Zum Inhalt springen

Warum du ein verwöhntes Kind sein wirst

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 453
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Okay, verziehen ;) Ich lass die Ausrede mit den Putzmitteln durchgehen ...

Samuela sitzt wahrscheinlich nur noch vorm PC und übt Age of Empires... keine Zeit mehr fürs Forum...

Mein Mann hat Anno 1602 hier herumliegen. Ist das nicht so ähnlich???

Vielleicht sollte ich mir das noch mal anschauen...

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vorweg: Gabriel gehts gut :D

Sein Brustkorb sieht aus, als ob einer einen Schwamm drinne vergessen hat und er braucht keine Kreislaufmedis mehr.

Er ist wieder etwas wacher und nu guckt ihr: er hat uns gestern angelacht! Vorgestern dacht ich noch das war ein Versehen, aber gestern hat er es schon wieder gemacht.

Tja, mir gehts nicht so gut. Magen-Darm-Grippe. Und das heißt, ich darf nicht zum Kleinen :( Gestern für 15 Min und jetzt wollen die mich erst wieder sehen, wenns mir besser geht.

Morgen kann mir die Tante allerdings sagen wie lang ich noch ansteckend bin und woher das Blut kommt.

Und die Knödel... hehe, die hab ich anschließend in Scheiben geschnitten und gebraten :o hat auch ganz gut geschmeckt.

Kinder jetzt alle auseinander getüddelt? *kicha*

und ich weiß immer noch nicht was wir spielen sollen. Vielleicht zum warmwerden erstmal ne Runde Hearts :rolleyes: Aber ich glaube Anno irgendwas hab ich hier auch noch rum fliegen.

Und jetzt wo ich lese was Putzmittel so alles bewirken können, muss ich mir das mit dem Hausputz heut noch mal durch den Kopf gehen lassen (ha! welch Wortspiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wunderbar, und gar nicht gut. Also Gabriel wunderbar, lachen wunderbar, MD-Grippe gar nicht gut Blut im Stuhl? auch nicht gut. Soll ich jetzt ein paar Fragen stellen? Gleich mal vorweg kann zb auch sein dass durch den "scharfen Stuhl " den man bei Durchfall ja oft hat die Haut und Schleimhaut sehr gereizt ist und deshalb auch mal ein bißchen blutet.

Putzen solltest du auf GAR KEInEN FALL! Du bist ja krank. *wischausfüll* hier, Dr. Puppi hat dich krankgeschrieben, Bestätigung für den Ehemann liegt bei. Anno noch was kenn ich nicht, da hätten alle gleiche Chancen...muss ich mir wohl besorgen...ich hoffe Ziel des Spieles ist es alles in Schutt und Asche zu legen :D

Dein Mann soll sich mal mit dem Fotoapparat auf die Lauer legen wir wollen das lächelnde Erzenglchen sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah Dr. Puppi :D

Meine Retterin in allen Lebenslagen. Werde das meinem Mann so ausrichten *g* pöh, soll der eh selber machen, ich lass nie die Majo draußen stehen.

Und das mit dem Lächeln ist sooooooooo toll! Mein kleiner Sonnenschein bekommt auch wieder mit was um ihn passiert.

Ich dacht mir auch, dass ab und an bissel Blut wohl nix schlimmes ist. Die Ärztin will nur ausschließen, dass ich mir jetzt nix ausm Krankenhaus geholt hab.

Wie gehts dir denn? Was macht dein Krümel? Klappts mit dem ruhiger angehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich klappt es bei mir mit dem ruhig angehen, (es ist mir jedoch gelungen meine 2 sauberen Zimmer von Montag zu halten....an allen anderen Fronten erleide ich im Moment herbe Verluste) ich sitz ja nur hier vor dem Computer. Meine Zuckerwerte heute morgen waren echte Bilderbuchwerte *ichhassedieindenfingerpieksereihysterischwerd* Deine Ärztin hat schon recht..wer weiß was die noch so alles auf der Intensiv an bösen Keimen in petto haben wär doch doof wenn du dann lange außer Gefecht bist und das lächelnde Kind nicht siehst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso... Schutt und Asche gabs bei Anno glaub ich nicht *gg* mal Eva fragen wie das genau funktioniert!

Aber ich mein man soll alles hübsch und toll machen. So ohne Krieg und kaputt und so :P

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass die Werte gut waren. So weitermachen! Und auch brav die Füße hoch legen.

Wie lang wirds denn noch ungefähr dauern? Also ET? Bin schon voll hibbelig wie schnell das wohl bei dir gehen wird *g* Ich tippe zwar nicht auf den Standstreifen, aber vielleicht doch kurz vorm KH.

Hab gerade nachgezählt, sind schon 8 Wochen, die er nur auf der Intensiv da oben liegt. Ob der überhaupt klar kommt, wenn er feststellt, dass es noch andere Farben als blau gibt?

Und jaaaaaaaaa, kaputtmachen macht spaaaaaaaß!!! Außer die machen mich kaputt :mad: Aber ich denk das lass ich heute auch sein und kuschel mich gleich wehleidig aufs Sofa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dass mit dem Füße hochlegen klappt am Computer nicht so ganz, aber ich sollte mich auf meinen Ball setzen, dann trainier ich wenigstens nebeher den Beckenboden. Laufen sie auf eurer Intensiv auch in dunkelblau rum? Na, dann machst du ihm zum Ausgleich ein Mobile aus roten Infusionststopeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

samuela, puh, das klingt aber böse... also husch husch mit dir aufs sofa und schööön von deinem schatz betüddeln lassen*ggg*

das mit gabriel ist wirklich wudnerbar.... ich halte immer den atem an, wenn cih deinen tread anklicke und bin dann jedesmal richtig erleichtert, wenns was gutes zu berichten gibt....:D

anno....pfui, mag ich net.

wie wärs mit warkraft? habe da ja mal zugeschaut*ggg*

und fands eigentlich ganz toll...

und ich habe sogar durchgeblickt....was normalerweise bei solchen spilen nicht der fall ist:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, GUTE NACHRICHTEN!!. Schoen! Geht mir wie Julia, war ganz angespannt. Aber, was meinst du mit dem Schwamm im Brustkorb?

Nicht so gut, dass es dir nicht so gut geht, aber besser dir als Gabriel. :P

Jaa, Fotos waeren schoen!!

Puppi, ET im Oktober? Guter Monat :D

Wer oder was ist denn Anno? :confused:

Hab dir auch noch eine PN geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinst ja noch sehr matschig zu sein wenn du dich nicht mal im virtuellen Raum rumtreibst, oder du bist beim arzt oder es geht dir wieder blendend und du sitzt beim Erzengelchen...hoffe letzteres..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch mal wieder da...

Oh man ist mir schwummerig. An sich ist die Grippe nicht so wild, aber da mir wohl massig Eisen fehlt macht mich das alles zusammen verdammt müde. Nu hab ich ne 3-Monats-Therapie ;) und morgen werde ich auch mal wieder zum Kleinen gehen *jippiiiiiiehhh*

Was mich allerdings etwas sauer macht; meine FA hat mir ne 20er Packung verschrieben. Hätte die mir nicht mehr geben müssen, wenn der Wert so weit unten ist?

Naja, egal. Der Kleine!

Er hat einen kleineren Schwamm, die Wunde sieht klasse aus (also zart und rosig), nur seine Frequenz ist nicht berauschend. Dafür hat er ja den Herzschrittmacher. Allerdings glaube ich, dass der uns wohl nicht erspart bleiben wird. Die OP ist ja nu schon recht lang her, das hätte sich doch legen müssen?

Aber die Schwester konnte ihn auch schon wieder mit Waschen ärgern ;)

Er fehlt mir so :( immer alles aus 2. Hand ist nicht schön.

Aber anscheinend wird ihn die Infektion nicht mehr umhauen. Heute Nachmittag kommen die Ergebnisse vom letzten Abstrich. Aber ich vermute einfach mal aufgrund der Wundheilung, dass der Erreger doch arg dezimiert worden ist?! Sonst würde das doch süffen ohne Ende...

Vielleicht machen sie ihn Montag auch zu, das kommt auf den Abstrich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach, endlich. Ich hab dich schon schmerzlich vermißt. Mach mal schön langsam, okay? schön dass es Gabriel besser geht, ich muss jetzt los den großen holen. Herzschrittmacher kann ja auch sein das er sein Leben lang hat, das wäre auch keine große Tragik, die Dinger sind heutzutage schon so klein...oho...klingt als ob der Zwerg shcon an der Haustüre wäre...jetzt aber flott! *dickenschmatzschick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, die Dinger sind ja heutzutage multi-flexibel. Wenn das alles ist was von der Herzgeschichte übrig bleibt bin ich mehr als zufrieden.

Morgen gibts auch ein kleines Erholungswochenende bei meinen Eltern. Da freu ich mich auch schon drauf.

Und hoffentlich läufts bei Gabriel so weiter, dann kann das wirklich nicht mehr so lange dauern.

So Puppi, ich hoffe du machst auch alles schöööön langsam. Ich knuddel dich ganz lieb und wünsche dir schonmal ein wunderschönes Wochenende :bigok:

Dann bis Montag früh in alter Frische

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, in alter Frische meld ich mich zurück :)

Und es war ein schönes Wochenende. Weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so wenig an all das gedacht hab und auch noch so viel Spaß hatte...

Also in den letzten Abstrichen bei Gabriel kam raus, dass da kein Pseudomonas weit und breit mehr ist. Wieso freut sich keiner :confused:

Ich will ja gar nicht hören, dass der nicht wieder kommt, aber ich finde dass ist doch schon eine tolle Sache. Aber alle noch so verhalten... Kann man sich nicht freuen? Vor einiger Zeit hieß es doch noch, dass er die Infektion wahrscheinlich gar nicht überstehen kann. Ich bin mal wieder total überfordert. Freudentänze erwarte ich nicht, aber so ein hey! wir haben es erstmal wieder geschafft.

Nachher machen sie ihn zu - auch das würde doch keiner machen, wenn es ihm nicht besser gehen würde?

Kreislaufunterstützende Mittel bekommt er auch nicht mehr. Da auch das eine Schmerzmittel abgesetzt ist, ist der Kleine (mal wieder) auf Entzug. Er nörgelt, er weint, will sich nicht anfassen lassen. Und das Gemeine: Ich freue mich darüber. Endlich regt er sich wieder und macht quasi was er will. Reaktionen wie man sich sie wünscht. Kein Schlafen wegen der Mittel, keine Trägheit wegen der Infektion - er ist wach und will was erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:partytime: yeah! Ich auch! Ach...kalt wie Fische...denk dir nix..und...hast du ein Wochenende voll Pizzi, Ravioli und Chianti hinter dir? Schön das Gabriel auf Entzug ist. Der kommt so oder so, je früher desto besser. Fein dass das mit der Schmerzmittelreduktion klappt. Zumachen ist super, klingt alles super...also ich freu mich, Medikamente absetzen ist eigentlich immer ein gutes Zeichen, dann hoffen wir das der Entzug bald durch ist und er wieder zu Mama auf den Arm kommt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haufen: Jaaaaa!!!!

Dankeschön, so freut es sich immer noch am schönsten.

Weniger Chianti, dafür das ein oder andere kleine Bierchen und gemütlich gegrillt. Und meine Mama immer am wuseln - ich hab noch nie so wenig getan *gg*. Ich hoffe du tust es mir gleich und bist immer noch brav am entspannen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich fang schon wieder mit dem Träumen an... *g* denn eigentlich müsste jetzt die Kettenreaktion losgehen:

Brustkorb nachher zu:

- dann darf endlich der Tubus gezogen werden (3-4 Tage später)

- wenn der gezogen ist, darf er mit Sack und Pack auf eine "normale" Station (ca eine Woche später), die einzige Bedingung ist ja, dass die Kinder nicht mehr beatmet werden dürfen

uiuiuiuiuiuiui :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also was sist das Ziel? Umzug bis? Wenn du wüßtest wie mein Haus aussieht, wüßtest du auch dass mit nix tun nicht viel ist, ich hab ja nciht mal mehr eine frei Cocuh zum drauf rumlümmeln, so, jetzt gibt es erst Mal Spaghetti für alle und Traubensaft für die ZWerge und dann mach ich mit der Wäsche weiter...heute geht's gut.Meine Zuckerwerte sind zu schön um wahr zu sein, morgen wird sich herausstellend dass das Gerät kaputt war...naja.,..ich hab jetzt endlcih den eingetragenen Cervixbefund im Mutterpaß gefunden...also ich fin im Mutterpaß gibt es einfach keine schönere Buchstabenkombination als o.B.

Was denkst du, in 10 Tagen auf die normale Kinderstation?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nadine ich freue mich auch sehr mit euch:D

und sicher darfst du auch träumen.... na, dann wollen wir mal das ziel angehen-eine normale kinderstation-wow das wäre toll!

freut mich, dass alles so gut verläuft...

puppi-bei dir sind ja auch gute nachrichten!!!

ach ist dasx schön, wenns jedem gut geht!:D*freufreufreu+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.