Zum Inhalt springen

DsdS- Meinungen, Favoriten....

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was Lauren da gestern gemacht hat, war wirklich schlecht.

Franziska hat ne tolle Stimme, kann aber immer nur so Jaul-Lieder à la Whitney Houston, Mariah Carey, Christina Aguilera singen.

Was mich an ihr wirklich genervt hat, ist, dass sie denkt, die ganze Welt liegt ihr zu Füßen, weil sie so unglaublich toll ist... Ich bin jedenfalls froh, dass ich sie in den nächsten Shows nicht mehr sehen muss. Damit gerechnet habe ich aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mag jetzt auch mal was dazu sagen . :) Ich schau das zwar nie, aber dadurch, dass die Sendung mit der Entscheidung immer Gespilittet wird, seh ich meist die Auflösung...

Im Grunde finde ich alle Kanditen echt doof und teilweise auch richtig mies, was das Singen angeht. Diesen Max.. baah den kann ich gar nicht haben. Sowas eingebildetes.. ich denke, ich mag den mark (das ist doch der... schwule? ;) ) am liebsten (zumindest kann er gut singen..der rest is ja egal)...der wird sicherlich auch Superstar, würd ich fast meine Hand für ins Feuer legen.

Diese "lolita" kann ich auch überhaupt nicht ausstehen..neeeeee... iih... *g* die Blonde, wie auch immer sie heisst, die kann wenigstens gut singen. und Rest ist wirklich nicht erwähnenswert. :D

Fazit: Das war meine, sehr oberflächliche, aber eigene Meinung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue mir die Sendung auch immer an :)

Als Francisca gestern nach vorne mußte hab ich mir das sofort gedacht das sie raus ist. Sie kann zwar sehr gut singen, aber ihre Art was sie an sich hat gefällt mir nicht :rolleyes:

Max Buskohl den mag ich überhaupt nicht, der ist so was von eingebildet und meint doch wirklich wie gut er ist. Sogar mein Mann, der total unmusikalisch ist, hat gesagt was das doch für ein Schleimer ist und das er nicht wirklich singen kann.

Mark Medlock der ist klasse, aber schwul ist der doch nicht?!

Lauren Talbot die mochte ich von der ersten Sekunde nicht die sie auf Sendung war. Die singt so kacke, sie hat noch kein einziges Lied gut gesungen. Bei ihr klingt alles total falsch, so das es einem schon in den Ohren weh tut.

Thomas Enns der ist mir einfach zu schmalzig.

Martin Stosch, naja begeistert bzw. überzeugt bin ich von dem nicht.

Lisa Bund hat bis jetzt alle Lieder super gesungen (bis auf eines) Ihre Stimme ist einfach toll und sie weiß diese auch einzusetzen.

Das Finale wird Mark und Lisa unter sich ausmachen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber singen tut der trotzdem guuuuuuuuuuuuut!!

Irgendwie stört mich da dieses kleine, aber doch bedeutende Wort "trotzdem"... ;) Ob schwul oder nicht, sagt ja jetzt mal gar nichts über den menschen, geschweige denn sein Talent aus... würd ich mal sagen... aaaber ich wollts nurmal so gesagt haben, ich bin jetzt auch ruhig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach.. nicht persönlich nehmen... ich wollte ja nur meinen gedanken freien Lauf lassen.. ohne dir damit irgendetwas unterstellen zu wollen. ;) Ich weiss doch was du meinst.. und wie mein Deutschlehrer immer sagte "Der Mensch neigt einfach dazu, Wörter zu benutzen, die er gar nicht benötigt und zu manch Gedanken führen, die nicht gewollt sind."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaaalso, meiner meinung nach war die entscheidung nicht gerechtfertigt!!

der martin hätte rausfliegen müssen und das schon bei der ersten motto show!!

lisa und mark sind die besten, die werden auch das finale unter sich ausmachen!! was lauren angeht, die war am samstag krank und somit zu entschuldigen!!

thomas enns ist so eine schnulze, kann den gar nicht sehen und der buskohl singt einfach alles falsch!! den mag ich auch nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt oute ich mich mal als DSDS Fan:eek:

Ich bin froh das Farnzi raus ist.Klar singt sie gut,keine Frage,aber sie war doch einfach nur langweilig.Steht nur da uns singt ihren Text runter.

Lisa ist auch nicht wirklich mein Fall und Lauren haucht ja mehr wie das sie singt.

Die Männer finde ich irgendwie alle gut(warum wohl:D )

Aber am besten finde ich als alte Hessin natürlich den guten Marky

Ich bin ja mal so gespannt wer gewinnt,ich kann das jetzt überhaupt nicht mehr einschätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.