Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Venus hab vorhin ganz vergessen dich zu erwähnen. Mensch, gut,dass die Blutungen wieder weg sind. Du machst aber auch immer Sachen!

:o Wäre sonst ja "langweilig", wenn der Weg zum Kind so lange dauert, kann doch die SS nicht so einfach sein :rolleyes:

Mein Kleid ist jetzt wohlbehütet bei meiner Mama in der Wohnung. Oh man, so langsam kann's echt losgehen! Ich hab mittlerweile wirklich die Nase voll von der ganzen Hochzeitsplanerei! ;)

Warte mal ab, sobald die Hochzeit vorbei ist, wirst du das vermissen!!

Gott, war mir nach der Hochzeit langweilig, weil auf einmal nix mehr (richtig großes) zu planen war... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann drücke ich doch auch mit!!! Aber erst mal wird geheiratet!!!

Danke Venus für das rüber pusten. Ist ja erst die DR, aber die erste Spritze ist drin. Hat mein Schatz diesmal gemacht.

Wünsche euch schon mal ne gute Nacht. Die Fobi ist so anstrengend, dass ich schon mal ins Bett gehen muß!

Aber im Schlaf drücke ich allen die Daumen!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michi,

na wie man es nimmt.

Ab DO wirds ernst bei mir. Beginne mit der DR.....

Schlafe sehr schlecht im Moment. Ich sollte mich doch eigentlich freuen...:o

ohje du arme :o

Du solltest dich wirklich drauf freuen...die Chancen, dass es mit der IVF klappt, stehen doch wirklich gut... und es ist eben ein nächster Schritt in Richtung Wunschkind...

Oder um was genau machst du dir solche Gedanken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brooklyn,

klar freust du dich, aber es ist ja auch immer die Angst die uns begleitet. Und diese Angst wird ja bei jedem Mal größer. Ich freue mich auch immer auf den nächsten Versuch und andererseits auch nicht weil ich immer denke: Und wenns wieder nicht klappt!

Ohhh dann können wir ja zusammen hibbeln. Habe Fr mit der DR angefangen. Was nimmst du??? Leide jetzt schon an Hitzewallungen :rolleyes::rolleyes:

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brooklyn,

klar freust du dich, aber es ist ja auch immer die Angst die uns begleitet. Und diese Angst wird ja bei jedem Mal größer. Ich freue mich auch immer auf den nächsten Versuch und andererseits auch nicht weil ich immer denke: Und wenns wieder nicht klappt!

Ohhh dann können wir ja zusammen hibbeln. Habe Fr mit der DR angefangen. Was nimmst du??? Leide jetzt schon an Hitzewallungen :rolleyes::rolleyes:

LG Michi

ich kriege eine Einmalige Depot Spritze Decapeptyl..

Habe auch Angst vor Nebenwirkungen...:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohje du arme :o

Du solltest dich wirklich drauf freuen...die Chancen, dass es mit der IVF klappt, stehen doch wirklich gut... und es ist eben ein nächster Schritt in Richtung Wunschkind...

Oder um was genau machst du dir solche Gedanken?

ja klar schon irgendwie..aber ist immerhin ein großer Eingriff in die Natur des Körpers...:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar schon irgendwie..aber ist immerhin ein großer Eingriff in die Natur des Körpers...:eek:

ist nicht jede Medikamenteneinnahme ein Eingriff in die Natur?

Ich persönlich mache mir um sowas nicht wirklich Gedanken... Lass den Kopf nicht hängen... wenn ich dir aber einen Rat geben darf: du solltest von der Therapie an sich schon überzeugt sein und dran glauben.. sonst machst du es dir nur unnötig schwer und am Ende machst du dir nachher vllt sogar Vorwürfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

war jetzt ein paar Tage nicht da, hatte ziemlich viel Streß im Büro und musste leider auch am Wochenende arbeiten und wenn ich dann frei hatte, war ich viel zu müde um online zu gehen. Hoffe es geht euch allen gut, ich habe leider seit der IUI am Donnerstag tierische Kopfschmerzen und will aber auch nichts nehmen, wird schon wieder werden. Jetzt mache ich Feierabend und laß mich von meinem Schatz verwöhnen.

Liebe Grüße

Bianca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bianca,

ja laß dich mal verwöhnen! Ich glaube du darfst aber Paracetamol nehmen. Ich war nach der ICSI so stark erkältet und da sollte ich das auch nehmen. Klar es ist bestimmt besser wenn mal nix nimmt. Aber wenn es nicht mehr geht.....

Hey Jessy---schon aufgeregt?=?? Bald ist es so weit!!!

LG Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hihi* Nee bin noch (wieder) ruhig. ;) Hatte heute mal für 20min Nervenflattern. Danach war alles wieder ruhig. Aber seit heute trifft bei uns Murphy's Law ein: Was schief gehen kann, geht schief.! Heute Morgen rief unser Konditor an, dass es keine Zucker-Calla für die Hochzeitstorte gibt. Ist ein Freund von uns. Hab ihm nur gesagt, hauptsache das Ergebnis sieht gut aus, egal welche Zuckerblumen.

Dann kam ne Mail vom Dom, dass am Samstag etliche Demos auf der Strecke vor dem Dom sind und man Extrazeit einplanen soll, weil es zu erhöhtem Verkehrsaufkommen kommen kann.

Auch das lässt sich noch verschmerzen.

Aber dann der Knaller: Der Organist im Berliner Dom kann/will unsere Lieder nicht spiele. Also dei zum Einzug, Auszug und direkt nach dem Ringtausch. Die gesungenen Kirchenlieder sind angeblich kein Problem, aber die 3 anderen kann er nicht oder er rät uns ab oder er hat angeblich die Noten nicht. Dabei gehört alles davon zu einem Standardrepertoire!!!!! Ich hab dann den halben Tag damit verbracht, die Orgelnoten zu den Liedern zu finden und hab sie ihm geschickt. Jetzt möchte ER eine Aufwandsentschädigung von 250€ - nur dafür, dass er diese 3 STANDARDREPERTOIRE Lieder spielt. Ich könnte kotzen! Man ey, solche Halsabschneider... Morgen Früh rufen wir erstmal unsere Pfarrerin an und erzählen ihr das. Mich macht das so wütend...

Naja, aber sonst läuft - NOCH - alles nach Plan. Ab Donnerstag hab ich Urlaub. Der Hochzeitstanz sitzt, alles Vorbereitungen (bis auf das Kirchenheft) sind abgeschlossen.

Es kann also losgehen!

Was gibt es hier neues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Jessy,

dafür bist du aber noch die Ruhe in Person.

Ist ja schon einiges. Krass mit dem Organist. Was soll er denn bitte spielen, dass er die Noten nicht hat??? Finde ich echt frech daraus noch Geld zu machen. Dachte immer das ist so ne ehrenamtliche Sache??? Wir durften uns das aussuchen ob wir dem Organist was geben...

Schicke dir für die nächsten Tage trotzdem noch Ruhe. Wer weiß was noch kommt!

Fühl dich gedrückt

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich unverschämt Jessy - aber das ist eine ganz eindeutieg Ansage - ich hab kein Bock auf die Lieder! Blöd, wenn ein Organist so eine Monopolstellung hat. Das du da so ruhig bleiben kannst - bewundernswert!

Da haben wir wirklich Glück gehabt. Eine Arbeitskollegin von mir singt zusammen mit Partner auf Hochzeiten – und er spielt dann auch Orgel. So passte alles gut zusammen. Wenn wir den Organist der Kirche hätten nehmen müssen, wäre es eine Katastrophe geworden – der kann nix! Der spielt soooo langsam, da ist die Gemeinde schon lange vor Ihm fertig mit dem Lied :(

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.