Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

So heute war ich nochmal zum Ultraschall.

Noch besser als Samstag aber der Arzt meinte er würde gerne noch einen Tag warten um die optimalen Vorraussetzungen zu haben, die Biologin war damit einverstanden also erst morgen Transfer. Gestern hatten die die 3 Krümel nochmal begutachtet und es sah alles gut aus.

Also hab ich heute nochmal Estradiol Depot und Progesteron Depot gespritzt bekommen und morgen kurz vor 10 Uhr geht es dann los. Bin schon ganz gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen Ihr Lieben!

@Pia:

Tolles Bild :D! Ich will auch!!!

@Jessy:

Die Übung macht den Meister! Viel Spaß noch mit Deinem Auto!

@Tannadunna:

Meine Daumen sind gedrückt!

@all:

Meine Güte, ich war doch nur drei Tage nicht im Netzt! Ihr seid echt super fleißige Schreiberinnen!

Toll, dass Krischi ihre Maus hat!:)

Alles Liebe,

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Ihr Süssen,

ich bin wieder zurück. Also ich darf mich jetzt schon mal die nächsten 2 Wochen schwanger nennen.

Es wurden 3 eingesetzt, 2 konnte sie nicht genau beurteilen aber auf jedenfall 5-6 Zeller und 1 war schon ein 8-Zeller. Und wenn das nicht mal ein gutes Omen ist kurz vor dem Transfer, als sie die 3 aufziehen wollte, haben die sich nochmal geteilt. :D Der Arzt meinte das wäre super und die 3 wären sehr schnell im teilen.

Ich freu mich heute richtig. So Positiv gestimmt war ich glaub ich noch nie.;)

Und ob es ein gutes Zeichen ist, mein Mann ist ja selbstständig und er hat die letzten Tage immer gesagt es ist zu wenig los. Und just nach dem Transfer bekommt er einen Anruf und eine Zusage für einen Großauftrag. Na wenn das kein gutes Zeichen ist dann weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tannaduna - Wie schön, ich drück ganz feste die Daumen, dass Dein Optimismus die nächsten 10 Monate bleibt und Du dann noch mehr strahlen kannst.

Meine Folis wollen einfach nicht auf Touren kommen. Nach dem letzten mal hat sich nu wieder nicht viel getan. Ich glaube also, ihr müsst doch ma vorbeikommen.:D Außerdem hat die Helferin einen Fehler gemacht. Die Werte waren doch noch so niedrig, dass man mit Puregon nochmal nachhelfen hätte können. Wir haben jetzt nochmal Blut abgenommen und wenn die Werte hoffentlich noch immer so niedrig sind, dann fang ich heut noch an zu spritzen. Ich mag einfach nicht mehr ewig warten. Ich will auch endlich wieder ein Ziel sehen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy

Da bin ich ja mal gespannt was Du geträumt hast:D

@Doedoe

Schön von Dir zu hören. Ich hoffe Deinen 3 Kindern geht es gut.:)

Muss erstmal die ganzen viren einatmen;)

@Karin

Ich wünsche Dir das es jetzt endlich vorwärts geht. Daumen sind gedrückt.

@Doomdany

Hab Dir eine PN geschickt.

Seid nicht böse wenn ich jetzt nicht allen schreibe aber Ihr wisst meine Daumen sind für alle gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich schon aufgestellt und bin fertig zum losmarschieren.

Tannadunna, oh yes, we can!!!

spannend, spannend!! Oh Gott ich sterbe!!! Das sind aber alles sehr gute Zeichen!!!

Mariella, sag mal halten deine Folis Winterschlaf oder so was? Mensch, die sollen mal loslegen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin auch mal wieder da.

Ich komm auch mal noch an die Hand um rabatz zu machen.

Achso Marielle, hoffe hast auch genug futter für die da, denn wenn die aus dem Winterschlaf kommen, sind die bestimmt mega hungrig.

Tannadunna, man wie spannend. Ich Drücke Dir ganz fest die Daumen, auch beim Tapete Streichen und anderen Arbeiten. Das hört sich alles so toll an. Da wird man glatt mit angesteckt was den Optimismus angeht.

So wünsche Euch ein gutes nächtle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

einen wunderschönen guten Abend :).

@ Tanja,

hab Dir schon ne PN geschickt. Aber trotzdem noch mal ganz fest die Daumen gedrückt für den 13.02.! Das klingt alles sehr sehr gut. Ich gönne es Euch von ganzen Herzen.

Bin mal gespannt was Jessy uns in 14 Tagen zu berichten hat :D...

@ Karin,

so die Wanderschuhe habe ich an und los gehts... Also Ihr kleinen süßen Folis, ihr habt jetzt genau noch bis Freitag Zeit zu zeigen was Ihr könnt. Ansonsten werden wir alle kommen und mal ein ernstes Wörtchen mit Euch reden. So geht das nicht... ts ts. Jetzt muss sich die arme Karin auch noch piksen. Aber das weckt Euch aus Eurem Dornröschenschlaf aus und dann werdet Ihr am Freitag dick, groß und rund sein! :D

So das sollte helfen... Jessy jetzt noch Deinen Einsatz! :P

@ Pia,

och was ein süßes Bäuchlein!

@ all,

bin gerade bei meiner Mama. Bin morgen und Donnerstag in Bautzen. Mein Mann konnte diesmal auch mitkommen - er hat Urlaub. Er macht sich morgen und übermorgen dann einen schönen Tag mit seiner Schwie-mama, während ich schuften geh :o

Na gut Ihr Lieben schlaft gut und siet nicht böse das ich nicht auf Jeden einzelnen eingegangen bin. Wollte mich nunr mal kurz melden.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es sich ausgehibbelt..Test negativ...erste IUI fehlgeschlagen....:traurig:

Mir glaubt niemand, aber ich krieg immer so ab ES+8 Bauchgrummeln und dann weiß ich genau das es nichts geworden ist....:(

Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Was kann ich bei der 2. besser machen? Was soll kontrolliert werden?

Bin echt im Moment down...:ashamed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, wart ihr alle noch mal aufm Klo, damit wir jetzt loskönnen? ;)

Achtung, Aufstellung nehmen und schön im Gleichschritt, nicht drängeln und immer darauf achten, dass der Vorder- und der Hintermann noch da sind.

Hei-Ho-Hei-Ho-wir gehn zu Karin-jo

Wir machen dass der Foli wächst, hei-ho, hei-ho, hei-ho... :D

Ich hab so gute Laune...weil ein kleines Wunder geschehen ist!

Teil 1 der Geschichte:

Ich hab doch neulich mal erzählt, dass ich zur Heilpraktikerin bin, die bei der Ärztin aus dem Krankenhaus nur mit Tees und Akupunktur erreichen konnte, dass die ihre Mens wieder bekommt. Seitdem ich den Tee trinke, hatte ich ja letztens einen 30-Tage Zyklus mit ES und allem was dazu gehört. Gut, hätte nach der OP und dem ganzen Hormonchaos ja auch Zufall sein können. Aber nun hatte ich heute US und habe 1. eine 3-schichtige Schleimhaut von über 6mm und 2. am linken Eierstock 2 Folis! Der eine ist 10mm, der andere 12 mm groß.

Teil 2 der Geschichte:

Ich hatte mir neulich ja die Befunde von den SG meines Freundes geben lassen. Und dabei kam ja raus, dass seine Werte immer besser wurden und im Oktober sogar nach der Aufbereitung so gut waren, dass man nicht mehr unbedingt eine ICSI machen müsste. Zudem nimmt er ja seit November Orthomol fertil, was hoffentlich die Quali der Schwimmer noch mal verbessert.

Und jetzt kommt der Moment, wo der Hase aus dem Zylinder springt:

Teil 1 + Teil 2 = wir machen eine Insemination!!!!!!!!! :)

Muss am Freitag wieder in die Praxis. Wenn die Folis groß genug sind, findet die Inse schon am Freitag statt, wenn nicht erst am Montag.

Ich bin völlig platt. Irgendwo zwischen Akupunktur, chinesischen Heiltees und Pia's Mondsteinanhänger muss ein Wunder geschehen sein.

Gestern hatten mein Freund und ich 7-jähriges. Wir saßen wie ein altes Ehepaar beim Inder und haben in Erinnerungen geschwälgt, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Und jetzt, wo wir aus dem verflixten 7. Jahr raus sind, ist der Spuk des letzten Jahres hoffentlich vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Teil 1 der Geschichte:

Ich hab doch neulich mal erzählt, dass ich zur Heilpraktikerin bin, die bei der Ärztin aus dem Krankenhaus nur mit Tees und Akupunktur erreichen konnte, dass die ihre Mens wieder bekommt. Seitdem ich den Tee trinke, hatte ich ja letztens einen 30-Tage Zyklus mit ES und allem was dazu gehört. Gut, hätte nach der OP und dem ganzen Hormonchaos ja auch Zufall sein können. Aber nun hatte ich heute US und habe 1. eine 3-schichtige Schleimhaut von über 6mm und 2. am linken Eierstock 2 Folis! Der eine ist 10mm, der andere 12 mm groß.

Teil 2 der Geschichte:

Ich hatte mir neulich ja die Befunde von den SG meines Freundes geben lassen. Und dabei kam ja raus, dass seine Werte immer besser wurden und im Oktober sogar nach der Aufbereitung so gut waren, dass man nicht mehr unbedingt eine ICSI machen müsste. Zudem nimmt er ja seit November Orthomol fertil, was hoffentlich die Quali der Schwimmer noch mal verbessert.

Und jetzt kommt der Moment, wo der Hase aus dem Zylinder springt:

Teil 1 + Teil 2 = wir machen eine Insemination!!!!!!!!! :)

Muss am Freitag wieder in die Praxis. Wenn die Folis groß genug sind, findet die Inse schon am Freitag statt, wenn nicht erst am Montag.

Ich bin völlig platt. Irgendwo zwischen Akupunktur, chinesischen Heiltees und Pia's Mondsteinanhänger muss ein Wunder geschehen sein.

Gestern hatten mein Freund und ich 7-jähriges. Wir saßen wie ein altes Ehepaar beim Inder und haben in Erinnerungen geschwälgt, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Und jetzt, wo wir aus dem verflixten 7. Jahr raus sind, ist der Spuk des letzten Jahres hoffentlich vorbei!

Na herzlichen Glückwunsch! Es KANN ja nur besser werden und es WIRD besser werden! Wollen wir wetten??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.