Zum Inhalt springen

Warum du ein verwöhntes Kind sein wirst

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

Och menno,

seine kleine Mini-OP wurde abgesagt. Allerdings nicht wegen Gabriel, sondern weil heute im OP wohl ziemlich was los war. Also wird sein Brustkorb erst morgen geschlossen.

Die Professorin hat irgendwas von "zu Hause" gesagt. Zusammen mit Gabriels Namen!!

Zu Hause wie zu Hause, da wo ich wohne! Das Herzchen ist sowas von fit, die warten nur noch auf das Ende der Infektion. Zu Hause...

Und daaaaaaanke :D

Die Medaillen werd ich Gabriel übers Bettchen hängen!

Es ist so schön, dass ihr euch so mit mir freut. Zusammen macht das viiiiiel mehr spaß.

Und Puppi,

ich möchte bitte noch eine ziemlich lange Weile o.b. hören *g* freu mich für dich.

Und ich denk 10Tage ist eine realistische Zeit (?) *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 453
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und noch was...

Nächstes Jahr wird wieder geübt :o Ab Sommer 2008 wird an einer kleinen Prinzessin gebastelt. Mein Mann ist schon fast hibbeliger als ich *fg*

Diesmal habe ich besondere Wünsche *g* es soll ein Mädchen werden (zum Ausgleich) und gesund soll sie auch sein (auch zum Ausgleich) :D

Und die Schwangerschaft wird dieses Mal gefälligst supimega****!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe Samuela,

ich lese schon von anfang an deine geschichte mit und muss nun auch mal was dazu schreiben.

ich bewundere euch beide wie ihr diese zeit durchsteht und gabriel wie stark er ist und was er für einen lebenswillen hat. es ist sicher bis hierhin ein schwerer weg gewesen den ihr 3 schon gegangen seit und nun seht ihr endlich das licht am horizont. ich wünsche euch weiterhin so viel kraft und stärke und das der kleine gabriel so schnell wie möglich nachhause kommt.

liebe grüße julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das klingt ja sehr vielversprechend!!! *freufreufreu*

Dann drück ich mal gaaaaaaanz fest die Daumen, dass ihr ganz ganz bald den ultranormalen Babyalltag zu Hause genießen dürft :D

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juheee ich danke euch :)

Ich hoffe mal, dass sie ihn jetzt endlich zu machen... der Arme. Jetzt bekommt er schon den 2. Tag nix zu futtern und ist dementsprechend am zetern (und wie der am motzen ist *g* toll!!)

Heut wurd auch das Lasix abgesetzt und so auch kein Kalium mehr :D wieder 2 Infusionen weniger.

Und er ist wieder mein schlankes Reh *g* ich seh keinen Tropfen Wasser mehr im Körper. Blutdruck ist top und seine (naja schlaffe) Herzfrequenz macht er auch selber.

Und ich weiß nicht ob ich mich freuen oder ärgern soll. Sein Tubus & Co ist vollkommen verdaddelt/am Ende/undicht. Er soll keinen Wechsel vor der OP bekommen und wenn die Narkoseärzte keine Lust haben den jetzt bei der OP zu tauschen, soll der halt noch die paar Tage drin bleiben.

Das bedeutet: Jippieh der atmet die ganze Zeit allein und jippieh das Teil soll bald raus und: haben die noch nie was von Infektionsgefahr gehört?? *grummel* hatten wir doch schon alles *pääp*

Eva

Willst nächstes Jahr mitmachen? *gg* Oder bist dann mit dem PJ noch nicht durch? (für was hast du dich eigentlich entschieden?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach! Wenigstens ein Thread bei dem man nciht errötet wenn man ein neues posting liest...zumindest nciht bei diesem Posting...und wann extubieren wir? übermorgen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, supi, supi, supi!!!

Und ich kann 2008 wohl noch nicht mitmachen :(

Aber dafür hab ich jetzt beim PJ als erstwunsch Pädiatrie und als zweiten Gyn angegeben. Also jede Menge Kinder im nächsten Frühjahr - nur nicht meine Eigenen...

Hab ich eigentlich jemals meinen Mädchennamen erwähnt?

POPP

Und - nein, das ist KEIN Witz :D

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neeee Eva *g* ich musste eben mehr als schmunzeln (ok ich hab sogar ein bissel gelacht).

Aber eine schöne Fachwahl :eek: wow nu weiß ich gaaaaanz genau worauf du dich einlässt.

Wann planst du denn ca deinen nächsten Nachwuchs?

Aber vielleicht mache ich dann mit, falls das nächste kein Mädchen wird ;) eins muss ich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin halt immer für nen Lacher gut ...

Und ich plane grob für 2010 (also Bastelbeginn genau ein Jahr später) - falls du dann schon wieder Lust hast mit ... *grübel, rechne* einem 3jährigen und einem einjährigen Jungen - herzlich Willkommen bei den Frühlings- oder Sommermüttern 2010 :D Dann sind wir mit Zinimini schon zu dritt. Da könnt man ja fast jetzt schon ein Unterforum eröffnen...

Und Puppi - auch dabei mit Nr.5?

Und beautymama - wie wärs mit Nummer 3 2010?

Man kann ja nie früh genug anfangen zu planen :P

(... und so was aus der Tastatur von jemandem, dessen Wahlspruch lautet: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!")

LG Eva

P.S: Sag Gabriel aber nicht zu früh was davon, denn Janosch ist mit ca. 3 Monaten ganz furchtbar in Tränen ausgebrochen, als mein Mann ihm vorschlug, bald ein kleines Schwesterchen zu bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastelbeginn für # 5 2009 hab ich das richtig verstanden? Hm, mal sehen. Vielleicht sollte ich abwarten wie sich # 3 und #4 machen....ich dachte eher an Bastelbgeinn 2010. Mal sehen.

Wieviele blöde Sprüche muss man sich denn da anhören? Also ich muss ehrlich sagen bei uns in ÖSterreich kennt man den Ausruck eigentlich nicht...mittlerweile vielleicht, uns hat nur ien Arbeitskollege erzählt das eine von den Vertreterinnen immer über die Pringelswerbung so lachen muss und hat ihm dann auch erklärt warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eva - danke :D hab letztens festgestellt, dass ich in dieses Shirt nicht mehr passe *g* dann wollte ich das hier rum tragen. Aber dein neuer hats auch!

Soooo, lauter gute Nachrichten:

Zwar hat Gabriel die meiste Zeit geschlafen, aber wenn er wach war, dann richtig. Und dann hat er mich auch angestrahlt... als ob ihm nie einer den Brustkorb aufgeschnibbelt hätte *g* der kann ja übers ganze Gesicht lachen! So eine süße zufriedene Maus - hehe, morgen kommen die Entzugserscheinungen wieder *hihi* ich hab gesehen, dass er das Hau-um-Zeug wieder bekommen hatte, da er mit dem Standardzeug nichts mehr anfangen kann. Aber das wurde vorhin schon wieder abgesetzt.

Zu Mittag gabs 20ml, Teetime schlug mit 30ml zu Buche und am Abend dinnierte der Herr 40ml :D

Es geht wieder looooos juhee. Meine erste Aussage zu den 30ml war "weia, nicht dass der noch wächst!"

Tubus wird gezogen sobald der Kleine das allerletzte Wasser verloren hat (jetzt durch die letzte kleine OP). Das kann morgen oder übermorgen sein. Er hängt zwar noch am Herzschrittmacher, aber der ist auch aus, die Fäden sollen bald gezogen werden. Ich kann ihn morgen auch auf den Arm haben wenn ich möchte...

:confused:

Nu geht mir all das zu schnell. Ich mein wie lang ist das her, wo man uns sagte, dass es vielleicht bald zu ende ist? Jetzt wird er abgerüstet und alle Welt will uns los werden *g* . Selbst Dr. Sponsored-by-Norwood war hellauf begeistert und seeehhhr zufrieden.

Nicht dass ich mich nicht freuen würde, aber irgendwie :o weiß nicht... wieder das Tal vor dem nächsten hohen Berg??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Samuela, ich sag es ungern, aber es gibt auch Kinder die irgendwann gesund werden und dann nach Hause gehen dürfen...schlecht für die Bettenauslastung im KH, gut für die Kinder. Gewöhn dich schon mal dran. Das Leben bringt auch außerhalb einer Intensivstation genug Ärger....

Schön dass es dem kleinen Strahlemann so gut geht, Ich hoffe es wird ein kurzer Entzug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.