Zum Inhalt springen

Aus, vorbei!!

Dieses Thema bewerten


Rapido

Empfohlene Beiträge

@Mo: das hab ich nicht gewußt. ist ja übel... so lange? aber kann man denn dann vorher schon anzeichen haben? wie z.b. der brustschmerz? angenommen sie ist schwanger und angenommen es war eine einnistungsblutung. kann sie dann in der zeit wo das ei im eileiter fröhlich spazieren geht überhaupt die anzeichen einer ss verspüren?

ist die einnistungsblutung sofort oder auch zeitversetzt? ist es frisches oder altes blut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch eine Erklärung, Pia, die dir auch gefallen wird: Und zwar haben viele Frauen erste 2 bis 16 Wochen der SS eine RESTBLUTUNG, die hatte ich bei meinen beiden Kinder auch. Es ist hin und wieder mal ein paar braune Flecken auf dem slip und bedeuten nix, also, kein Anzeichen für die FG. Das hört sich für mich ganz danach an! Und zu deinem Test, den hast du nun mal sehr zeitig gemacht, so wie ich damals bei Rose und der war negativ. Ich hab den im bad in die Ecke gepfiffen und dann nach 10 min. oder so wieder geholt um den wegzuschmeissen, damit mein mann den nicht entdeckt und auch noch traurig wird. Habe den nochmal angeschaut, vor dem Fenster und habe einen leichten kaum erkennbaren strich gesehen. Und aus diesem Strich ist jetzt ein ewig hungriger Schreihals geworden!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, eine Einnistungsblutung kann beides sein - frisches oder altes Blut. Ob die sofort kommt oder erst später weiss ich nicht, aber sie MUSS nicht kommen. Viele Frauen haben gar keine Einnistungsblutung. Vielleicht ist das Blut rot, wenn es sofort rauskommt, und wenn es auf dem Weg irgendwo hängen bleibt, ist es braun, wenn man es zu Gesicht bekommt? Keine Ahnung.

Viele Frauen haben ja vorher schon Symptome. Ich hatte meine auch schon lange vor der Einnistung. Der Körper produziert ja schon vor der Einnistung SS-Hormone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!!

Aber trotzdem danke für die zwei hoffnungsvollen heute nachmittag.

War gerade auf dem Klo, weil ich ein Ziehen im Bauch bekommen habe. Und diesesmal gibt es kein zurück. Rotes, frisches Blut und davon viel!!!

Dann hat mich mein Körper also doch verarscht!!! Keine müde Mark werde ich in Zukunft darauf geben!!:schmoll:

War nur zu schön um war zu sein!!!:mecry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch, Rapido, hab grad voller Spannung alle Seiten durchgelesen (heut morgen nur deinen ersten Beitrag) und jetzt das!!:mad:Süße, lass dich drücken!! Falls es dich tröstet: Ich hatte die letzten 4 Zyklen immer sehr stark schmerzende Brüste und hab mich zunächst natürlich auch gefreut und dachte, ein besseres SS-Anzeichen gibts ja gar nicht! Tja, auch ich hör nicht mehr auf meinen Körper, der kann mich mal:mad:

Mach dir ne Flasche Wein oder Sekt auf, iss Schokolade und lass dich von uns trösten!;) In ein paar Tagen kannst du dann in den neuen Zyklus starten und diesmal rechnest du auf den 26-Tage-Zyklus am besten von vornherein ein paar Tage drauf, dann ersparst du dir die Enttäuschung eines negativen Tests...

*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Rapido.

Mensch, das ist sooooooo schade.... ich hatte so mit Dir gebangt.....

Was soll ich jetzt dazu noch sagen: Da sitzen wir schon wieder im selben Boot..... Ich denke das beschert uns wieder viele gemeinsame hibbeligen Minuten hier im Forum;) Trotzdem hätte ich es Dir soooooo gegönnt...

Lg Jess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pia!

Mensch, jetzt hab ich mir die ganzen Seiten durchgelesen und sooooo mitgefiebert...zu blöd das alles.

Du machst das schon richtig so, nicht auf den Körper hören, jedenfalls nicht bei irgendwelchen SS-Anzeichen. Ist jedes Mal so. Aber was sag ich, auch ich stelle mir Monat für Monat die Frage: Mensziehen oder Mutterbänder, Übelkeit wegen Schwangerschaft oder was Falsches gegessen usw.

Hoffentlich gelingt es dir besser als mir, da nicht mehr so viel drauf zu geben!

So, und nun komm auf meinen Arm und hol dir ein Trostküsschen ab :)

Tu dir was Gutes heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rapido,

wirklich schade dass es nicht geklappt hat. Aber der Körper kann einem auch schon gemeine Streiche spielen, bes. wenn man unbedingt schwanger werden will. Einiges ist nur veränderte Wahrnehmung, anderes ist verrückt. Brüste Schmerzen, Mens verschieben, morgendliche Übelkeit- hab ich alles öfter und bin (leider) total unschwanger. Einmal hab ich sogar für 2 Tage Milch gegeben, das war natürlich der Oberhammer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch das hab ich schon mehrmals gehört. Hab natürlich nach des Rätsels Lösung gesucht. Die Ärztin meinte, bei einem Medikament was ich zu dem Zeitpunkt nahm, könnte es theoretisch passieren dass er Milchfluss angeregter werden kann (aber eigentlich nur wenn schon vorhanden), dass es überhaupt erst Milchfluss ausgelöst hat, hätte sie aber beim besten Willen noch nicht gehört, die war selber richtig baff. Dann fragte sie mich, ob bei mir eventuell ein großer Kinderwunsch besteht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Milch hatte ich auch mal..... Mens kam trotzdem.:(

Süße, lass Dich ganz doll drücken von mir!!!!! Hoffe, die Trauer geht gaaaanz schnell vorbei und Du kannst bald wieder fröhlich in den neuen Zyklus hüpfen!!! Der hat nämlich schon angefangen .... bloß zur Aufheiterung ein klein wenig.:o

Alles Liebe!!!*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an Alle!!

Ihr seid echt super lieb. Ich hab nur das Problem, dass ich mich jetzt erstmal impfen lassen muss und deshalb eine Pause einschieben muss. Deshalb gibst bei mir erstmal keine neue Daten. Ich rechne es auch nicht aus, das macht mir nur kirre und ich zähl die Tage bis zu dem Datum!!

Bin übers Wochendende nicht da!! Bis dann!!

Danke für alles!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm, hab mir jetzt hier nicht alles durchgelesen...aber eine freundin von mir hatte während der gesamnten ss ihre periode...sie hatte aus dem grund auch erst ger nichts gemerkt...selbst der bauch wuchs nicht wirklich...wobei ich sagen muss das sie generell bissl üppiger war...sie hat durch ne zufalluntersuchung erfahren das sie bereits im siebten monat schwanger ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.