Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Ihr Lieben,

ich hoffe es geht Euch allen gut.

@ Michi,

danke fürs pusten, hab gleich mal nen tiefen Atemzug genommen. :asmile:

So früh hat sich das Moeglinchen schon geoutet... na dann herzlichen Glükwunsch zur Moegline :abiggrin:

@ Sandra,

mh naja ich fühl mich irgendwie so richtig unschwanger... Ich weiß nicht so recht. Ich hab zwar "Anzeichen", aber die führ ich momentan alle aufs Utro zurück. Naja wir werden sehen, bis Freitag ist es nicht mehr lang. Aber momentan hab ich nicht soviel Hoffnung. Ist vielleicht auch Selbstschutz um nicht so tief zu fallen. Obwohl ich auch ein "Negativ" verkrafte, dass weiß ich. Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll... Ich weiß nur eins, langsam reibt mich das Warten wieder auf und ich bin froh, wenn es Freitag vorbei ist.

So und Eure Zwergeline hat sich nun auch ednlich geoutet :abiggrin: Hihi freu mich für Euch!

@ Babe,

wie geht es Deinem Rücken? Ich hoffe etwas besser. Schick Dir einen dicken *Heileknut*!

@ all,

ach ich muss grad mal ganz kurz von meinem Männe schwärmen. Irgendwie kamen wir auf den BT am Freitag zu sprechen und ich meinte zu ihm, entweder ich bin traurig oder glücklich. Daraufhin meinte er, ich soll mir doch keine Sorgen machen. Als ich gestern auf der Couch eingeschlafen bin muss ich wohl im Schlaf gelächelt haben, in dem Moment dachte er nur, dass ist die Frau die er unendlich liebt und mit der er ein Kind bekommt... Das Gefühl muss richtig intensiv gewesen sein.

Das fand ich total süß!!!:o Am liebsten hät ich ihn zu Boden geknutscht....

Na gut, ich werde jetzt mal auf die Couch kuscheln gehen. Wünsch Euch einen schönen Abend.

LG Marlen

@mutzel: Rücken ist ein wenig besser, aber noch nicht gut. Bekomme jetzt noch ne kleine Schröpfmassage von meinem Mann, das tut voll gut :)

Das ist ja süß von deinem Mann! Kenne die Warterei nur zu gut, es reibt einen einfach auf, da kann jeder mit noch so tollen Wünschen und Ratschlägen daher kommen.

So, geh jetzt genießen :)

*kurzreinschleich*

sandra und michi! mädchen - oh wie schön! ich freu mich für euch! :nod:

und marlen, ich dachte damals auch, dass ich nicht schwanger bin. alles fühlte sich so anders an, so gar nicht schwanger! bald ist ja freitag, dann hast du gewissheit! ich drück trotzdem die daumen für meine mutzelchen!

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe es geht euch gut. Wow qbic und moegli ihr bekommt Mädels, freu mich für euch! Nach meiner Tochter würd ich mich nun über einen Jungen freuen, nehme aber auch gern noch mal ein Mädel. Hoffentlich outet sich das Kleine recht zeitig, dann kann ich mit der Kinderzimmergestaltung beginnen.

Mutzel: Ich drücke dir sowas von die Katzenpfötchen. Wenn ihr schon selber ein positives Gefühl habt, ist das doch super! Dein Mann ist echt ein Goldschatz!

Manu: Alles ok bei dir? Ja wenn man "nur" die Eileiter spült ist es natürlich sinnvoll gleich weiterzuherzeln, aber wenn du ausserdem Endoausschluss oder Zystenreduzierung hast, musst du mind. einen bis zwei Zyklen warten. Drück dich mal! Bist du schon im Hochzeitsstress? Kleid, Anzug und Outfits für die Kiddies schon ausgesucht?

Dismina: Tut mir leid das es diesen Zyklus bei euch nicht geklappt hat. *Trösteknuddlergeb*

Babe: super das eure Kasse weitere Versuche zahlt. Tschakka das ihr nur noch einen braucht! Gute Besserung für deinen Rücken!

Blümli: Euer Chef ist ja ein richtiger Fiesling, mensch deine Kollegin macht im Moment die schwierigste Phase in ihrem Leben durch und der Idiot setzt sie noch unter Druck anstatt Verständnis zu zeigen. Wie gehts dir?

Yagu: So nun werd ich mich an deinen Blog setzen, freu mich schon drauf! Hoffe dir gehts ganz gut?

Dani: Toll das das Herzchen gebubbert hat, ist ein echt bewegender Moment, wahr? Hattest du auch Freudentränchen in den Augen? Habe mich zuerst auch unschwanger gefühlt, aber so ab der 8.-9. SSW ging dann die Übelkeit los. Sis ist inzwischen mein ständiger Begleiter. War jetzt schon ein paar Mal kurz vorm Brechen! Wann ist dein ET?

Mir geht es deutlich besser, bin heute endlich diese lästige Gipsschiene losgeworden. Muss meinen Arm aber noch schonen. Bin ja eh bis Ende nächste Woche krank geschrieben, werde mich aber immer mal wieder auf Arbeit blicken lassen, sonst wird das Chaos immer größer. Wen es interessiert, ich habe 2 aktuelle Bildchen vom Fellnäschen eingestellt! Das Problem Physiotherapie hab ich auch gelöst, bin in ein spezielles Wirbelsäulenzentrum gewechselt wo mich niemand kennt und ich fühle mich dort pudelwohl. Morgen bekomme ich eine 40 minütige manuelle Therapie, das ist eine tolle Massage für den Hals Nacken Rücken Bereich mit entspannender Kling Klong Musik. *schwärm*

An Alle die ich nicht namentlich erwähnt habe - SORRY! Drücke euch mal alle ganz fest!

LG Melli

Und Bei mir war es im Übrigen diesen Freitag vor genau einem Jahr ;)!

Mutzel, das muß ein Zeichen sein!

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen

@ Dani, erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS - toll, dass es geklappt hat, ihr habt ja auch so lange gewartet.

@ me, ich hab mens aua :( / :D Ich schätze, dass ich Freitag dann auf den Stuhl darf und er (also der Prof) mir hoffentlich sagt, dass meine blöde Zyste wech ist, damit endlich die Stimu beginnen kann - so langsam bin ich nur noch genervt von der ganzen Geschichte. Hab gar kein Bock mehr auf den ganzen Mist :angry:

@Lady: Ihr seid gedanklich ja auch schon voll ewig dabei, oder? Ich meine euer KIWU besteht schon lange...auch wenn es erstmal herzeln nach Plan war...aber das ganze Warten und Probieren nervt tierisch.....

Zysten sind voll doof und braucht man nicht auch noch....

Gute Besserung für die Bauschmerzen und Kopf hch, durchhalten und weitermachen ;)

@me

Ich seh nix, meine Brille ist zerbrochen. *lol*

Ich habe ständig Bauschmerzen, ich glaub ich muss damit doch mal zum Arzt,...aber zu welchem *hust*....ich hab Angst das es wieder so ne Gallen oder Magensache ist...aber ich befürchte wenn ich zum HA gehe, schikct der mich zur Darmspiegelung (das hatte er schon mal gesagt, wenn nochmal was ist, das ich dann dahin muss)...jetzt drück ich mich so ein bisschen...aber mein Mann schimpft schon....

KIWU ist derzeit so gar nicht Thema....das tut ganz gut. Ich konzentriere mich derzeit auf meine Prüfung fürs Pekip und auf meine Mami.

@kirschi: *GANZdollschimpf* geh zum doc, sonst kannst du dich doch auch nicht deinen anderen Zielen widmen und außerdem macht es einen doch mürbe, wenn man sich immer überlegt, was es sein könnte. So schlimm ist das mit ner Darmspiegelung auch nicht, wenn einem danach dann richtig geholfen werden kann.

@lady: Kann deinen Frust gut nachvollziehen!!!!

@me: Gleich gehts wieder zur Akupunktur :) :)

Ich komm mal hierher tolle Nachrichten verbreiten :abiggrin:

Lest ma im Inseminations-Tread...mia-maria und zora haben super Neigkeiten..quasi echt positive :atop:

@mutzel- morgen darfst testen....drück noch immer die Däumchen

@meli- schön das die doofe Schiene los bist..bin ja ma gespannt, ob sich bei dir ne kleine Mietzekatze oder in Kater outet :abiggrin:

@magical- ja en Mädel..:abiggrin:

LG Sandra

Unser Plan 2010:

Moegli mit Moegelinchen im Bauch...

♥ XXL Mami mit xxs im Bauch...

♥ Sonnenblume mit dem Giraffenblümchen...

♥ Kirschi mit ner Mini-Kirsche...

♥ qbic mit nem q-bicy...

♥ Brooklyn mit nem Brooklynchen...

♥ Locke mit nem Löckchen...

♥ Abendstern mit einem Sternenzauber...

♥ Silbersternchen mit einem Silberschatz...

♥ Mutzel mit nem Mützelchen...

♥ Orchideenbluete mit nem kleinen Absenkerchen...

♥ doomdany mit nem danylinchen...

♥ MaiMai mit nem kleinen Maiby...

♥ Celli30 mit nem Cellini...

♥ Webi mit Webibi2010...

♥ Lady mit ner Mini-Lady oder nem kleinen Lord...

♥ der Möpp mit nem Minimöpp...

♥ Plumpine mit nem Pininchen...

♥ Zora mit nem Zoralinchen...

♥ **Manuela** mit nem Wunder Nr. 3...

♥ Mietzekatze mit ner kleinen Fellnase...

♥ tigerchen20 mit nem Tigerbaby...

♥ Tweetywoman mit nem Tweetchen...

♥ Miabella mit nem Bellini...

♥ Meinereiner mit nem Schwäupchen...

♥ ...

Süss von euch, ganz lieben Dank! :aredface:

Da ich schon wochenlang nicht mehr hier geschrieben habe (nur noch im Inse-Thread) hab ich mich nicht so recht getraut, hier zu schreiben. Ist vielleicht doof, ich weiss - aber umso mehr freu ich mich über eure Worte und auch die Liste zu sehen, Yagu. Danke... :abiggrin:

Im Moment kann ich es ja immer noch nicht so recht fassen noch glauben, dass ich wirklich ss sein soll. Mein Leben lang hat es immer geheissen, dass ich nicht auf natürlichem Weg ss werden kann und nun soll es einfach so geklappt haben?!? Für mich grad wirklich zu unglaublich...

Morgen habe ich nun den langersehnten Termin bei der FÄ - ich hoffe so sehr, dass sich alles bestätigt und sich nicht alles als böser Traum herausstellt!

Ich meld mich, sobald ich wieder zuhause bin und berichte euch...

Zora,

Herzlichen Glückwunsch und eine richtig schöne Kugelzeit!

@ Jessy, Dani, Finchen, Mietze, Lady und Sandra

danke nochmal fürs Daumen drücken - ihr seit alle so lieb! Morgen erfahr ich dann was die Eisbärchen gemacht haben... :asmile: Und ja Finchen und Lady, vielleicht ist das ja echt ein Zeichen...

@ Mietze,

schön das Du die Schiene los bist und auch noch eine Alternative für Deine Physiotherapie gefunden hast. Mh 40 min. Massage - bin schon etwas neidisch :atongue:

@ Lady,

ich hoffe Deinem Bauch gehts wieder besser - *Heileknut* rüberschick. Die Zyste ist bestimmt weg, und Ihr könnt bald endlich starten!

@ Kirstin,

aber schnell zum Arzt!!! :nonono: Du musst doch auf Dich aufpassen. Ich hoffe Du warst zwischendurch schon oder hast zumindest einen Termin ausgemacht! Wünsch Dir gute Besserung und hoffe das es nichts schlimmes ist *Heileknut* rüberschick.

@ Babe,

wie war die Akupunktur? Hast Du Dich schön entspannen können?

@ all,

Mädels ich wünsch Euch einen schönen Abend. Ich geh jetzt zu Schatzi auf die Couch kuscheln.

LG Marlen

@Lady: Ihr seid gedanklich ja auch schon voll ewig dabei, oder? Ich meine euer KIWU besteht schon lange...auch wenn es erstmal herzeln nach Plan war...aber das ganze Warten und Probieren nervt tierisch.....

Zysten sind voll doof und braucht man nicht auch noch....

Gute Besserung für die Bauschmerzen und Kopf hch, durchhalten und weitermachen ;)

ja, dass stimmt, ich habe mich vor knapp 3 Jahren ganz optimistisch hier angemeldet und habe keinen Gedanken daran verschwendet, jemals so enden zu müssen :o

Hach, ich dachte ja die 10 Jahre vorher immer, bloß keine Pille vergessen, sonst werde ich sofort ss ***muhahah, wie doof diese Angst doch war :D***

Naja, und nun sitze ich hier, warte auf die mens (die übrigens noch immer nicht da ist) damit ich endlich starten kann. Ich sehe mich schon am Samstag als "Notfall" in die Kiwu fahren.

ich weiß gar nicht mehr, in welchen ÜZ ich jetzt bin - irgendwas so an die 40 ÜZe- habe vor Monaten aufgehört zu zählen, da ich die kontinuierlich steigende Zahl nicht mehr ertragen konnte.

Naja, heute sind wir im Büro umgezogen, und ich sitze jetzt auf dem Platz von meiner "noch" ss Kollegin - vielleicht ist da ja irgendwas an ansteckenden Viren für mich hängen geblieben :D:P

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Zora!

@lady: Es kommt doch immer alles am Wochenende. Hast du die Medis noch nicht? Die müssen bei mir in der Apo immer bestellt werden. Dann heißt es einfach, dann und dann anfangen und ich könnte mich in dem Fall Mo in der Klinik melden.

@mutzel: Aku war gut, hab aber leider immer noch Rücken :( War bis grad arbeiten und mach nur noch nen kurzen Zwischenstop auf der Couch, dann gehts in die Heia. Bin voll gespannt auf dein Ergebnis morgen :atongue: nein, gehibbelt wird hier nicht, nein niemals nie :abiggrin:

@kirschi: Wie gehts dir? Hast du wieder ne neue Brille?

@lady: Es kommt doch immer alles am Wochenende. Hast du die Medis noch nicht? Die müssen bei mir in der Apo immer bestellt werden. Dann heißt es einfach, dann und dann anfangen und ich könnte mich in dem Fall Mo in der Klinik melden.

Nein, ich weiß noch nicht mal, was ich spritzen muß.

Da ich ja die Zyste hatte, muß erstmal kontrolliert werden, ob das ding weg ist, bevor stimuliert wird.

Ich hoffe ja auf morgen, dann kann ich Samstag hin und mir dann die Medis holen.

Neben der Klinik ist auch gleich eine Apo, die hat eigentlich alles da. Mußte noch nie irgendwas bestellen - wobei das ja bei apos auch relativ schnell geht (so 4-5 Stunden)

das ist auch echt super. habt ihr das eigentlich so geschafft, oder mußtet ihr nen anwalt einschalten?

unsre PKV hat jetzt zum 3. Mal abgelehnt mehr als 3 Versuche zu bezahlen und ebenfalls mehr als 6 Eizellen, die für die ICSI behandelt werden. mal abwarten, wie das so wird. ichhoffe ja inständig, dass es nicht zu mehr als 3 versuchen kommt :o

Die von der Klinik hatten uns zuerst was geschrieben, da kam aber nur das übliche Blabla, abgelehnt. Dann haben die uns nochmal was geschrieben, was fast identisch war. Die haben das BGH-Urteil nur dieses Mal fett geschrieben :) Ich denke, die PKV hat den ersten Brief gar nicht richtig gelesen, erst mal ablehnen und gut ist. Jetzt kam nach etwa 2 Wochen schon der Brief mit der Zusage und einem Wunsch auf guten Behandlungserfolg.

Drücke dir die Daumen, dass es gar nicht zu mehr als drei Versuchen kommt. Das mit der Begrenzung auf Eizellen ist totaler Schwachsinn. Die bezahlen dann lieber mehr Versuche, obwohl es früher klappen könnte, wenn man mehr befruchtet. Bei uns sind immer max 3befruchtet und entwickelt gewesen bei einer maximalen Ausbeute von 9 reifen EZ. Welche sollen sie denn dann befruchten? Da wäre es bei uns noch nie zum Transfer gekommen. Dann hätten sie jetzt mit Recht gesagt, wir zahlen nicht mehr!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.