Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Muß mal gerade doof fragen,warum man das nehmen soll????

Muss man nicht, aber Magnesium beruhigt die Gebärmutter und soll somit Blutungen mildern. ;) Und ich nehm ALLES, was helfen könnte, wenn nur endlich die Blutungen aufhörten... :D

Natalie, das hoffe ich auch mehr als alles andere auf der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy,

wie geht es Dir? Sind die Blutungen weniger geworden? Ich habe den ganzen Abend an Dich gedacht und ganz fest die Däumchen gedrückt. Ich hoffe so sehr für Euch das alles gut geht.

*ganzliebindenarmnehm*.

Googel nicht zu viel, das macht Dich nur noch mehr verrückt. Ich weiß das ist schwer, aber man steigert sich auch leicht in was rein. Ud das ist nich gut fpr Dich und die Zwerge!

Ich bin sicher, dass Du uns heute Nachmittag das erste US-Bild ins Netz stellen kannst :D.

@ Tannadunna,

ja die Gedanken kenne ich. Hab Dir ne PN geschickt. Sonst wird es zu lang hier :o.

Danke aber für Deine lieben Worte. Und ja 2009 wird unser Jahr!!!

@ Karin,

danke Süße. Ist nicht schlimm, wenn Du erst später nachlesen konntest. Wie gesagt es kam ja nicht unerwartet. Aber so ein BT tut halt trotzdem weh und macht es alles so endgültig. Aber 2009 wird es bestimmt klappen.

Sag mal was machen einentlich Deine Folis? Habt Ihr geherzelt?

@ All,

meine lieben Nachhilfehühnchen,

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das sich alle Wünsche und Träume erfüllen mögen. Ich danke Euch für ein gemeinsames Jahr voller hibbeln, freuen und auch mal weinen. Ihr seit immer da, wenn man mal ne Schulter zum anlehnen braucht. Das ist einfach gut zu wissen.

Zum Schluss noch ein kleiner Spruch, den ich für uns recht passend finde - natürlich in der Farbe der Hoffnung :):

Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.

:dance5:

Fühlt Euch alle lieb gedrückt.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben

@ Mutzel

der letzte Satz passt wirklich hervorragend - wenn wir uns alle dran halten, dann wird 2009 unser Jahr. Möge uns Demeter zusätzlich wohl gesonnen sein.

@ all

Ich habe gerade meinen Termin zur Erstberatung im Kinderwunschzentrum erhalten. Zuerst wurde mir der 6.1. angeboten, doch da ich diesen nur mit einer Überweisung vom Gyn hätte wahr nehmen können, hab ich den 20.1.09 genommen. Die Überweisung bekomme ich am 19.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und Dir Jessy, halte ich weiterhin ganz fest die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nichts gutes zu verkünden. Der Arzt macht uns keine Hoffnung mehr auf eine intakte Schwangerschaft. Im Ultraschall konnte man heute bei 5+0 nichts sehen, die Blutungen sind gerade wieder stärker geworden. Mein hCG ist leider Gottes von 758 auf 12xx gestiegen. Also keine wirkliche Verdopplung. Das Progesteron ist von 15 auf 12,7 gesunken. Er meinte zwar, schon alles erlebt zu haben, aber im Grunde glaubt er nicht dran. Er sagt sogar, dass eine Eileiterschwangerschaft möglich wäre. Das wäre natürlich der blanke Horror. Ich will jetzt eigentlich nur noch, dass es vorbei ist. Hätte mir so gewünscht heute Klarheit zu bekommen. Ich habe nun wahnsinnige Angst vor einer ELSS!

Keine gutes Jahresende für uns. Und seit einer halben Stunde zwickt es total auf der linken Seite... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Jessy!

Damit habe ich nun gar nicht gerechnet. Das tut mir unendlich leid. Ich hoffe es wicd sich doch noch zum Guten wenden, und Freitag etwas gutes zu hören sein....

Kann man denn generell nichts machen (außer das Utro), dass du eine SS besser "halten" kannst. Denn ss wirst du ja mit Hife, aber das bleiben will nicht klappen.

Ich weiß nicht wie es bei einer künstl. Befruchtung ist, aber bei mit hat man bei 6+0 noch nicht gesehen, außer eine Mini Fruchthülle und sie sah auch leer aus. Mein Hcg war auch angestiegen, aber auch nicht verdoppelt. Ich weiß nicht, ob ich dir damit Hoffung machen kann/sollte. Es ist so schwer, wenn man so enttäuscht wird, jemanden Mut zu machen. Du tust mir so unendlich leid, dass sich die Geschichte schon wieder zu wiederholen scheint.

Die Frage ist auch, ob es in Pilsen besser wäre, denn das ss werden ist ja nicht das Problem, sondern das bleiben. Oder gibt es da im ausland auch andere Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.