Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Jessy - Das ist doch klasse!!!:) Dann drück ich mal die Daumen, dass sich die Süßen festbeißen.

Danke Euch allen, für Eure Antworten. Ich weiß ja, dass er nur das Beste will und ich weiß auch, dass man eine Karenzzeit einhalten sollte. Aber das Problem ist einfach, dass niemand weiß, wie lange mein Körper noch braucht, um ein Ei hervorzubringen. Allerdings hatte ich mich verrechnet:o und beim letzten mal hatte ich sage und schreibe erst an ZT 28 einen Eisprung. Der wäre dieses mal am 25.12. und da hat meine Praxis grade zu..... Nun hoffe ich, dass es dieses mal etwas schneller wenigstens geht. Ich will ja nicht meckern, bin ja schon froh, dass überhaupt was passiert und das haben die Blutwerte immerhin schon mal bestätigt. Sie steigen an und bringen dann hoffentlich mal ein Ei zum wachsen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jorinde,

ich weiß nicht was ich sagen und schreiben soll. Es tut mir unsagbar Leid, dass es nicht geklappt hat. :(:(:(.

Ich fphle mich momentan ganz leer und weiß nicht wie ich Dir in dieser Situation Trost spenden soll. Fühl Dich ganz lieb von mir in den Arm genommen. Ich wünsche Dir und Deinem Mann viele Kraft für die kommenden Tage und Woche.

Ich bin völlig sprachlos :traurig:.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ jorinde

Das tut mir sehr leid!

@jessy

hey, supi. Das klingt doch toll. kategorie A klingt super. Ich drück so feste die Daumen und wünsche so sehr das du auch fürs Brüten belohnt wirst,

@ karin

Das Ei reift bestimmt. Wenn es beim letzten mal auch am 21 Tag war, wird es also auch diesxmal so ungefähr sein....war bei mir auch so......aber nur mit Clomi. Du schaffst das ja gaaaanz alleine *stolzbin*

Und dann kann die Inse kommen.....mann ist das spannend. Und ich hoffe du gehörst auch zu denen, die den Spruch 2008 werden Kinder .......erfüllst.

Und eines verspreche ich dir. Wenn es irgendwann endlich klappt mit dem SS werden, wird der Sex auch wieder schöner. Zumindest am Anfang....später stört der Bauch *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Kirschi, Du bist einfach ne Süße! Ich denke ja auch, dass es irgendwann noch was wird aber so langsam verliere ich glaub ich meine so großartig aufgebaute Geduld. Wenn es sich nicht mehr lohnen würde, hätte mein Arzt ja schon abgebrochen. Wenigstens ist er jetzt wieder zurück.*frohbin*

Morgen geh ich mit meinem Mann Geschenke kaufen. Wir haben jetzt den Rest der Woche frei und dann sehen wir weiter.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

@ Jessy,

zwei schöne Blastos wie schön. Ich drück ganz fest die Däumchen, dass es sich die Beiden schön gemütlich machen.

Und dann auch noch der BT am 29 - das wird unser Glückstag :D *positivdenk*.

Aber sag mal, wieso warst Du denn nach dem Transfer arbeiten :eek:. Du musst Dich doch schonen! Übernimm Dich nicht die nächsten Tagen.

Ich hab von meiner Ma schon Putzverbot erteilt bekommen. Darf nur "Staubwedeln" aber nicht saugen und wischen :rolleyes:. Aber ist ja auch nicht so schlecht.

Wie geht es eigentlich Findus? Wieder alles okay?

@ Karin,

also ich schließ mich mal allen anderen an. Dein Mann will doch nur das richtige tun. Aber ich versteh Dich auch. Mein Mann und ich hatten auch so ne Zeit, wo alles nur nach Plan lief. Irgendwann kam der Punkt, wo ich gefragt habe, wo bleibt das Gefühl, die Spontanität? Aber das wird bestimmt bald wieder besser.

Und das der BT heute wieder supi aussah ist doch gut. Dann ist das Eili doch schön am reifen. Ich bin ganz sicher, dass Du uns bald von der anstehenden Inse berichten kannst. Wann ist denn eigentlich Tag 28?

@ Andy,

Chirotherapie... mh da kenn ich mich so gar nicht aus. Bist Du denn selbstständig? Oder arbeitest Du in einer Klinik?

So jetzt ist Bubu angsagt. Schlaft gut Ihr Süßen.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Ja, da liegt ja das Problem. Tag 28 wäre der 25.12.! Ich glaube nicht, dass da jemand ne Inse macht. Aber egal, im Notfall hab ich meinen Mann ja noch bei mir.;) Und mit ein bisschen Glück schaffe ich es noch bis zum 23. 12. Dann ist nämlich die Praxis zu bis zum nächsten Jahr.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich war arbeiten. Ist ja nur ne sitzende Tätigkeit ;) Und ich habe es wirklich mal langsam angehen lassen. Und so werde ich es die nächsten Tage auch weiter tun... ;)

Heute Abend rief die Praxis noch mal an. Ich sollte die Utrogestdosis erhöhen, weil mein Progesteronwert wieder so niedrig ist... Fängt ja wieder gut an... Aber diesmal weiß ich ja, dass er nicht so niedrig ist, weil sich was nicht eingenistet hat... Geht ja schlecht, wenn heute erst Transfer war. Und bei einem Kryozyklus ist das Progesteron ja eh niedriger - zumal ich ja nicht mal einen ES hatte, also kein Gelbkörper da ist. Hoffen wir das beste. Bekomme ja alle 2 Tage die Depotspritze und nun *hurra* 3x4 Utrogest... Aber so lange es für einen guten Zweck ist...

*ich denke positiv*

UND: Ich bin diesmal viel entspannter, weil man vorher diese ganze Spritzen-Prozedur nicht hatte. Wobei ich ja heute und Freitag auch noch mal spritzen muss.

Und Mutzel, ich hab mir das Zeug gekauft, was du mir geschrieben hast (darf ich den Namen hier nennen?).

Gute Nacht, werde jetzt auch ins Bett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab` aber wirklich alles verpasst - oder?! Deine Zwillis sind schon da! Meine allerherzlilchsten Glückwünsche! Was für ein tolles Weihnachtsfest! Ich wünsche Euch fünf von Herzen alles Gute und weiterhin Gesundheit! Einfach toll! Danke für das positive Beispiel und die Hoffnung, die Du uns schenkst!

Hallo Andy,

schön wieder mal von dir zu lesen :)

Danke für die lieben Wünsche!

Ich hoffe bzw. wünsche es mir von ganzem Herzen, dass du auch bald ein positiv verkünden darfst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Jorinde!

Bin ich es vielleicht, die, die den Absprung nicht schafft? Es tut mir sooo leid für Dich! Ich merke in meinem Umfeld immer deutlicher, dass nur wenige, nicht betroffene, es wirklich begreifen können, was wir durch machen. Ich hab` aber auch immer häufiger das Gefühl, dass ich es bin, die den Absprung nicht schafft, um ein anderes Lebn zu führen! Ich wünsche Dir jedenfalls von ganzem Herzen, dass Du glücklich wirst! Egal wie, Hauptsache, Du wirst wieder glücklich!

Deine Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Manno!

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr mir Eure Schicksale alle am Herzen liegen! Ich würde Euch allen einfach wünschen, dass es klappt! Es hat keinerlei Einfluss auf mein Leben, warum sollte ich da nur an mich denken! Ihr alle seid die, die wissen, wie es mir geht! Ich würde mir einfach nur wünschen, dass Ihr alle richtig Erfolg hättet!

Jorinde, ich kann es nicht ganz glauben, dass es das für Euch gewesen ist! Ihr seid wirklich durch! Nehmt es als Euren persönlichen Wegweiser! Allein Euer Glück ist hier von Belang! Ihr könnt verdamt stolz auf Euch sein, dass Ihr gemeinsam diese schwere Entscheidung tragt! Wer es weiter versucht, der darf, wer hier aufhören muss, der hat ebenfalls Recht! Ich verstehe Eure Entscheidung, egal, wie sie ausfällt! Ihr seid mir einen großen Schritt voraus, Ihr habt eine Entscheidung gefällt!(Ich bin schon zu lage dabei, als dass ich nicht jede Situation verstehen könnte! Hoffentlich bin ich auch eines Tages reif genug dafür, dass ich weiß, wann das Ende da ist! Ihr Mädels seid so tapfer! Wegen Euch bin ich überhaupt in der Lage, alles so durchzustehen!).

Ihr habt Eure Entscheidung getroffen und das ist gut so! Wenn Ihr später zu einem anderen Entschluss kommen solltet, ist das ebefalls gut so! Wenn nicht wir, wer dann könnte Euch (Dich und Deinen Schatz) verstehen?!

Alles Liebe,

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, eine letzte Nachricht von mir (für diese Nacht natürlich!). Ich wünsche Dir, liebe Jessy, dass Du Dich irrst unnd alles ganz prima läuft und Du noch dieses Jahr Mama wirst!

Liebe Mimi, klar, dass ich Dir alles Gute wünsche! Zwei Engel hast Du bekommen, da muss ich einfach das Beste wünschen!

Liebe Mutzel, ich hab` den Kurs für mich und mein Selbstwertgefühl gemacht, das tat gut. So richtig bauen mich aber Eure Erfolge auf: VIEL GLÜCK also!

Ich wünsche Euch Mädels nur das Beste!

Geht mir mit gutem Beispiel voran, ich versuche Euch zu folgen!

Alles Liebe, Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Ja, da liegt ja das Problem. Tag 28 wäre der 25.12.! Ich glaube nicht, dass da jemand ne Inse macht. Aber egal, im Notfall hab ich meinen Mann ja noch bei mir.;) Und mit ein bisschen Glück schaffe ich es noch bis zum 23. 12. Dann ist nämlich die Praxis zu bis zum nächsten Jahr.

LG

Karin

Ist es denn eine "normale" Kiwu Praxis oder eher eine Klinik wie im KH? Vielleicht kann dich dein Arzt an eine Klinik überweisen für den FAll der Fälle :o oder man ibt dem "tollen" GV nach Plannochmal die Chance.....ein letztes Mal....*zwinker* für dieses Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?

@ Karin,

mh mit dem 28. ist natürlich doof. Aber vielleicht ist ja das Eili eher reif. Ich denke da wird es eine Lösung geben. Und wenn doch der 28. dann hilft nur eins - Schatzi ran an die Front und anschließend machst Du die "Kerze" :P.

Nee aber sprich mal mit Deinem Doc wie Plan B in diesem Fall aussieht. Es kann ja nicht sein dass Du einen Zykus verschenken musst.

@ Jessy,

na gut wenn Du Dich schonst dann drück ich mal ein Auge zu ;). Nee aber Spaß beiseite ich habe mir auch geschworen, ich mach mir diesmal nicht so viel Stress. Meine Schulungsnalage lasse ich immer von anderen rumschleppen, meine Pause mach ich und es wird einigermaßen Pünktlich Feierabend gemacht.

Was das Bryphyllum betrifft das kann man hier bestimmt nennen :D, ist ja keine Werbung in dem Sinne sondern ein Mittel wie Gonal, nur auf pflanzlicher Basis.

Schön das Du entspannter bist, dass kann auf alle Fälle nicht schaden. Und wegen den Utrogest, nun ja was tut man nicht alles für seine Engelchen...

@ Andy und Mini,

ihr seit so lieb...vielen Dank fürs Daumen drücken und mitfiebern, oder besser gesagt "Positiv-Denken". Tut einfach gut.

Na gut Ihr Lieben ich muss jetzt mal wieder. Bis später.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank für Euren lieben Worte.

@Jessy, mutzel: Ich drück Euch ganz ganz fest die Daumen!!! Immer schön entspannen und die Männlein den einkaufskorb tragen lassen!

@Andy: Ich glaube jede von uns weiß selbst wann es für sie Zeit ist aufzuhören. diejenigen die weiter machen bewundere ich sehr, weil ich weiß wie hart diese Rückschläge sind. Ich hab beschlossen mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich hab demnächst ein Vorstellungsgespräch für einen neuen Job und werd versuchen mich in eine neue Richtung zu orientieren. Etwas was mich wirklich erfüllt. Vielleicht sogar die Arbeit mit Kindern. Ich werd sehen. Hab mir zunächst mal ein Buch bestellt: "Psychologische Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch" ich werd lesen und mich damit auseinandersetzen, mir Zeit geben zu trauern und meine Energie woanders einsetzen.

Ich weiß auc noch nicht ob es mir gelingt, aber ich versuch mir immerwieder klar zu machen, dass es uns doch eigentlich gut geht. Wir haben ein Haus, sind gesund und ich hab hoffentlich bald wieder einen Job und wir können endlich mal wieder herzeln, ohne auf den Kalender zu schauen...und ich hab meinen Körper wieder für mich, keine Hormone mehr, ich muss ja nicht mal mehr die Pille nehmen...

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsch jeder einzelnen viel viel Glück!

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirschi - Es ist eine normale Praxis, die sich nur auf KiWu spezialisiert hat. In die Klinik will ich nicht, denn da war ich ja vorher und diesen Ärzten muss ich nicht unbedingt wieder über die Füße fallen. Aber mal sehen, morgen hab ich erstmal wieder US und dann red ich mal mit meinem Arzt, welche Möglichkeiten es so gibt. Hoff nur, dass wir die Inse diese Woche nicht mehr machen müssen, weil mein Mann am Donnerstag an die Nordsee muss und erst am Freitag wieder kommt.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, dann würd ich das mit der Klinik auch nicht machen wollen.

Mh, dann bin ich mal gespannt welche Idee der FA noch hat. Vielleicht doch GV nach Plan und die Inse nächsten Monat....neues Jahr, neues Glück. Bin echt mal gespannt. Ich finds auf jeden Fall supi, dass der Zyklu so gut klappt. Also eizellenbildung ohne HIlfe......das hatte ich nur gaaaaanz selten. Ich glaube 4 mal seit 12 Jahren. Also das war das wo ich von alleine mal meine Mens bekommen hatte.

Du hast auch PCO, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

ich spreche Euch heute mal zusammen an, ich wünsche jeder von Euch für den eigenen Weg: Inse, Kryo, "neues Leben", Normaler Verkehr unter Stimu, IVF/ICSI und den "Pausiererinnen" auch heute viel Glück und alles Gute, denn das kann man gar nicht oft genug machen!

Ich denk` an Euch,

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andy - Danke!

@Kirschi - Ja, eigentlich habe ich PCO. In der neuen Klinik redet aber plötzlich keiner mehr davon. Nur noch von PCO-ähnlichen Eierstöcken. Ich nehme an, dass es damit zusammenhängt, dass meien Hormonwerte plötzlich in Ordnung sind. Sie steigen halt nur etwas langsamer an. Ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass es mit meinem Homöopathikum zusammenhängt. Sollte ich im neuen Jahr noch nicht ss sein, werde ich wohl auch mal zur Heilpraktikerin gehen. Vielleicht auch, wenn ich ss bin, mal sehen. Jedenfalls geben die mir in der neuen Praxis nicht das Gefühl "krank" zu sein. Sie gehen einfach zu normal mit allem um. Weißt Du was ich meine...?!:confused:

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Andy,

DANKE Süße!

@ Karin,

was nimmst Du denn für ein Homöopathikum? Und was bewirkt es? Nehm ja auch zur Unterstützung der Einnistung und damit ich nicht ganz so hibbelig bin ein homöopathisches Mittel. Ich denke mal das es hiflt. Fühl zumindest entspannt.

Mh vielleicht hast Du ja wirklich kein PCO in ausgeprägter Form. Kann ja sein, sondern nur Sympthome die PCO-ähnlich sind. Bin gespannt was Dein Arzt Dir sagt, zwecks 28.

@ Jorinde,

Süße ich bin immer noch völlig geschockt, von Eurem Ergebnis. Ich hoffe Du kannst Deine Pläne alle verwirklichen. Ich bewundere Dich für Deine klare Entscheidung. Ich kann den Grund verstehen, immer immer wieder enttäuscht zu werden, ist auf Dauer unerträglich. Deswegen hoffe ich das Du vielleicht bald einen neuen interessanten Job findest, in dem Du richtig aufgehen kannst.

Ich freu mich immer wieder mal von Dir zu hören. Verstehe Dich aber auch, wenn Du einfach hier nicht mehr schreiben kannst.

Wünsch Dir und Deinem Mann alles Gute.

So Ihr Lieben, werde jetzt ins Bett gehen. Bin totmüde - liegt wohl an den ganzen Hormonen.

Morgen früh hab ich noch mal nen Termin in der Klinik. Es wird noch mal geschaut was meine Eierstöcke machen. Moment drückt es ganz schön.

Schlaft gut

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

Jorinde, ich finde deinen Mut bewundernswert. Auch wenn es wahrscheinlich Mut der Verzweiflung ist. Ich habe auch mal kurzzeitig überlegt, ob ich psychologische Hilfe annehmen soll, habe von meiner Tante Bücher über unerfüllten Kinderwunsch bekommen etc. Es ist so schwer und ich glaube nur die Zeit kann einem helfen. Und nur ein Wunder kann die dunklen Wolken vollständig verdrängen. Ich wünsche mir so sehr für euch, dass sich ein Weg findet. Und vielleicht beschließt ihr irgendwann doch noch einen Versuch zu wagen. Ich würde es euch so wünschen!!!

Karin, dass mit dem 28.ZT ist natürlich doof. Aber denkst du nicht, dass in allergrößter Not auch nur herzeln reicht? ;) Klar wäre es ärgerlich, wenn der Zyklus verschenkt wird. Aber frag doch wirklich einfach mal in der Praxis nach Plan B.

Andy, vielen lieben Dank für deine Worte! :)

Marlen, wie geht es dir? Ich muss mir morgen beim Arzt auch wieder meine Spritze abholen... Wie oft nimmst du eigentlich das Bryophyllum? Ich 3x2 Messerspitzen.

Noch kurz zu mir. Ich habe fürchterliche Mensschmerzen. Viel mehr als sonst. Und mir ziept es auf der rechten Seite. Aber ich bin ruhig und sehr entspannt. Man geht wirklich anders ran, wenn man sich nicht erst so lange spritzen muss. Entweder es klappt, oder nicht und ich bin sehr POSITIV eingestellt... ;)

So werde jetzt auch ins Bett. Bin seit heute Morgen sooooo müde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.