Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Marlen, es war wirklich mal wieder sehr schön heute! Auch wenn mein Badewasser danach kalt war... :D

Und ja, ich folge dir gern mit dem positiv! :P

Irgendwie spielt mir mein Körper mal wieder einen Streich. Ich hatte ja zu meinem Geburtstag meinen ES. Geherzelt wurde natürlich zwischen Tür und Angel auch. Ich ging am Abend mit meiner Mama Essen und Holger hatte seinen JGA - also blieb nicht allzu viel Zeit. Naja, in den Tagen danach hatte ich ziemlichen Ausfluss und sehr starke Mensschmerzen. Dann war ne Weile Ruhe. Dann fing das Ziehen links und rechts in der Leiste an. Normalerweise tut mir die Brust nach dem ES immer gleich weh. Aber diesmal war gar nichts. "Nur" ein Jucken und hier und da mal ein Pieksen in der Brust. Seit einigen Tagen hab ich nun wieder z.T. milchigen Ausfluss. Hab ich noch nie nach dem ES beobachtet. :confused: Und heute hatte ich die ganze Zeit so ein seltsames Ziehen in den Eierstöcken, teilweise fühlte es sich an wie Schmetterlinge im Unterleib. Und nun hab ich seit dem Abend plötzlich Brustschmerzen. :confused: Ich hasse das echt, wenn mich mein Körper so verarscht. Ich weiß auch nicht was los ist. Sicher der ganze Stress der letzten Tage. Meine Stirn war glaub ich nicht mehr so verpickelt seit ich 12 war...

Am Donnerstag hab ich jedenfalls NMT und dann geht es endlich mit unserer 3. ICSI weiter. Hab heute schon zu Marlen am Telefon gesagt, dass es zwar völlig absurd ist, ich mich aber total auf diesen Versuch freue...

So, werde mal ins Bett.

Drück euch alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag hab ich jedenfalls NMT und dann geht es endlich mit unserer 3. ICSI weiter. Hab heute schon zu Marlen am Telefon gesagt, dass es zwar völlig absurd ist, ich mich aber total auf diesen Versuch freue...

:o Das ist nicht absurd!!

Du gehst mit einer positiven Einstellung an den neuen Versuch - das ist doch super!

Besser als wenn du dir gleich sagst, ne, das wird nichts!!!

Deine "Glückshormone" von der Hochzeit und der Zeit danach können sich NUR positiv auswirken - nutze es aus!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessy,

ich kann mich Michi und Venus nur anschließen. Ich finds gut das Du Dich freust, denn dann bist Du bereit für den nächsten Versuch.

Und ich hab mich ja auch gefreut als es endlich wieder losging. Hab ich Dir ja gestern erzählt.

Mh kaltes Badewasser.... haben wir etwa so lang telefoniert :P.

Hast Du denn noch Deine Brezel/Weißwurst bekommen?

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Mädlz,

wau ihr habt schon die PU und ich habe nicht einmal angefangen zu spritzen...:rolleyes:

Bin echt froh, wenn ich alles hinter mich gebracht habe.

Aber ab DO gehts los. UL und wenn alles okay ist, fang ich an...

HOffentlich werde ich vor den 24.10 punktiert, da mein Mann ab da 1 Woche weg ist....:eek:

DAny hats echt gut...:D Malle 27° Sonnenschein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy - Ich find es auch nicht absurd. Ich hab mich immer auf die Versuche gefreut.

@marlen - Drück Dir ganz doll die Daumen für heute. Dass ihr ganz bald ganz viele Eilis punktieren könnt.

@Brooklyn - Dir drück ich dieses mal auch ganz feste die Daumen. Hoffe sehr für Euch, dass es diesmal bessere Ergebnisse gibt.

So, ich muss jetzt zur Arbeit. Hab heut so gar keine Lust. Aber diese Woche muss ich da ja nur heute und morgen hin. Und oh ja, bei Danni wäre ich jetzt auch gerne.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

kurzer US-Bericht: Eilis wachsen brav. Freitag ist vorraussichtlich PU.

Also Alles in Allem gut. Mit Freitag kann ich gut leben. Und genug Eilis sinds bestimmt auch. Mein Doc hat zwar Mengenmäßig nichts mehr gesagt, aber auf dem US sah es schon recht ordentlich aus. :)

@ Brooklyn,

na klar ist Donnerstag okay. Do. gehts dann los und die erste Sporitze sitzt :D.

Außerdem ist das doch ganz gut. Dann sind wir alle ein wenig versetzt und können dann im Wochenrythmus POSITIVE BTs verkünden, denn Jessy schließt sich ja auch bald an. D.h. es folgen mehrere Wochen voller guter Nachrichten :P

@ all,

na gut ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. ich werde jetzt mal ein wenig aufräumen.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

vielen Dank an alle :). Habe jetzt das Wochenende genutzt um wieder Kraft zusammeln und habe das Gefühl es geht mir wieder besser und ich starte positiv in die zweite IUI. Habe heute mit Clomifen begonnen und am Montag ist US und Blutabnahme.

Drücke natürlich allen anderen ganz fest die Daumen und wünsche mir sehr, hier ganz viel positives zu lesen :D.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo steckt ihr denn alle???? Guuuuuten Morgen....

Komme gerade vom Ultraschall, geil diese Termine um 7 Uhr. Aber dann paßt es gut mit der Arbeit. Aber um 5.30 Uhr aufstehen ist ja nicht mein Ding:rolleyes:

Eilis sind gut gewachsen und es sind ca 5 auf jeder Seite. Punktion wird Anfang nächster Woche sein. Bis dahin müssen die Eierchen aber noch Gas geben...

Gehts Euch gut????

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michi,

na das klingt doch gut. Und bei der Menge die Du spritz können die Eilis ja nur Gas geben - sind ja quasi gedopt :P.

Hast Du denn schon einen genauen Termin, wann PU ist? Wann ist denn der nächste US?

@ Brooklyn,

mh das mit der Mens kenne ich. War bei mir auch so. Aber bis Donnerstag ist dann alles weg. Hast Du eigentlich am Do. auch gleich US? Oder erst später?

@ all,

ich geh jetzt zum Narkosegespräch - für Freitag. Aber das kenn ich ja schon, ist halt n anderer Arzt. Danach stürz ich mich in meinen Garten. Unsere Vermieter kommen und helfen mir unseren riesigen Kirchlorbeer zu stutzen. Nicht das ich Urlaub machen wollte, oder so... :rolleyes: Aber wenn nicht jetzt wann dann.

Ich wünsch Euch allen einen sonnigen Tag - hier kommt sie so langsam hinter den Wolken vor :).

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Brooklyn,

mh das mit der Mens kenne ich. War bei mir auch so. Aber bis Donnerstag ist dann alles weg. Hast Du eigentlich am Do. auch gleich US? Oder erst später?

Hallo,

yep, erst UL und dann wenn alles okay ist, kriege ich die erste Spritze. Die FÄ zeigt mir wie es geht...Hab voll Bammel!!!!:D

Wau, die PU ist am Freitag! Echt gut, dann hast du das ganze WE um dich zu erholen!!! Am MO ist bestimmt der Transfer oder? :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich war heute bei der Krankenkasse und habe gleich mein Stempelchen für 3 ICSIs bekommen! Das heißt, dass wir nach dem Wochenende anfangen können!!! :D Ick freu mich so! :)

Brooklyn, darf ich dir als "alter Hase" einen Tipp geben? Versuche mal alles auf dich zukommen zu lassen. Die nächsten 2 Wochen werden noch sehr aufregend sein. Entspann dich und vergiss wenigstens vor der Behandlung das Warten. Du wirst dir noch wünsche, nicht warten zu müssen... ;)

Ich verstehe, dass du sehr aufgeregt bist, weil es euer 1. Versuch ist, aber es ist ein liebgemeinter Rat von mir. Du machst dich fertiger als es sein muss, wenn du jetzt schon so hibbelig bist. Dein Körper braucht ein wenig Ruhe bei den Behandlungen. Gönn ihm das! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, ich war heute bei der Krankenkasse und habe gleich mein Stempelchen für 3 ICSIs bekommen! Das heißt, dass wir nach dem Wochenende anfangen können!!! Ick freu mich so! :)

:D Wie cool, dass dir sogar 3 Stück genehmigt wurden! *supi* Aber drücke euch die Daumen, dass lediglich noch ein Versuch nötig ist!

Oh man, es geht schon wieder los bei euch - ich weiß noch, wie du dich erst auf die Hochzeit gefreut hast und nu ist es schon wieder soweit für die ICSI!!! :)

Brooklyn, darf ich dir als "alter Hase" einen Tipp geben? Versuche mal alles auf dich zukommen zu lassen. Die nächsten 2 Wochen werden noch sehr aufregend sein. Entspann dich und vergiss wenigstens vor der Behandlung das Warten. Du wirst dir noch wünsche, nicht warten zu müssen... ;)

Ich verstehe, dass du sehr aufgeregt bist, weil es euer 1. Versuch ist, aber es ist ein liebgemeinter Rat von mir. Du machst dich fertiger als es sein muss, wenn du jetzt schon so hibbelig bist. Dein Körper braucht ein wenig Ruhe bei den Behandlungen. Gönn ihm das! :D

*Zustimm* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jessy,

he na das ist doch supi. Drei ICSIs genehmigt. Aber wie Venus schon sagte, Du wirst nur noch eine brauchen :P.

Ich freu mich für Euch. Schön das es am Woe dann auch schon losgeht. ich sag ja, wir haben dann bald die Wochen der vielen POSITIVEN BTs :D!!!!

@ Brooklyn,

Brooklyn, darf ich dir als "alter Hase" einen Tipp geben? Versuche mal alles auf dich zukommen zu lassen. Die nächsten 2 Wochen werden noch sehr aufregend sein. Entspann dich und vergiss wenigstens vor der Behandlung das Warten. Du wirst dir noch wünsche, nicht warten zu müssen... ;)

Ich verstehe, dass du sehr aufgeregt bist, weil es euer 1. Versuch ist, aber es ist ein liebgemeinter Rat von mir. Du machst dich fertiger als es sein muss, wenn du jetzt schon so hibbelig bist. Dein Körper braucht ein wenig Ruhe bei den Behandlungen. Gönn ihm das! :D

Ich kann Jessy nur zustimmen. Aber ich versteh Dich auch. Mir ging es nicht viel anders beim "ersten Mal". Aber ich bin sicher das Du am Donnerstag, wenn die erste Spritze drin, Du wieder ein Stück weit ruhiger wirst. Denn n bissl Ruhe ist schon wichtig, auch wenn es schwer fällt. Aber sieh das wirklich nur als lieben Rat, nicht als Kritik oder so!

Mh was den Transfer betrifft, weiß ich noch nicht so recht. Wir überlegen noch ob wir einen Blastotransfer machen. Also Transfer erst nach 5 Tagen. Das wäre dann Dienstag. Ich denke mal das es darauf rauslafen wird. Aber am Wochenende erholen werde ich mich auf alle Fälle. Deswegen hab ich ja schon seit gestern Urlaub :).

@ all,

und damit ich nicht einroste im Urlaub, habe ich vorhin erst mal meinen Garten Winterfest gemacht. Zumindest habe ich damit angefangen. Mein Kirchlorbeer musste Äste lassen. Hach das tat gut und nun sieht es schon gut aus.:)

Na gut ich wünsch Euch einen schönen Nachmittag.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.