Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels!

War heut beim 1. US... Rechts sind 3 Mini-Eichen und links ist eins mit gut 14 mm! JUHU!

Am FR darf ich wieder hin... Muss nur gucken, wie ich das dem Chef verklicker... *jetztschonbauchwehhab*

Sehs schon kommen, dass ich Schatzi am WE doch öfters daheim hab... Hihi... Er ist mit seiner Jugend auf nem Zeltlager - aber falls ES-Time ist...

Guten Abend zusammen,

hoffe euch geht gut bzw so gut wie es die Umstände zulassen :o

Morgen geht unser Antrag an die Krankenkasse :D

Mein Mann hat heute mit seinem Versicherungsspezi gesprochen und der meinte gar kein Ding - die zahlen immer 3 ISCI Behandlungen gemäß Leistungskatalog :D

Jetzt steht nur noch diese Chromosomenuntersuchung im Raum - die Termine, die man in der Kiwu bekommt sind ätzend, man kann nur ab 10 Uhr und dann auchnur bis 14 Uhr, das ist nicht wirklich günstig für Berufstätige.

Ich guck mal ob man auch woanders besser einen Termin bekommen kann - sollte ja nicht das Problem sein, wenn man nicht zu dem Humangenetiker von der Kiwu geht.

Blümchen ich drück die Daumen, das die Eilis wachsen - was macht ihr denn jetzt genau?

GV nach Plan wenn die Eilis gehüpft sind?

lg

Lady

Guten Abend zusammen,

hoffe euch geht gut bzw so gut wie es die Umstände zulassen :o

Morgen geht unser Antrag an die Krankenkasse :D

Mein Mann hat heute mit seinem Versicherungsspezi gesprochen und der meinte gar kein Ding - die zahlen immer 3 ISCI Behandlungen gemäß Leistungskatalog :D

Jetzt steht nur noch diese Chromosomenuntersuchung im Raum - die Termine, die man in der Kiwu bekommt sind ätzend, man kann nur ab 10 Uhr und dann auchnur bis 14 Uhr, das ist nicht wirklich günstig für Berufstätige.

Ich guck mal ob man auch woanders besser einen Termin bekommen kann - sollte ja nicht das Problem sein, wenn man nicht zu dem Humangenetiker von der Kiwu geht.

Blümchen ich drück die Daumen, das die Eilis wachsen - was macht ihr denn jetzt genau?

GV nach Plan wenn die Eilis gehüpft sind?

lg

Lady

Huhu Julia! KNUDDEL

Hui, bei Euch gehts ja nun auch voran... *daumendrück* Japps - GV nach Startschuss. Mal schauen, ich hoffe, dass es nun endlich so klappt - wäre zu schön...

@Sonnenblume: meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt.

@Lady: hört sich ja schon mal gut an und mit dem humangenetiker klappt es bestimmt auch noch.

@moegli: ich glaube auch es tut mir gut, gehe jetzt morgen erstmal zum Frisör.

@XXL-Mami: Meine Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt, wie geht's dir den?

Liebe grüße

bianca

Danke Bianca - mir gehts ganz gut soweit.

Zwar hab ich schon die erste SB, aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt erst, wenn die Mens da ist...

Naja, hab innerlich schon mit diesem Versuch abgeschlossen und schaue auf den nächsten...

Ohhhhh neee, bitte nicht!

Hallo Mädlz,

bin zurück aus dem Urlaub..war genauso ein bescheidens Wetter wie hier...:mad:

Dani, tut mir leid Süße, irgendwann muss sich doch der kleine Mistkerl festbeissen...und das wird er auch...;)

Morgen ist Gebärmutterspiegelung. Hab ein bißchen Bammel...:( aber lt. Dani ist es nicht so schlimm, geeel???;) Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist...bidde bidde bidde....:D

Huhu Mädels!

War heut beim 1. US... Rechts sind 3 Mini-Eichen und links ist eins mit gut 14 mm! JUHU!

Am FR darf ich wieder hin... Muss nur gucken, wie ich das dem Chef verklicker... *jetztschonbauchwehhab*

Sehs schon kommen, dass ich Schatzi am WE doch öfters daheim hab... Hihi... Er ist mit seiner Jugend auf nem Zeltlager - aber falls ES-Time ist...

hey supi! das freut mich total Steffi!

Hoffentlich kriegst du das mit deinem Chef gut hin *daumen drück*

@Sonnenblume: meine Daumen sind auch ganz fest für dich gedrückt.

@Lady: hört sich ja schon mal gut an und mit dem humangenetiker klappt es bestimmt auch noch.

@moegli: ich glaube auch es tut mir gut, gehe jetzt morgen erstmal zum Frisör.

@XXL-Mami: Meine Daumen sind auch für dich ganz fest gedrückt, wie geht's dir den?

Liebe grüße

bianca

Dankeschön!

Danke Bianca - mir gehts ganz gut soweit.

Zwar hab ich schon die erste SB, aber wie heißt es so schön - die Hoffnung stirbt erst, wenn die Mens da ist...

Naja, hab innerlich schon mit diesem Versuch abgeschlossen und schaue auf den nächsten...

Ach Dani - drück aber weiterhin ganz dolle die Daumen! Wie Du schon geschrieben hast, Mens ist ja noch nicht da... TSCHAKKA

Hallo Mädlz,

bin zurück aus dem Urlaub..war genauso ein bescheidens Wetter wie hier...:mad:

Dani, tut mir leid Süße, irgendwann muss sich doch der kleine Mistkerl festbeissen...und das wird er auch...;)

Morgen ist Gebärmutterspiegelung. Hab ein bißchen Bammel...:( aber lt. Dani ist es nicht so schlimm, geeel???;) Drückt mir die Daumen, dass alles in Ordnung ist...bidde bidde bidde....:D

Das ist echt ein doofes Wetter grad. Und noch doofer ist es, wenn es einen bis in den Urlaub verfolgt.Hoffe, Du hattest trotzdem ne schöne Zeit?!

Klaro drücke ich Dir auch die Daumen für morgen! Du packst das!

hey supi! das freut mich total Steffi!

Hoffentlich kriegst du das mit deinem Chef gut hin *daumen drück*

Dankeschön! Ochja... Werd morgen früh bei ihm anrufen und ihm sagen, dass es mir net gut geht und ich zur Arbeit komme, sobald es besser ist... Fühl mich mies - aber keine Ahnung, wie ich ihm das sonst wieder erklärt hätte, dass ich nen Termin habe...

Dankeschön! Ochja... Werd morgen früh bei ihm anrufen und ihm sagen, dass es mir net gut geht und ich zur Arbeit komme, sobald es besser ist... Fühl mich mies - aber keine Ahnung, wie ich ihm das sonst wieder erklärt hätte, dass ich nen Termin habe...

finde nicht, dass du dich deswegen mies fühlen solltest... Gibt bedeutend wichtigeres wie deinen doofen Chef *find* Und der wirds schon überleben...

@Dani: Genau, noch nicht aufgeben, solang die Mens nicht da ist... Daumen sind ganz ganz fest gedrückt!

ok für euch auch nochmal mein männertag. hihi

Also: wir waren den vormittag zu männertag unterwegs unseren kumpel abholen und stephan wollte noch unbedingt sein auto waschen. für abends war allerdings nur grillen in unserem hof angesagt. meine beste freundin und ich wollten uns noch schick machen für die männers, war ja auch von meinem so gewünscht. als ich zu ihr gegangen bin hat er mit seinen besten freunden in der zeit das auto aus dem hof gefahren, versteckt und den aufkleber drauf gemacht. er hat sich den ganzen tag nix anmerken lassen.

er meinte nur mittags zu mir das sylvie und ich bitte pünktlich 18 uhr beim grillen sein sollen weil SIE von den jungs überrascht werden soll.

nungut also waren wir dann 18 uhr beim essen mit hausgemeinschaft und freunden. (unsere hausgemeinschaft ist eigentlich ne große WG, verstehen uns prima, großfamilie) gut, so gegen 20 uhr klingelte das handy von birgit die mit ihrer frau im dachgeschoss wohnt. da stand sie auf und meinte kommt mal alle mit raus. bis dato wussten außer schatz und birgit und seine besten freunde die es auch erst seid aufkleber anbringen wussten keiner was.

wir also raus und da stand eine große weise strechlimosine und birgit meinte zu stephan und mir "ihr fahrt da jetzt mal mit". wir beide so was , warum wir, kommt noch einer mit? nö, nur ihr 2.

stephan hat soooo geschauspielert und mich wärend der fahrt gefragt ob ich was damit zu tun habe, oder ob das unsere freunde waren weil die ja das mit dem unerfüllten kiwu,op und noch paar andere sachen wissen und uns vieleicht mal ne freude machen wollten. in dem glauben hat er mich gelassen und bestärkt.

wir haben in der limo ne 1 stündige stadtrundfahrt gemacht.

in der zeit haben unsere freunde stephans auto zum völkerschlachtdenkmal gefahren und luftbaloons und kerzen in der hand.

als wir dann dort eingebogen sind hab ich gedacht ich sehe nicht richtig. da standen sie alle die vorher beim grillen waren. ich so HÄ? WAS IST DENN HIER LOS?????? dann sind wir ausgestiegen und die meute ist zur seite gegangen und dann stand die frage auf unserem emmy. ich schau stephan an der vor mir kniet und fragt, UND was Sagste. cih war so geplättet von den eindrücken das von mir nur noch nen neee oder kam und dann ein natürlich JAAAAAAA. und dann haben wir uns die ringe angesteckt. in der zeit hat der limosinenfahrer an alle sekt ausgeschenkt, wir sind dann mit unserem und den 2 atutos von den nachbarn wieder nach hause und haben bis früh um 2 gefeiert.

in unseren ringen ist bei mir "Ein leben lang... in seinem ...in deiner Hand" eingraviert.

ich brauchte 2 tage um das zu realisieren.

heiraten nächstes jahr 13.mai freitag der 13. ist unser glückstag. schon immer. wir sind auch an nem 13. april zusammengekommen, 13 ist seine stempelnummer auf arbeit. und der antrag kam auch nach 13 monaten beziehung. wenn man sich sicher ist, warum auch 5 jahre warten sagt er sich.

fotos sind im album ;-))))))

und noch paar neuigkeiten

meine warteschleife ist jetzt in der endrunde. 4 wochen zoladex + 2-4 wochen auf mens warten macht 6-8 wochen warten.

danach haben wir schon nen plan a. stimulieren mit hormonen zum selber spritzen und dann auslösen + GV

wenn das 4 monate net klappt plan b. stimulieren + iui als selbstzahler.

sind 500 euro pro versuch. wär also schick wenn plan a funktioniert.

schatzies sperma war diesmal besser. 30 mio und 60 % gute spermien. passt also.

freu mich schon!!

Hallo Mädlz,

habs hinter mich gebracht..:-) war echt nicht so wild, hab nur ein bißchen Nachblutungen noch und sowas ähnliches wie brennen...aber nach einer Ibuhexal geht es wieder....Es scheint alles okay zu sein..keine Zysten, keine Polypen, keine Endo...*freufreu*:D

Nächste Woche am Do habe ich wieder in der Klinik einen Termin wie wir mit der 3. IVF weiterverfahren. Bis dahin, muss ich diesen Zyklus noch die Pille nehmen.

Kanns gar nicht glauben, dass die 3. IVF schon so nahe es...einerseits freut es mich, andererseits macht es mir echt Angst....:shocked:

Danke Mädlz für die Däumchen!!! Dir vor allem Dani...;-)

Hallo!

Ich hätte mir das ganze Theater heut echt sparen können...

Eichen sind nicht gewachsen - jetzt gibts mehr Menogon und (erst) am MI wieder nen US. Hab jetzt schon Bammel, dass es wieder nix wird...

Dass posi Denken soooo schwer ist...

Alles blöd!

ach blümchen, das ist ja wirklich blöd. ich drück die Daumen für Mittwoch!

Sag mal, wie lange wollt ihr das noch so machen?

Wie hoch ist denn die Chance das es auf diese Weise klappt?

Das ist ja auch für deinen Körper nicht ohne monatlich immer die Hormone zu nehmen :o

Hallo Mädlz,

habs hinter mich gebracht..:-) war echt nicht so wild, hab nur ein bißchen Nachblutungen noch und sowas ähnliches wie brennen...aber nach einer Ibuhexal geht es wieder....Es scheint alles okay zu sein..keine Zysten, keine Polypen, keine Endo...*freufreu*:D

Nächste Woche am Do habe ich wieder in der Klinik einen Termin wie wir mit der 3. IVF weiterverfahren. Bis dahin, muss ich diesen Zyklus noch die Pille nehmen.

Kanns gar nicht glauben, dass die 3. IVF schon so nahe es...einerseits freut es mich, andererseits macht es mir echt Angst....:shocked:

Danke Mädlz für die Däumchen!!! Dir vor allem Dani...;-)

super - schön das es so gut verlaufen ist.

Wow schon die 3. IVF :o

mal ne blöde Frage, was ist denn wenn die auch nicht klappen sollte? müßt ihr alles weitere dann selbst bezahlen? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.