Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

@Brooklyn - Daran habe ich zum Schluss auch nicht mehr geglaubt.

@XXLMami - Also dann drück ich für Euch meine Zehen, weil die Daumen sind ja schon für Brooklyn gedrückt. Aber da siehst Du, manchmal ist weniger einfach mehr. Hoffe für Euch, dass sie sich dennoch befruchten lassen.

LG

Karin

Danke Mädels!

Diesmal haben sich 2 Eizellen befruchten lassen. Der Doc fand es super - hatte ich hatte mir mehr erhofft :o

Am Montag soll ich wegen der Weiterentwicklung nochmal anrufen. Beim letzten Mal musste ich nicht nochmal extra anrufen - da hat er mir sofort den Transfertermin genannt. Weiß nicht, wie ich das deuten soll :rolleyes:

Jedenfalls werde ich das Wochenende erst mal ruhig angehen lassen und viiiiiiiiel trinken.

Bis dann!

Mädels ich druck euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr die daumen.

Guten Morgen Mädels!

Hab grad in der Praxis angerufen - Pünktchen und Anton haben sich gut weiterentwickelt - morgen früh um 8.30 Uhr ist der Transfer. Und dann heißt es auch für mich warten.

So süüüüüüüß deine Kleine, Pia!

Hallo Moegli!

Schön mal wieder von dir zu hören! Wie gehts euch?

Oh ja, das bin ich!

Nein, bislang hab ich keine übermäßigen schmerzen.

Heute merke ich meine Eiersöcke, wenn ich aufstehe. Also so ein ziehen rechts und links, aber eben nur, wenn ich aufstehe. Und mein Unterleib ist aufgebläht. Musste den Gürtel heute morgen ein paar Löcher weiter machen und kann den Bauch kaum einziehen. Das ist aber nicht schmerzhaft.

Wichtig ist ganz viel trinken, um der Überstimulation vorzubeugen. Das hatte ich beim letzten Mal nicht so ernst genommen und hatte dann 2 Tage nach der Punktion ganz schöne Schmerzen - das hatte ich diesmal nicht.

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt und du das gar nicht erst machen musst!

Oh ja, das bin ich!

Nein, bislang hab ich keine übermäßigen schmerzen.

Heute merke ich meine Eiersöcke, wenn ich aufstehe. Also so ein ziehen rechts und links, aber eben nur, wenn ich aufstehe. Und mein Unterleib ist aufgebläht. Musste den Gürtel heute morgen ein paar Löcher weiter machen und kann den Bauch kaum einziehen. Das ist aber nicht schmerzhaft.

Wichtig ist ganz viel trinken, um der Überstimulation vorzubeugen. Das hatte ich beim letzten Mal nicht so ernst genommen und hatte dann 2 Tage nach der Punktion ganz schöne Schmerzen - das hatte ich diesmal nicht.

Ich drücke dir jedenfalls ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt und du das gar nicht erst machen musst!

ui Dani, morgen ist der große Tag... ich drücke dir schonmal ganz fest die Daumen!

Schön, dass du von einer Überstimulation verschont geblieben bist, ich hoffe, das bleibt auch so... Viel trinken ist für die Krümels sowieso wichtig ;)

Ich hab morgen einen Termin in der Kiwu, da ich schon ZT 50 bin und mir langsam echt Sorgen mache, dass es vllt doch eine Zyste ist...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, genießt die Sonne

Oh, ZT 50 schon? Hattest du denn vor der ICSI auch schon so lange Zyklen?

Drück dir auch die Daumen, dass es keine Zyste ist und die Eisbärchen bald bei dir einziehen können!

IVF nicht ICSI... aber sonst hatte ich immer so 30 Tage-Zyklen... is schon ungewöhnlich, meinte meine Ärztin auch...hoffe, sie findet nix morgen...

Danke dir fürs Daumen drücken...

Bist du schon aufgeregt?

ZT50? :eek: de Hammer.....

ich bin froh, das es irgendwie bei mir 25 werden...denn die Mensanzeichen beginnen bei mir schon ab ZT 18...:o

ui... so kurze Zyklen?

Normalerweise hab ich auch immer schon eine Woche vor der Mens UL-Schmerzen... aber diesmal ist alles anders...

naja immer mal was neues, damit´s nicht langweilig wird :rolleyes:

wie siehts denn aus mit der geplanten ICSI? Hast du schonmal den Arzt drauf angesprochen?

Vllt brauchst du das aber auch gar nicht mehr, wenn die IUI jetzt geklappt hat ;)

Bearbeitet von Finchen.s

die Ärztin schickt mir jetzt die Unterlagen für die KK zu...

Damit wenigstens die Bürokratie in die Gänge kommt...

Ansonsten wird der termin zum Gespräch erst nach dem jetztigen Zyklus statt finden.

Ich mache mir nicht viel Hoffnung das die IUI klappt, da das SG diesmal nicht so gut war.

ja aber Daumen drücke ich trotzdem ganz fest... es klappt ja meistens dann, wenn man gar nicht mit gerechnet hätte ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.