Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Michi,

oh nein nicht Du auch noch! Du sollst mir doch nicht alles nachmachen :(.

Ich hoffe das es alles wieder gut ist, und die Blutungen weg sind.

Ruf morgen auf alle Fälle in der Klinik an.

Ich hoffe das sich Deine Vermutungen nicht bestätigen. Aber ich kann Dich verstehen, bin auch gerade nicht überzeugt, dass ich je irgend wann mal einen positiven BT in der Hand halten werde :(

Aber wir halten durch :). Vorraussichtlich machen wir nun doch zusammen BT. Kann sein das ich meinen Einsatz in Delmenhorst verschieben kann. Also haben wir ein ganz klares Ziel vor Augen :D

So Ihr Lieben ich wünsche Euch einen schönen Abend. ich geh jetzt ins Bett. Bin totmüde.

LG Marlen

Bearbeitet von mutzel81

Ach mensch Mädels, was macht ihr denn? Erst Marlen, jetzt Michi...

Aber gebt die Hoffnung noch nicht auf. Noch ist es zu früh für die Mens.

Meine Punktion ist am Freitag um 9 Uhr. Ich freu mich schon voll - 15 Minuten Tiefschlaf und Erholung! :o Kann ich grad gut gebrauchen! Arbeite seit Sonntag ununterbrochen.

Bin müde und darf nicht immer vorm Rechner hängen. Reicht schon den ganzen Tag im Büro...

:eek: Moegli - ach Mensch - was macht ihr denn für Sachen.

Für die Mens ist es doch eindeutig zu früh!

Ruf morgen mal in der Klinik an!!

Ich drücke weiterhin feste die Daumen, vielleicht bist du jetzt einfach auch nur gut durchblutet "unten" und hast deshalb was am Toilettenpapier!!!

Meine Punktion ist am Freitag um 9 Uhr. Ich freu mich schon voll - 15 Minuten Tiefschlaf und Erholung! :o Kann ich grad gut gebrauchen! Arbeite seit Sonntag ununterbrochen.

.

na du hast Nerven....:D

ich weiß net wie ich die Nacht überleben soll...:rolleyes:

Jessy, darf ich fragen was du beruflich machst? Hört sich interessant an...:)

Michi, ist bestimmt die Einnistungsblutung wenns helles ist...hab ich immer so zumindest gelesen...:confused:

ja genau könnte hinkommen ;) So war es bei meiner 1. ICSI auch :D

Ach Mini,

das hoffe ich so sehr. Und doch habe ich Angst vor Montag, wenn der BT gemacht wird. Ich spür diesmal quasi so gar nichts. Hab zum Beispeil kaum Schmerzen in der Brust. Es fühlt sich alles so ganz normal an. Und deswegen kann ich mir irgenwie nicht vorstellen, dass sich eins der Krümel eingenistet hat. Aber montag weiß ich ja dann mehr :).

@ Jessy,

Mensch Süße endlich gehts los. Ich freu mich für Dich. Ich hoffe Du musst nicht am Wochenende noch mal arbeiten. Irgendwann musst Du Dich auch mal ein wenig schonen!

@ Dani,

danke fürs Daumen drücken, das ist immer gut ;). Ich glaube hier ist gerade der Wurm drin. Aber das wird wieder. Bei soviel Hilfe durch Euch alle :)

Na gut Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

LG Marlen

P.S.: Michi meld Dich, wenn Du mit der Klinik gesprochen hast!

Bearbeitet von mutzel81

Guten Morgen Ihr Lieben

danke für eure lieben Worte *Tränenrunterschluck*

Heute Morgen ist alles ok, erst mal kein Blut. Traue mich aber gar nicht zu hoffen,dass es nicht mehr kommt.... Ach menno das geht so an die Nerven!!!!

Marlen, war bei Dir noch was???? Yuhuuuu würde gerne Montag mit dir zum BT. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen...

Brooklyn, ich drücke die Daumen!

Jessy, morgen um die Zeit biste fast dran:D:D:D

Dani, alles ok? Hast du alles gut überstanden??

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Drückt mir die Daumen, dass nix mehr kommt.

LG

Michi

Brooklyn ich denk heut ganz fest an dich! Das ist überhaupt nciht schlimm. Vor meiner allerersten OP hatte ich auch einen megabammel!

Ey, ich mache 3 Kreuze, wenn die Eier raus sind. Ich hab seit der Auslösespritze gestern Abend HÖLLENSCHMERZEN! Das hcg vergößert die Eierstöcke ja nochmal und jetzt fühlt es sich an, als würden sie jeden Moment platzen...

Ohje...

Ui, du Arme!

Aber morgen wirst du schon erlöst und dann habt ihr ganz viele Eichen, die bald zu kleinen Babys werden ;)

Drück dich!

Brooklyn, ich denk an dich - hast es bestimmt schon überstanden und erholst dich von der Narkose!

Drücke alles was ich hab für euch Mädels!

Hoffentlich hat dieser Krimi bald ein Happy End!!!!!!!!!!!!!

Hi Michi,

na das klingt doch gut. Ich war vorhin in der Klinik und habe mir meine Prog.Spritze abgeholt. Die wurde in den Hintern gespritzt :eek:. Das hat ganz schön gedrückt beim Autofahren.

Ich weiß nicht ob es was bringt. Heute morgen war kein Blut. Als ich dann zwischendurch mal Rast gemacht habe, da ich Pipi musste, war wieder n bissl da. Jetzt wiederum war nichts mehr :confused: Mpf ich weiß auch nicht was das geben soll. Bin total durcheinander. Ich denke mal das jetzt auch erst mal wieder nichst kommen wird da ich ja nun die Spritze bekommen habe.

Na ja aber außer Abwarten bleibt uns nun leider nichts. Ich geh aber eher nicht davon aus, das am Montag das erhoffte Ergebnis kommt. :(

Hast Du denn mal in der Klinik an gerufen? Oder wartest Du jetzt ab?

@ Jessy,

och Süße das Du das Gefühl das die Eierstöcke bald platzen kann ich mir gut vorstellen. Ging mir ähnlich und ich hatte nur 12 auf einer Seite. Aber morgen hast es geschafft. Und Mittwoch ziehen dann die kleinen Untermieter ein und in 10 Monaten erst wieder aus :).

Na gut Ihr Lieben ich mal wieder n bissl was arbeiten.

LG Marlen

Hallo Ihr da draussen

Ich bin schon ziemlich verzweifelt:mad::mad:. Mein Mann 43 Jahre alt und ich 32 Jahre versuchen seit 3 Jahren erfolglos ein Baby zu bekommen.

Versuchten schon Ayurveda, Heilprakiker, etc. Ohne Efolg.

Haben uns jetzt entschlossen, einen Spezialisten aufzusuchen.

Welche Erfahrungen ( Erfolge, Nebenwirkungen, etc) habt ihr mit Clomifen gemacht?

Im Internet habe ich etwas über Gonatropine gelesen, die anscheinend weniger Nachteile und Nebenwirkungen haben sollen? Habt Ihr da auch Erfahrungen?

Danke und bye bye

Matjamu

Hallo Matjamu,

also ich hatte damals keine Nebenwirkungen als ich Clomi genommen habe. Aber das ist jetzt auch schon eine ganze Zeit lang her. Zu Gonatropine kann ich Dir leider gar nichts sagen. Das habe ich nie bekommen.

Aber sprich doch mal den Arzt an, wenn Ihr Eurer erstes Gespräch habt, was der Unterschied zwischen beiden Medis ist. Und dann entscheidet zusammen, welches am Besten für Deine Bedürfnisse passt.

Hattet Ihr denn schon ein Erstgespräch? Und was ist Euch da gesagt wurden? Was sind die Gründe dafür das es nicht klappt?

LG Marlen

Hallo Mädlz,

bin wieder da, danke allen fürs Daumendrücken...

Ausbeute: 5 Eierchen...könnte mehr sein aber ist okay. ich hatte auch eine leichtere Stimu als ihr alle...

Mir geht es gut, hab ein bißchen ziehen aber ansonst topfit...bis jetzt:D

Michi und Marlen:

Das mit dem Blut ist normal. Das habe ich sogar von meiner Klinik schwarz auf weiß. Also keine Panik;)

Morgen kriege ich Bescheid, wie viele sich befruchtet haben. Hoffentlich reicht es wenigstens für ein Kryoversuch....:(

Wir haben uns für nen blasttransfer entschieden. Die Biologin will sehen wie sich das alles entwickelt, weil bei mir weiß niemand warum es nicht klappt...:rolleyes:

So jetzt trinke ich meine Buttermilch zu Ende und leg mich noch ein bißchen hin...

Hi Brooklyn,

na das klingt doch alles richtig gut. Ich drück Dir die Daumen das sich alle 5 haben befruchten lassen.

Schön das Dir ansonsten gut geht. Und sehr brav das Du Buttermilch drinkst ;).

Wie meinst Du das denn mit den Blutungen? Das Du das schwarz auf weiß hast?

Klär mich mal auf. So richtig hoffen will und kann ich allerdings nicht mehr. Aber das ist reiner Selbstschutz. Ich hab Angst wenn am Montag kein positiv rauskommt :(.

Erhol Dich noch gut.

LG Marlen

Hi Brooklyn,

na das klingt doch alles richtig gut. Ich drück Dir die Daumen das sich alle 5 haben befruchten lassen.

Schön das Dir ansonsten gut geht. Und sehr brav das Du Buttermilch drinkst ;).

Wie meinst Du das denn mit den Blutungen? Das Du das schwarz auf weiß hast?

Klär mich mal auf. So richtig hoffen will und kann ich allerdings nicht mehr. Aber das ist reiner Selbstschutz. Ich hab Angst wenn am Montag kein positiv rauskommt :(.

Erhol Dich noch gut.

LG Marlen

Also auf meinem Patientenaufklärungswisch steht geschrieben:

"Sogar wenn es vor dem vereinbarten Schwangerschaftstest zu einer regelstarken Blutung gekommen ist, können sie schwanger sein"...

Genauso steht es drin..:cool:

Also auf meinem Patientenaufklärungswisch steht geschrieben:

"Sogar wenn es vor dem vereinbarten Schwangerschaftstest zu einer regelstarken Blutung gekommen ist, können sie schwanger sein"...

Genauso steht es drin..:cool:

Mh na dann sollte ich vielleicht doch noch ein wenig hoffen :o...

Ja mir ist das ja im Grunde auch schon klar. Ich weiß auch das es Frauen gibt, die bis zum Schluss Blutungen haben und trotzdem einen normale SS haben. Aber ich will nicht zuviel hoffen. Lieber lasse ich mich am Montag positiv überaschen :P. Alles Andere tut mir, glaube ich, zu sehr weh...

Aber danke für die schnelle Antwort. Wolltest Du Dich nicht ein wenig hinlegen und ausruhen ;).

Ach sag mal, wann ist eigentlich Transfer - Dienstag?

LG Marlen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.