Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Silbersternchen,

herzlich willkommen in unserer Runde. Ich drück Dir und Deinem Mann ganz fest die Daumen, das alles nach Plan läuft. Schließe mich Jessy an - Deine Einstellung ist schon mal supi.

@ Jessy,

ach Süße mir fehelen immer noch die Worte für die ganze Ungerechtigkeit... Die Idee mit dem Wegfahren um den "Aus-Schalter" zu finden finde ich übrigends ganz verlockend. Dann dreht sich mal nicht ständig alles um ein Thema!

Ich hoffe so sehr für Dich das Du um eine OP oder Medis rumkommst. Es ist langsam wirklich genug, was Ihr ertragen musstet. Nichts desto trotz hoffe ich ganz leise für Euch, wie Andy, das vielleicht ein kleines Wunder passiert ist :).

Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt.

@ Kirchi,

schön das es Dir und Deiner Maus besser geht. Und nun dauert es ja nicht mehr lang und die Kleine wird in Deinen Armen liegen. Hoffe mit der Erkältung wird es langsam, damit Du nächste Woche dann auch genug Luft hast... ;).

Bin gespannt was nächste Woche entschieden wird. Auf alle Fälle ist es ja bis dahin nun definitiv ein Februar-Baby.

Wünsch Dir noch gute Besserung *liebindenarmnehm*

@ Karin,

he schön die Mens ist. Ich freu mich, dass Ihr nun endlich wieder weiter machen könnt - auch wenn ich Euch jetzt schon ein Wunder gegönnt hätte!

Aber mit der Inse wird es bestimmt schnackeln :) Drück Euch auf alle Fälle die Daumen, dass Du unsere 09-SS-Runde einläuten kannst.

@ Michi,

oh Du bist ja süß. Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag mit vielen förhlichen und freudigen Ereignissen...

@ Andy,

durchhalten. So lang Du Dich nicht fit fühlst ist die Pause gut. Aber ich kann Dich verstehen, wie schwer es ist sich nicht gleich in den nächsten versuch zu stürzen.

Aber da ist immer dieses kleine Evolutionswürmchen in unserem Kopf, dass mal mehr, mal weniger im Kopf anklopft.

Ich bewunder Dich für Dein Durchhaltevermögen. Das zahlt sich bestimmt im April/Mai aus.

@ all,

Mädels ich danke Euch allen für Eure lieben Worte. Es tut immer wieder gut, dass ich mir hier alles von der Seele schreiben kann. DANKE.

Mir geht es so lala. Mal bin ich abgelenkt, dann ist es okay. Dann ist wieder viel Zeit zum nachdenken und meine Gedanken kreisen ständig um nur ein Thema. Naja was soll man machen. Auch diese Wunden werden heilen.

Bin mal gespannt auf meinen Termin nächste Woche. Bin erst beim Heilpraktiker und anschließend noch mal in der Klinik.

Na gut Ihr Süßen, macht Euch einen schönen Abend mit Euren Schatzis zusammen.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Jessy

Das ist doch ganz gut das der HCG Wert stehen geblieben ist oder?

Hoffe Du musst dieses andere Zeug (weiß den Namen nicht mehr) nicht nehmen. Man dieses Durcheinander muß doch endlich mal aufhören. *Drückdichsüße*

@Andy

Mensch Dein Durchhaltevermögen lobe ich. Aber wenn Du noch nicht wieder bereit bist solltest Du auch wirklich nicht weiter machen. Also wünsche ich weiterhin viel Kraft.

@all

So war heute beim Heilpraktiker. Der hat mir jetzt was gespritzt damit alle entzündlichen Veränderungen im Körper verschwinden und die Gebärmutter vorbereitet wird. Montag muß ich dann ja zur Downregulierung und am 18.02. wieder zum Heilpraktiker. Es geht also mit großen Schritten weiter.:D

Bescheuert ist nur das ich mir vorstelle der Arzt sagt Montag: Downregulation, brauchen Sie nicht. Sie sind ss.

Oberbekloppt, oder. Tss, Tss dieses Wunsch denken.:uglygaga:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts desto trotz hoffe ich ganz leise für Euch, wie Andy, das vielleicht ein kleines Wunder passiert ist :)

Nee. Dadurch, dass der Wert von 143 "nur" (Gott sei Dank "nur") auf 150 geklettert ist, kann eine frische SS ausgeschlossen werden. Sonst hätte der Werte heute bei 300 liegen müssen.

Ja ich muss dringend mal raus. Das ist mir alles zu viel in den letzen Wochen. Eigentlich in den letzten 2 Jahren. Mein kleines Sensibelchen (mein Freund) meinte gestern Abend zu mir, dass die letzten 2 Jahre beschi*s*s*e*n waren. Alles fing damit an, dass an Neujahr 2007 der Hund von meinem Freund gestorben ist. Dann die Diagnose bei uns, die Diagnose mit der Zyste damals, 2008 erwähne ich gar nicht erst und nun der Start in dieses bescheidene Jahr... Ich will endlich mal wieder gute Nachrichten...und glücklich sein. Vor allem: Unbeschwert leben können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Mutzel

Wünsche Dir viel Glück für Deine Arzt bzw. Heilpraktiker Termine

@Kirschi

Wünsche Dir eine gute Besserung.

Schön das es der kleinen Kathi gut geht. Jetzt ist es ja auch nicht mehr lang:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Jessy

Mein Mann sagt das gleiche die letzten 2 Jahre waren einfach bescheiden.

Es fing an das 2005 unser Hund krank wurde (Chemo usw., jede Woche 1 1/2 Std. nach Hannover in die Tierärztliche Hochschule), die Kiwubehandlungen nicht geklappt haben. Unser Hund im Sept. 2006 gestorben ist(Mein Mann hat sehr an dem Hund gehangen, hat ihm echt das Herz gebrochen). Mein Mann seit ca.3 Jahren wie ein häufchen Elend rumlief und keiner konnte ihm sagen was er hat. Dann Diagnose Torticollis spasmodicus, erstmal ein Leben lang Botox spritzen bis was anderes gefunden wird.

Dann war meine Mutter ständig im KH wegen Krampfanfällen keiner konnte sagen woher das kommt. Sein Vater mit Schlaganfall ins KH.

Die Liste ist irgendwie endlos.

Kann es denn nicht endlich mal Bergauf gehen?

Er sagte sogar letzte Woche: Mein Leben kotzt mich an. Wofür lebe ich eigentlich.

Schlimm das man so denkt aber verstehen kann ich das schon.

Bearbeitet von Tannadunna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte!

Es ttut mir sehr leid, wenn ich mich hier so durchlese, wie viel Leid einige hier ertagen müssen. Es ist ja nicht nur dern Kiwu sondern die vielen anderen Dinge die so schlimm sind.

Ich hoffe das die Sonne bald für euch alle wieder scheinen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, euch hat es ja auch hart getroffen. Das tut mir leid. Ich finde immer, dass sich das eigene Leid relativiert, wenn man sieht, wie schlecht es eigentlich anderen geht. Wir sollten uns freuen, dass wir jeden Morgen neben dem Menschen erwachen würfen, den wir lieben und der uns liebt. Dass die Sonne scheint, die Erde sich dreht. Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber vielleicht hilft es, nach vorn zu blicken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaque, der kleine Ty ist zuckersüß! Den habt ihr super hinbekommen! :) Kann man sich gar nicht vorstellen, dass der nicht in eurem Schlafzimmer produziert wurde... ;)

Trotzdem macht mich der Anblick von kleinen Babys gerade im Moment bei dem ganzen Horror, den wir durchmachen, traurig. Ich bezweifle, ich ich jemals so einen kleinen Schatz haben darf... :(

Aber mach dir jetzt keine Sorgen, dass du das Bild hier gepostet hast. Könnte ja weggucken, wenn ich wollte...aber dazu ist er viel zu süß! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, welcher absurde Gedanke mir heute durch den Kopf ging? Vielleicht sollte ich meinem Sternchen sagen, dass es endlich gehen darf...? Vielleicht hat sich das hCG wieder verdreifacht, weil das Kleine denkt, es müsse bei mir bleiben... Ich hatte doch den Gedanken, dass ich unbedingt schwanger bleiben müsse, wegen meinem Schwiegervater. Vielleicht denkt der Krümel, dass er deswegen bleiben müsste...?

Oh Gott, jetzt dreh ich vollends durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mephisto - Der kleine Ty ist wirklich total süß!!!

@Jessy - Sorry, aber ich finde den Gedanken gar nicht so verrückt. Ich meine, viele, gerade Sternenmamis verarbeiten ja ihren Verlust über die Seelenreise. Und vielleicht muss man wirklich manchmal loslassen um neu Beginnen zu können. Und die Vorstellung, dass neben unserem Körper auch unsere Seele nach dem Tod einfach weg sind, ist doch schon irgendwie furchtbar, oder nicht? Ich meine, dazu kann jeder stehen wie er will aber ich finde den Gedanken definitv nicht verrückt.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, ich finde des Gedanken auch gar nicht absurd und du bist sicher nicht total verrückt!!! Ich finde es einen sehr logischen Gedanken! Die Trauerarbeit ist ein sehr wichtiger Bestandteil deines weiteren Weges!

Wie könntest du denn deinem Sternchen erlauben, dass es geht? Oder brauchst du da gar keine Ideen mehr?

Vielleicht hilft dir ja diese Geschichte, dein Sternchen gehen zu lassen.

Text wegen CR entfernt

Bearbeitet von kaba
Text entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert euch bitte nicht, dass Pia sich die nächsten Tage nicht melden wird. Mir ihr selbst ist alles ok. Habe heute Nacht von ihr eine SMS bekommen, dass ihr Stiefvater gestorben ist.

Ich schick dir alle meine Kraft Maus!

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tannadunna

@Jessy

Ich finde Deine Gedanken nicht verrückt. Ich denke es wäre richtig sich zu verabschieden um ein neues Kapitel anzufangen.

@Mephisto

Mann ist das schon so lange her?

Da habt Ihr aber einen richtig süßen Fratz produziert.

Herzlichen Glückwunsch!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

Platze mal wieder in eure runde! Möchte etwas meckern...

Tut mir leid, das ist echt häftig, was manche so schon durchgestanden haben....

Irgendwie ist es echt übel. Ich plane zwar gerade nicht ss zu werden, dennoch sitzt mir der gedanke im kopf irgendwann keine kinder bekommen zu können. Wie so mache schon wissen hatte ich juni 2008 ne op zur entfernung einer elss... Seitdem lag ich im okt. 08 dann wieder im kh mit einer erneuten el-entzündung. Das problem am ganzen ist, dass man da leider keinen grud für gefunden hat! Alle werte sind i.o. nur schmerzen sind schon noch da. Habe mich selbst auf den weg durchs i-net gemacht und nach infos gesucht, jedoch vergeblich. Also mein problem ist, dass ich rechts die elss hatte und links war alles gesund! Nun tut mir aber der linke el weh! Habe auch im rücken schmerzen. Klar ne bs könnte man machen, aber was ist mit verwachsungen? Bei ner op besteht dieses risiko... Und dann die arbeit... Ich kann nicht ständig fehlen.. Ach echt... So ein mist!!! Diese schmerzen sind nicht ständig! Aber sie sind auch im becken/rücken... Fühlt sich wie muskelkather an... Kennt es jemand? Ich weiß nicht was das sein kann... Ach das leben ist soooo ungerecht!

Hat jemand von euch gestern stern tv geschaut??? Das mädel war 15!!! Und auf der straße und ist schwanger geworden!!! Und hat ein baby bekommen!!! Das ist so fieß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pia - Das tut mir sehr leid. Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

@lilli08 - Also wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, ist Deine Entzündung schon ausgeheilt oder nicht?!:confused: Ich hatte solche Schmerzen, wie Du sie beschreibst nämlich bei meiner Gebärmutterentzündung. Deshalb dachte ich erst, dass bei Dir vielleicht nicht nur der EL entzündet sein könnte. Dein EL könnte doch vielleicht durch die Entzündung verklebt sein. Aber auch da würde eben nur ne BS helfen. Wieso sprichst Du denn nicht mal Deinen Arzt dirket darauf an. Dann kann er Dir sicher erklären, ob das sinnvoll wäre.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ja meine entzündung sollte ausgeheilt sein. Es tut auch komischer weise beim drücken nicht weh auch wenn ich die mens habe keine ungewöhlichen schmerzen.... Und verklebt können die El auch sein. Aber da hilft ja nichts weiter... Verklebt bleibt verklebt (klingt hart ist aber so)! Die ärzte sagen bs erst, wenn ich nicht schwanger werden kann... Da die gefahr besteht verwachsungen auszulösen.... Habe eben schmerzen im rücken.... total komisch. Und nur links, also einseitig. Ich gehe in 2 wochen zum orthopeden (weiß nicht wie mans schreibt..). Der soll mal schauen... Hat mir meine fä geraten..

Kannst du deine schmerzen beschreiben, wärend der gebärmutterentzündung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pia, ich möchte hiermit mein Beileid aussprechen!

Jessy, ich finde dich ganz nicht durchgeknallt. Eher genau das Gegenteil. Ich finde es gut,s o wie du mit der Trauer umgehst.

Karin, wollen wir mal hoffen, dass dein Zyklus nicht wieder durcheinander ist. Ichhatte meine Tage immer nur so kurz (wenn ich sie überhaupt mal hatte)

Lilie, wünsche dir Gute Besserung und das sich nicht noch was entzündet hat.

Tannadunna, ich wünsche viel Erfolg für den Zyklus.....

mutzel, ich bin auch mal gespannt was beim Heilpraktiker raus kommt.

all, mirgehts imme rnoch nicht viel besser. Die Erkältung hat mich voll im Griff und hier und da hab ich das Gefühl Wehen zu haben Ich glaube lange dauert es nicht mehr. Das Kind ist auch ziemlich unruhig. Ich bin froh, wenn sie raus ist :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.