Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@Jessy - Oh wie süüüßßß!!! Schon ein putziger Kerl und er steht Dir echt gut. Drück Dir die Daumen für morgen.

@marlen - Na dann, brüt mal schön weiter. Und viel Glück für morgen und Samstag.

@emina - Herzlich Willkommen! Aber Du musst uns schon sagen, wobei wir Dir helfen sollen.

Also zu mir: Ich hatte neben viel zu vielen, viel zu kleinen Folis(wie immer halt) auch zwei mit 7mm. Jetzt wurde mir doch Blut abgenommen(was ja laut der andern Ärztin nicht nötig war) und ich erfahre heut nachmittag wie meine Hormonwerte sind und ob ich dann am Freitag oder am Montag wieder kommen muss. Und dann hoffen wir mal, dass sich die Folis oder zumindest mal eines weiter entwickelt und schön dick und rund wird. Auch die GMS spricht dafür, dass mein Zyklus noch etwas braucht. Also in Geduld üben ist angesagt. Heute war mein Arzt noch immer krank. Ich war aber bei ner ganz andern Ärztin, die wirklich lieb war und mir alles erklärt hat. Nur die Frau geht am 24.12. in Mutterschutz und das sieht man auch deutlich. War schon komisch irgendwie....musste mich etwas zusammenreißen, um nicht zu heulen....aber vielleicht bringt es ja auch Glück!

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emina, herzlich Willkommen!!!

Hey Mutzel, dann wird es jetzt ja Ernst bei Dir!!!! *Daumendrückenangesagt*!!!

Die Ausbeute hört sich doch ganz gut an!!!!

Habe in der Tat den Frauenarzt gewechselt. Schmerzen sind deutlich besser, aber sowas lasse ich mir nicht bieten. Mein Kiwu Prof hat mir ne Praxis empfohlen...

Werde erst im Frühling weiter machen. Habe Ende Januar einen Besprechungstermin mit dem Prof und da schaue ich mal was er sagt, aber ich fühle mich nach PAUSE!!!!

Drücke Euch so fest die Daumen!!

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rapido: Oh Pia, das ist ja wunderbar was ich hier lese! Schickst Du mir ein par SSVieren rüber? :balloon:

Ich war lange nicht hier. Ich dachte wenn ich mich einfach nicht mehr damit auseinandersetze komm ich besser damit klar... Naja, ich hab inzwischen meinen Job hingeschmissen. Was einmal wegen des KiWu aber auch zuliebe meiner Ehe überfällig war.

Nun haben wir beschlossen, eine letzten Versuch zu starten. Ich hatte Anfang Dez. die Punktion, und wir durften sogar bei der ICSI zuschauen. Leider waren nur vier der acht eizellen reif, und nach einer erstn Schrecksekunde, die einen ganzen Tag dauerte, weil am nächsten morgen NIX zu sehen war konten dann doch ein 8 und ein Mehrzeller eingesetzt werden. Tja, und die bebrüte ich jetzt. Der Test wird dann wohl a17. sein, wenn nicht Tante Rosa schneller is....

Allerdings wird danach definitiv Schluss sein mit KiWu Behandlung und wir werden uns von unserem Wunsch verabschieden

Es mag jeder anders darüber denken, auch ich dachte immer ich kann mir ein Leben ohne Kinder nicht vorstellen, aber ich will einfach nicht mehr. Keine Hormone, kein Hoffen und Bangen. Ich hoffe wir schaffen es und kommen darüber hinweg. Mich jetzt schon, wo doch das Ergebnis noch aussteht schon damit zu beschäftigen macht es für mich einfacher zu ertragen.

Natürlich tu ich alles damit es den zwei Krümeln gut geht und hab immernoch ein Fünkchen Hoffnung.

Wenn nicht Ihr, wer könnte mich dann verstehen!

Ich Grüß euch ganz lieb

Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muß mich mal auskotzen.

Meine Schwägerin hat mir gestern gesagt das sie schwanger ist.

Aber auf eine total blöde Weise. Sie weiß das es bei uns Probleme gibt und das wir in Behandlung sind.

Und dann bekommst Du so ein beklopptes: Du ich war beim FA rat mal was ich bin? Oh ich könnte brechen. Ich will ja nicht wie ein rohes Ei behandelt werden aber ein wenig anders kann man es ja schon sagen. Hatte das Gefühl die war auch noch Schadenfroh (von wegen ich bin jünger als Du).

Jetzt überlege ich schon ob ich meinen Chef doch einweihen sollte das evtl. im Januar eine Icsi oder IVF ist um mir wenigstens diesen Druck zu nehmen. Gibt nur 2 Möglichkeiten entweder kündigt er mich oder er hat Verständnis. Was würdet Ihr machen?

Da die neue Praxis andere Öffnungszeiten hat müsste ich immer in der Arbeitszeit dahin und ich habe Angst das die Vertuschung vielleicht alles wieder zu nichte macht.

Ich könnte wieder nur heulen jetzt haben wir in ein paar Tagen noch eine Familienfeier und die Schwiegereltern gehen mit dem Thema auch ein wenig plump um. Da können wir uns ja auf was gefasst machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tannadunna:

Dein Chef isr ein Mann? Hat er Kinder? Wie geht er denn mit Schwangerschaftsnachrichten von Kolleginnen um? Ich meine kannst Du vielleicht einschätzen ob er sich mit freut? Also ich hab bei meiner Kündigung ganz offen mit meiner Chefin, allerdings ne Frau, darüber gesprochen, aber dennoch um stillschweigen gebeten. Im Bekanntenkreis gehen wir, bzw. ich, mittlerweile sehr offen damit um und überraschenderweise, jedem dem ichs erzähle kennt jemanden der das gleiche Problem hat.

Meinst Du wenn Dus ihm erzählst kann er schweigen?

Und wär es denn so schlimm wenn er Dir kündigen würde? Er muss sich dann allerdings schon nen wirklichen Grund suchen, das is nicht so einfach, einfach zu kündigen? Wie lange arbeitest du denn schon da?

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Uiii, Jessy, der kleine Kater ist ja wirklich goldig!

Ich versteh auch nicht, warum die Ärzte die Termine immer so eng aufeinander setzen. Dann dürfen sie eben nur weniger Patienten annehmen. Aber ich finde schon, dass wenn es mal etwas ausführlichere Besprechungen erfordert, sie sich die Zeit auch nehmen müssen. Darum vergisst man im Sprechraum dann auch immer die hälfte zu Fragen, weil man keine Sekunde zum Überlegen hat....

Ich habe am Sonntag mit dem Chlormadinon aufgehört und hätte morgen meine Mens bekommen sollen. Kam aber heute schon, so dass ich nun meinen Ultraschalltermin für's Clomi einen Tag vorrücken musste. Hat gott sei dank geklappt, allerdings bin ich jetzt bei der Kollegin meiner Ärztin (hat eine Gemeinschaftspraxis). Am Donnerstag darf ich also mit Clomi beginnen.

Weiß jemand, wann so UNGEFÄHR man nach der Clomieinnahme herzeln darf/soll/muss??

Grüßle

*Sternchen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Kirschi, du bist ja auch schon in der 31. SSW!!! Biste schon kugelig?? Will mal ein Foto sehen!!! :D

Jorinde!!! :) Ich hab gerade erst vor ein paar Tagen an dich gedacht, wo du bist und wie es dir geht! Schön, dass du wieder hier bist!!! Und ich drück dir ganz doll die Daumen, dass ihr beide diesmal Glück habt. Was machst du denn jetzt, wenn du gekündigt hast?

Tannadunna, ich würde es meinem Chef sagen, wenn ich merke, dass der Druck zu groß wird. Mein Chef weiß es eigentlich auch - wobei ich glaube, dass er es mittlerweile vergessen hat. Aber er hat mir ja den Job erst verschafft und damals, bevor ich dort anfing, hab ich ihm das erzählt. ;)

Marlen, ich drück dir alle Daumen für morgen! Hoffe die Ausbeute ist erfolgreich und es lassen sich viele Eizellen befruchten!!! Ich denke mit POSITIVEN Gedanken an dich! ;)

Ich war heute den ersten Tag wieder arbeiten. Alles blieb liegen, keiner hat auch nur mal einen Teil erledigt. Ich hätte heute nur heulen können... :( Wird wohl noch bis zum Wochenende dauern, bis ich das alles abgearbeitet habe.

Findus ist leider nicht mehr so kuschelig, wie er auf dem Foto aussieht... Er ist zu einer Kampfkatze mutiert und langsam muss man aufpassen, dass man keine gewischt bekommt.

Morgen früh muss ich wieder zum Doc. Hoffe, dass die Schleimhaut dann besser ist. Anfangs hatte ich ziemlichen Ausfluss, aber jetzt merke ich kaum noch was davon.

Na mal sehen. Ich werde es berichten.

Werd jetzt in die Badewanne springen. Ein wenig Entspannung und "Rede-Zeit" mit meinem Liebsten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von uns, die noch aktiv in diesem Thread sind, war noch keine in Tschechien. Ich hab zwar im Januar einen Termin da, hoffe aber, dass ich den nicht mehr brauche. ;) Aber du kannst mal hier http://www.adeba.de/discus2/ivf-fortpflanzung-medizinischer-hilfe/6227-icsi-ivf-ausland.html gucken. Ich glaube zuletzt war Mephisto in Tschechien. Und Doedoe glaub ich in Belgien. Oder? :confused: Kannst mir gern auch ne PN schicken, dann bekommst du mehr Infos von mir.

Was ist denn bei euch das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jorinde

Mein Chef ist ein Mann. Ich arbeite seit 7 1/2 Jahren dort. Wir sind nur 3 Mitarbeiterinnen und 2 davon also ich und eine Kollegin sind gleich lang da die dritte hat halt immer gewechselt weil die Damen schwanger wurden. Das hat ihm nicht so ganz gepasst waren aber auch immer nur 1 Jahr bei uns.

Jetzt weiß ich halt nicht wie er auf darauf reagiert. Da wir auch den Standort wechseln nächstes Jahr und er uns schon gefragt hat ob wir mit kommen.

Irgendwie ist das eine Zwickmühle. Mein Mann hat sich auch gerade selbstständig gemacht. Deswegen wäre es schon schlimm wenn mein Gehalt jetzt wegfallen würde. Kann ja sein das ich nicht so schnell wieder einen Job finde und wenn man dort sofort krank ist das wäre ja auch kein guter Start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

so habe in der neuen Klinik angerufen und schon für Donnerstag 11Uhr einen Termin bekommen. Ergebnisse sind da und die Befunde fordern die an.

Jetzt bin ich ja gespannt ob was gefunden wurde oder ob alles wieder in Ordnung war. Hoffe auch das er mir dann schon die Therapieplanung sagen kann und mir evtl. schon mal die Unterlagen zur Genehmigung mitgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jorinde - Ich kann gut verstehen, dass Du diese ganze Behandlung satt hast. Ich bin auch froh, dass ich im Moment keine Hormone mehr nehmen muss. Gut, ich habe im Moment das Glück, dass sich bei mir auch mit leichten Mitteln was tut aber ich hoffe so sehr, dass ich nie wieder Hormone brauchen werde(einschließlich der Pille).

@Tannaduna - Das kenn ich nur zu gut. Meine Schwägerin war ja genauso und mein Schwiegervater auch. Die ganze Schwangerschaft lang ging das so und jetzt versucht sie mir immer ihr Kind (7 M.) regelrecht aufzudrücken. Immer mit dem Kommentar, " ja, sonst muss ich das ja immer machen". Beim letzten Besuch hab ich halt gesagt, " wer wollte denn das Kind?!" Gut, jetzt werd ich von meinem Schwiegervater beschuldigt, mich nicht genug um meinen Neffen zu kümmern und meinen Mann auch davon abzuhalten.(Hat er alles meiner Mutter gesagt, weil mit uns redet man im Moment nicht mehr) Meine Ma ist aber ziemlich cool und hat ihm gesagt, dass er ein unsensibler Sturkopf ist, der vielleicht auch für seinen Sohn und seine SChwitochter mal etwas Verständnis haben sollte und nicht nur für seine Tochter, die 10 Jahre lang nichts von ihm wissen wollte("stolz bin") Schön, dass hier die ganze Familie nur 10 km auseinander wohnt.:rolleyes::cool:

Achso, mit Deinem Chef... Also wenn der Job so wichtig für Dich ist, dann würd ich mir das nochmal überlegen. Es sei denn, Du kannst einschätzen, dass Du aufgrund der Länge, die Du dort bist einen Stand hast, bei dem er dich nicht entlässt.

@Jessy - Na dann hoffe ich auch für Dich, dass Deine Schleimhaut wächst und wächst. Meine ist ja auch noch sehr niedrig, wie auch die Hormone. Aber die Eier sind ja auch noch klein und die Ärztin meinte am Telefon, mit ein wenig Geduld kommen die schon noch. Also gehe ich nun hoffnungsvoll durch diese Woche und dann sehn wir mal, was am Montag auf uns zu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tannadunna: Boah.. echt ne schwierige Entscheidung... aber ich glaube ich würds ihm nicht sagen in Deiner Situation. Wenn er immer wieder Angestellte durch ein Schwangerschaft "verloren" hat könnte er allergisch darauf reagieren. Natürlich weiß ich wie Du Dich fühlst. All die Termine unter einen Hut zu bringen, ständiges rechnen und überlegen wanns am Besten wäre und dann streikt der sch.... Zyklus! Wenn Dus noch ein bissl aushältst, dann wär ich ruhig.

@Jessy: Also ich bin zur Zeit rundum beschäftigt wir haben gerade ein Haus gebaut und da is noch ne Menge zu tun. allerdings haben wir für diesen letzten Versuch auch einen Teil des Geldes welches eigentlich für den Innenausbau bestimmt war investiert. Große Sprünge sind zur Zeit eben nicht drin, aber wie sagt man, oft klappts dann wenns am Wenigsten passt. Und finanziell gesehen wärs wirklich unpassend, aber dennoch zu organisieren. Also abwarten und Tee trinken. Wenn ich doch bloß reinschauen könnte...

Also egal wies kommt ich werd es akzeptieren!

Ich wünsch Dir ne SuperDuper dreischichtige Schleimhaut!

@Kirschi: Unglaublich...9 Wochen noch...Also dann müsstets Du ja sowas von schwanger sein, dass Du für uns alle SSVieren hast.

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

wie geht es Euch?

@ Jorinde,

schön mal wieder was von Dir zu hören. Hab auch in der letzen Zeut n Dich gedacht. Drück Dir ganz fest die Däumchen, das sich die Krümel fein eingenistet haben.

Deine Gedanken kann ich verstehen. Auch wenn ich selber für mich diesen Entschluss noch nicht fassen kann. Dennoch bewundere ich jede Frau für ihre Stärke, die für sich entscheidet, es gibt auch ein Leben ohne Kinder. Wie gesagt ich kann es noch nicht, und es graut mir vor dem Tag wo ich es vielleicht muss...

Aber vielleicht kannst Du uns am 17. ganz stolz verkünden, dass das Leben "ohne Kind" vorbei ist :)

@ Tannadunna,

ach Süße lass Dich mal drücken. Deine Schwägerin ist je echt ein Trampeltier. Aber leider gibt es solche Menschen. Ich glaube die wollte sich einfach mal profilieren - leider auf Deine Kosten.

Was Deinen Chef angeht, so kann er Dich nach 7,5 Jahren auch nicht einfach kündigen, selbst wenn die Firma den Standort wechselt.

Also ich kenne ihn aj nicht, aber ich kann Dir nur sagen wie es mir ging. Am Anfang ist es eine Überwindung aber am Ende ist eseine Erleichterung. Ich war echt froh, dass ich mir für diese Woche keine Ausreden aus den Fingern saugen musste. Es nimmt schon etwas Druck weg. Und von daher würde ich es ihm erzählen.

Das Du jetzt so schnell einen Termin in der Klinik bekommen hast, finde ich schön. Immerhin gehts jetzt endlich weiter.

@ Kirchi,

sollen wir Deinen Mann auch mal nerven :P.... auch Bauchi-Bilder sehen will!

Wie geht es Dir und Deiner Kleinen denn? Alles okay und in "runden" Bahnen?

Wenn Du nur noch 9 Wochen hast, dann ist das ja jetzt so ziemlich die letzte Woche auf Arbeit - oder? Das ist ja mal ein schöner Jahresausklang.

@ Emina,

erst mal herzlich willkommen hier bei uns. Wart Ihr denn Beide schon mal beim Arzt und habt Euch untersuchen lassen? Woran liegt es denn genau, dass es nicht klappen will? Und ist Eure Tochter auf natürkichen Weg gezeugt wurden?

Ich habe leider keine Erfahrung mit Tscheschien. Aber ich würde mich erst mal gründlich durchchecken lassen. Vielleicht reichen ja schon leichte Hormone um Dich wieder in den richtigen Rythmus zu bringen. Sorry ich wil Dir ier nicht zu Nahe treten, aber leider weiß ich zu wenig pber Dich. Also bitte nicht falsch verstehen, sondern nur als lieb gemeinter Rat :).

@ Karin,

na das ist doch ne gute Einstellung "positiv durch die Woche zu gehen" - bin stolz auf Dich :D.

Das Deine Mama so cool reagiert hat, find ich klasse. Da kannst stolz sein. Ich finde das Verhalen der Verwandten in solchen Fällen immer wie Kindergartenniveau. Aber leider gibt es ziemlich viele Trampeltiere auf der Welt.

@ Jessy,

oh Du arme Maus. Das ist ätzed, da kommt man wieder auf die Arbeit und sieht erst mal nur "Land unter". Hoffe das Du trotzdem einigermaßen durchsteigst. Darfst Dich doch jetzt nicht so stressen.

Was hat denn der Arzt heute morgen gesagt? Ist die SH gut aufgebaut - das Nestchen für die Krümel vorbereitet?

Was Findus betrifft, ich weiß das hilft jetzt nicht, aber die werden wieder ruhiger. Meine Katze war auch ne Kratzbürste. Wir haben sie ja aus dem Tierheim geholt. Und ich weiß noch genau, sie lag auf dem Kratzbaum und ich meinte zu meinem Schatz, die ist es. Darauf hin kam er näher und wasmacht Lea? Sie holt aus, schlägt nach ihm und verfehlt sein Gesicht nur um Haaresbreite. Ja ja so sind die kleinen Kratzbürsten.

So nun noch kurz zu mir. 8.20 war die Punktion. 11 Eilis konnten punktiert wurden. Soweit sieht alles ganz gut aus. Nun heißt es warten, was die "Kleinen" bis morgen so gemacht haben. Ansonsten geht es mir ganz gut. Hab noch leichte Scherzen und leichte Blutungen. Die haben wohl ne Ader erwischt :(. Aber das wird schon. Bin schon gespannt wie es morgen aussieht und wann sie wieder zurückkommen.

Das einzigste was nicht so optimal war, mein Mann musste leider noch ne 2. Spermaprobe abgeben. Die Erste hatte er zu Hause gewonnen. Leider war die von der Qualität nicht so gut. Nun musste der Arme auch noch in der Klinik "Hand anlegen". Ich geb ja zu, da tat er mir ein bissl Leid. Zumal auch noch meine Ma da war, da sie mich anschließend nach Hase gefahren hat. Nun ja aber iregendwie ging es dann wohl doch... *inmichreingrins*.

So Mädels, jetzt hab ich wieder n Roman geschrieben. Wünsch Euch einen schönen Abend und meld mich morgen wieder.

LG Marlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Marlen: So ein Zufall... mein Männe wurde auch nochmal zum zweiten Besuch gebeten! Das wird ein gutes Zeichen sein. Und sei nicht traurig wenn die morgen sagen es sei nix zu sehen, vielleicht gehts Deinen dann wie meinen Beiden und die sind einfach zuuu schnell.

Lass von Dir hören!

LG Jorinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@marlen - Daumen sind gedrückt!!! Mein positives Gefühl hat heut schlagartig nachgelassen. Ich war beim Zahnarzt und der musste mir einen Zahn ziehen. Liege jetzt auf der Couch und kühle meine Wange.

@Jessy - Der kleine Findus will sicher nur spielen. Das ist eben wie mit Kindern, die müssen auch ihre Grenzen testen.

@Jorinde - Dir drück ich natürlich auch die Daumen.

LG

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Interesse an meiner SS: Das bewundere ich sehr. Denn ich kann auch verstehen, wenn man wut in sich hat, das ständig ne SS hier schreibt, aberr ihr habt ja versprochen mir zu sagen, wenn ich nerve :cool:

Also jaaaaa, es sind nur noch 9 Wochen. Das ist der Hammer. *schluck*

Ich habe 5, 2 Kilo zugenommen. Meine Diabetologin meinte das sei zu viel :uglygaga:

Ich habe gar nicht mehr gearbeitet-nur noch den Lohn kassiert ;) Ich habe Beschäftigungsverbot seit der 6. SSW. Es wäre auch gar nicht gegangen, denn ich habe ja nur gebrochen (bzw, tue es morgends immer noch) und war ja auch im KH. Dann hab ich ja diese Fruchtwasserprobleme und Gestose....ach ja und Diabetes....das alles war zu viel. ICh hätte nur gefehlt und so war es besser, denn meine Kollegen konnten eine Vertretung einstellen. Was für alle besser war....

So genug von mir :P

Ich hoffe die ein oder andere schenkt uns hier im IVF FOrum noch das ein oder andere POSITIVE Weihnachtsgeschenk :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och nö Karin! Du Arme!!! Hoffe du hast nicht allzu große Schmerzen!!!

Marlen, super Ausbeute! 11 sind toll! Ich drück dir so die Daumen, das glaubst du gar nicht!!!

Tannadunna, man deine Schwägerin würde ich zum Mond schießen. Sowas würde mir im Traum nicht über die Lippen kommen!

Emina, lasst euch doch erstmal in Deutschland durchchecken, bevor ich nach Tschechien geht.

Also ich war ja heute morgen wieder beim Doc. Meine Schleimhaut ist bei knapp 8mm. Das Estrifam muss ich weiter nehmen, 4xtägl. . Ab heute 3x2 Utrogest und hCG muss ich heute auch noch spritzen. Obwohl keine Ei da ist... ;) Aber das dient ja nur als Zeichen für den Körper. Am Montag soll Transfer sein und wenn alles gut geht und es wirklich dazu kommt, dann muss ich Montag auch noch mal nach spritzen.

Ich freu mich so, dass ich Montag wieder für mindestens 2 Wochen Mami werde! :D

Alles brütenden, also Marlen und Jorinde: Toitoitoi!!! Wir sind zusammen POSITIV! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab ja die Erlaubnis von euch ein Bild zu einzustellen!!

Mädels!!! Ich hab das Herz schlagen sehen!!!!! Man das war der Oberhammer!!!

Der US hat den ET 2.8.09 ausgespuckt, damit wäre ich schon 6+3!! Aber dass kann gar nicht sein. Meine FÄ meinte, es kann gut mal sein, dass die Termine etwas auseinanderweichen könnte!! Lassen wir mal den 09.08., nofalls eben wieder ändern!!!

Ok, jetzt geht es mir um so vieles besser. Ich hab meinen Zwerg gesehen und sogar schon das Herz!! Jetzt kann ich es um so viel mehr glauben, da ist nicht nur eine Fruchhülle, sonder echt ein Zwerg drin!!

Wahnsinn!!!

Ich hab auch das Bild bekommen!! Daraus bastel ich jetzt ganz viele Weihnachtskarten für meine Familie.

Und am 22.12. hab ich schon wieder den nächsten Termin. Meine FÄ möchte mich engmaschig betreuen, wegen meiner Vorgeschichte!!!!

zwergus54mp8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marlen, tolle Ausbeute und jetzt Daumen drücken für die Befruchtung!

Jessy, weißt du schon wieviele Eisbärchen aufgewacht sind? Oh ich würde es euch allen zu wünschen!!! Ich drück so fest die Daumen!!!

Tannadunna, warum muss es immer wieder so bescheuerte Menschen geben!!! Warum müssen sie immer wieder in die Wunde Salz streuen!!! Das tut mir so leid!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.