Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Babe, wie läuft es jetzt bei dir?

Ich hatte heute ersten US! Leider nicht berauschend, auf der einen Seite nur 1 Folli mit 11cm und auf der anderen Seite 3-4 mit 9-11cm. Er hat zwar nicht so ganz genau geschaut, aber es ist klar, dass es bisher keine tolle Ausbeute geben würde. Muss jetzt mit mehr Einheiten spritzen und Montag abwarten!

Rapido: Nicht so dolle, immer noch leichte SB. Naja, abwarten.

Was nimmst du zur Stimu? Ich bin so ein Sonderfall, der nie auf Standards passt. Bei mir wurde die Ausbeute erst nach Mediumstellung besser. Bei uns ist Standard Gonal F. Ich reagier aber nur wirklich auf Menogon.

Drücke die Daumen, dass es noch besser wird!

Meine Hausärztin meinte das PCO seit neuestem eine Modeerscheinung wäre, und das viele Sympthome nach Stressabau verschwinden würden. Irgendwie hat mich das nachdenklich gemacht.

Ich habe ja die Diagnose vor 8 Jahren oder so bekommen... Jedoch jetzt, nachdem ich ganz viel innerlichen Druck angebaut habe, habe ich einen Zyklus. Zwar nur 60 Tägig und die anderen Symthome vom PCO sind da, aber trotzdem find ich das irgendwie komisch. . .

Kirschi; Hat meine TCM-Ärztin auch gesagt mit der Modeerscheinung. Fakt ist, dass ich seit ich keinen Schichtdienst mehr mache, einen Zyklus habe! Fakt ist aber leider auch, dass ich zum Beispiel diesen Zyk an Tag 13 kein halbwegs Reifes Eili in der Sichtweite hatte. Das Größte war 13mm glaub ich. Auf jeden Fall scheinen meine männlichen Hormone immer mehr zu werden, zumindest wenn es nach meiner Behaarung im Gesicht geht :( :(

Pia, ich hab auch mit Gonal begonnen und nach 1 Woche war der US auch nicht so berauschend. Habe dann noch 8 Tage mit Puregon weiterstimuliert und auch die Dosis erhöht und am Ende wurden 11 EZs punktiert.Mein kiwuprof meinte, das viele besser auf Puregon reagieren, außerdem ist es günstiger.

- - - Aktualisiert - - -

Pia, ich hab auch mit Gonal begonnen und nach 1 Woche war der US auch nicht so berauschend. Habe dann noch 8 Tage mit Puregon weiterstimuliert und auch die Dosis erhöht und am Ende wurden 11 EZs punktiert.Mein kiwuprof meinte, das viele besser auf Puregon reagieren, außerdem ist es günstiger.

ja, ich bin nun einfach mal auf Montag gespannt!

Sagt mal, an alle die schonmal Gonal genommen haben. Wart ihr auch so unendlich müde? Ich wach schon müde nach 8 Std schlafen auf. Konnte heute sogar ausschlafen, weil wir bei den Schwiegis sind und die Xenia genommen haben, aber ich bin immer noch total gerädert!

Kann das am Gonal liegen? Das hatte ich bei Puragon nicht!

Babe, aber das klingt ja so, als hätte es sich langsam beruihgt, oder? Also macht ihr weiter!?

- - - Aktualisiert - - -

Webi, was wurde bei dir eigentlich gemacht? ISCI oder IUI?

Rapido; Kann das mit dem Müde nicht bestätigen. Ist aber auch schon wieder ne Weile her, hab die letzten zwei Versuche mit Menogon gemacht. Purgeon hatte ich nie.

Blutung scheint aufzugeben. Keine Ahnung, ob der Versuch weiter geht oder nicht. Das wird der Doc am Dienstag entscheiden. Ich glaube nicht dran, aber das muss er ja entscheiden. Ich nehm brav meine 3x1 Femoston und warte ab. Normal fange ich ja auch beim Kryoversuch ab ZT1 mit 1x1 Femoston an. Das wird dann gesteigert. Ich bin einfach mal gespannt.

Mich nervt halt so, dass mein Körper sich immer was Neues einfallen lässt.

Also Blutungen an Tag 13, das ist nun wieder vollkommen neu und das ohne ein Folli oder irgendwas.

In der Beilage steht nichts, aber ich hab das mal gegoogelt und da kam durch die Bank raus, dass es wohl vielen Frauen so geht! Heute geht es etwas besser, nur dass ich massiv sensibel bin. Man braucht mich nur schief anschauen und schon heule ich los!

Webi, wow, dann hattest du nur zwei EZ? Haben sich beide befruchten lassen und weiterentwickelt, oder war Johanna dann ein Einzelkämpfer?

ja, ich hatte nur zwei eizellen und das auch nur im letzten versuch. die anderen zwei versuche hatte ich sogar nur eine und keiner konnte sich erklären wieso.

es ließen sich beide befruchten, allerdings das eine erst einen tag später. keine ahnung wieso.im nachhinein bin ich fast davon überzeugt das diese eizelle nun meine johanna ist. es hat sich nur eine weiterentwickelt. und wir haben schon bei 5+2 das herzchen schlagen sehen.genau dann als der us gemacht wurde fing es an zu bubbern...das werde ich nie vergessen. als wenn sie auf uns gewartet hat. hach ja..

Rapido, das mit dem Sensibel hab ich inzwischen durch die ganzen Behandlungen auch so schon :( Aber mein Mann sagt in jedem Versuch, ich sei sehr "anstrengend" ;)

- - - Aktualisiert - - -

Viele Eizellen sind auch kein Garant. Hatte dieses Mal sage und schreibe 21 EZ (kann sich keiner erklären, hatte sonst auch kaum welche) aber es sind nur 6 regulär befruchtet und eingefroren.

Wir haben uns inzwischen darauf geeinigt, dass es meine Gewichtsabnahme von 5 Kilo waren, die dafür verantwortlich war, dass der 5. Versuch so ganz anders war wie die anderen.

pia, ich hatte bei emmas versuch 37 eizellen. davon ließen sich 16 befruchten, eine wurde sofort aussortiert, weil entartet, 3 habe ich zurück bekommen und 12 schlummern noch im stickstoff. die biologin schlug die hände überm kopf zusammen und prophezeite uns nix gutes bei so vielen eizellen. ich bin daher wirklich froh, dass sich emma durchgebissen hat. die qualität war wohl nicht so berauschend!

So wurde es uns auch erklärt - hatte bei beiden IVFs nur wenig EZ. Pia, im Grunde reichte EINE supertolle EZ für ein Wunder. Und das wünsche ich Euch!

- - - Aktualisiert - - -

So wurde es uns auch erklärt - hatte bei beiden IVFs nur wenig EZ. Pia, im Grunde reichte EINE supertolle EZ für ein Wunder. Und das wünsche ich Euch!

so, heute wurden mal so etwa 7 EZ gesichtet, aber es waren noch ein paar kleine dabei. Ich glaube, es werden vielleicht so um die 10 EZ werden, vielleicht etwas weniger, aber damit könnte ich leben!

Muss noch zwei Tage weiter spritzen, dann am Mittwoch auslösen und am Freitag ist PU!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.