Zum Inhalt springen

claugo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von claugo

  1. kann er per ulltraschall feststellen das die mutterbänder zu kurz sind? ich bin bei eingen fa gewesen, angeblich war immer alles in ordnung. allerdings habe ich eine menge schmerzmittel zu mir nehmen müssen, bis mein apotheker gesagt hat dass das alles nicht normal wäre und hat mich an eine fa verwiesen. diese hat mich dann endlich ernst genommen. möchtest du dir nicht eine zweite meinung einholen? dann warte noch ein paar tage ab, ob du deine mens bekommst. ich hoffe natürlich nicht . ich möchte dich jetzt nicht demotivieren, aber kurz bevor meine, ca. 3 Tage, hatte ich immer bauchziehen, links und rechts. drücke dir die daumen, das du dein erhofftes ergebnis bekommst. lieben gruß, claudia
  2. alles Gute wünsche ich Euch beiden und eine wunderschöne ss. Ich glaube das Forum strahlt eine Positive Energie aus. Nach und nach werden Sie schwanger toll. Nochmal viel Glück
  3. auch von mir, unbekannterweise. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch zwei. Liebe Grüße
  4. leider ist es schwer in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. Es ist aber schön zu hören dass Du und Dein Mann die Hoffnung nicht aufgebt. Wir werden versuchen Dir mit Rat und Tat bei Seite zu stehen. Kopf hoch, ihr schafft das schon. Liebe Grüße, Claudia
  5. nein, ich verhüte nicht. ich, wir möchten jetzt unseren kiwu erfüllen. kann den 01.03. kaum erwarten. ein hibbelhühnchen sein, find ich schön. VHB?
  6. erhole Dich jetzt erstmal. Ganz liebe Grüße, Claudia
  7. Hallo Mia, hatte dich über Mail angeschrieben, vielleicht hast du sie übersehen? desewegen nochmal auf diesem wege. ich habe da ein paar fragen an dich: aber erstmal danke für deine infos. bisher habe ich einmal 12 tage gestakadin bekommen, die haben dann einmal meine mens ausgelöst ohne eisprung. seit dem ist nichts mehr passiert. du, kann das sein dass ich das gefühl habe das meine mens trotzdem kommen könnte? ich merke dass ich schon wieder etwas empfindlicher bin, müde und ich habe bauchziehen. das waren früher vorzeichen für meine mens. ich frage mich halt ob das einbildung ist oder ob ich das wirklich so empfinde? wenn die fa diese stimmulation macht, was muss ich danach beachten, ganz still im bett liegen? damit ja nichts schief geht? ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du nächste woche eine kompetente beratung bekommst und sie dir/euch einen lichtblick geben wird. danke für deine aufbauenden worte. liebe grüße, claudia
  8. ...dann werde ich abwarten müssen, was mir meine FA vorschlägt... Aber dank Euch kann ich ja schon gut vorbereitet in das Gespräch gehen. Wie gerne hätte ich jetzt schon März. Lieben Gruß
  9. Hallo Mini, der Apotehker hat mir das alles in die Hand gedrückt. Ich habe heute aber beschlossen, dass ich nur die Fol und Jodtabletten und das Magnesium nehme. Das kann ja nicht schaden, dann werde ich mich im März mit meiner Ärztin besprechen was noch von nöten ist. Lieben Gruß, Claudia
  10. dann drücke ich Dir, Euch die Daumen. Auf eine schöne Schwangerschaft. Alles Gute
  11. wenn ich die Eisprungstimulation bekomme. Muss ich dann da meine Mens bekommen oder wir der Eisprung dann ohne diese eingeleitet? Lieben Grüße, Claudia
  12. Hallo Mo, danke erstmal für Deine Antwort. All das hat mir ja der Apotheker angedreht, mein fragte mich schon ob ich jetzt shoppen in der Apotheke gehe. Zu Hause habe ich mir das dann alles angesehen und wollte mir jetzt einen Plan machen wie und was ich wann nehme und da haben sich mir diese Fragen gestellt. Ich glaube ich lasse die beiden Dinge jetzt erstmal weg. Soviel soll ja auch nicht gut sein.
  13. Hallo Ihr lieben, damit ich meine Blutwerte und meine Gesundheit etwas pimpen kann, habe ich mir jetzt ein paar Vitamine und anderes gekauft. Diese Informationen hatte ich mir hier aus dem Forum geholt. Davon erhoffe ich mir dass mein Allgemeinbefinden besser wird und ich für eine evtl. Schwangerschaft schon gerüstet bin. Gerne möchte ich Euch jetzt diese Dinge auflisten und hören was ihr davon haltet? Bei dem Calcium und Eisen bin ich mir allerdings nicht mehr sicher ob ich das nehmen soll. Aus dem Beipackzettel entnehme ich dass man das nur unter Aufsicht des Arztes einnehmen soll, ist das richtig??? Hier nun meine Liste: -Folsäure mit Jod = Folio von SteriPharm, einmal Täglich -Vitamin B = Vitamin B-Komplex von ratiopharm, einmal Täglich -Magnesium Tablette, einmal Täglich -Vitamin A Kapseln, von Tward, 2 x Täglich Mache ich damit jetzt was gutes? Liebe Grüße Claudia und danke im Voraus für Eure Antworten
  14. Hey ihr Lieben, bin ich ein Hibbelhühnchen in der Warteschleife, wenn ich Anfang März eine Eisprungstimulation bekommen soll? Liebe Grüße, Claudia
  15. ... die Nachricht war für Dich... Ich glaube ich bin heute noch nicht so fit im Kopf
  16. und hier nun aller wichtigen Termin in näherer Zukunft ES vermutlich um den 21./22.02. rum NMT ca. 07.03. am 22. 02. nächster Termin im Endokrinilogikum, Hormonstatus und verträglichkeit des Met auf Leber und Nieren, Gyn kontrolle, ob weitere Zysten an den Eierstöcken sind Drückt mir die Daumen
  17. Dani gehe bitte schnell zum Arzt, wie Du gelesen hast gibt es da große Unterschiede, deswegen warte nicht so lange.
  18. Hallo Diaka, das hört sich ja schlimm an, ich möchte nicht wissen unter was für Schmerzen Du leidest. Meine sind schon ganz schön kraz und ich habe es nicht so schlimm wie Du, nicht annähernd. Ich dürcke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Kraft auf Deinem Weg zum Kiwu. Liebe Grüße
  19. ich habe jetzt noch keine genaue Vorstellung wann es genau bei mir losgeht. Meine FA hat mich jetzt angerufen und mir einen Termin für den 01.03. gegeben dann möchte Sie mit mir eine Eisprungstimulation besprechen/anfangen. Am liebsten hätte ich jetzt schon März, ich kann es kaum erwarten. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Claudia
  20. Endometriose gibt es in verschiedenen Graten. Das könnte auch mit Deiner FG zu tun haben und Deine weitere Planung behindern. Deine Eierstöcke können von den Gewebebildungen beeinträchtigt sein oder der Eileiter. Seit ich denken kann habe ich schon probleme mit meiner mens. Diese wurde von Jahr zu Jahr schlimmer. Vor fünf Jahren wurden sie so schlimm, dass ich bei jeder Mens fast eine Woche krank war, Bauchkrämpfe, Übelkeit, Rückenschmerzen etc.. Ich konnte dann auch kein Ob mehr benutzen und Sex ging gar nicht. Meine ganzen inneren Organe haben sich gesengt.Mir sagte man dann, das die Mens in den Bauchraum sprenkelt. Mein Unterleib ist auch aufgequollen. Bei einer Bauchspiegelung haben sie mir dann das ganze Gewebe entfernt und leider auch einen Eierstock. Dieser war schon völling beschädigt. Der FA sagte dann aber auch zu mir, wenn ich einen Kinderwunsch habe, sollten wir nicht mehr solange warten. Die Chancen werden von Jahr zu Jahr schlechter. Dieser Eingriff ist relativ harmlos, bei mir wurde es ambulant gemacht. Morgens in Krankenhaus und gegegn Nachmittag wieder nach Hause. Nach diesem Eingriff durfte ich dann nicht mehr meine Mens bekommen. Hormone habe ich danach nicht bekommen. Die letzten vier Jahre haben wir das bei mir so gehandhabt dass ich meine Pille, Vallette, ein halbes Jahr durchnehmen musste und dann habe ich immer einen Monat Pause eingelegt. Dabei ging es mir dann ganz gut. Ich rate Dir umgehend Deinen FA aufzusuchen um zu klären wie ihr vorgehen könnt. Normale FA´s sind damit auch manchmal überfordert. Wenn Du mal im Internet nachschaust findest Du bestimmt in Deiner Nähe spezialisierte FA die damit Erfahrung haben. Solltest Du noch nähere Infos haben wollen, dann schreibe mich an. Aber es ist alles nicht ganz so schlimm, gehe nur schnell zum Arzt und warte nicht mehr solange damit. Kopf hoch, Liebe Grüße Claudia
  21. Ich möchte nicht Nerven, habe aber noch eine Frage? Was bin ich denn jetzt, mit meiner Behandlung, auch ein Hibbelhühnchen?
  22. @mrs M @Sunny 1984 ..danke, für die Einweisung und die Abkürzungen, so manches mal musste ich doch schwer überlegen. ..und noch ein Danke für die Eröffnung des Themas "Hünchen in Kiwu-Behandlung". Schön hier zu sein, lieben Gruß, Claudia
  23. ich möchte ja nicht sentimental werden. Aber jetzt bin ich seid zwei Tagen hier angemeldet und fühle mich richtig wohl. Bis dahin dachte ich, man, was ist schon wieder mit Dir los? Warum gerade Du? etc. Ich bin auch davon überzeugt dass ich mich jetzt wieder etwas entspannen kann und ruhiger werde. Das wäre dann Euer Verdienst Toll dass ich die verrückten Hühnchen gefunden habe. Liebe Grüße an alle, Claudia
  24. hi, ich bin dabei abzunehmen, leider geht das nicht so schnell. ich wäre ja am liebsten schon seit gestern schwanger. verstehst du was ich meine. ich freu mich für dich, bis dann, lieben gruß, claudia
  25. hey rapido, genieße jetzt erstmal dein wochenende und komme ein bisschen zur ruhe. ... nach deiner impfung, neu gestärkt geht es wieder los.... wir alle werden versuchen dich zu gut wie möglich zu unterstützen. liebe grüße, claudai
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.