Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben

@yagu: Schön, dass du da bist, werde gleich mal in den Blog lesen gehen ;)

@mutzel: Schöne Sig! Gehts dir wieder besser? Hier ist leider etwas Ruhe eingekehrt.

@Blümli: Das ist ja echt doof mit den Medis, da muss doch langsam mal was kommen!

@nelson: Ja, ich plag mich auch immer mit Zysten rum. Das ist wohl so normal

@me: Meine Mens will einfach nicht kommen, da ich aber Anfang Feb nen Termin in der KIWU hab, warte ich einfach ab.

guten morgen ihr lieben

@babe das man immer auf die dumme mens warten muss ist ja zum kotzen oder, ich warte nie drauf und sie kommt trotzdem

@steffi was ist jetz mit den medis, wieviel müsstest du mehr bezahlen wenn du sie wo anders kaufst

@mutzel schön das du auch mal wieder ein schaust

@me kommt grad vom doc und hab die jungs von meinem Mann abgegeben für ein neues Spermio am mo kriegen wir das Ergebnis :-) und am 27.01 haben wir einen neuen Termin in einer neuen kiwu weil mehr als nix raus finden kann ja nicht passieren *g*

@tante raupi schöner Blog aber ich wusste es ja schon und ich find es ja nach wie vor einfach nur genial und bald kommen wir dich besuchen :-)

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es Euch?

@ Babe,

danke. Ich haate schon länger die Idee mal eine Sig zu "basteln". Und Vorgestern hab ich mich dann hingesetzt und sie gemacht. Wenn Du magst kann ich sie Dir schicken. Wir wollen ja alle unser Wunschbaby 2011 :abiggrin:.

Das mit der Mens ich echt ätzend... Ich hab immer das Gefühl, dass es vor so einem Start immer länger dauert bis sie eindrudelt... Naja ich hoffe sie kommt bald und bleibt dann für 10 Monate weg.

@ Manu,

ich brauchte in den letzten Wochen mal etwas Abstand zu allem. Aber jetzt gehen wir 2011 an, wie ja unschwer zu erkennen ist :atongue:.

Wie geht es Dir denn? Ich hab mir Eure Bilder angeschaut - wirklich traumhaft schön!

@ Blümchen,

mensch wie bei Babe, blöde Mens... Ich hoffe sie ist mittlerer Weile gekommen und Ihr könnt einen neuen Versuch starten.

@ Nelson,

mh zu Zysten kann ich nicht viel sagen. Hatte zum Glück noch keine. Ich hoffe aber, das sie bald weg ist und die Mens kommt.

@ all,

bin immer noch nicht wirklich fit... Am Dienstag hab ich einen Termin bei meiner Ärztin. Mal schauen was die sagt. Es muss ja einen Grund geben, dass ich seit fast 8 Wochen diese blöde Erkältung nicht los werde. Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend. Werd jetzt ins Bett gehen, muss morgen leider arbeiten.

LG und einen dicken Knuddler in die Runde

Marlen

Guten Abend zusammen!

Ich melde mich so unregelmäßig, seid mir nicht böse... Der Flocke geht es sehr gut, bin ab heute im 3. Monat und hoffe, bald 12 Wochen überstanden zu haben.

Mir geht es ganz gut, aber ich bin abends so müde, dass ich keine Lust habe zu schreiben. Ich wollte daher nur einen Gruß hier lassen:

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche für das Projekt "Wunschbaby 2011" viel viel Erfolg!

Aktuell drücke ich dir Blümchen die Daumen, du startest doch mit der Behandlung?

Ich werde auch weiterhin ab und zu bei euch lesen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

Alles Liebe!

He, danke!

Ja, ich bin auch stark - irgendwo...

Im Grunde läufts grad prima. Cheffe hat sich mehrmals bei mir entschuldigt. Er will mich fördern - schickt mich auf ne Fortbildung (2000 €), ...

Nun kommen mir Gewissenzwicker - was soll ich tun?!

Komme mir schon wieder mies vor, weil ich diese Behandlung durchziehen will.

Weiß auch nicht... Momentan sind 2 Kolleginnen krank - eine kommt am MO hoffentlich wieder. Die andre ist bis 21.1. krank geschrieben. Somit ist Engpass - wenn ich da noch mit mehreren kurzfristig genannten Arztterminen komme... Achje... Ich mach mir wieder nen Kopp!

@mutzel: Sig Oh ja gerne ;) ;) find die einfach toll.

@blümli: Egoistisch sein und mitnehmen, was man bekommt!!! Andere nehmen auch keine Rücksicht und jeder ist ersetzbar!

@locke: Schön, dass es der Flocke gut geht!

@manu: Habt ihr ne Klinik gefunden, die euch zusagt? Das ist schön!!

@me: war heute den ganzen Tag mit Mama und Schwester shoppen, sollten wir öfters machen, hab schon ewig nicht mehr so viel gefunden ;) Die blöde Mens kommt immer noch nicht, obwohl ich jeden Tag schmerzen hab, als ob sie gerade kommt :( so, jetzt gehts ins Bett, muss morgen den ganzen Tag arbeiten :(

ja mir wird auch ständig erzählt "hast du schon gehört, die und die ist schwanger?"

worüber ich mich aber richtig freue ist dass eine bekannte endlich schwanger ist, sie und ihr mann haben auch sehr viele versuche gebraucht und mit der icsi hat es geklappt

und im moment sind es sogar zwillinge

mich macht das auch immer sehr traurig und ärgerlich, grad wenn es dann auch noch leute sind wo ich denk "oh mein gott, die und ein kind"

ich mag nicht ständig an unser unglück erinnert werden

aber in diesem einen fall, freu ich mich sehr für die beiden

edit: meine blutung ist immer noch nicht da

und ich ahbe eine neue nebenwirkung, überempfindlichkeit der brustwarzen - heut nacht konnt ich so gut wie nicht schlafen, ich bin bauch-schläfer, aber so tuts weh und auf dem rücken und seite geht gar nciht

so wie gestern

kurze info: ich bin erzieherin in einem schülerhort

gestern kam eine mutter bzw deren sohn und erzählte dass er eine schwester bekommt, die frau hat 2 jungs, mit denen sie komplett überfordert ist und da jetzt noch 3. kind dazu

da war ich wirklich sehr traurig und auch wütend

Wenn man das so mitbekommt... Da wird man als aggressiv.

Wir haben auch Patienten - 5 Jungs, wollten unbedingt ein Mädel - 6. Kind war dann mal weibl. - najanü, nun ist der 2. Unfall unterwegs. 8 Kinder!!! Und bei denen gehts drunter und drüber - zumindest, was wir so mitbekommen. Termin versäumt, ich ruf an, ach, der ist noch net da?! 5 jähriger wird allein zum Zahnarzt geschickt, oder sie kommt mit den falschen Kids, ups, verwechselt

guten morgen ihr lieben

@mutzel schön das du wieder Krat hast und wirst sehen 2011 wird alles klappen

@nelson kann dich voll verstehen das man sich bei sowas aufregt, kenn da auch viele Mütter die noch ein weiteres kind bekommen obwohl sie mit den ersten zweien nicht klar kommen

@babe ja wir haben ne Klinik gefunden :-)

@steffi das es von den medis her so nen preisunterschied gibt :-)))

@me wir haben heut großes Fußballtunier und jetz muss ich noch Kuchen backen schnell, lass euch allen nen lieben gruss hier

guten morgen, ich reihe mich dann mal bei euch ein. Vielleicht kennen mich ja vielleich noch welche hier...

das kenne ich auch mit dem alle werde schwanger und man selber leidet. meine freundin ist nach mir angefangen zu hibbeln, wurde damal sofort schwanger und letzte woche hat sie mir berichtet, dass sie in der 7. woche ist. das war für mich ein schlag in die ******. als sie damal den lütten bekommen hatte, konnte ich sie nicht mal im kkh besuchen und nun kommt nr. 2... naja ich will mich ja mit ihr freuen, aber kanns irgendwie nicht....

LG

ja und wenn man sich nicht freuen kann, bekommt man nur unverständniss entgegen gebracht

oder man bekommt sprüche wie "sei froh, so kannste dein leben genießen und hast nicht die sorgen" wenn sowas kommt und ich genug kraft habe dann sag ich immer "ja aber ich kann mich niemals über das erste lächeln freuen, das erste wort und die ersten schritte und alles andere erste auch"

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.