Jump to content

Aus, vorbei!!

Rate this topic


Rapido
 Share

Recommended Posts

Tja liebe Hühnchen, ihr könnt eure Krallen wieder entspannen oder jemandem anderen drücken. Kann euch auch leider nicht mit SS-Viren entschädigen.

Heute nacht kam meine Mens!!:bawling: Und das nach diesen körperlichen Zeichen.

Wie kann mein Körper mich nur so verarschen?!?! :schmoll: Meine Brüste haben wirklich genauso weh getan wie ich es euch beschrieben habe. Und das eben nicht erst kurz vor der Mens, sonder fast 10 Tage lang!! Ich verlass mich das nächste mal nicht mehr auf körperliche Anzeichen!!

Eine Überlegung von mir. Könnte es sein, dass die Eizelle befruchtet wurde und sich denn eben nicht eingenistet hat oder sich eben doch eingenistet hat und jetzt mit der Mens abgeht. Ich hab gelesen, dass die befruchtete Eizelle schon 24 Std danach hcg abgibt. Könnte es sein, dass mein Körper eben auf dieses schon früh abgegebene hcg sofort reagiert?

Außerdem hab ich meine Mens schon wieder in Etappen. So wie beim letzten Mal. Hat gestern Abend noch angefangen. Hat nur ein paar Tropfen geblutet. Über nacht aufgehört und jetzt hat es gerader wieder angefangen. Was soll ich davon halten?

Man ich bin schlecht drauf!!:toska:

Das einzig gute ist, ich kann mich wohl doch auf meinen 26 Tagezyklus verlassen. Und ich kan mich jetzt gegen Windpocken impfen lassen!

So bis heute abend, ich hoffe ihr habt eín paar Antworten auf meine Fragen!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Pia Süße, lass dich drücken! *drückdich* Ist das doof!:mad:

Es könnte tatsächlich so sein wie du es vermutest, ist gar nicht so selten, leider... Also, das Eili befruchtet worden ist aber hinterher abgestoßen. Meistens passiert es bei einer defekten oder nicht lebensfähigen Spermien. Meinstens bekommen die Frauen das gar nicht mit und halten für die normale Mens. Aber es muss nicht auch bei dir gewesen sein, könnte sein, könnte aber auch nicht...:o Doof, ich weiß!

Oh man, das war ja alles so vielversprechend bei dir, ich fasse es nicht!!! könnte mitheulen:cry:

Aber das nächste mal klappt es bestimmt!!! Drück dich nochmal.

Mama-Hühnchen.

Link to comment
Share on other sites

waaaaas? das glaub ich nicht... a010.gif

wie kann denn der körper solche zeichen abgeben und dann haste doch die mens bekommen? unfassbar!!! ist der KiWu so groß, dass das möglich ist?

ooch mensch kleene, das tut mir echt leid... hast bestimmt schon fest gehofft, das es geklappt hat. lass dich mal knuddeln *gruppen-hühnchen-knuddelei* d010.gif

Link to comment
Share on other sites

Ach Mensch, Süße, das tut mir aber leid. Fühl dich mal ganz feste gedrückt von mir!

Was deine Frage angeht: Kann schon durchaus sein, dass eine Befruchtung und Einnistung stattgefunden hat, das Ei aber wieder abgegangen ist. Habe irgendwo mal gelesen, dass das bei 1/3 der befruchteten Eier so ist, dass sie wieder abgehen, weil bei der Verschmelzung irgendwas nicht zu 100% funktioniert hat.

Aber Kopf hoch, vielleicht ist es ja wirklich besser, dass du dich jetzt vorher nochmal impfen lässt. Da kannst du dann während der SS sicher sein, dass dir und vor allem deinem Krümel nix passieren kann.

Liebe Grüße

trinity

Link to comment
Share on other sites

das tut mir leid für Dich.

Diese Anzeichen hatte ich auch schon, wir waren fest davonüberzeugt dass ich schwanger bin. Die FA hat gesagt dass ich mir es zu sehr wünsche und dadurch alle diese Veränderungen stattfanden und die Periode zu spät kam, etc..

Dann lass Dich jetzt erstmal impfen, und dann auf ein Neues ;-).

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für das nächste mal. Fühl Dich gedrückt.

Link to comment
Share on other sites

Also, wie schon geschrieben, ging es gestern abend, so um 23.00 Uhr mit der Blutung los und muss in der Nacht wieder aufgehört haben, da wirklich nur die obere Rundung des Tampoons mit Blut voll war. Es können nur Tropfen gewesen sein und es war kein frisches Blut dabei, nur braunes. Dann dachte ich ja, dass es heute früh weiter ging mit der Blutung und hab mir einen Stöpsel (netter als Tampoon) reingeschoben. Vorhin wollte ich ihn wechseln und was ist ....? Blizteweiß, nicht ein bisschen Blut dran.

Ich krieg noch die Nervenkriese!!! Wahnsinn!!!:confused:

Und jetzt???????????

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

jetzt muss ich nochmal ganz doof nachfragen: Einen Test hattest du nicht gemacht?

Was die Blutung angeht: bei meinem kleinsten war es so, dass ich schon 2 Tage vor NMT eine leichte braune Blutung hatte. Ich war ziemlich traurig, habe aber trotzdem mal orakelt. Und siehe da, das Orakle war postiv.

Es blutete leicht weiter, immer mal mit Pausen. Zwei Tage später hatte ich einen positiven SST in der Hand. Inzwischen ist der Kleine schon über 2 Jahre alt. Es ist also nichts unmöglich;)

Ich drücke dir die Daumen:)

Link to comment
Share on other sites

Doch nen Test habe ich gestern, also am NMT gemacht und der war aber negativ.

Jetzt überlege ich gerade folgendes. Vielleicht ist mein ES ja echt erst 48 nach dem Ovutest gewesen, dann braucht es noch 12 STunden bis es angekommen ist. Wie lange brauchen die Schwimmer nochmal??

Und das es evtl eine späte Einnistung war und das bisschen Blut letzten ABend eine Einnistungsblutung war. Das könnte auch den nagartiven Test erklären.

Oder spinne ich mir jetzt nur was zusammen?!?!

Was meint ihr zu der Theorie, bitte sagt eure ehrliche Meinung!!

Link to comment
Share on other sites

Man mo, kannst du meine Gedanken lesen, während ich schreibe!?!?!?

Genau das hab ich mir auch gerade überlegt.

Also der Ovutest hat am Mi 24.1. ein Ei gezeigt, dass ist sicher!!! Außer der Test stimmt nicht!! Der Rest ist Spekulation!!

Link to comment
Share on other sites

Ja, ich dachte auch erst, dass der SST das Orakel war. Aber wenn ich das richtig gelesen habe, war ja erst das Orakel positiv und dann, 2 Tage später, der SST.

Soweit ich weiss, können Einnistungsblutungen jede nur erdenkliche Farbe haben (natürlich nicht grün oder so). Ich war immer der Meinung sie müssten braun sein, bei mir war es aber hellrot. Deshalb dachte ich, ich würde meine Mens bekommen.

Link to comment
Share on other sites

AHA!!!!!

Wenn der Test am 24.01. positiv war, dann bedeutet das, dass Du in den nächsten 24 - 36 Stunden Deinen ES hast. Also hast Du eigentlich erst morgen NMT und es ist noch alles offen!

Weiterhibbeln!!!

Und getestet wird frühestens Sonntag, ok?

Link to comment
Share on other sites

also wenn der ovutest am 24.01. ein ei angezeigt hat (clearblue digital, oder? ;) ) dann wäre der ES ca. am 25.01/26.01 und die befruchtung am 26.01/27.01. wenn das ei da ist, wird es sofort befruchtet. die einnistung dauert ca. 3-5 tage also wäre das ca. der 30.01/31.01

damit kann es unmöglich eine einnistungsblutung gewesen sein. aber ich kann mir gut vorstellen, dass der teste zu früh war und die mens eigentlich erst am 08.02/09.02 (ES+14) ist. also test am WE nochmal.

ich will einfach nicht glauben, dass das zeichen deiner schmerzenden brüste nur eingebildet ist!!! das darf nicht sein!!! ich drück dir sowas von fest die daumen!!!

ich würde sagen, wir dürfen weiterhibbeln :D

100% agree mit mo!

Link to comment
Share on other sites

tja, manchmal wär es echt schön, wenn es eine generalregel für den körper gäbe, an die er sich halten müßte.

aber leider ist es nicht so, und zum teil ja auch jeden zyklus wieder anders.

ich kann dir nicht viel mehr raten, als abzuwarten und gegebenenfalls in 2-3 tagen noch mal zu testen.

wenn dein zyklus sonst schön regelmäßig ist und sich bis nmt +7 nix getan hat, geh mal zum gyn. bei manchen (auch nicht festgestellten) stoffwechselkrankheiten kann das hcg im urin nicht sofort gemessen werden, z.b. bei pco. da hilft dann halt nur noch ultraschall und vielleicht ein bluttest

Link to comment
Share on other sites

die einnistung dauert ca. 3-5 tage also wäre das ca. der 30.01/31.01

damit kann es unmöglich eine einnistungsblutung gewesen sein.

Also, soweit ich weiss (von meinem Gyn) wandert das befruchtete Ei erstmal 7 Tage durch den Eileiter, bevor es in der Gebärmutter ankommt. Und dort sucht es sich dann eine geeignete Stelle aus, um sich einzunisten. Die Einnistungsblutung kann also durchaus 7 - 13 Tage nach dem ES auftreten. Ich hatte sie ungefähr bei ES + 12

Link to comment
Share on other sites

@Hibbel:

Eben, da kann ich eigentlich nicht von einem immerwährendem 26 Tagezyklus ausgehen. Das stimmt! Hab eben nur so gerechnet, da ich ja sonst noch kein Info gehabt hätte!

@MO:

Ich stimme mit dir über das Wissen der Wanderung und der Dauer der Einnistung überein. So weiß ich das auch.

Oh Gott, dann lass es bitte echt eine Einnistungsblutung gewesen sein.

Hab gerade gerechnet, wenn ich von einem ES am Freitag 26.1.) ausgehe, dann wäre die Blutung von gestern auch ES +12!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Tell a friend

    Love Adeba - Dein Familienforum? Tell a friend!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.