marlen

P.S.: Venus ich "klau" mir auch mal ein paar Viren. Und geb dann natürlich auch bald welche ab. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute erfahren, das eine Kollegin aus meiner Abteilung das gleiche "Problem" hat. Sie hat auch schon2 ICSIs und 2 Kryos hinter sich. Kam durch einen Zufall raus. Wir waren dann gleich mal zusammen essen. Und sie meinte dann nur, endlich konnte ich mal mit jemaden reden, der mich versteht.

Ich fands auch schön. Irgendwie verstehen wir Nachhilfhühnchen einander eh am Besten.

Das finde ich super!!!

Ich habe auch NIEMANDEN davon erzählt - noch immer weiß es niemand und es wird so auch niemand erfahren.

Hätte ich damals aber eine Freundin/ Kollegin gehabt, die das gleich hätte, hätte ich sicherlich auch eine Ausnahme gemacht.

Jemanden davon zu erzählen, der das gleiche durchmacht ist doch was anderes.

Andere die recht schnell und "einfach" schwanger werden, können das gar nicht wirklich nachvollziehen (was ja nicht schlimm ist - woher sollen sie das auch wissen :o).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemanden davon zu erzählen, der das gleiche durchmacht ist doch was anderes.

Andere die recht schnell und "einfach" schwanger werden, können das gar nicht wirklich nachvollziehen (was ja nicht schlimm ist - woher sollen sie das auch wissen :o).

Ja das ist schon was anderes. Selbst wenn Freunde noch keine Kinder haben, können sie einen ja nur bedingt verstehen. Unter aller "Sau" finde ich aber die Kategorie "Du musst mal Urlaub machen und abschalten". Nee ist klar! Wir verhüten seit 6,5 Jahren nicht mehr und waren mehrmals sehr entspannt :P im Urlaub. Aber wie gesagt die Jenigen die nícht das gleiche Problem haben, können schwer "mitreden". Ganz hart war ja mal eine Freundin. Die meinte doch ehrlich zu mir, manche Menschen sollen halt keine Kinder haben. Die müssten das doch irgendwann mal akzeptieren können. Sie hat aber selbst 2 Kinder. Natürlich auf normalen Weg gezeugt und zwar recht schnell. Ich habe mich ganz taktvoll einer Äußerung darauf enthalten...

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.