Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hasix!

So jetzt muss ich auch mal was zu schreiben :)

Ich verstehe dich da zu 1000% !!!!

Kann mich noch sehr gut an dich erinnern und weiß wie fertig du warst!

Erstmal habe ich mich sehr für dich gefreut, dass du ss geworden bist :)

Das ist echt sooo schön! Ganz von allein ohne IVF :)

Und weißt du mir wird es auch so gehen wenn ich wieder ss werde...

Man hat halt das risiko... Aber bei 463 hcg ist es noch sehr gering, dass man was sieht...

Und das kann ich dir sagen. Das sind eben männer die verstehen uns da nicht so ganz, sie müssen schließlich nicht unternarkose.... Aber weißt du ich drücke dir sooo fest die daumen. Dann kann der kleine wurm nur richtig sitzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das müsste so sein:

Wenn du ne elss hast dann steigt und fällt das hcg oder es steigt nur langsam.

Außerdem spürst du denk ich mal das es nicht richtig sitzt.

Du kannst dann auch trotzdem deine tage bekommen oder aber nur leichten rötlichen/bräunlichen ausfluss.

Also halte uns auf jeden fall auf dem laufenden :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch wieder eingeflogen

zu allererst:

Hasix: Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich wünsche dir das alles glatt läuft!!!!!

wir haben jetzt das ganze Wochenende geübt und dann 2 Tage im Wellnesshotel entspannt. (soweit möglich, selbst da konnte ich das Kiwu Problem nicht immer beiseite schieben)... im Moment bin ich gar nicht sooo arg mies drauf, obwohl es jetzt wieder in die hibbelphase geht... mal sehen

Liebe Grüße

Rose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessy - Morgen erst.:( Bin schon ganz schön aufgeregt. Meine Mens ist auch noch nicht da und es grummelt auch noch nicht. Also weiter hoffen!

@Hasix - Kenne mich nicht aus aber ich drück Dir weiter so sehr die Daumen, dass es richtig sitzt.

@Rose - Na dann fangen bei Dir ja die schönen Hibbelwochen an. Viel Spaß und viel Glück!

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

@ Mariella

Meine Daumen sind schon ganz lila vom vielen Drücken!!! :D

@ Magical

Das mit deinem Mann tut mir leid.

Das er das wirklich "vergessen" hat ist echt traurig, aber er geht wahrscheinlich einfach anders damit um.

Du warst sozusagen mittendrin! In dir war das kleine Sternchen, du hast sozusagen schon eine leichte Bindung aufgebaut gehabt.

Er als Mann hatte ja nichts wirklich körperliches damit zu tun und daher fällt es ihm wahrscheinlich einfacher... :o

@ me

So, heute hat der Doc die Daten festgelegt.

Freitag - 8.15 h: Punktion

Montag: Transfer (wenn alles iO ist)

Danach soll ich wenn möglich von Montag - Mittwoch zu Hause bleiben, damit der Körper und die Seele Ruhe haben...

Tja, mein Körper und meine Seele finden das sicherlich toll - fragt sich nur was mein Chef dazu sagt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

wie geht es Euch? Komme momentan nur schlecht ins Internet.

@ Jessy,

ach Mensch Maus, darfst Du denn nie zur Ruhe kommen? *ganzliebindenarmnehmfestdrückundnimmerloslass* :).

Ich kann mir vorstellen, dass Du mal wieder volles Gefühlschaos hast... Mh mit Deinem besten Freund ist natürlich nicht so gut. Aber ich denk er wollte Dich nicht noch zusätzlich verletzen. Das es Dir wehtut davon zu erfahren und zudem noch übers Internet tut natürlich weh. Ich würde ihn ansprechen, wenn Du ihn das nächste Mal siehst. So ewtas sollte nicht zwischen Freunden stehen, zumal er Dich wahrscheinlich nur "beschützen" wollte.

Naja und das Dein Schatz Euer Krümelchen vergessen hat ist ein Tiefschlag. Ich glaube ich wäre ziemlich enttäuscht. Aber ich glaube die Mädels haben schon alle Recht. Er konnte keine wirkliche Bindung aufbauen, anders als Du. Ich weiß das entschuldigt es nicht unbedingt, aber es ist gut das er sich wenigstens entschuldigt hat.

Ich freu mich das Dein HCG gesunken ist. Nun fehlt jetzt nur noch ein schöne Eisprung und fleißige Jungs... Ich wünsche es Dir von ganzen Herzen!

@ Karin,

Süße die Daumen sind ganz fest für morgen gedrückt! Ich schon ganz aufgeregt!

@ Venus,

mach Dir mal um Deinen Chaf keine Gedanken. Es ist zwar blöd vor oder nach dem Urlaub krank zu sein, aber Du und die krümel gehen vor. Was die MEdis betrifft, denke ich müsste die Apotheke sie zurück nehmen. Ich würde es zumindest probieren.

@ Rose,

Däumchen drück und hibbel :D

@ Kirchi,

ich habe meine Freundin mal gefragt. An das Mittel was sie von der Hebamme bekommen hat, konnte sich nicht mehr erinnern - sie ist ja gerade im 7. Monat, sind wohl die Hormone :P. Aber sie hat der Kleinen Magnesium phos. C30 gegeben und das hat auch gut geholfen. Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen. Vielleicht geht es der Maus ja dadurch besser.

@ all,

mir geht es soweit gut. Bin ja momentan bei Aachen und hab viel zu tun. Naja ansonsten ist alles ganz okay. Ich plane gerade meine Gartengestaltung für dieses Jahr. Wir haben ja letztes Jahr im Oktober den "Urwald" entkernt und diese Jahr soll es schön werden. Ich sag Euch das ist ein Akt. Was man alles bedenken muss - puh. Und da hab ich niht einen Finger krumm gemacht :o.

Na gut Ihr Süßen, schlaft alle gut und träumt süß

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja aufgeregt bin ich auch. Hatte heut abend Massage und die Physiotherapeutin meinte, mein Steiß sei geschwollen und das hätte man normalerweise, wenn man Probleme mit der Mens hätte. Sie weiß aber nur, dass wir in Behandlung sind, nicht dass wir morgen SS-Test haben. Nach der Massage war mir schlecht und ich wär ehrlich gesagt auch fast zusammengeklappt. War ja zum Glück zu Hause und ich konnte mich gleich hinlegen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariella: Ich drück dir alle Daumen!!!!! Heute weisst du mehr!

schön find ich die Hibbelwochen überhaupt nicht :mad: ich bilde mir jetzt schon wieder alle Symptome ein die frau so haben kann. Ich lerne aber auch irgendwie nix draus :rolleyes:

@Mutzel: Danke fürs Däumschen drücken :D

ich hab gestern auch angefangen den Garten frühlingsfit zu machen. Noch liegt einiges an Arbeit vor mir, aber das schaff ich schon noch diese Woche....

Ausserdem hab ich gestern ein Olivenbäumchen gekauft, der steht schon draussen am Eingang, und jetzt hoffe und bete ich das wir einen Frost mehr bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ihr werdet es nicht glauben aber ich habe neben mir eine Überweisung is Krankenhaus liegen.... Verdacht auf Ess.

Ich kann nicht sagen wie ich mich fühle ich weiß nur das ich am liebsten tot umfallen würde... Ich kann das alles nicht mehr verkraften.

Heute morgen rief mein FA hier an und sagte das mein HcG sich voll schön verdoppelt hat und er jetzt bei 840 ist und man jetzt auf jeden Fall was sehen müßte...

Ich bin dann schnell hin mit voller Freude aber die Gebärmutter war LEER!!!!!

Ich bin am Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasix, das gibt es doch nicht! Das tut mir furchtbar leid und ich hoffe, du hast keine Elss! Lass dich mal drücken!

Kann man die Eileiter denn nicht irgendwie "erweitern", dass das Ei besser durchkommt und sich dann richtig einnistet? Ich hab da nicht so die Ahnung!

Mensch das tut mir leid! Aber noch ist nicht alle Hoffnung verlohren, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, warten darfst du jetzt nicht! Fahr direkt ins KH. Das ist meine Meinung.

Dort wirst du kontrolliert. Und wenn es eben nicht anders geht, dann musst du in den op... Aber vielleicht sieht der arzt dort ja sogar was...

Weißt bei mir wars so: Die fä sah nichts im us... Und dann war ich im kh und er oberarzt sah dann als ich ihm gesagt habe, dass ich vermute es sitzt rechts, das eichen auch dort. Die fä hatte einfach ein schlechtes gerät... Also vielleicht sitzt es ja doch richtig.... Und wenn nicht dann musst du operiert werden.... Es tut mir leid....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.