Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@tabby - Herzlichen Glückwunsch!

@Jessy - Nun denn, wenn es wenigstens eine von uns Dreien schafft ist das doch schon ziemlich gut. Ich drücke Dir weiter die Daumen und denke ein bisschen positiv mit Dir! Hört sich doch alles ganz gut an. Tja, bei mir, ich hab nach wie vor spinnbaren Zervixschleim. Jetzt ja schon seit fast 2 Wochen. Deshalb schließe ich es nicht aus. Ich kuschel halt mal ein bisschen mit Schatzi. Vielleicht ist es für ihn auch leichter, wo wir nicht wissen, ob oder wann es soweit ist. Allerdings hat es ja niemand ausgeschlossen, dass ich ss werden könnte. Mein Arzt sagte nur, falls ich nicht ss würde, werden wir den nächsten Zyklus auch nochmal abwarten. Da ich nun mehrfach auch von Frauen gehört habe, die sehr spät im Zyklus einen ES hatten und ss wurden und ich zur Zeit keine Lust auf Hormone habe, habe ich mir von meinem Weihnachtsgeld mal einen Zyklusmonitor geleistet. Ich denke wieder etwas positiver und wenn es eben dieses Jahr nicht mehr wird, dann wird das nächste um so besser.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D:D

Danke das ist lieb. Heute Nacht bin ich wieder total verzweifelt. Nix tat mehr weh. Keine Brust, kein nix. Mir war nur kotzübel und total schwindelig.

Aber seit heute morgen ist alles wieder da, was heute Nacht weg war und die Übelkeit dafür weg.

Zu allem Überfluss hab ich seit gestern wieder den Juckreiz. Ich weiß nicht, ob das ein schlechtes Omen ist. Hatte ich ja beim letzten Mal auch. Könnte mich schon wieder überall jucken. :(

Mittlerweile bin ich echt hibbelig und trau mich gar nicht, am Montag nach dem BT in der Praxis anzurufen... Ich kann ja nicht mal selbst testen, weil ich ja erst letzten Freitag Predalon nachgespritzt habe. Wenn ich also einen 25er Test mache, könnte der durchaus noch vom Predalon positiv sein. Ach man, ich würde so gern jetzt schon wissen, was los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da und mir geht es soweit gut!! Es haben sich alle riesig gefreut!

Jessy, die Verfärbung kann vom Utro kommen, hab ich auch immer mal wieder und ich kann den Schock nachvollziehen!!! Aber wie gesagt, dass kenne ich auch!!!

Du schaffst das!! Nicht mehr lange!!! Und wir sind alle für dich da!! Ich werde auch online sein und dich unterstützen!!!! Ich bin da ganz zuversichtlich!!!!

Mutzel!

Das tut mir so unendlich leid, das ist alles so unfair, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann!!!! Ich drück dich ganz fest und hoffe, dass du bald wieder nach vorne schauen kannst!!!!

Mariella!

Schade, dass das Foli nicht weiter gewachsen ist, aber es ist noch nichts verloren!!! Ich finde deine Einstellung toll!!! Was hast du dir für einen Zyklusmonitor gekauft? Ich hab schon viel gutes davon gehört, eine meiner Freundinnen ist damit auch ss geworden, sie hatte auch sehr unregelmäßige Zyklen!!!

Meine beste Freundin hat mir das schönste Weihnachtsgeschenk gemacht, dass ich mir vorstellen kann!!! Sie ist auch ss!! Sie ist 2 1/2 Wochen hinter mir!! Und das Schöne daran ist, dass sie auch Probleme hatte und jetzt mit Clomi ss geworden ist, im 2. Versuch!!! Mich hat es echt umgehauen!!!

P.S.: Passt auf eure Signaturen auf, die Mods sind da gerade sehr stark darauf fixiert, dass alle ihre Sigs ändern und nicht zu auffällig gestallten!!! Oben bei den Ankündigungen stehen die Richtlinien!! Ich wurde auch schon wieder daran erinnert!!!! Denn sonst gibt es Verwarnungen!!!

http://www.adeba.de/discus2/ivf-fortpflanzung-medizinischer-hilfe/announcement-neue-regeln-bez-signaturen.html

Bearbeitet von Rapido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh das muss so schön sein, wenn man seinen Liebsten diese Nachricht überbringen darf!!! Wie hat denn deine Schwester reagiert? Das mit deiner besten Freundin ist natürlich total genial! :D Dann könnt ihr alles gemeinsam erleben! Sowas würde ich mir auch wünschen!

So, ich leg mich glaub ich mal hin... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, es haben sich alle gefreut! Klar! Meine Schwester ist gar nicht mehr fertig geworden!!

Aber Ralfs Mutter hat den Vogel abgeschossen, die hat es schon geahnt, und dass obwohl sie mich nur ein paar Stunden vor drei Wochen gesehen hat! Da wusste ich es selbst erst einige Tage. ABer meine Ausstrahlung muss wohl total anders gewesen sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jessy - Ja, ja, das ewige Hören in den Körper. Ich trau mich auch nie anzurufen. Erst kann man das Ergebnis nicht schnell genug erhalten und dann... Na ja, ich drücke ganz feste die Daumen. Kann der Ausschlag vielleicht ne allergische Reaktion auf irgendein Medi sein? Aber immerhin ist es ja ein gutes Zeichen, dass Deine Mens noch nicht da ist. Also Kopf hoch. Es würde mich unglaublich freuen.

@Pia - Ich hab mir den Cyclotest 2 Plus gekauft. Da meine Hormone ja wieder so weit in Ordnung zu sein scheinen und nur noch der Zyklus extrem unregelmäßig, will ich es eben mal ausprobieren. Schaden kann es ja nicht. Schön, dass sich alle gefreut haben. Und das mit Deiner Freundin ist ja noch ein richtig toller Bonus. Dann könnt Ihr ja zusammen spazieren gehen, Kaffee trinken und Eure Mäuse knuddeln.;):D

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jessy

Ich freu mich auf den 29.12. Ich will auch endlich wissen, wie es ausgeht, Jessy! Ich bin was das betrifft sowas von positiv denkend!

@karin

Ich bin mal gespannt. Unverhofft kommt oft ;-)

@tabby

Schön !Herzlichen Glückwunsch!

@pia

Eine schönere Nachricht kann es kaum geben. SS mit der bestern Freundin. Hatte ich auch ;-) Sie hat im November entbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin wohl raus. :(

Habe seit vorhin leichte Blutschlieren im Ausfluss und es färbt sich immer mehr ein. Habe gerade einen Test gemacht. Der war zwar ziemlich positiv, aber ich denke mal, das sind die Nachwirkungen vom Predalon. Es war leider nur ein 25er Test und die Biologin meinte, dass das hCG am 29.12. so bei 20 liegen müsste (vom Predalon). Demnach gehe ich jetzt mal der Blutung entsprechend von einem falsch positiven Test aus. Bitte gratuliert mir jetzt nicht und macht mir auch nicht großartig Hoffnung. Mein Gefühl und die Blutung werden wohl leider Recht haben. Danke trotzdem fürs Daumen drücken!!!

Bearbeitet von magical24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich gehe zum Bluttest.

Weiß jemand, wie lange das hCG im Körper bleibt? Ich musste am 10.12. 10.000 IE Predalon spritzen, am 15.12. noch mal 5.000 IE und am 19.12. auch noch mal 5.000 IE. Das heißt die letzte Spritze ist 8 Tage her und der Test war nicht mit Morgenurin, der Strich dafür sehr eindeutig. Die Biologin meinte, dass Predalon eine Halbwertszeit von 7 Tagen hat.

Ach man, hätte ich bloß nicht getestet... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal das hab ich gefunden!!

also wenn Du 5000 IE gespritzt hast, dann wäre der Verlauf theoretisch folgendermaßen:

Spritze +1__2500-3150

Spritze +2__1250-1984

Spritze +3__625-1250

Spritze +4__313-787

Spritze +5__156-496

Spritze +6__78-313

Spritze +7__39-197

Spritze +8__20-124

Spritze +9__10-78

Spritze +10__5-49

Spritze +11__2-31

Spritze +12__1-20

Spritze +13__1-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut mal, das hab ich gerade gefunden:

Bei Predalon 5000 und der üblichen Menge Blut im Körper (5 l) ergibt sich ungefähr folgender Abbau:

Spritzentag: 1000

2. Tag: 500

3. Tag: 250

4. Tag: 125

5. Tag: 62,5

6. Tag: 31,25

7. Tag: 15,6

Ich bin heute bei Tag 8 nach der letzten Spritze. Aber das ist sicher auch nur ein verzweifelter Versuch von mir, die Augen vor der Wahrheit zu verschließen...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.