Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich drück auch die Daumen! Ist ja mal wieder spannend hier :abiggrin:

es ist ok wenn du nichts merkst, später wirst du vielleicht ein ziehen an den Eierstöcken merken wenn die Emilia schön groß sind. Muss aber nicht. Ich hatte eigentlich gar nichts, nur beim Ultraschall war's zum Ende hin unangenehm.

die Dosis wird auch noch angepasst, deswegen musst du ja auch zur Kontrolle, da werden deine Hormone gecheckt und danach entscheidet der Arzt ob du erhöhen sollst. Deswegen am Anfang immer etwas niedriger damit dein Körper nicht komplett auf dem Kopf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich was gesagt ...ja also da passiert doch was ...irgendwie total cool...es passiert was ...gestern nach dem Schwimmen ...hab ich kurz an zwillis gedacht. Natürlich wäre ich über eines schon Ultragücklich...auch wenn ein eine Weihnachtskugel wird...ich bin richtig euphorisch ...lol ...jetzt kann ich es ja sagen ...>> Das sind wohk die Hormone<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank nochmal ..ich bin unsagbar froh Euch in meiner Fankurve zu haben ...da muss man doch gewinnen. So auch heute. Also mir geht es ja wirklich richtig gut.(wieder), zur KiWU zu fahren ist wirklich Überwindung. Und im Wartezimmer sitzten ist der Horror.

Und heute hätte ich eine von den Damen hinterm Thresen eine klatschen können. "Haben sie die Anträge für die KRyo und die Lagerung bei?" "Ja, hab ich." "Dann hätte ich die jetzt gerne!" ich sie ihr gegeben "Sie haben zweimal das gleiche ausgefüllt. Sie müssen doch noch einen für die Lagerung ausfüllen!" Ich dachte mir mein Mann hat das gemacht...mir wäre sowas passiert, aber nicht ihm...ich schnell drüber geschaut und dann ich "Wenn sie so freundllich wären einmal auf die Anträge zu schauen hier szeht Kryo drauf und da Lagerung, oder meinen Sie vielleicht einen weiteren Antrag?"

Sie: "oh ja richtig!" und dann kam der Hammer:

Ich: "Ja ich hätte da aber noch ein zwei Fragen?" "Ja fragen Sie?" ich meine Fragen auf dem Flur gestellt. (fand ich schon mega unangenehm) Ich stellte noch eine Frage Kryo und dann sagte sie:" Na, wir müssen auch erstmal schauen ob wir bei Ihnen überhaupt etwas einfrieren können!" Ich dachte mich tritt ein Pferd. Wie kann man denn sowas sagen!?!

...also ich war bis zum Ultraschall mal mega fertig und habe Panik geschoben...40 Minuten musste ich warten.

Dann wurde ich aufgerufen. Unten rum frei, auf das Ding gehopst, Beine breit und Foto :atongue:

Ja und was soll ich sagen, es sah schon sehr gut aus (habe einwenig Angst vor einer Überstimulation). Drei Tage und die Eierstöcke sind behangen wie zwei Christbäume. KEINE Frage, ich weiß, dass nicht alle was werden. Nun gut Dosis bleibt gleich, Montag erneuter Schall und dann wird es spannend..

Wie lange habt ihr denn so stimuliert ???

PS Sollte diese Arzthelferin da sein am Montag werde ich was dazu sagen. Heute wäre das nicht gut für Sie ausgegangen :boxing:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas unsensibel die gute - wie kommt sie denn darauf für sowas zu sagen, sie weiß doch gar nicht wie es aussieht.

fein, dass du schon so gut drauf reagierst und gut das die Dosierung nicht hochgesetzt wurde. Langsameres wachsen ist besser. Qualität vor Quantität.

womit stimulierst du?

wegen überstimulation, die kommt wenn erst nach der PU, deswegen viel trinken und eiweißreich essen.

ich habe 15 Tage gespritzt, 6 Tage Gonal, darauf hab ich wohl nicht so gut reagiert, dann gabs Puregon. Ich hatte 11 Eizelken, 10 waren ICSI tauglich, 8 ließen sich befruchten, 4 eingefroren, 2 eingesetzt, 2 verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dumme nuss die olle hinter dem tresen. kümmer dich nicht um sie, vielleicht hatte sie lange keinen mann mehr... (upps...hab ich das jetzt geschrieben...*rotwerd*)

schön das du soo toll auf die stimu reagierst. ich hab 12 tage stimuliert mit gonal und luveris. mich würde auch interessieren mit was du wieviel stimulierst.

ach fiete, ich finde das ganze liest sich schon sehr gut. und wie lady schon schreibt, viiiel trinken. ich hab während der stimuzeit 3liter täglich getrunken. je mehr desto besser.

*drüüüüüüüüüüüüüccccccccckkkkkkkkkkk*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen vielen Dank ...webi knutsch ...und Katz frohes Ostereiern :atongue:

Also bin schon mit einer ordentlichen Dosis gestartet. Puregon 200IE jeden abend. Aber meine Hormone sind topi. Wahrscheinlich haben sie wirklich ein regelmäßigen Eisprung :atop: ach ich bin schon echt gut drauf ..und gerade klappt es auch wieder gut mit der Examensvorbereitung. *war kurz neben der Spur, jetzt aber wieder voll aufem Gleis*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mausi ...sehr geil !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl: ja so ungefähr, sah es aus ...

Toffel... da biste aber heute aus dem gefallen und über Spinatwachtel musste ich mich auch mal ultra amüsieren :atongue:...schön schön Kinder der Schreibtsich ruft ...ich werde Euch T-Shirts drucken sollte es soweit sein ....ihr seid die Besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arme Johanna, muss der Stöpsel auch wegen mir leiden. Ja also ich habe zur Zeit meeeeeeeeeeeeeeeeegaa Ausfluss... normal ??? We beim Eisprung...Aber sonst ist es wieder so als ob nichts wäre..... und crass morgen ist schon wieder Montag !!!! Dat heisst morgen heißt es wieder Christbaum gucken :arolleyes:

...So der Schreibtisch ruft ...auch am Sonntag...knutsch Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben ich bin neu hier und weis nicht so recht ob ich hier richtig bin. Ich stell mich erst mal vor ich bin 29 und mein Mann 28 wir versuchen es schon über 3 Jahren. Sind seit 2012 in Kiwu Begandlung und es soll bald eine iui gemacht werden. Ich hab ne Folikelreifungstörung und bei mein Mann sind die Kumpels leider nicht so fit. Sind jetzt natürlich Mega aufgeregt was da so passiert und würde mich über erfahrungs Berichte von euch freuen und wie hält man die Wartezeit aus ? Liebe Grüsse Trudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHWUP und schon ist es 14 Uhr ...der halbe Tag ist rum und habe noch Nichts geschafft.

Das ändere ich jetzt mal gleich. Also 2. Ultraschall. Rechts 5 tolle und links 8 hübsche pralle Weihnachtskugeln (am liebsten einen Stift rausgeholt und das Ultraschallgerät ein bischen Farbe verpasst)...jetzt brauchen die Weihnachtkugeln noch ein paar Tage um in Ruhe heran zu reifen. Puregon wurde erhöht hinzu kommt eine zweite Spritzte zum Schutz vorm Eisprung...am Mittwoch 3.Ultraschall, mal schauen ob sich Chefe schon dann auf einen PU festlegt.

Liebste Grüße

*ein Paar eispacks rauslege für die armen Daumen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin ...

Nachtrag zu gestern ...leider war Spinatwachtel nicht am Start.

Es schneit. Und meine Examensvorbereitun leidet gerade ein bischen ...aber ich muss mich jetzt doch einwenig zusammenreißen. Also Kinder Adeba nur noch wenn es was neues gibt ...also wieder morgen :atongue:

weil ja morgen wieder Ultraschall ist*freu und panisch*

....und da hab ich mir doch gestern das erste mal einen blauen fleck verpasst war aber auch die neue Spritzte ORGALUTAN (Eisprunstopper)

Gestern bei Training ging es mir auch nicht prall. Konnte mich gut ablenken aber ich merkte wie mir hintenraus die Power fehlte.

Gut der Lernstoff wartet...ich mach mich ran ..habt einen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.