Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen....wie geht es euch??

hallo finchen....nochmal wünsche alles gute auf deinem weiteren weg..und daumen drück für montag...

@ rapido: wow was für schöne bilder...echt der wahnsinn was man dankt der neusten technik alles so sehen kann....wünsche dir auf alle fälle alles gute weiterhin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finchen:

Ja, ich würde an eurer Stelle jetzt auch gucken das es voran geht. Ihr seid ja nun schon soo lange am Üben das jetzt endlich mal was passieren muß, oder?

mein NMT ist am Donnerstag, ich leg den immer weit nach hinten (ES + 20 wäre das dann) weil ich nen endlos langen Zyklus habe... mal sehen was da raus kommt, ich hab diesmal ein ganz komisches Gefühl, aber ich hab immer irgendwelche eingebildeten Gefühle :rolleyes:

@Venus:

ja, ich halte es aus

*immervormirhersag*

:P

@Rapido:

Tolle US Bilder, es ist einfach der Wahnsinn wieviel man da schon sieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI Finchen!

Schön dich hier zu haben (auch wenn es kein schöner Grund ist :o).

Aber jetzt wo ihr den Grund kennt könnt ihr offensiv rangehen!!!

danke Venus, denke auch... jetzt kanns richtig losgehen...

Finchen!

Ich weiß wie es dir geht! Wir haben auch zwei Jahre gebraucht, bis es geklappt hat!!!

gut zu wissen, dass es bei dir geklappt hat :-) Tolle Bilder hast du da... supersüß...

hallo finchen....nochmal wünsche alles gute auf deinem weiteren weg..und daumen drück für montag...

dankeschön

@Finchen:

Ja, ich würde an eurer Stelle jetzt auch gucken das es voran geht. Ihr seid ja nun schon soo lange am Üben das jetzt endlich mal was passieren muß, oder?

mein NMT ist am Donnerstag, ich leg den immer weit nach hinten (ES + 20 wäre das dann) weil ich nen endlos langen Zyklus habe... mal sehen was da raus kommt, ich hab diesmal ein ganz komisches Gefühl, aber ich hab immer irgendwelche eingebildeten Gefühle :rolleyes:

Stimmt, jetzt muss langsam wirklich was passieren...

ja ich kenne solche sicheren SS-Anzeichen... Weiß genau, was in dir vorgeht...

Meine Daumen sind fest gedrückt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Finchen, herzlich willkommen.

Hier passiert ja echt viel. Entschuldigt, dass ich noch nicht so ganz mit komme.

Ibuprofen kann man übrigens noch nehmen, meine ich, da der Krümel in dem frühen Stadium der Schwangerschaft noch nicht an den mütterlichen Blutkreislauf angeschlossen ist. Aber nagelt mich darauf nicht fest. Ich meine nur. Aber ich hab mich sogar an alle Ernährungsvorschriften gehalten bevor ich überhaupt getestet hab, weil ich es irgendwie im Gefühl hatte. Sicher ist schließlich sicher. ;)

Ich melde mich wohl für die nächsten Tage ab. Wir sind mitten im Umzug und morgen ist der große Tag. Bei mir gibt´s in Sachen KiWu auch was Neues/Altes. Wir müssen warten. Und zwar könnten wir sofort wieder mit einer Hormonbehandlung starten, aber ich stille ja noch. Und bis ich nicht abgestillt hab, geht das nicht. Also es geht schon, aber das kommt für uns nicht in Frage. Und da ich noch gerne ein Jahr stillen würde, war´s das erstmal mit Kinderwunsch. Außer es geschieht noch ein Wunder. :( Von US oder weiteren Untersuchungen war plötzlich auch gar keine Rede mehr. Ich würde ja gerne wissen, ob ich wenigstens einen ES hab. Persona kommt nicht in Frage bei 4-Monats-Zyklen und Temperatur brauche ich auch nicht messen bei dem unregelmäßigen Schlaf. Also heißt es wie immer nur Warten und man kann absolut nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finchen, Herzlich willkommen hier!

Und das du so eine blöde Nachricht hast tut mir leid. Aber ich versuche immer alles positiv zu sehen und zumindest weist du jetzt wie es weiter geht. Ist bestimmt nur ein schwacher Trost :o

@all

Hier ist ja im Moment eine Hormonküche :D Hier ist endlich mal Hibbel-Hochsaison und ein Treffer muss mindestens dabei sein ;) Ich drück euch alles was ich habe ;-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

da bin ich mal wieder. Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich hab momentan unheimlich viel um die Ohren - steck mal wieder mitten in ner Neueröffnung, so dass ich die letzte Zeit einfach nicht ins Netz kam.

Also musste ich erst mal ein paar Seiten nachlesen :)...

@ Karin,

Süße es tut mir unheimlich Leid das es nicht geklappt hat. Ich drück Dich ganz fest. Aber ich find es wirklich stark, dass Du schon wieder weiter machst. Schön das Du Dich nicht unterkriegen lässt... Dann heißt es ja bald wieder Daumen drücken und hibbeln :D

@ Jessy,

Süße danke für Deine SMS gestern. Es ist schön zu lesen, dass ich vermisst werde. Und ich bin stolz auf Dich und Deinen Körper. Schon der 3. ES in Folge und diesmal endlich mit vieln aktiven Jungs vor der Tür... *auchstolzaufdeinenschatzbin*. Also wenn jetzt nicht noch Dein Vizehühnchen-Status den Rest macht, dann weiß ich auch nicht... Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

@ Venus,

5 gesunde Eilis und alle haben sich befruchten lassen. Das klingt richtig klasse. Ich hoffe es geht Dir sonst gut und die Kleinen docken schon bei Dir an. Ich drück natürlich auch für Dich die Daumen.

@ Blackrose,

so noch mal Daumen drücken :D So langsam komme ich an meine Grenzen... Bei so vielen Hibbelhühnchen. Aber für jeden ist n bissl was drin.

Das Verhalten Deiner Chefin ist übrigends der Hammer. Ich stime allen Anderen zu. Du darfst an einen Tag an dem Dich Dein Arzt krank schreibt nicht arbeiten. Es sei denn Du lässt vorher ausdrücklich gesund schreiben. Ich hoffe der nervliche Stress setzt Dir nicht zu sehr zu.

@ Hasix,

wie geht es Dir? Ich hatte letztes Wochenende kurz reingelesen und war gaz traurig was Du da geschrieben hast. Aber mittlerer Weile scheint ja alles doch anders zu kommen als gedacht. Ich kenn mich ja leider nicht aus damit aber ein Dottersack ist bestimmt ein gutes Zeichen. Wann musst Du denn wieder zum US? Ich drück die Daumen das Du uns beim nächsten mal schon stolz das erste Foto präsentieren kannst :).

@ Finchen und Tigerlein,

auch von meiner Seite, herzlich willkommen in unserer Runde.

@ Brooklyn,

na das nenn ich ja mal Aktion. Aber wer weiß, vielleicht ist es genau was am Ende "hilft". Bei Jessy ging es ja auch Schlag auf Schlag. Immerhin kann man dann nicht viel darüber nachdenken. Und das kann nicht schaden. Ich drück die Daumen.

@ Tanja,

Süße wie geht es Dir? Schön das es mit Deinem Mann wieder rund läuft. Mein Mann ist auch so. Nach jedem negativen Versuch kommt der Beschützer aus und er will nicht weitermachen. Er will nicht das mir schlecht geht. Ist ja irgendwie auch süß.

Wie geht es denn bei Euch nun weiter? Macht Ihr erst einmal eine längere Pause oder startest Du sobald Du die Ergebnisse von der Heilpraktikerin hast?

Ich musste übrigends auch knapp 15 Seiten ausfüllen. Da merkt man gleich mal wie sehr sich der Jenige für de Krankheitsgeschichte interessiert.

Ansonsten klingt alles doch schon mal gut, was so gemacht werden soll.

@ all,

sorry wenn ich jetzt gerade nich Jemanden vergessen habe. Aber ich musste doch recht viel nachlesen und habe nicht mehr alles auf dem "Schirm" - ich werd halt auch älter :o.

Fühlt Euch alle ganz lieb gedrückt.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Marlen

Schön was von Dir zu hören.

Also die Heilpraktikerin möchte gerne das wir ein halbes Jahr pausieren. Sie möchte erst eine Entgiftung starten und dann aufbauen. Mein Mann ist da gar nicht mit einverstanden es dauert ihm zu lange (er ist natürlich der Meinung das ist nur geldschneiderei, wobei ich denke eine Entgiftung finde ich nicht schlecht man wurde ja mit soviel Chemie vollgepumpt) und ich habe auch Angst das wir kostbare Zeit verlieren. Ich weiß man soll sich nicht so unter Druck setzen aber ich hatte mir eigentlich so Juni gesetzt, da muss ich mich nochmal mit Ihr unterhalten. Dienstag sind wohl die Blutergebnisse da, im Urin waren meine Leberwerte nicht ganz so toll aber kein Wunder. Und ich muss jetzt 3 x die Woche zur Tiefenwärme um die Entgiftung zu unterstützen. Mit der Entgiftung fange ich jetzt Montag erst an da ich Freitag auf einer Messe war und das ist ein schlechter Zeitpunkt wenn man ständig auf Klo rennt.

Sonst läuft es wieder ganz gut zwischen uns, aber gestern war wieder so ein Tag da hätte ich ihm eine knallen können. Ich vertehe nicht warum er dann so abweisend ist. Da muss ich wohl durch.

Wie geht es denn bei Euch jetzt weiter?

Bearbeitet von Tannadunna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mutzel!

Schön von dir zu hören!!!

@ Tannadunna

Ich glaube gerne, dass du hin - und hergerissen bist zwischen warten und Entgiftung und bald wieder loslegen.

Aber vielleicht ist eine kleine Ruhepause für den Körper nicht schlecht.

Wir fordern in der KiWuBehandlungszeit ja wirklich viel vom Körper, ich glaube, teilweise merken wir gar nicht, dass wir teilweise den Körper damit auch überfordern können. (Meistens merkt man es ja erst viel zu spät).

@ me

Morgen in einer Woche wissen wir endlich bescheid.

Körperlich gehts mir tagsüber ganz gut.

Ich bekomme Nachts (kurz nach dem Einschlafen) extreme Unterleibsschmerzen :( Es fühlt sich an wie Mensschmerzen - aber teilweise noch viel schlimmer. Oh man, ich hoffe, dass das nix schlimmes zu bedeuten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich geb Venus da recht, vielleicht schadet es dem Körper wirklich nicht, mal eine Pause einzulegen...auch wenn ich es mir schwer vorstelle... :o

Ich bin eigentlich auch nicht so der Heilpraktiker-Freund, aber in der Beziehung hat sie wohl recht, denke ich...

Schade, dass es da so Ärger gibt mit deinem Mann... das macht dir die Sache ja auch nicht leichter :o

@Venus:mensch, das wird bestimmt die längste Woche die du je hattest, wa?

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso...

Wir haben 1 Bogen für die Frau / 1 Bogen für den Mann / 1 Bogen für das Paar...

Grob gehts um Erkrankungen (selbst und Blutverwandte), Allergien, Sport, Ernährung, Alkohol- / Zigarettenkonsum.

Dann um Mens (Regelmäßigkeit, Stärke, Schmerzen, 1. Mens) / wann Stimmbruch und Körperbehaarung

Ob schon Behandlungen durchgeführt wurden / Bauchspiegelung, Hormonstatus, SG

Wie der KiWu die Beziehung verändert, seit wann man übt, wie oft GV

Joa, das wars glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind wir noch net vorgerutscht. Kann aber auch dran liegen, dass sie den Bogen noch net zurück haben... :rolleyes: Aber iwie haben wir noch net die Lust dazu gehabt...

Aso, ob ne Sterilisation durchgeführt wurde, ob schon SS bestanden, ob man schonmit anderen Partnern Kids hat... Das wurde auch gefragt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte in meinem letzten Zyklus lt. Tempikurve nen eindeutigen ES... CB hat mir den Es aber erst ne Woche später angezeigt... da der Zyklus bei mir aber dann auch länger war, nehm ich an, der CB hatte recht...

Also ich hoffe, dass die 3 Balken noch kommen bei dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.