Zum Inhalt springen

Wenn die 5. Jahreszeit beginnt und uns ein zuckersüßes Sommerbaby bringt…

Dieses Thema bewerten


sonnenschein08

Empfohlene Beiträge

Die Tage werden kürzer, der Wind weht kühler und die Bäume stehen kahl herum, so erkennen wir: Der Sommer ist wirklich endgültig um! :aeek:

Doch im November, so war es eh und je, beginnt die 5. Jahreszeit für alle Jecken und Clowns in Spe! :abiggrin:

Wir wollen ausgelassen und auch fröhlich sein, einfach Spaß haben und auch ab und an mal ein richtiger „Narr“ sein. Die Gedanken sollen bei uns wohnen, jedoch nicht über allem thronen! Gelassenheit, Ruhe und gute Laune brauchen wir, keinesfalls aber Depristimmung, negative Schwangerschaftstests oder gar die olle Mens hier!

In diesem Monat soll es nur so regnen von „2 Strichen“ und dem glücklichen Gewissen, dass jeder von uns im Sommer 2014 dann, sein ersehntes Wunder im Arm halten kann!

Also los ihr kleinen Krümelmäuse, lasst es krachen und rocken, der November soll UNSER Monat werden und von positiven Ergebnissen nicht mehr zu toppen!

Macht es euch bequem in unseren gemütlichen Bäuchen, bald kommt auch die Weihnachtszeit und wir werden euch so verwöhnen mit leckeren Schmäusen! :atongue:

Auf das die Murmel bis zum Sommer riesig wird und keiner sie unter einem doofen Pulli verbirgt! :preggers:

Ich wünsche allen Hibbelhühnchen hier alles Glück der Welt und drücke die Daumen das wir hier gemeinsam in das Sommerforum 2014 umziehen können!

TSCHAKKKKKKAAAA!!!!!!! :peace:

Bearbeitet von sonnenschein08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ihr lieben, freut mich wenn es euch gefällt!

genau, sabbelchen wo bist du, wie wars??? *neugierigsuch*

so mädels, ich glaub nicht das ich heut nochmal reinschaue. spätestens freitag bin ich wieder da, vielleicht auch morgen mal kurz. haben ja morgen hier feiertag und wollen zu meinen eltern, da mein bruder mit seiner freundin und unserem 4 1/2 wochen jungen neffen zu besuch kommt. aber wenn es neuigkeiten gibt, hüpf ich natürlich mal kurz zum bescheid sagen rein! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabbelchen wie war es was kam raus? Hoffe auf positive Rückmeldung.

Green wie geht es dir?

Mrsmkey wo bist du?

Und ani wie sieht es aus?

Sonnenschein wünsche dir viel Spaß beim deinen Eltern. Bin schon gespannt :)

@me ich habe heute so ein Unterleib ziehen aber nein bin nicht schwanger. Kann nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabbelchen: ja was sagt der arzt?

chrissi: warum kann es nicht sein bei dir?

me: müsste heute bei zt 21 sein. habe leichte bauchschmerzen und mir ist schlecht seit gestern und ich habe kopfschmerzen. denke da kommt meine gastritis wieder.

was komisch war, am wochenende in der nacht von samstag auf sonntag, bin ich nachts wach geworden und habe mich gekrümmt vor schmerzen. es zog von rechts unten nach oben. paar minuten später war alles wieder gut.

ganz komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute hat mein Soh endlich mal "nur" erhöhte Temperatur. Puhh ich hoffe die Fieberkrampfgefahr ist gebannt. Bleibe die restliche Woche auch noch zu Hause, habe ja das Attest. Ist zwar blöd für mich wegen der Arbeit, aber was soll ich machen. Linus will nicht zu Oma. Klar der hatte bestimmt Angst keine Luft zu bekommen und wollte deshalb nur Mama Mama haben.

Ich muss sagen mir wird echt bewusst wie "passend" es jetzt ist nicht schwanger zu sein. Denn das hätte ich ja jetzt dann auch die Tage sagen müssen......puh ne das wäre mir so unangenehm gewesen. Wenn es dann im November klappt, was ich ja doch sehr hoffe, kann ich waren damit bis ins neue Jahr. Da ist dann Weihnachten und Silvester dazwischen und dann kann ich immer noch weiter sehen wies mir dann gehen würde..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh laurana weil ich denke das ich bestimmt nicht ss bin. Das wäre ja zu Schön.

Ja Glöckchen das wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk mal sehen ob der November für uns alle gutes heißt. Ich hoffe es ja mal.

Hüte Besserung deinem Sohnemann. Naja Glöckchen die Kinder wollen wenn sie krank sind immer am liebsten bei den Mamas bleiben. :) hoffe dein Sohnemann wird bald wieder gesund. Ich denke ich bekomme auch wieder schnupfen. Ist hier denke ich alles etwas viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnenschein, das hast du ganz toll geschrieben!!!! das muss doch jetzt klappen bei uns hühnern :D lass uns freitag zusammen testen! wär doch genial: 4 striche aufeinmal (4 auf einen streich :atongue:)!!!

me: ich versuch irgendwie die beiden tage jetzt noch rumzukriegen. könnt auch die mens kommen :/ hab heut wegen zwei lapalien losheulen müssen:afrown: dass kenn ich so gar nicht von mir. hat mich aber zum grübeln gebracht. kann ja auch sein dass von der FG noch Hormonchaos vorherrscht und ich deshalb nur ss anzeichen hab. also dann Freitag oder im laufe des WEs die Mens kommen müsste. naja bleibt nur abzuwarten

laurana, ich drück dir alle däumchen, die ich hab, dass das am WE die einnistung war ;) sowas wird ja immer mal wieder berichtet!

glöckchen, den programmaufruf mit dem geheimnis unterm pulli unterm weihnachtsbaum find ich sehr gut! :D gute besserung an dein söhnchen!

chrissi, wann hast du nmt? hast du immer n 28tage zyklus? es variierte oder? hoffe die wartezeit geht schnell vorbei und megadolles daumendrücken von mir dass es geklappt hat!

green, ich wünsch dir auch ganz viel glück für den nächsten zyklus. hast du schon einen termin wegen der bauchspiegelung?

mrsmkey, hoffentlich macht die trotzphase mal n bissl pause ;) viel erfolg auch im neuen zyklus! hattest du jetzt schon ES? sorry, hab ich vergessen :aredface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben das ist aber ein schöner einleitung ma schaun ob der November wirklich endlich unser Monat wird.

zum einen Termin heute also ich bin heute ganz früh zum Frauenarzt gefahren musste zum Glück auch nicht lange warten und war total positiv überrascht die ersten ist wirklich super mega nett. hatten ersten ausführlichen Gespräch über mein Kinderwunsch und dann hat sie im Detail erklärt was sie machen werden. hatte also erstmal eine normale Untersuchung mit Ultraschall und ein drum und dran. organisch gesehen bitte bei mir keine Auffälligkeiten und die besten aus keine zysten, allerdings ein kleines Myom an der Gebärmutter was aber nicht schlimm sein soll das ist wohl ein gutartiger Geschwür das aber erstmal keine Auswirkung auf schwanger oder nicht schwanger werden hat. das ist nur verantwortlich für die starke Blutung während der Menstruation. eine Schwangerschaft hat sie nicht komplett ausgeschlossen mir wurde auch Blut abgenommen die Ergebnisse für die nächste Woche allerdings sagte sie dass ich schon eine leichte Blutung am Muttermund sieht und dass sie denkt dass meine Mens bald einsetzt und siehe da ich hab auch schon leichte Schmierblutung. wie findet das wir schon jetzt fast 10 Monate üben in meinem Alter nicht unbedingt schlimm allerdings hat sie mir vorgeschlagen direkt jetzt mit dem Zyklus Monitoring anzufangen. damit wir dann im geschaut wir kommen l bei mir aussieht parallel dazu soll ich noch zum Allgemeinmediziner gehen und mich wegen meiner Schilddrüse testen lassen. sie sagte aber das kriegen wir schon alles hin mit dem schwanger werden. je nachdem wie die Ergebnisse vom Zyklus Monitoring sind wir dann die entsprechende Therapie angewendet ich bin schon total gespannt und irgendwie erleichtert das ich mein Baby jetzt schon ein Schritt näher bin ;-) muss jetzt also nächste Woche nochmal zwischen dem dritten und siebten zyklustag zum Artzt und Blut abnehmen..... ich bin nicht aufgeregt und erhoffe mir ziemlich viel davon

- - - Aktualisiert - - -

ohman ich hoffe ihr versteht man durcheinander ich sollte das mit der Spracherkennung noch einmal überdenken lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sabbelchen, das hört sich ja toll an! freut mich, dass du so ne tolle ärztin für dich gefunden hast! schön dass ihr mit dem monitoring loslegen könnt!!! andere ärzte vertrösten ja ewig weiter. drück dir ganz doll die daumen, dass aus den 10monaten maximal nur noch ein 11. wird ;) oder die erleichterung über das "mit monitoring mal gucken ob alles schick is" reicht schon :atongue: *fest die daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüßt euch liebe Hühnchen!!!

Ich bin noch hier na klar. Ich lese jeden Abend mit, weiß nur oft nicht was ich schreiben soll. Ist ja auch im Moment eher undspektakulär bei mir.

Erstmal Sonnenschein, tolle Einleitung hast du dir da einfallen lassen, die kann dir und uns allen hier ja nur Glück bringen.

Sabbelchen ich find das toll von deiner Ärztin, dass sie dich nicht noch ewig vertröstet und gleich los legt. Toi toi toi!!!!

Laurana, bor das klingt gut. Süße du hast meine Daumen!!!

Green wann ist die Spiegelung? Ich wünsch dir alles gute für die OP, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und es nicht so schmerzhaft ist. Auch dir viel Glück!!!

Ani, also seit zwei Tagen ist der trotz mal etwas reduzierter, das ist echt angenehm. Nicht schlimm dass du nicht weißt, ob bei mir schon ES war, ich kann mir dass bei so vielen Mädels hier auch nicht merken. Also heut ist ZT 14, ES müsste so am Freitag sein. Haben gestern mit dem herzeln begonnen. Hoffe es klappt diesmal.

Ich nutz auch keine Ovus, hatte nur vor drei Tagen mal geschaut,

Weil ich Angst hatte, dass es wieder ne ELSS ist. Einfach für mein gewissen, aber war alles negativ.

Ich hab ja nun 2 Wochen Urlaub und gut zu tun. Montag war ich mit meiner Mama fett shoppen in Ikea, das war wieder teuer... Ich liebe das aber dort zu kaufen.

Gestern hatte ich noch Arzttermin bei meinem Arzt für Inneres. Er hat auch nochmal gesagt, es gibt Null Probleme mit meiner Medikation und dem Kinderwunsch. Ich darf nicht die Medikamente absetzen, das wäre im Falle eines schubs, totales Gift für eine ss.

Glöckchen gute Besserung deinem Sohn,

Mama ist halt die beste...

Chrissi ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat. Finds aber gut, dass du dich scheinbar nicht zu heiß machst diesen Monat.

Mii das klingt gut, weiter so... Hach ja die Hormone bringen einen immer zum weinen.

Wen ich vergessen hab, tut mir leid und auch für den langen Text. Fühlt euch alle gedrückt!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels,

Ani ich habe eigentlich einen Zyklus von 31 bis 35 Tagen. Ein 28 Tage Zyklus wäre zu schön. Naja mal sehen wie es wird. Ja ich hoffe auch das sie Wartezeit Rum gehen .und vllt was positives kommt.

Ich denke Sehr an dich ani. Und hoffentlich das nicht die Mens kommt sondern du am Freitag einen positiven test hast.

Sabbelchen toll das du so einen tollen Arzt bekommen hast. Dann bist du wirklich näher an eurem Baby. Und dann wird das mit diesen Arzt es bald klappen.

Mrsmkey ja ich war entspannter diesen Monat mal sehen wie es läuft. Hoffe euer drücken hilft. Schön dann wird ja bald dein ES sein. Hoffe sehe für dich das es geschnagelt hat.

Mii das hört sich ja super an Freu mich so für dich. Deinem Baby geht es gut so toll. Dann hat dein Sternchen auf dein Baby aufgepasst toll. Genieße deine ss weiter hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Mi das ist ja toll dass alles gut ist ;-) da wird die oma sich aber freuen.

Mrs was für medis denn? Hab da wohl was überlesen..... aber ist doch gut dass du die normal weiter nehmen kannst ;-)

Ani daumen sind gedrückt für einen positiven test.

Green wo bist du süße alles gut?

Me.... meine Euphorie von gestern ist weg. Sb komplett weg keine unterleibschmerzen nichts....b irgendwie will die blöde mens nicht :-( oh mann heute zt 36..... ich könnte kotzen :-( und ich muss mich mal bei euch aufheulen. ... hört sich bestimmt albern an aber bin voll down weil meine beste Freundin so seltsam ist. Kennen uns vom stall und sehen uns da auch eigentlich täglich. Sonst waren eir danach oft noch was essen, bei mir oder saßen ewig lange am stall. Jetzt ist plötzlich seit einigen Wochen quasi funkstille ohne das was war. Sie ist kurz angebunden, trifft sich plötzlich immer mit anderen Leuten, ist immer müde wenn ich was vorschlage, erzählt mir nix mehr, spricht nur das nötigste. Das verletzt mich schon sehr. Habe mehrfach gefragt was nicht stimmt aber da kam niczts :-( bescheuert. Könnte so losheulen deswegen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein

Prima geschrieben!!!:atop:

@glöckchen

Gut, dass der Lütte übern Berg ist. Kranke Kinder sind echt anstrengend und zwar für beide Seiten. Das kenn ich auch gut...

@Chrissi

Nicht denken, einfach mal testen.. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass einen der Verstand oft genug täuscht, ob in die eine oder in die andere Richtung..

@Ani

Also hier im Forum hab ich echt extrem oft gelesen, dass die Mädels kurz nach FG´s direkt wieder schwanger geworden sind. Das scheint nichts Ungewöhnliches zu sein.

@MrsMKey

Mir gehts wie dir, völlig unspektakulär...

Weiss wie du dich fühlst mit der Angst vor ELSS. Aber wir als Eileiter-behinderte-Schwestern müssen da zusammenhalten, uns gegenseitig Mut machen und dem verbliebenen Eileiter das Leben so angenehm wie möglich machen. Also Shoppen gehen, Wellness, gut Essen, Chillen, sich vom Mann verwöhnen lassen und ab und zu eine gute sexy-time -> mehr braucht es gar nicht! abiggrin:

@Sabbelchen

Tja, also ist schon komisch mit dieser SB.... Aber die Ärztin hat ja eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Nur blöd, dass du eine Woche auf die Testeregebnisse warten musst. HCG bestimmung dauert aber eigentlich nicht so lange.. Was haben sie denn noch bestimmen wollen im Blut?

Nen SST haste nicht mehr, oder?

Mach dir keinen Kopf wegen deiner Freundin, ich kenne solche Situationen auch. Manchmal muss die Leute einfach eine zeitlang spinnen lassen und wenn sie sich beim besten Willen nicht mehr in der Spur laufen, muss sich zurückziehen. Das tut in the first weh,aber in the second, also auf Dauer, fühlt man sich dann besser...

@green

Also du hast ES an meinem Geburtstag, meine Liebe! Da habe ich ganz bestimmte Erwartungen an dich, oder?! Weisste Bescheid, Schätzelein!!:abiggrin:

@me

Die grosse Rutsche der Prüfungen ist vorbei. Schreibe gerade eine Hausarbeit über Highfrequency Trading und Algorithmic Trading an Börse und OTC. War nicht die beste Idee ein so komplexes Thema zu wählen. Falls jemand Ahnung davon hat, bitte bei mir melden, ich hab nämlich keine Ahnung was das Thema betrifft.:monkey:

Ansonsten bin ich im 12 ÜZ, hatte vor glaube ich einer Woche meinen ES dummerweise links, wo ich keinen Eileiter mehr habe -> Bullshit

und NMT ist zwei Tage nach meinem Geburtstag am 7.11.

Was ich aber habe, ist seit 6 Wochen ein kontinuierliches Ziehen auf der rechten Seite. Ich habe vor der Bauchspiegelung am 24. September schon dem Operateur gesagt, dass ich meine, es fühle sich komisch an auf der rechten Seite. Der hat aber nix gesehen. Erhard hat letzte Woche noch nen US gemacht und auch nichts gesehen, wobei ich in letzter Zeit etwas an seiner Kompetenz zweifele. Aber ich hatte immer meine Tage und das auch recht pünktlich. Keine Ahnung was das los ist, der Körper wird wohl wissen warum.

Ansonsten will der Erhard, in zwei Wochen mit Clomifen anfangen. Macht aber eigentlich keinen Sinn, weil ich ja regelmässig nen ES habe. Wenn das nicht funktioniert, will er, dass ich mir FSH spritze. Beides jeweils für vier Monate, damit das Krebsrisiko nicht zu sehr steigt, schön nicht wahr?!

Danach gibt es dann nur noch die IVF..

oder eben auch nicht, denn ich bin echt nicht überzeugt von den Hormonkeulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mädels,

sabbelchen, ich freu mich mit dir, dass du so zufrieden bist mit deiner fa und einen so guten eindruck bekommen hast. ein zyklusmonitoring ist auf jeden fall erst einmal hilfreich und auch die blutwerte. was ich aber auch nicht verstehe, warum die fa nicht gleich selber den schilddrüsenwert überprüft und warum der hcg-wert so lange dauert!? willst du nicht nochmal einen test machen?

zu deiner freundin: solche spezien hatte ich auch schon, aber wenn´s wirklich gute freundinnen sind, dann renken die sich wieder ein.

laurana, ich drück dir die daumen das es gefruchtet hat

sonnenschein, dir drücke ich auch die daumen, dass du mit einem positiven test aus deinem kurzurlaub zurück kommst J

chrissi, wann hast du denn nmt?

glöckchen, wie geht’s dir? gute besserung dem kleinen. jetzt ist ja wieder die blöde erkältungs- und magen-darm-zeit da… ätzend

ani, auch dir sind die daumen gedrückt…. der sommerthread wird proppenvoll ;)

mii, bist du schon in sommerthread umgezogen?

mrs, was für schübe hast du denn (wegen dem darm?)

kathi, schön von dir zu lesen! ich arbeite ja in der versorgungsbranche und habe hier auch teilweise mit otc und börsen zu tun, aber nicht so tief, wie du jetzt über die arbeit schreiben musst :D. nimmst du denn das clomi und fsh? und das fsh soll das krebsrisiko mindern!? versteh ich irgendwie nicht.

ich habe nächste woche die bauchspiegelung und wir sind verdonnert worden den zyklus nicht zu nutzen, damit man ein evtl bis dahin befruchtetes eichen nicht zerstört. also wenns nach der bauchspiegelung gleich klappt, kann´s noch ein sommerkind werden juhu. ansonsten sind wir grad stark auf haussuche und haben was im auge, aber hier ists echt schwierig und vor allem schweineteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

Sabbelchen Mhh echt doof das das hcg Ergebnis so lange dauert. Dauert das nicht eigentlich 2 Tage. Und das wegen der Schilddrüse ich musste auch zu einem Spezialisten damals und dann habe ich noch hypopyse checken lassen alles. Drücke die Daumen das es schnell Rum geht.

Kathi ich hoffe das es mit fsh klappt was du gespritzt bekommst. Aber clomi geben wenn du einen ES hast? Mhh komisch. Drücke dir Daumen mit deinem Projekt. Ich kann dir leider nur in der Pädagogik helfen :)

Green Mhh ist natürlich blöd das ihr den Monat aussetzen müsst aber dann kann man schön das ein sehen und dann klappt es ganz bestimmt. Oh toll ihr sucht ein Haus. Da drücke ich euch die Daumen saß ihr ein schönes findet.

Ja mmh mein nmt denke ich wäre zwischen dem 9-11 November wenn man den langen Zyklus mit rechnet. Also mal sehen wie es wird. Ich spüre wie gesagt gar nichts, aber und zu mal ein ziepen a er sonst wie immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green & chrissi

Nee noch nehme ich nichts und bekomme auch noch nichts gespritzt.

Erhard hat gesagt ich soll im nächsten Zyklus mit Clomi beginnen so an ZT4 oder so. Danach soll ich vier Zyklen Clomi nehmen und wenn es dann noch nicht geklappt hat dann vier Zyklen FSH. Er hat gemeint, wenn man diese Medikamenten nicht länger als je vier Monate nimmt, bleibt das Krebrisiko kleiner.

Also wenn man Comifen und FSH über mehr als vier Monate hinweg nimmt, ist das Risiko durch diese Medikamente Eierstockkrebs zu bekommen eben höher. Das ist ja das Problem.

Aber wie Chrissi schon meint, es ist komisch das ich diese Medis nehmen soll, wenn ich regelmässig einen ES habe... ich vermute eine bisschen kapitalistisches Denken beim Erhard, denn ihm bringt das eine menge Kohle...

Green, kennst du den geanuen Unterschied zwischen Dark pools und OTC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@green: Wirklich blöd aus zu setzten. Aber manchmal wirkt so ein ungenutzter Monat Wunder.

@kathi: Ich denke so wie ich das lese musst du dich entscheiden. Ist dir ein gemeinsames Kind mit deinem Freund sehr wichtig, und ich denke ja denn ihr habt es ja so lange versucht. Wenn dem der Fall ist wäre mir es das Risiko wert und es muss ja nicht sein das es lange dauert und das mit dem Krebsrisiko das hat doch jede Frau die über jahre die Pille nehmen. Ich würde mir da nicht so den Kopf machen.

@Me: ich nehme heute keine Pille mehr, ich hab wieder Schmierblutungen diesmal auch rot und nicht braun. Auserdem habe ich keine Lust mehr länger zu warten und auf die vier Tage mehr oder weniger kommt es jetzt nicht drauf an. So ab in den 2. ÜZ

- - - Aktualisiert - - -

Edit zu kathi: unsere Beiträge haben sich überschnitten. Also ich empfinde das als völlgen Quatsch noch Clomi zu nehmen bei der Diagnose.....du hast ja Eisprünge aber die Eilis schaffen es doch nciht durch deinen Eileiter, oder sehe ich das falsch? Da bekommst du am Ende noch ne Überstimu......ich denke ganz ehrlich das dein Erhard nicht mehr die richtige Adresse ist für euch. Ihr müsst in ne KiWu die alles nochmal durch checken und die dann eine indivduelle Behandlung für euch machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.