Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ihr seit ja alle so sssssssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!! Danke!

Also habe heute morgen in der Klinik angerufen. 11 Eilis ließen sich befruchten! Das finde ich ja schon mal Wahnsinn!!! Die 3 schönsten wurden rausgesucht und warten nun bis Samstag bis sie wieder zu Mama dürfen - Jessy Mama für 14 Tage finde ich ja goldig. Bin ich ja dann auch erst mal und freu mich drüber :D.

2 der Kleinen sind leider im Vorkernstadium stehen geblieben und werden nicht eingefroren. Von den restlichen 5 haben 2 leider Wassereinlagerungen, hier hat mir die Klinik empfolen nicht einzufrieren, da sie das Auftauen nicht überstehen würden. Also haben wir jetzt noch 3 schöne Eisbärchen zur Sicherheit. Aber die gehen ja, positiv wie ich denke, erst mal für längere Zeit in Winterschlaf :). Ansonsten geht es mir schon wieder ganz gut. Habe allerdings immer noch leichte Blutungen, die ich beobachen muss. Wenn es bis heute Nachmittag nicht besser ist, muss ich noch mal in die Klinik. Was haben die bloß noch angepikst?? Naja ich halte Euch auf dem Laufenden.

@ Kirchi,

ach bloß 190 Tage, na dann... Oh Du Arme und nichts hilft? Im Bett ne Kleinigkeit essen oder so? Na dann bekommen die 9 Wochen ja ne ganz andere Dimension. Sag mal warum sind den 5,2 Kilo bei Diabetis zu viel? Ich find das ja echt wenig. Manche Mamas nehmen doch 10 kg und mehr zu *verwirrtbin*. Oder liegt es daran, dass das zusätzliche Gewicht den Körper mehr belastet als bei Frauen ohne Diabetis?

@ Rapido,

schmmmmmmmmmeeeeeeeellllllzzz. Ach Gott wie süß Dein Krümel ist. Und das Herzchen konntest Du auch schon schlagen sehen. Jetzt wird alles doch realistischer oder? Und schon 6. Woche also 1. Halbzeit :). Das Deine FÄ Dich lieber häufiger kommen lässt finde ich gut. Immerhin ist man dann selber beruhigter. Geht es Dir denn anders als sonst? Hast Du irgendwelche Beschwerden?

Das mit den Karten find ich ne Süße Idee. Ich hoffe Du lässt uns Mädels viele SS-Viren hier oder steckst uns mit ner Karte an *grins*?!?!

Wünsch Dir weiterhin alles Gute.

@ Jessy,

das mit der Katze auf der Tastatur kenne ich. Macht Lea auch immer. Getreu dem Motto, genug am PC gesessen, jetzt will ich bespaßt werden.

Hm Montag ist bei Dir Transfer, na dann sind wir doch gar nicht soweit auseinander. Mein Test wäre eigentlich am 26.12. aber das wird ja dann nichts - es muss ja diese Jahr wieder Weihnachten sein ;). Also denke ich das ich am 29.12. zum BT gehe. Und dann müsste Bei Dir ja dann auch etwa sein.

Wurden Deine Krümel denn gestern schon aus dem Dornröschenschlaf geholt oder erst heute?

Hast Du schon in der Klinik angerufen? Kann Dich verstehen, dass Du Angst hat. Hätte ich auch. Aber Du bist doch bestimmt auch neugierig? Ich weiß nicht ich würde schon anrufen, einfach zur eigenen Beruhigung.

Ich drück Dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, dass die Kleinen jetzt schön weiterwachsen.

@ Moegli,

schön das Du Dich immer wieder hier meldest. Beundere Deine Stärke. Danke fürs Daumen drücken.

So Ihr Lieben wünsch noch einen schönen Tag.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlen: Das is ja wirklich ne super ausbeute. Hast Du mit Gonal f stimuliert? Wenn ja wie hoch? würd mich nur mal interessieren, weil ich dieses mal nur vier reife Eilies hatte und hab täglich 300 Einheiten Gonal plus Luveris plus Decapeptyl. Naja, aber jede reagiert auch anders.

Boah, die lassen die Eilies aber lange draußen. Ich bekomm immer zwei Tage nach Punktion schon eingesetzt. Aber dieses mal haben die zwei Krümel alle überlistet...:-) und ich hab einen Mehrzeller.

Ich hab übrigens meine Medis in Luxemburg bestellt. War günstiger und die KK hat trotzdem die 50% nachträglich erstattet.

@Kirschi: Oh... wie süüüüß. Das is das Ziel wo wir alle hinmöchten. Ich glaub hier freuen wir uns alle sooo sehr mit Dir, weil wir genau wissen wie steinig der Weg sein kann. Viel mehr, als über eine der "alltäglichen" SS.

@Jessy: Ruf doch endlich da an, wir halten die Spannung kaum noch aus. Ich bin ein Mensch ich brauch immer Gewissheit, dann gehts mir besser und ich kann damit umgehen. Meine Daumen sind schon ganz blau vom vielen Drücken.

Na dann hoff ich mal auf positive Neuigkeiten und viele viele SS Vieren. Und warte, und warte, und warte.......und werd verrückt....

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

Die Diabetologin hat "ein rad ab". ;) Ich habe super wenig zugenommen....die spinnt halt ein bisschen. In der Regel sagt man wohl, das Frauen so zwischen 12 und 15 Kilo zunehmen, dann sei es ideal. Ich kenne aber nur wenige die das schaffen, denn die meisten nehmen mehr zu.

Ja 190 Tage kotzen klingt echt übelst.....abr ich werde die restlichen 69 !!! :eek: tage auch noch rum kriegen.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald auch ins SS Forum folgen werdet! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jorinde,

ja habe Gonal F gespritzt. Und zwar immer im Wechsel 150 und 112,5 Einheiten. Aber ich reagier da wohl auch recht schnell drauf. Beim letzten Mal habe ich ja 150 und 185,5 im Wechsel gespritzt und hatte 21(!) Eilis gehabt.

Also von daher diesmal weniger und auch weniger Eilis. Aber mir ist wichtiger, lieber wenige aber dafür sehr gute.

Aber sag mal hat Dich denn keiner in der Klinik nach nem Bastozystentransfer gefragt? Dann wird erst nach 5 Tagen wieder zurückgesetzt. Bei mir ist es nicht ganz ne Blastotransfer, da dann erst am Montag die "Heimkehr" wäre. Da muss ich aber wider arbeiten. Von daher habe ich mit dem Arzt den Samstag abgesprochen.

mh macht wohl jede Klinik anders. aber sag mal waren Deine Krümel besonders schnell? Oder habe ich Dich da falsch verstanden?

LG und ich dreh mal schnell an der Uhr das die Zeit schneller rum geht.

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen: nee, nach nem Blastotransfer hat mich niemand gefragt und so wurden bisher immer Zwei- bzw. Vierzeller eingesetzt. Ja diesmal waren die süßen sehr schnell, weil die Punktion und damit auch die ICSI sehr früh am Morgen waren. So konnten sie dann auch am nächsten morgen nix sehen, und dann Donnerstags (dienstags acht Uhr war die Punktion und zwischen 10 und 11 die Injektion) die große Überraschung.

Aber ich hab gelesen, ass auch beim Blasotransfer die Meinungen auseinander gehen, da z.B. Eizellen die im Brutschrank nicht überleben im Mutterleib ne bessere Chance gehabt hätten. Wie auch immer, ich nehms wies kommt.

Also ich schlag dann noch weiter ein bissl die Zeit tot.... und hoffentlich is bald Mittwoch. Hab schon um acht Uhr gleich einen Termin. Aber irgendwie gerade gar kein gutes Gefühl. Hab so bissl Regelschmerzen. Kann aber auch vom Crinone sein. Zum Glück hat mein Mann ab morgen vier Wochen Urlaub. Ich hab zur Zeit irgendwie so überhaupt keinen Antrieb...könnt den ganzen Tag rumsitzen und Löcher in die Luft starren. Naja, zieh mich jetzt an und geh mit meiner mum bissl bummeln. Irgendwie muss ich mich ablenken!

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Krischi!

Ich hab` Dir noch gar nicht gratuliert - glaube ich! Schande über mich! Du schaffst das mit der Übelkeit echt tapfer! Liegt vermutlilch daran, dass Du weißt, wofür! Wenn wir doch alle schon so weit wären! Die 69 Tage schaffst Du in der Tat locker! Du kannst echt stolz auf Dich sein!

@Jorinde und Jessy!

Ich drücke Euch beiden gaaaanz feste die Däumchen! Es wäre wirklich nur fair, wenn es endlich klappen würde!

Da ich schon sooo lange nicht mehr bei Euch Mädels war, habe ich einiges verpasst. Nicht böse sein! Mein Schatzi und ich bauen gerade ein Nest und waren auch noch zwei Wochen im Urlaub( den wir echt gut gebrauchen konnten!) und da musste ich erstmal einiges aufarbeiten! Hinzu kommt, dass ich vorgestern noch eine Prüfung hatte, für die auch gelernt werden wollte.

Ich hoffe, ich bin entschuldigt und ich darf ab Jan. auch wieder ganz offiziell und ganz oft in diesem thread meinen Senf dazu geben :P!

Ich wünsche uns jedenfalls - soweit das schon passt!!!;) - eine wunderschöne Weihnacht mit Christkindern und dem Rest von uns ein glückliches Jahr 2009!!!!

(Das soll nicht heißen, dass ich mich bis dahin nicht mehr melden werde, wollte das nur schon mal los werden:D!)

Bin auf die Tests gespannt, deren Erbenisse wir "zwischen den Jahren" erwarten! Die Daumen sind gedrückt! Alles Liebe,

Eure Andy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy,

schön wieder mal von Dir zu hören. Das Du momentan nicht viel Zeit hast, kann man beim Häuslebau verstehen.

Was schreibst Du denn gerade für Prüfungen? Bist Du noch im Studium?

Und im Januar geht es bei Dir weiter? Was macht Ihr denn als nächsten Schritt?

Vielleicht kann ich Dir ja dann ganz viele SS-Viren schicken, wenn am 29.12. der BT hoffentlich ein verspätetes Christkind anzeigt :D.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott Mädels wisst ihr was mir gerade einfällt!! Unser Spruch zu Beginn der Jahres

2008, das werden Kinder gemacht!! 2009, das werden wir uns freuen!!!

der stimmt für mich! Oh mir läuft es gerade kalt den Rücken runter!

Und noch dazu gibt es jetzt drei Mädels die noch vor Sylvester ihre Ergebnisse bekommmen!! Ich drück euch so fest die Daumen!! Ich hab ja jetzt alle Finger frei!!!

Jessy, Jorinde und Mutzel!

Ihr habt alle meine Gedanken, Gefühle und Viren die ich auftreiben kann!! Ich hoffe so sehr für euch dass es klappt!!!!

Mutzel, tolle Ausbeute hast du da!!! Hoffentlich brauchste du die restlichen Eier gar nicht mehr für eine Kryo!!!

So wir werden uns jetzt für eine Woche in den Schnee stürzen, aber ich werde nicht auf die Piste gehen, dass ist mir zu riskant!! Fällt mir zwar schwer, aber nach der Geschichte, die ich hinter mir habe, wäre es verantwortungslos!!! Aber ich werde viel spazieren gehen und dann wenn mein Schatz und unsere Freunde vom Skifahren kommen, werde ich ihnen zum Apreski entgegen laufen.

Also ich bin dann jetzt weg und ich hoffe ich höre dann nur gutes!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Pia!!! :)

Ja ich denke auch oft an den Spruch und bin eigentlich traurig, dass er bei mir nicht in Erfüllung gegangen ist. Mein Ärzte hatten mir quasi "versprochen", dass sie mich dieses Jahr ss kriegen und nun? Naja, die Geschichten sind ja bekannt. Klar haben wir noch die Chance mit der Kryo, aber ganz ehrlich - ich glaube nicht an den Weihnachtsmann und schon gar nicht an ein Weihnachtswunder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessy,

puh... ich dachte schon es ist was passiert und hab mir die größten Sorgen gemacht. Aber es ist ja alles im Lot.

Hier was hör ich denn da für einen pessimistischen Unterton? Mh ts ts ts so geht das aber nicht... ;) immerhin sind wir doch die "Positiv-Denken-Runde"! Ich finde momentan läuft doch alles gut. Wenn es Probleme mit Deinen Kleinen geben würde, hätte die Klinik schon längst angerufen. Das hat sie nicht getan, also liegen die Wutzis im Ersatzbett und wachsen brav :).

So und nun genieß mal Dein Wochenende, dass Du am Montag dann auch schön entspannt bist, wenn die Kleinen zurückgesetzt werden.

Bei mir ist alls gut gelaufen heute. Transfer war so gg. 11:10 Uhr. Mein Arzt war wirklich zufrieden mit der Entwicklung. Die Drei sahen wirklich schön aus - hab auch gleich wieder ein Foto meiner Krümel mitbekommen. Nur meine Eierstöcke sind noch recht groß, so dass ich am 17. wieder in die Klinik zu US muss. Mal schauen wie sich alles entwickelt. Bin momentan guter Dinge und hoffe das ich die nun lange Wartezeit bis 29(!).12. auch irgendwie rumkriege.

LG und einen wunderschönen 3. Advent

Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mutzel,

hey ist ja alles bestens gelaufen!!!! Freue mich! Wie du hast ein Foto bekommen, das ist ja mal geil!!! Sag mal durftest du dir das aussuchen, ob 2 oder 3??? Die haben jetzt 3 Tage reifen dürfen, oder??? Drück Dir ganz ganz doll die Daumen!

Hey Jessy, komm schon, ein bißchen positiver bitte!!!! Weißt du schon wieviele erwacht sind???

Hatte heute mal ein kleinen Heulanfall, aber jetzt gehts wieder! Dafür treffen wir gleich meine Schwägerin mit family, die gerade vor 2 Wochen ein Baby bekommen haben. Puuuh da muß ich mich echt zusammen reißen!! Na ja vielleicht hilft ja was Glühwein!

Wünsche Euch noch nen schönen Tag :santa5:

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.