Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hey Moegli, das klingt ja super... Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen!!! Zusammen kriegen wir die nervige WS schon rum :)

Ich hab die Liste jetzt mal aktualisiert... alle, die schon ewig nicht mehr online waren oder gesperrt sind oder ss oder sonstwas hab ich mal rausgenommen, damits übersichtlicher ist...

Ich hoffe, ich hab niemanden vergessen...ansonsten einfach bescheid geben, ich änder es dann umgehend

Das find ich aber jetzt nicht gut :( Ich hatte die ganzen Daten sorgfältig zusammengetragen und nun wurden sie einfach herausgenommen. Die Liste sollte eigentlich immer weiter fortgeführt werden. Ich bin schon lange dabei und kenne die ganzen Mädels und hab immer sehr gerne darin gelesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

na Ihr wart ja wieder richtig fleißig.

@ Michi,

hihi die wilden Kerle sind eingezogen! Wie schön. Ich drück fest die Daumen. Und BT haben wir ja dann auch zusammen. Wie kommt es denn das Du so früh dran bist? Ist nicht normaler Weise erst nach 14 Tagen der BT in der Klinik? Also zumindest ist es bei mir so. Und diesmal sogar schon nach 12 Tagen da es ja Blastos waren. Mh komisch, macht auch jede Klinik anders.

Wobei ja auf der ersten Seite der 29.10. steht - welches Datum ist denn das richtige :confused: ??? Ist ja wichtig fürs Daumen drücken! :D

@ Jessy,

ja das Telefonat tat gut gestern. Und wenn es bei Dir schon so drückt, hast Du mit Sicherheit bald PU. Also hibbeln wir ja nun doch zusammen :D Bin gespannt was Du uns morgen von der Folischau zu berichten hast.

@ Finchen,

schön alle Eisbärchen sind wach geworden und ziehen morgen dann bei Dir ein. Wann ist denn der Transfer? Hattest Du eine Uhrzeit geschrieben *grübel*?

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen für den Transfer morgen. Und natürlich dann für den 30.10. zum BT :P

@ Brooklyn,

uuuunnnnd? Was hat der Arzt gesagt? Wie ist die Folischau gelaufen? Hast Du schon was zum PU erfahren?

Ich nehm übrigends Folsan 5 mg und zusätzlich Femibion 800. Aber das liegt daran, dass mein Homocysteinwert nicht i.O. ist. Deswegen benötige ich mehr Folsäure also nomrler Weise nötig.

@ Bianca,

na das klingt doch auch alles gut. Dann haben wir allein in einer Woche 4 BTs das ist echt wahnsinn. Und wenn Du abgelenkt bist, kann das nicht schaden :D

@ Doomdany,

he schön wieder von Dir zu hören. Wie geht es Dir? Macht Ihr im November mit der Kryo weiter?

@ all,

sagt mal weiß jemand wann Dani wieder von Malle zurück kommt? Diese Woche oder?

Na gut ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Mädlz,

alsoooo....habe 4 Eilis auf der linken und 2-3 auf der rechten Seite. Und die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut (9,2 mm)....:D. Ich soll weiter 125 Puregon spritzen und am Montag habe ich den 2. UL und dann später muss ich zum Narkosearzt.

Die FÄ hat gesagt, das womöglich die Punktion am nächsten DO oder FR stattfindet. :) Bei mir hat es auch heute angefangen zu drücken, fühlt sich so an wie wenn ich n ES hätte....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich aber jetzt nicht gut :( Ich hatte die ganzen Daten sorgfältig zusammengetragen und nun wurden sie einfach herausgenommen. Die Liste sollte eigentlich immer weiter fortgeführt werden. Ich bin schon lange dabei und kenne die ganzen Mädels und hab immer sehr gerne darin gelesen ;)

keine Sorge mini, ich hab nur diejenigen, die gesperrt sind oder sich vom Kinderwunsch verabschiedet haben, rausgenommen... hab vorher nach allen gesehen...

ansonsten hab ich nur nach Alphabet sortiert... mehr nicht...

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, hier ist ja wirklich viel los...

@Finchen: Super, ab morgen bist du dann also auch zu viert...Aber wieso ist eigentlich morgen schon Transfer? Ich hab bei meiner Kryo erst nach 5 Tagen die Eisbärchen wieder bekommen - also als Blastos.

von Blastos wurde mir abgeraten...unsere Frosties wurden am Mittwoch aufgetaut und werden morgen hoffentlich so 6-8 Zeller sein...

@ Finchen,

schön alle Eisbärchen sind wach geworden und ziehen morgen dann bei Dir ein. Wann ist denn der Transfer? Hattest Du eine Uhrzeit geschrieben *grübel*?

Ich drück Dir auf alle Fälle die Daumen für den Transfer morgen. Und natürlich dann für den 30.10. zum BT

@ all,

sagt mal weiß jemand wann Dani wieder von Malle zurück kommt? Diese Woche oder?

Na gut ich wünsche Euch einen schönen Abend.

LG Marlen

ja morgen um 13 Uhr ist der Transfer :) danke fürs Daumen drücken :)

An Dani hab ich auch schon gedacht heute... denke sie wird am WE wieder kommen...

Abend Mädlz,

alsoooo....habe 4 Eilis auf der linken und 2-3 auf der rechten Seite. Und die Schleimhaut ist auch gut aufgebaut (9,2 mm)..... Ich soll weiter 125 Puregon spritzen und am Montag habe ich den 2. UL und dann später muss ich zum Narkosearzt.

Die FÄ hat gesagt, das womöglich die Punktion am nächsten DO oder FR stattfindet. :) Bei mir hat es auch heute angefangen zu drücken, fühlt sich so an wie wenn ich n ES hätte....:rolleyes:

ui super...dann gehts ja bald los... Sag uns dann gleich bescheid, wenn du genau weißt, wann PU sein wird ja?

Warum musst du denn eigentlich zum Narkosearzt?

Bearbeitet von Finchen.s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Also so schnell wie heute war ich noch nie beim Arzt wieder raus - das waren ganze 2 Minuten, die ich im Behandlungszimmer war. Rein - rauf - runter - raus.

Er: Oh die Schleimhaut sieht toll aus.

Ich: Ich weiß!

Er: Wie, Sie wissen? Woher denn?

Ich: Merke ich eben! (So ein Depp, ich laufe förmlich aus...woher soll ich's denn sonst merken?)

Er: Oh der rechte Eierstock ist aber noch normal groß - und kaum Eier dran.

Ich: Oh...naja, warten Sie mal ab, was Sie links erwartet.

Er: (schallt links) Oh mein Gott - sind das viele!

Ich: Ich weiß!

Er: Woher?

Ich: Merke ich eben... ;)

Er: Naja dann denke ich, dass Mittwoch Punktion ist.

Ich: Ich weiß. Hab ich mir auch schon so gedacht.

Er: Na wenn Sie sowieso schon alles vor mir wissen, können Sie ja auch alles zuhause erledigen...

Ich: Man bekommt eben Routine mit der Zeit.

Er: Es wird Zeit, dass Sie schwanger werden und nicht mehr zu uns müssen...

Auf die Frage, wieviele Eierchen es denn nun waren, meinte er nur "Massig". Er schätzt so ca. 15.

Jetzt muss ich weiter brüten. Problem ist, dass mir mittlerweile jeder Schritt weh tut und es langsam richtig eng in mir wird...

Mini, schön mal wieder von dir zu lesen! Wie geht es denn dir und deinen 3 Mini-Mäusen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15? :eek:

bei mir ist auch immer der linke Eierstock, der fleissiger ist....;)

Mir hat meine FÄ gesagt, da es meine erste IVF ist, will sie auch nicht so viele aber auch nicht wenige Eilis haben. so, werde ich vermutlich 7-8 haben...kommt immer noch darauf an wieviele punktiert und wieviele sich befruchten lassen..:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir keine Sorgen. Ich hatte bei meiner ersten ICSI auch 7 Eier. Mein Arzt sagte mal, dass es ein Glücksspiel sei, gleich beim ersten Versuch die richtige Dosis zu finden. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind: 15 ist eigentlich fast schon zuviel...also für den Körper meine ich. Und am Ende zählt, dass sie sich befruchten lassen und sich einnisten. Mehr nicht. Eine Patientin hatte mal eine einzige Eizelle, die punktiert werden konnte - und damit wurde sie schwanger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Angst hat glaub ich jede von uns. Erst ist die Angst da, ob überhaupt Eizellen wachsen, dann hat man Angst, dass sie sich nicht befruchten lassen könnten, dann kommt die Angst, ob sie sich auch weiter teilen und dann, dass sie sich richtig einnisten. Wenn man dann schwanger ist, hat man plötzlich Angst, dass es falsch sitzen könnte oder man es verliert und ganz am Ende hat man Angst vor der Geburt...und glaub mir, danach wird die Angst auch nicht aufhören! ;)

Sieh es doch mal nicht als Angst an, sondern als natürliches sich Sorgen machen. Es ist Neuland für jede von uns - da darf man unsicher sein und sich Gedanken machen!

*drück dich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es hier soooo lange still war, ist es richtig schön wieder Leben hier drin zu haben.

Dani ist schon wieder aus Malle zurück ... Zumindestens habe ich gestern irgendwo was von ihr gelesen. ;)

@ Jessy - :D Das Gesicht des Doc´s hätte ich gerne gesehen!!

@ Brooklyn - keine Sorge!! Wir hatten sogar nur 5 Eizellen die punktiert werden konnten! ;)

@ Finchen - ich denke an dich!!!

@ Ninny - schön von dir zu lesen!

Bis November ist aber auch nicht mehr lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy - Mensch dann drück ich mal die Daumen für die Punktion am Mittwoch und ruh Dich am WE aus und schön brüten.:D

@marlen - Wie schön, drei sind wieder bei Dir und machen es sich bestimmt grade richtig gemütlich. Drück Dich.

Allen andern drück ich auch die Daumen, ihr schreibt nur immer so viel und ich bin im Moment so müde und erkältet und schaff es dann oft gar nicht alles zu lesen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo wir sind wieder da...

hab einen 4- Zeller, einen 5-Zeller und einen 7-Zeller mit nach Hause genommen, Qualität ist viel besser als das letzte mal und meine GMS ist bei 14mm... es muss diesmal einfach klappen :D

@Ninny, schön wieder von dir zu lesen... bis November ist ja nicht mehr soooo lange...das kriegst du hoffentlich schnell rum!

@Magical: wow 15... nicht schlecht... für Mittwoch drück ich dir auf jeden Fall die Daumen!

@Brooklyn: die sorge hatt jeder, glaub ich.. aber das wird schon werden, ganz bestimmt... wie oft kommt es schon vor, dass sich keine befruchten lassen...das ist ja echt der unwahrscheinlichste Fall, der eintreten kann... Also Kopf hoch, es wird alles gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo wir sind wieder da...

hab einen 4- Zeller, einen 5-Zeller und einen 7-Zeller mit nach Hause genommen, Qualität ist viel besser als das letzte mal und meine GMS ist bei 14mm... es muss diesmal einfach klappen :D

@Ninny, schön wieder von dir zu lesen... bis November ist ja nicht mehr soooo lange...das kriegst du hoffentlich schnell rum!

@Magical: wow 15... nicht schlecht... für Mittwoch drück ich dir auf jeden Fall die Daumen!

@Brooklyn: die sorge hatt jeder, glaub ich.. aber das wird schon werden, ganz bestimmt... wie oft kommt es schon vor, dass sich keine befruchten lassen...das ist ja echt der unwahrscheinlichste Fall, der eintreten kann... Also Kopf hoch, es wird alles gut!

Finchen ich drücke dir sooooooooooooooooo sehr ie daumen.

Diesmal klappt es, ganz sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen,

das ist ja super! Hat sich ja das Daumendrücken gelohnt!! :D

Diesmal wird sich mindestens ein Krümel festbeißen, ganz sicher!!

Mir gehts grad ni so gut. Mir ist ganz schön übel und im UL drückts auch.

Weiß ni ob das vom Utro kommt, aber gestern wars auch schon so und da hab ich noch kein Utro genommen. Weiß nicht was ich davon halten soll, 3 Tage nach IUI...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Bin wieder in kalten Deutschland angekommen :(

Es war ein soooo schöner Urlaub und ich hab mich richtig gut entspannt!

Wir hatten super Wetter, ein tolles Hotel direkt am Strand und jeden Abend leckeres Buffet *mjamjam* :D

Aber alles holt einen schnell wieder ein. War heute morgen schon wieder in der KiWu zum Vorgespräch für die Gebärmutterspiegelung am Dienstag. Den Weg hätte ich mir eigentlich schenken können, weil ich nach 45 Minuten warten schon 2 Minuten später wieder aus dem Behandlungszimmer raus war :rolleyes:

Am Dienstag habe ich also die Spiegelung.

Und dann knobel ich immer noch mit mir aus, ob im November oder doch erst Dezember mit der ICSI gestartet wird - mal sehen.

Sonst alles klar bei euch???

Hab ich irgendwelche Positiven Tests verpasst?

Drücke allen die Daumen, die demnächst testen dürfen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

hier ist ja wieder richtig viel los heute.

@ Jessy,

ich hatte Dir ja schon ne SMS geschickt. Schön das es so viele Eilis sind. Aber ich gebe Dir Recht, dass ist mehr als Grenzwertig. Vor allem belastete es den Körper ganz schön. Also immer schön viel trinken, nicht das Du ne Überstimu bekommst.

Bei Deinem Termin wäre ich gern mal als Mäuschen dabei gewesen. Das Gesicht Deines Arztes war besitmm komisch :P.

@ Karin,

Ja ich hoffe das sie es sich bequem machen - wenigstens eins der drei. Wir nehmen natürlich auch alle :D Und Dich Arme hat ne Erkältung erwischt... Na dann kurier Dich mal aus. Ich hoffe es geht Dir bald wieder besser!

@ Dani,

na Urlauber, bist Du wieder in deutschen - KALTEN - Gefilden... Schön das es ein toller Urlaub war. Was Du so erzählst, macht richtig Lust auf Sonne und Meer.

Mh das Du noch unsicher bist wann es weiter gehen soll, kann ich verstehen. Ich würde erst mal Dienstag abwarten und dann nach dem Bauchgefühl entscheiden. Das ist eh das Beste. Bekommst Du denn am Dienstag ne Narkose oder nur ne örtliche Betäubung?

@ Brooklyn,

wie gehts Dir? Ich kann Deine Sorgen verstehen. Das geht uns nicht anders. Die Sorge ist immer mit dabei. Jessy hat die einzelnen "Phasen" schon ganz gut auf den Ounkt gebracht. Die Sorge kann Dir aber leider auch Keiner nehmen. Aber genau deshalb gibt es ja diesen Thread hier. Dann kann mal alle Sorgen los:werden :D.

Wann hast Du denn den nächsten US?

@ Finchen,

he das klingt doch alles supi. Schön dann hast Du jetzt auch 3 Untermieter, die es sich gemütlich machen werden! Also heißt es jetzt wieder feste Daumen drücken für den letzten Schritt - nen POSITIVEN BT :D!

@ Silbersternchen,

na sag mal. Hast Du Dir vielleicht ne Erkältung eingefangen?Ich weiß nicht, vielleicht liegt es aber auch am Utro. Mh ich nehm das ja nicht, von daher kann ich nicht einschätzen wie es wirkt. Aber vielleicht bist Du diesmal auch etwas sehr angespannt. Wünsch Dir auf jeden Fall gute Besserung.

@ Ninny,

schön wieder von Dir zu lesen. Wie geht es Dir? Wieder besser?

@ Michi,

mh ja wirklich eigenartig mit den BTs. Aber vielleicht bin ich nun doch schon eher dran. Das Probelm ist, ich muss am 26.10. wahrscheinlich nach Delmenhorst. D.h. ich muss sehr früh losfahren und kann demnach nicht zum BT. Nun will ich am Montag mal fragen, ob ich vielleicht schon am Freitag nächste Woche vorbei kommen kann. Also vielleicht bin ich dann doch früher dran. Oder 3 Tage später - was ich nicht hoffe!

@ all,

habe heute meinen letzten Urlaubstag noch einmal genossen. Ab Montag heißt es wieder ab auf die Piste. Bin aber zum Glück nur in der Zentrale. Also von daher, recht entspannter Einstieg nach dem Urlaub.

Ansonsten gehts mir gut. Habe seit heute wieder mal das typische mensartige Ziehen im UL. Das kennen wir ja nun schon zur Genüge :o. Nee aber da geb ich nicht viel drauf. ISt je bisher immer so gewesen und kommt ja bei vielen Frauen vor.

Ansonsten hatte ich vorhin ein heftiges Ziehen in der linken Leistengegend. Das war neu. Hatte das schon mal Jemand von Euch? Und die Eierstöcke haben heute Vormittag ganz schön gezwickt. Mh komisch mein Körper spielt mir bestimmt wieder einen Streich...

Na gut Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag uns Feierabend.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daniiiiiii....:cheering:

naaaa wie war es den in "meinem" Paguera...

es ist doch echt n schnuckeliges Örtchen oder??? :smiley_mit_herz:

in welchem Hotel wart ihr den? Unser war nicht direkt am Strand aber auch glaub 3 Min zu Fuß..Palmyra Cormoran war es glaub ich?...:confused2:Hach ich könnt echt mal wieder auch nach Malle gehen....*träum*

@Marlen

am Mo habe ich den 2 UL und dann muss ich zum Narkosearzt....

Und Ende der WO dann die PU..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dani,

na Urlauber, bist Du wieder in deutschen - KALTEN - Gefilden... Schön das es ein toller Urlaub war. Was Du so erzählst, macht richtig Lust auf Sonne und Meer.

Mh das Du noch unsicher bist wann es weiter gehen soll, kann ich verstehen. Ich würde erst mal Dienstag abwarten und dann nach dem Bauchgefühl entscheiden. Das ist eh das Beste. Bekommst Du denn am Dienstag ne Narkose oder nur ne örtliche Betäubung?

@ all,

habe heute meinen letzten Urlaubstag noch einmal genossen. Ab Montag heißt es wieder ab auf die Piste. Bin aber zum Glück nur in der Zentrale. Also von daher, recht entspannter Einstieg nach dem Urlaub.

Ansonsten gehts mir gut. Habe seit heute wieder mal das typische mensartige Ziehen im UL. Das kennen wir ja nun schon zur Genüge. Nee aber da geb ich nicht viel drauf. ISt je bisher immer so gewesen und kommt ja bei vielen Frauen vor.

Ansonsten hatte ich vorhin ein heftiges Ziehen in der linken Leistengegend. Das war neu. Hatte das schon mal Jemand von Euch? Und die Eierstöcke haben heute Vormittag ganz schön gezwickt. Mh komisch mein Körper spielt mir bestimmt wieder einen Streich...

Na gut Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Nachmittag uns Feierabend.

LG Marlen

Hallo Marlen,

dann müssen wir am Montag ja beide wieder los :(

Die Spiegelung wird unter Vollnarkose gemacht, ähnlich wie bei der Punktion. Die müssen mit den optischen Geräten durch den MuMu, der dafür vorher gut gedehnt wird. Da das wohl ziemlich schmerzhaft ist, wird das unter Vollnarkose gemacht.

Ich hatte öfter ein ziehen in der rechten Leistengegend.

Drücke dir ganz doll die Daumen, dass es bei dir die ersten Anzeichen sind!!!!

Daniiiiiii....:cheering:

naaaa wie war es den in "meinem" Paguera...

es ist doch echt n schnuckeliges Örtchen oder??? :smiley_mit_herz:

in welchem Hotel wart ihr den? Unser war nicht direkt am Strand aber auch glaub 3 Min zu Fuß..Palmyra Cormoran war es glaub ich?...:confused2:Hach ich könnt echt mal wieder auch nach Malle gehen....*träum*

Es war sooooo schön Brooklyn *schmacht*

Hab schon ein Album mit einer kleinen Auswahl der 644 Bilder erstellt. :D

Wir waren im Lido Park, direkt zwischen den beiden kleineren Badebuchten. Wir brauchten nur ein paar Stufen runter zum Strand. Das war toll!

Und dank des Mietwagens waren wir immer mobil und konnten je nach Wetterlage Strand oder Besichtigungen machen.

Eine wirklich tolle Insel!!!

Edit: ich hab ganz vergessen, es ist ein privates Album - aber ich nehme gerne noch Freundschaften an ;)

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dani, welcome back im kalten Deutschland. Immerhin hat man dich nicht mit Schnee empfangen. Konntest du mit meiner PN was anfangen???

Finchen, habe doll die Daumen gedrückt! Wehe die beißen sich nicht fest:nono::nono::nono:

Mutzel, bestimmt können die das auch schon Fr sehen. Habe doch auch 14 Tage nach Punktion. Dann kannst du gerne mit nen positiven Test die Runde einläuten!

Brooklyn und Jessy, schön weiter erfolgreich die Eierchen brüten....

So jetzt habe ich bestimmt jemanden vergessen. SORRY aber ich habe gerade kein gutes Gedächtnis.

Werde jetzt mal Bubu machen. Bin soooo schrecklich müde. Und der Bauch tut auch noch weh, ganz zu schweigen von meinen Brüsten. Die würde ich gerne in die Ecke schmeißen..

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.