Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

@Finchen: Das ist ja eine schöne Neuigkeit! Dann sind meine Daumen gedrückt für Deinen Transfer - so nennt man das doch, gell? :)

Darf ich euch mal mit einer Frage belästigen?

Wie manche von euch vielleicht gelesen haben, habe ich letzte Woche am Montag (11.05.09) abends ovitrelle gespritzt. Von Donnerstag bis Samstag hatte ich dann empfindliche Brustwarzen etc. Danach war es fast wieder weg - aber nie so ganz. Habe dann blöderweise diesen Donnerstag einen billig SS-Test von 321 gemacht, der negativ ausgefallen ist.

Nun kann man sich ja viel einbilden, aber meine Brustwarzen werden seit Do/Fr wieder empfindlicher. Nächste Woche hab ich noch den Blut-SS-Test. Bin eigentlich schon von "negativ" ausgegangen, da ja der Test am Do auch negativ war..aber diese blöden Brustwarzen irritieren mich nun wieder! :confused:

Wem ging es denn vielleicht genauso...darf ich noch hoffen?!?

Grüße

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sternchen, die Hoffnung stirbt zu letzt. Und hoffen müssen wir doch sowieso alle hier.

Ich glaub das ist grade das gemeine, das diese Ovitrelle und Puregon Spritzen einem immer schon Schwangerschaftssymptome vorgaukeln. Ich bin jetzt in der 7 ssw und hab nicht im Mindesten andere Anzeichen als alle ÜZ davor von der HCG Spritze.

also Hoffnung - ja, aber lieber versuchen in Ruhe abzuwarten (ja, toller Rat, ich weiss :rolleyes:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen das ist ja klasse!! *Jippieh*

Wenn das bei uns beiden klappt wären wir ziemlich gleichauf....ich wage kaum daran zu denken....wäre sehr schön :o

na also dann hibbeln wir ja zusammen... das ist ja suuuper :D

@Sternchen: ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

@XXLMami: ich glaub fest dran, dass sich dein Kampfkrümel bei dir wohl fühlt und es sich schon gemütlich gemacht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels, ihr seid sooo lieb *drückeuch*

Ja, die erste Hälfte des Wartens hab ich schon überstanden. Am Freitag ist mein Test.

Ich hoffe soooooo sehr auf ein positiv, aber so recht dran glauben kann ich nicht. Ab und zu hab ich ein ziehen, als stünde die Mens kurz bevor, aber ansonsten merke ich rein gar nichts.

Naja, grübeln hilft nix - ich weiß. Ist aber trotzdem so schwer sich keine Gedanken zu machen :o

Lohnt es sich eigentlich, schon vor dem Bluttest in der Praxis einen Test zu hause zu machen? Bis Freitag habe ich noch 500 Einheiten hCG gespritzt. Würde das dann noch einen Test falsch positiv werden lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mädels, ihr seid sooo lieb *drückeuch*

Ja, die erste Hälfte des Wartens hab ich schon überstanden. Am Freitag ist mein Test.

Ich hoffe soooooo sehr auf ein positiv, aber so recht dran glauben kann ich nicht. Ab und zu hab ich ein ziehen, als stünde die Mens kurz bevor, aber ansonsten merke ich rein gar nichts.

Naja, grübeln hilft nix - ich weiß. Ist aber trotzdem so schwer sich keine Gedanken zu machen :o

Lohnt es sich eigentlich, schon vor dem Bluttest in der Praxis einen Test zu hause zu machen? Bis Freitag habe ich noch 500 Einheiten hCG gespritzt. Würde das dann noch einen Test falsch positiv werden lassen?

Drück dir ganz fest die Daumen!

Das ziehen sagt gar nix, dachte bei meiner ersten Schwangerschaft auch noch 4 Tage lang die Mens kommt bis ich getestet habe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani

Ich drueck weiterhin feste die Daumen! Mir geht es genauso wie dir, momentan kann ich auch nicht glauben, dass es geklappt hat. Ich fuehle mich ueberhaupt nicht anders. Irgendwie habe ich keine Hoffnung mehr... Aber wer weiss vielleicht zeigst du mir am Freitag, dass man auch ohne Anzeichen positiv testen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XXL Mami, ich drück dir auch die Daumen.

Mh, ich würde nicht vor Freitag testen wegen dem HCG: Ich weiß aber auch nicht wie schnell das wieder abbaut .... (oder eben nicht) Wir wollen hoffen, dass das HCG nun selbst von dir kommt ;-))) Ich hatte Montags den BT Und habe Samstags getestet. Allerdings habe ich auch kein HCG Gespritzt.......Ist gemein diese Warterei ich weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast carry-lyan

ich hab da mal ne frage an euch....ist es normal in der KIWU das man einfach nen termin für einen sstest bekommt?? ich war heute da, und sie meinte gleich, kommen sie am 4.6 zum testen?!?! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Brooklyn,

Ihr habt ja doch noch eine IUI machen lassen... Ich drueck dir die Daumen! Ich habe noch keine Anzeichen, das zieht mich etwas runter. Aber heute hatten 2 SSTs eine zarte Linie. Ich weiss aber nicht ob ich darauf vertrauen kann. Die SSTs sind von Genekam, ich habe viel gelesen, dass die auch falsch positiv anzeigen koennen. Wann wirst du testen? Oder wartest du bis zum Bluttest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finchen: danke fürs Daumendrücken!

Morgen werde ich mal zum Bluttest gehen - brauche keinen Termin dafür! Bin mal gespannt, wann ich dann das Ergebnis bekomme!

@Dani:

Also ich weiß auch nicht...hatte ja letzten Donnerstag negativ getestet (war aber erst 9 Tage nach Ovitrelle). Bis zu 10 Tage kann das wohl noch den SST beeinflussen wie das bei anderen HCG-haltigen Medis ist, weiß ich aber nicht...würde lieber nicht testen, Du bekommst nach dem Bluttest ja sicher schnell Bescheid, oder?!?

Meine Daumen sind gedrückt!!! :)

Ich habe sooo wenig Hoffnung, dass der Bluttest positiv sein könnte, nachdem ich ja (Mit 321-Billigtest) negativ getestet habe...

Allerdings bin ich gestern fast umgekommen...hatte immer wieder Mensziehen, aber was viel schlimmer war, ist ein Gefühl wie Muskelkater im Unterbauch und ein fieses ziehen im Rücken - dachte erst es wären die Nieren. Hab ich heute aber nur noch in ganz abgeschwächter Form. Mens ist keine gekommen.

MEIN KÖRPER MACHT MICH NOCH VERRÜCKT! :rolleyes:

Grüße

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich hab heute meine zwei Kämpferkrümel eingesetzt bekommen und bin grad total happy.. nun heißt es warten..

@Brooklyn: sicher ist es noch zu früh.. Und es hat ja nicht jeder Anzeichen.. Also ich drücke dir ganz fest die Daumen! Es hat bestimmt geklappt!

@ Ninny: Wo im zyklus stehst du denn nochmal? Wann wär dein BT? sry, bin grad nicht im Bilde... leichte Linien klingen schon äußerst vielversprechend!

@Sternchen: vllt war der neg. Test auch einfach zu früh...

Ich drücke dir für morgen jedenfalls gaaaaaanz fest die Daumen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finchen: Meine Daumen sind auch für Dich gaaaanz feste gedrückt! Wann erfährst Du denn, ob es Erfolg hatte?

Ja, ich hoffe wirklich sooo sehr, dass der Test vielleicht doch zu früh war. Mein Gefühl schwankt die letzten Tage ständig. Mal denke ich "warum soll es denn nicht geklappt haben, wäre doch gut möglich, nachdem mit den Gelbkörperwerten etc. alles gestimmt hat". In der nächsten Stunde denke ich "der Test war schon negativ, der BT wird auch negativ sein" - darum traue ich mich auch auf keinen fall noch einen teureren Clearblue-Test (anstatt des Billig-Teststreifens) zu machen...möchte nun Gewissheit durch den Bluttest.

Weiß jemand, wann man nach dem BT Bescheid bekommt??

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.