Zum Inhalt springen

DsdS- Meinungen, Favoriten....

Dieses Thema bewerten


Blackpearl

Empfohlene Beiträge

Soooo, weil ich in dem anderen Thread eigentlich grad meinen Senf dazugeben wollt... eröffne ich hier den NEUEN Thread zu diesem Thema....:D

Ich find auch die beiden Jungs mit den etwas längeren Haaren gut. Sind nicht ganz so glatt und schnulzig, wie´s eine meiner Vorrednerinnen im anderen Thread schon gesagt hat.

Martin Lob und wie der andere heißt, fällt mir leider nicht ein grad...:rolleyes: Bin ja schon mal auf die Mädels gespannt. Bei denen steht mein tatsächlicher Favorit noch nicht fest muss ich sagen, aber die eine da, Lauren, glaub ich.... ist ja schon kras...:) Aber echt sympathisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also mein absoluter Favorit ist und bleibt der elternlose Marc!!!!

Der hat die genialste Stimme, die es gibt!

Klar ist er ein bischen durchgeknallt.

Aber wenn man keine Eltern mehr hat und sonst auch nichts außer den Klamotten am Leib und seiner Stimme - dann kann man sich meiner Meinung nach auch mal etwas ausgiebiger freuen, wenn es jetzt im Leben endlich mal eine positive Wendung zu geben scheint.

Er ist auf alle Fälle super gefühlsbetont und hat außerdem Katzen (was ihn für mich sehr sympathisch macht :D ).

Ich gönne es ihm viel viel mehr als allen anderen, zu gewinnen!

Und was die beiden Brüder angeht:

Daß sie zusammen singen können, ist ja klar. Schlieslich machen sie das schon ihr ganzes Leben.

Die Anderen mußten sich innerhalb kurzer Zeit auf einen unbekannten Duett-Partner einstellen.

Aber als sie dann Mittwoch allein gesungen haben, war das keine tolle Leistung. Und es darauf zu schieben, daß "der Titel ungünstig gewählt" war, ist keine gute Ausrede. Entweder ich kann singen oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder versucht doch, seine Leistung irgendwie zu rechtfertigen...;)

Die Brüder...naja... sind mir zu glatt. Keine Ahnung. Dann auch lieber der Marc.:D Der arme, elternlose Katzenliebhaber... hat ja dann quasi ein wenig was vom Sterntaler-Märchen.*grins*

Und was ist mit den Mädels? Da hat bis jetzt keiner was zu geschrieben...*neugierigbin*

Hab vorhin grad ne Werbung gesehen, deswegen fällt mir der Name wieder ein. Diese Lisa Bund, ne Blonde, die hat ne Mega-Stimme. Da ist aber noch eine, Franziska (?), mit kurzen Löckchen... sieht super aus und hat ne tolle Stimme. Aber die macht das NICHT zum ersten Mal denk ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

also bei den mädels finde ich pricscilla und franziska am besten...

aber ich schätze die haben am wenigsten chancen, die sind glaube ich durch ihre hautfarbe zu ausgefallen...

ich denk das irgendwie....

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

ich bin jetzt nicht sauer auf hellhäutige, etc. oder finde das gemein, ich akkzeptiere die entscheidung, aber ich glaube, da die mehrheit hier hellhäutig ist, wird sie keine dunkelhäutigen wählen... so mies das auch klingt, kann aber auch sein, dass ich mich täusche....

wenn nur junge anrufen dürften dann wäre es vlllcht anders, aber die älteren leute wählen doch bestimmt nur leute, die sie an ihre enkel erinnern.

ich weiß, dass sind jetzt alles nur annahmen.also bitte keine panik und nicht falsch verstehen...

lg

della

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach was in der letzten staffel ist doch die vanessa auch unter die letzten drei gekommen und war auch dunkelhäutig, daher denke ich liegt es nicht daran, die eine kann super singen glaub franziska heißt sie. mein favourit ist Marc weil er eben nicht so ganz normal ist und dazu eine klasse stimme hat. was meint ihr wer als nächstes gehen muss? (von den Jungs, da man die mädchen ja noch nicht wirklich so gehört hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das der das war, bin mir aber auch nicht ganz sicher.;)

Und zum Thema: Ich drücke auch dem Mark alle Daumen, dass er es schafft. Er hat es mit am meisten verdient und gerade sein "andere" Art finde ich so toll an ihm.;)

@Della, also ich denke auch weniger, dass heut zutage in Deutschland da nach der hautfarbe geschaut wird. Und gerade denke ich, sind es viele Junge Leute die dort auch anrufen(Eltern freuen sich über Telefonrechnung) und die haben bestimmt keine Vorurteile gegen Farbige. Und wenn kann man die an einer hand abzählen und das fällt bei einem Millionenpuplikum nicht auf, denke ich.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Della, bestimmt werden Einige so denken, gibt´s ja auch in der heutigen Zeit noch.... aber die Mehrheit wird gewiss nicht nach der Hautfarbe entscheiden!!! Wieso denn auch?

Hm... von den Jungs her kann ich´s gar nicht sagen, wer bis zum Schluss dabei bleibt....*grübel*

Von den Mädels... hm.... auch nicht sooo wirklich. Schwierig, schwierig...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon

aber wißt ihr manchmal habe ich einfach das gefühl, dass es zuviele von denen gibt, die erstmal auf die hautfarbe gucken...bzw. auf die nationalität...

aber auch nicht alle

besonders halt die älteren leute haben da glaube ich mehr vorurteile, die jüngeren auch nicht so...

ich habe auch ne etwas dunklere hautfarbe, und mir sind da schon so einige sachen passiert, wo ich mir danach dachte, wäre ich nur blond gewesen...

aber das kann man echt nicht verallgemeinern, trotzdem verstehe ich mich meistens mit "ausländern" besser (nix gegen euch)..die sind offener, herzlicher

aber auch nicht immer, kommt immer drauf an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hochschieb...

Hej Hühner, es gibt doch schon wieder sooo viel neues zu begackern...

Also ich finde ja Mark auch super,

total durchgeknallt, aber genial!

Ich vermute, es wird sich zwischen Mark und Thomas Enns entscheiden,

die haben einfach die stärksten und sichersten Stimmen.

Bei den Frauen (Mädels) überragt Francisca ganz klar alle anderen,

dicht gefolgt von Lisa Bund.

Aber Francisca ist von Beruf Background-Sängerin,

hat daher also auf der Bühne einen klaren "Heimvorteil".

So, nun habe ich hier auch mal meine (in)kompetente Meinung dargelegt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch meinen Senf dazugeben!

Also, Franziska kann gut singen, aber sonst finde ich sie furchtbar. Ich glaube auch nicht, dass Thomas bis zum Ende durchhält. Mark hat ne tolle Stimme, ist mir aber zu "künstlich überdreht". Ich finde, bei dem kommt alles immer so unecht rüber.

Mein Favourit bei den Jungs ist Max, obwohl ich denke, dass er es gegen Mark schwer haben wird. Bei den Mädels finde ich Lauren ganz niedlich, aber sie ist gesangsmäßig echt nicht die Stärkste und wird deshalb nicht bis zum Schluss dabeisein. Ansonsten finde ich von den Mädels eigentlich niemanden besonders überragend...

Fazit: Meine Favouriten: Max und Lauren

Vermuteter Gewinner der Show: Mark oder Franziska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd auch mal was schreiben :D

schliesse mich auch sehr mo`s Meinung an,franziska hat wirklich eine super stimme,aber sie "berührt"mich nicht wirklich wenn sie singt,bei lauren am samstag haben sich meine härchen um nen stehplatz gestritten...

ich find Lisa hat auch eine super Stimme...

bei den Jungs find ich den Max echt super,aber ich glaube auch nicht das er eine chance hat zu gewinnen.

wenn ich gar nicht mag ist den Martin(glaub der heisst so,mit den blauen Augen)der ist schon wieder die Schiene Alexander-Superstar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Lisa hat ne super Stimme (auch wenn sie am Samstag nicht überzeugt hat), sie kommt bis zum Schluß ;) Die Stimme von Francisca ist auch stark, aber ihr gelache geht mir auf den Keks :rolleyes:

Mark finde ich von seiner Art nicht so toll, aber die Stimme ist im Vergleich zu den anderen die Beste. Keiner der Jungs kann ihm bis dato das Wasser reichen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht auch mal meinen Senf dazugeben....wurde am WE von meiner Schwieger-Mama dazu genötigt, auch DsdS zu sehen und kann somit auch mitreden *looooool*

Nein, mal im Ernst...ich finde, dieser Max ist ziemlich arrogant, hat aber eine spitzen Leistung letzten Sa. hingelegt...nach meinem Dafürhalten die beste.

Diese Lauren ist auch ziemlich gut...leider singt sie noch nicht hundert pro korrekt, hat mich aber hundert pro berührt.

Mark fand ich persönlich auch recht überzeugend, aber hat mich nicht ganz so sehr berührt...genauso ging es mir bei dieser Franzisca.

Martin kann sehr gut singen, ist mir aber zu glatt....finde ich schon sehr aufgesetzt, auch wenn er das vielleicht gar nicht selbst so will.

Lisa und Julia haben mich 0% überzeugt...da kam nix rüber...sooooo, soviel dazu....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.