Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Dani & Ninny

Es tut mir soo leid für Euch beide. Ich weiß nicht was ich noch sagen soll. Warum müssen wir nur so einen schwierigen Weg gehen?

@Marlen

Ich kann Dich so gut verstehen Du sprichst mir aus der Seele. Wir hängen zwar eine Kryo hinter Euch aber dann haben wir auch nur noch einen Versuch und irgendwie denke ich auch es waren schon ganz schön viele Versuche und das schlimme ist keiner kann richtig sagen woran es liegt. Das wurmt mich am meisten.

Ich drücke Euch für den nächsten Versuch alle Daumen.

@all

Ich warte jetzt diesen Zyklus noch ab und dann geht es mit der Kryo los. Diesmal Spontanzyklus. Ich bin gespannt. Habe auch gefragt ob mir ein Cortison gegeben wird da ich ja das Gefühl habe das mein Körper sich wehrt mein Doc meinte das müsste nicht sein. Aber ich glaube ich möchte das denn ich will nicht mehr soviel rumexperimentieren ich habe ja nicht mehr viele Möglichkeiten. Denn wenn die Versuche verbraucht sind muss ich mir wohl eingestehen das es nicht sein soll. :(

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse das ich nicht allen antworte aber ich komme nicht mehr mit Ihr schreibt ja total viel, ist ja der Wahnsinn:D

Hallo Finchen, wo bist du denn?

Wie war der Transfer? Gehts dir gut?

ich bin hier :) Transfer war heute und es lief alles bestens... alle 3 Kryos haben das Auftauen überlebt und wurden eingesetzt...

Hab alles brav mitgelesen hier, aber ich nehm mich grad ein bisschen zurück, damit ich mich nicht wieder so verrückt mache, wie letztes mal...

Wie geht es dir denn?

Drück dir auch die Daumen Orchidee!

Danke Dani.

Ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und hoffe du kannst dich ein bisschen ablenken, auch wenns schwer ist!

Ach mensch ich drück dich mal, das ist doch alles so ungerecht.

und richtige wörter findet man auch nicht dazu.

Ach süße.....

....macht euch ein schönen urlaub, das letzte mal zu zweit :)

ich bin hier :) Transfer war heute und es lief alles bestens... alle 3 Kryos haben das Auftauen überlebt und wurden eingesetzt...

Hab alles brav mitgelesen hier, aber ich nehm mich grad ein bisschen zurück, damit ich mich nicht wieder so verrückt mache, wie letztes mal...

Wie geht es dir denn?

ohhhhhhhhhhhhhhh

Finchen ich drücke dir

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

fest die daumen!

oh und noch

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

fest! :D

Bearbeitet von Mini
Beiträge zusammengeführt, da kurz hintereinander Posting!

@marlen - Das freut mich. Dann würd ich sagen, meld Dich doch einfach, wenn Du Urlaub hast. Ich schaufel mir dann Zeit frei und wir treffen uns mal wieder. Wünsch Euch natürlich viel Glück für den nächsten Versuch.

@Tannaduna - Euch drücke ich natürlich auch ganz feste die Daumen! Ich hoffe soooo sehr für Euch alle, dass es klappt.

@Jessy - Na ja, vielleicht kommt die Mens ja auch gar nicht, wenn Du Dich schon so eisprungig fühlst.:P;)

Allen andern wünsch ich natürlich auch alles Gute für die nächsten und die laufenden Versuche.

LG

Karin

@ Dani - :o Kann ich verstehen.

Und das mit dem Urlaub war die richtige Idee!!!

@ Finchen - auch ich drücke dir jetzt alle Daumen die ich habe - wir hoffen hier alle endlich wieder auf ein positiv!!!!

@ Tannadunna - es muss einfach klappen.

Und deshalb wirst du dir auch nicht eingestehen müssen, dass es nicht sein soll!!!

Mädels,

seit fast einem Jahr habe ich mich hier nicht mehr sehen lassen....hab um meine Beziehung gekämpft,gehofft und geweint. Doch dieser KIWU hat uns zerrissen und was bleibt ist eine schmerzhafte Erinnerung an die Zeit der KIWU-Behandlung.

Wir haben es nicht gepackt.:confused:

Doch,Schultern straffen,Blick nach vorn....

Vielleicht darf auch ich doch irgendwann mal einen süßen Engel in den Armen halten....

Alles wird gut!

Natalie:(

Nathalie, das ist wahnsinnig traurig. es ist schlimm wie kaputt einen der unerfüllte KIWU machen kann. es tut mir schrecklich leid und wünsche dir viel viel Kraft für den Blick in die Zukunft. Was bestimmt nicht leicht ist,

Allen Hibbelnden drück ich die Daumen!

Dani, eine super Idee mit dem Urlaub!

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt muß ich mir mal von der Seele schreiben, was mich bedrückt...

Habe eine Kollegin die seit langem versucht schwanger zu werden. Ich habe ihr dann 5 Millionen Tips gegeben und sie ist dann letztendlich doch auch mal in die Kiwu-Klinik gegangen und kann auch nur durch ICSI schwanger werden. Wir haben super oft darüber geredet und ich hab ihr die Angst genommen und ihr alles erklärt (bin ja leider schon etwas erfahrener :( )

Jetzt starten wir wohl fast zeitgleich. Dachte erst, jaaaa ist ja ganz nett. Nun kam sie Freitag zu mir und meinte: Ach Michi, ich habe das Gefühl das wird ein Konkurenz-Kampf zwischen uns beiden. Ich so : Waaaaaaaaaaaaaaaas???

War und bin voll von den Socken. Ich meine ja es tut uns immer weh wenn man Freundinnen hat, die schwanger werden und man selbst nicht. Aber bei allen die sich so einer Behandlung unterziehen müssen, ist man doch sooooo froh wenn es klappt!

Sie meinte sie würde mich so einschätzen, dass ich damit dann nicht umgehen könnte. DANKE AUCH!!!

Habe ihr dann gesagt, dass ich ja schon so viele negative Ergebnisse hatte und einfach gelernt habe damit umzugehen... Und liebe Menschen habe mit denen ich dann schreiben kann.

Habe jetzt echt keinen Bock mehr, ihr irgendwas zu sagen....

Wie seht ihr das????

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Michi

Ich würde sagen, deine Kollegin ist ein typischer Fall von "seine Gefühle auf jemand anderen übertragen".

Ich glaube eher, dass deine Kollegin die große Angst hat, dass du schwanger wirst und sie nicht und damit nicht umgehen kann.

Ich kann dich gut verstehen, dass du ihr nichts mehr sagen willst - würde ich jetzt auch nicht mehr!

Und das ist soooo schade, weil es doch so gut tut, wenn man während der Behandlung jemanden hat, mit dem man sich austauschen kann - gerade wenns das erste Mal ist und alles so neu ist. Aber das deine Kollegin sich leider selbst verbockt :(

Natalie, es tut mir sehr leid, was euch passiert ist. Ich hoffe immer, das wir stark genug sind, dass gemeinsam durchzustehen und uns unter der Belastung nicht auseinander zu leben. Ich weiß, dass das sehr schwierig ist.

Drücke dich und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft!

Michi, vielleicht ist das auch ein Eigenschutz von ihr. Vielleicht sagt sie schätzt dich so ein, aber redet von sich selbst. denn sie redet ja so, als sei klar, dass sie zuerst ss werden würde. Schon ist das alles nicht, denn ich gebe dir Rceht. man freut sich mit den anderen auch wenn es einen erstmal verletzt.......

@Venus & Mariella

Danke fürs Daumen drücken Ihr beide.

Ihr beiden seit meine Vorbilder 19 & 28.Woche wow, wie die Zeit vergeht. Wenn ich Eure Signatur sehe bekomme ich immer Hoffnung das es doch klappt.

*DrückEuchbeide*

@Finchen

Sag mal kannst Du mir mal eine PN schicken was für Medis Du während der Kryo nimmst?

Drück Dir alle Daumen die ich habe;)

Und es haben alle drei das auftauen überlebt, das ist echt super.

@Moegli

Das mit Deiner Kollegin ist ja irgendwie komisch ich glaube auch sie bekommt jetzt selber Angst. Aber eigentlich bekloppt ich denke nicht das das ein Kampf mit Dir werden würde. Klar wäre man enttäuscht das es bei der anderen geklappt hat und bei einem selber nicht aber man ist doch froh über jede mit der man sich austauschen kann. Ich würde sagen selber Schuld. Jetzt muss sie alleine mit der Situation klar kommen und Du hast immer noch uns.;)

@XXLMami

Hast Du was schönes gefunden (Urlaub)?

@magical

Jessy meine Süsse Du heiratest bald wahnsinn die Zeit rennt.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit aber bei der Braut kann es nur super schön werden.:D *Drückdich*

@Natalie / lebendigeswesen

Mensch es tut mir so leid für Dich. *drückdichganzdoll* Ich kann Deine Situation glaub ich gut verstehen wenn wir dieses Thema anschneiden gibt es nur Streit und wenn es wirklich nicht klappen sollte glaube ich hält unsere Beziehung das nicht aus. ich denke nicht von meiner Seite aber mein Mann kann da garnicht mit umgehen er hat eigentlich keine Familie und wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie zu haben. Ich kann ihn ja verstehen aber ich glaube wenn wir mal an den Punkt kommen sollten wo es nicht weitergeht wird er sich von mir entfernen. Da meine Schwester jetzt geheiratet hat möchte ich nicht daran denken was passiert wenn sie schwanger werden sollte. Das würde richtig schwer werden. Was für ein Mist.

@all

Mensch ich muss schon einen kleinen Zettel benutzen was ich wem schreiben will hoffe ich hab keinen vergessen.

Mädels schön das es Euch gibt. Einen dicken Schmatzer für Euch alle.;):D

@all

Mensch ich muss schon einen kleinen Zettel benutzen was ich wem schreiben will hoffe ich hab keinen vergessen.

Mädels schön das es Euch gibt. Einen dicken Schmatzer für Euch alle.;):D

Doch mich :D Aber ich drück dir auch die Daumen und nehm den Schmatzer, der macht das vegessen wieder gut :cool::):)

@Kirschi

Oh wie konnte ich Dich vergessen aber gut das ich dich mit dem Schmatzer beschwichtigen konnte:D

Ich sehe Du hibbelst ja bald auch wieder, wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Wie geht es denn der kleinen Katharina?

Und hat Dein Mann einen Job gefunden? Ich bin glaube ich nicht auf dem laufenden.:o

@Moegli - Also ich habe es so erlebt, dass es wirklich nicht ganz so einfach ist, wenn man so eng zusammenarbeitet, wenn einer ss wird. Bei mir war es so, dass ich diejenige war, die ss geworden ist und meine Kollegin, die auch in Behandlung ist, konnte da nur schwer mit umgehen. Allerdings hab ich sie dann in Ruhe gelassen und sie hat halt am Anfang ein bisschen blöd reagiert. Aber wir haben dann einfach nochmal drüber gesprochen und das geklärt. Ich dränge ihr halt nicht grad alles auf aber unser Verhältnis wird nun von Tag zu Tag wieder besser. Aber bei der Äußerung, die Deine Kollegin gebracht hat, das ist halt schon hart. Würde ich wahrscheinlich auch einfach mein Ding machen und sie sich selbst überlassen. Auch wenn das nicht ganz einfach ist.

@Tannaduna - Danke Dir. Es ist schön, sowas zu hören und ich drück Dich mal ganz feste und hoffe sehr, dass Du bald auch ein Wunder erlebst.

LG

Karin

Guten Morgen Ihr Lieben,

jetzt muß ich mir mal von der Seele schreiben, was mich bedrückt...

Habe eine Kollegin die seit langem versucht schwanger zu werden. Ich habe ihr dann 5 Millionen Tips gegeben und sie ist dann letztendlich doch auch mal in die Kiwu-Klinik gegangen und kann auch nur durch ICSI schwanger werden. Wir haben super oft darüber geredet und ich hab ihr die Angst genommen und ihr alles erklärt (bin ja leider schon etwas erfahrener :( )

Jetzt starten wir wohl fast zeitgleich. Dachte erst, jaaaa ist ja ganz nett. Nun kam sie Freitag zu mir und meinte: Ach Michi, ich habe das Gefühl das wird ein Konkurenz-Kampf zwischen uns beiden. Ich so : Waaaaaaaaaaaaaaaas???

War und bin voll von den Socken. Ich meine ja es tut uns immer weh wenn man Freundinnen hat, die schwanger werden und man selbst nicht. Aber bei allen die sich so einer Behandlung unterziehen müssen, ist man doch sooooo froh wenn es klappt!

Sie meinte sie würde mich so einschätzen, dass ich damit dann nicht umgehen könnte. DANKE AUCH!!!

Habe ihr dann gesagt, dass ich ja schon so viele negative Ergebnisse hatte und einfach gelernt habe damit umzugehen... Und liebe Menschen habe mit denen ich dann schreiben kann.

Habe jetzt echt keinen Bock mehr, ihr irgendwas zu sagen....

Wie seht ihr das????

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Michi

WOW... Also ich kann ihre Angst MINIMAL verstehen, aber ich würde im Leben nicht auf die Idee kommen, jemanden der auch in Behandlung ist als Konkurrenz anzusehen. Wie dumm ist das denn bitte?

Sowas macht mich echt wütend.

Solche Beispiel zeigen mir leider immer wieder, wie gut es mir in meinem Umfeld geht. Alle die schwanger waren oder Eltern geworden sind, gingen sehr einfühlsam mit mir um. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich aus meiner Geschichte kein Geheimnis mache. Soll nicht heißen, dass ich sie jedem auf die Nase binde, aber ich gehe offen damit um. Damit sind die Fronten geklärt und jeder kann sich drauf einstellen. Und bisher muss ich sagen, waren die Kollegen wirklich sehr vorsichtig mit allem.

Michi, lass ihr einfach ein bissel Zeit und gehe erstmal nicht weiter darauf ein. Und wenn es dich doch zu sehr belastet, dann sprich sie einfach noch mal darauf an, wie absurd dieser Gedanke sei und was er in dir ausgelöst hat!

Ich würde sagen, deine Kollegin ist ein typischer Fall von "seine Gefühle auf jemand anderen übertragen".

Ich glaube eher, dass deine Kollegin die große Angst hat, dass du schwanger wirst und sie nicht und damit nicht umgehen kann.

Ich kann dich gut verstehen, dass du ihr nichts mehr sagen willst - würde ich jetzt auch nicht mehr!

Und das ist soooo schade, weil es doch so gut tut, wenn man während der Behandlung jemanden hat, mit dem man sich austauschen kann - gerade wenns das erste Mal ist und alles so neu ist. Aber das deine Kollegin sich leider selbst verbockt

So sehe ich das auch. SIE hat nun das Problem - du hast uns! ;)

@magical

Jessy meine Süsse Du heiratest bald wahnsinn die Zeit rennt.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit aber bei der Braut kann es nur super schön werden.:D *Drückdich*

Ja, in 2 Wochen ist es endlich so weit! Gestern hatte ich meinen Junggesellinnenabschied. War super lustig! Sind durch Berlin gezogen und am Ende in einer Karaoke Bar gelandet...

Fühlte mich gestern schon leicht angeschlagen und heute bin ich nun vollends krank. :( Naja, besser jetzt als in 2 Wochen.

Was meinen ES angeht lässt dieser wohl nun doch auf sich warten. GsD! Denn so bin ich erstmal von der Mens verschont am 26.9.

So, werd dann mal wieder ins Bett!

Hallo Karin,

ich kann mir wirklich vorstellen, dass es dann doof ist wenn es bei dem einen klappt und bei dem anderen nicht. Ich glaube auch, dass ich dann schlucken müßte. Aber man freut sich ja trotzdem.

Ich glaube, ich bin nur geschockt, dass sie mich so einschätzt!

Was hat denn deine Kollegin dazu gesagt?? Freut sich doch bestimmt auch oder???

LG

Michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.