Zum Inhalt springen

Frauen in KiWu-Behandlung

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Dann nehm ich nen doppelten Schuß

Ja Blümi, allerdings. Aber werde schön auf dem Boden der Tatsachen bleiben!

Boah schneit es bei euch auch so?? Sind heute morgen echt zur Klinik gerutscht...

Danke Marlen, bin mal gespannt... Aber die Personen haben sich doch freiwillig zur Verfügung gestellt,oder???

Ok ab morgen tanze ich mit!! Oder jetzt schon mal ein Tänzchen???

da ist man sich nicht in allen fällen sicher...

und es gibt wohl auch ne abteilung, wo man die schwangerschaft in verschiedenen etappen sehen kann...

mich würd es gruseln...

mag es interessant sein, aber irgendwie auch bbbrrrrr....

da ist man sich nicht in allen fällen sicher...

und es gibt wohl auch ne abteilung, wo man die schwangerschaft in verschiedenen etappen sehen kann...

mich würd es gruseln...

mag es interessant sein, aber irgendwie auch bbbrrrrr....

Mhm... Dieser Prof. kommt ja aus Heidelberg...

Und während der Ausbildung war unsre Klasse in der Pathologie um bei einer Sektion zuzuschauen. (es war Pflicht - danach wurde ein Test geschrieben)

Und auf den Gängen waren einige Präparate von ihm ausgestellt. U. a. auch ungeborene Babys mit Missbildungen. Das war heftig...

Ich mein, so bischen Leber-Aufschnitt ist ja net weiter schlimm... :uglygaga: Aber paar Dinge haben uns doch gegruselt...

Na, als Physiotherapeutin ist es ja auch interessanter, wenn man dann (je nachdem) die Muskeln, Knochen, Nerven sieht...

Bei uns haben sie die Organe ausgepackt und dran rumgeschnibbelt. Gut, allg. Medizin gehört bei uns auch dazu... Aber das fand ich doch bissle arg...

Na, als Physiotherapeutin ist es ja auch interessanter, wenn man dann (je nachdem) die Muskeln, Knochen, Nerven sieht...

Bei uns haben sie die Organe ausgepackt und dran rumgeschnibbelt. Gut, allg. Medizin gehört bei uns auch dazu... Aber das fand ich doch bissle arg...

mir hat schon das schweineauge in der schule gereicht... :rolleyes:

nich dass ich mich vor geekelt hätte, aber muss das sein???

und als sie dann die dias vom offenen bruch ausgepackt hat... naja... warum sowas??? hihi...:photo:

Grrrrh das finde ich auch. Bei uns waren es nur Muskeln, Bänder, Sehnen... konnte aber bestimmt 3 Wochen lang kein Hühnchen essen:)

:lol_liegend: Das glaub ich Dir aufs Wort!

Naja, es war interessant - nur, dass sie uns dazu gezwungen haben. Das war nicht ok.

Es sind damals auch ein paar abgesegelt oder vorzeitig raus.

Allein der Geruch ist... gewöhnungsbedürftig...

Wir haben auch dieses Formaldehyd in der Praxis - für Gewebsproben, die in die Patho geschickt werden. BRR!

Baaaah pfui!!!!

So bin jetzt mal los, mal sehen wie es wird! Werde brav die 3 Kleinen schaukeln...:D

Tschöööö Knuddel

Hihi... Noch wiegen sie kaum was... Wart mal ab... Ach, das wäre soooo schön!

Viel Spaß!

Wir wollten 2000 zu Körperwelten - aber bei dem Andrang haben wir kehrt gemacht...

Oh Michi - schöne Ausbeute und wenn da nicht euer Krümelchen dabei ist weiß ich auch nicht!!

Die machen es sich bestimmt jetzt erstmal bequem bei dir!!!

Und versuch schön positiv zu denken, dann fühlen sie sich gleich doppelt so wohl.

In der Ausstellung waren wir auch vor einigen Jahren. Fand es auch sehr interessant, aber teilweise auch traurig, weil da ja so kleine Föten und Embryonen in Gläsern zu sehen sind :o

Oh liebe Michi...ich freu mich so für Dich :D

Das sind ja tolle Neuigkeiten...na die drei werdens sich jetzt richtig gemühtlich machen..

Ich drück dir ganz dolle die Daumen :thumb:

geniess deinen Ausflug. Ich war noch nicht in Körperwelten, wollte aber immer mal gehen. Mal schauen wann die bei uns in der Nähe sind...

wünsch euch allen einen schönen Samstag

:rapture::rapture::rapture:

Year Michi, die drei haben sich ja schön entwickelt!!!

Ich mach dann auch direkt schon mal mit:

He Tschakka Laka...:dance5:...

He Tschakka Laka...

:dance5:...

He Tschakka Laka...

:dance5:...

So jetzt haben wir noch Betriebsausflug, also nix mit Ruhe. Na ja warum auch nicht. Fahren zu der Körperweltenausstellung, war da von euch schon mal jemand?

Nee leider nicht - die möchte ich unbedingt auch mal sehen.

Wo ist die denn im Moment?

Dani, die ist noch bis März in Köln!

Ich muß sagen es war wirklich sehr interessant! Klar da sind schon ein paar Sachen, die einen traurig machen ( die Embryonen) aber das Interessante überwiegt. Wahnsinn, dass bei einem Embryo in der 14 Woche schon alles dran ist. Diese Mini Zehen...

Echt bewunderswert wie der Körper so gebaut ist!

Ansonsten tat der Ausflug echt gut. Hat mich gut abgelengt. Waren dann noch brasilianisch essen, was auch super war. Habe sogar ein Radler getrunken, da mein Doc gesagt hat, dass schadet auf keinen Fall!

Jetzt gehts was an die Luft, ab durch den dicken Schnee!

Danke, dass es Euch gibt!!!

Bearbeitet von Moegli

uiuiuiui...

schlitten fahren...

bei uns schneit es auch wieder...

aber unterm schnee is ne "tolle" eisdecke...

und ich soll doch antibiotikum nehmen als prophylaxe für die dlp... und das schlägt mir echt auf den magen... ich fühl mich wie mit nem kater... magen rebelliert und ich fühl mich so hui...

moegli ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.