Zum Inhalt springen

Warum du ein verwöhntes Kind sein wirst

Dieses Thema bewerten


Schneewante

Empfohlene Beiträge

yes, yes, yes!!! :ylsuper: Das will ich lesen, wenn ichs mal wieder schaffe vorbei zu schauen! Weiter so, kleiner Gabriel! dann gehts jetzt bald auf die 'normale' Station?

Tja, Samuela, geniess mal noch die ruhigen Naechte ;)

Ich bring dem Gabriel nachher mal das Helenchen vorbei, vielleicht entziehts sich u zweit besser? Mein kleiner Dentinox-Junkie ist, wie ihr der Brite sagt sagt, ein Schmerz im Po. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 453
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

samuela..

ja kann ich verstehen, dass es auf einmal u schnell geht..

aber . die angst, dass mal wieder was sein könnte, wirst du glaub nie wieder richtig los... also sind deine zweifel ganz normal.:)

wegen dem basteln,-määädels, also wenn ich so im frühling oder sommer 09 mein zweites bekomme-weiss net ob ich dann gleich paar monate später lust auf eind drittes verspüre? und mein schatz ganz sicher nciht:o

wir haben uns ja dadrauf geeinigt, dass wir drei kinder wollen... und zwar das letzte irgendwann mal später so als nesthäckchen.

deswegen ist anchm zweiten erstmal schluss und mein eigenes leben kommt zur geltung-meine ausbildung usw...

deswegen: wie wärs wenn wir alle nochmal schon 08 durchstarten`???

oder ich wart noch ein jährchen auf euch...:o(kann ich aber nicht versprechen*ggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helena (?) also Helenchen ist Belly?

Mjam... Dentinox war lecker *g* hab ich vor ein paar Jahren für meine Zähne benutzt

Öhm... 2008 - ich bin dabei :D

aehm, ja genau Belly ist ein anderes Wort fuer Helena :o in ihrem Falle jedenfalls. Ich stells mal wieder klar...

Kann ich verstehen dass es dir auf einmal fast zu schnell geht. Also vom Gefuehl her.

Soso, 2008 werden die Geschwisterchen produziert :xyxthumbs: Julia, erst dann? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauch ich jemanden, der mich offiziell zum Hühnchen erklärt ;) (und nicht zum dummen Huhn wie manch anderer hier *ggg*)

Bin zwar nicht am Hibbeln, dafür ist die SS + Geburt einfach zu doof, aber diese süßen kleinen Ergebnisse, die einen auf einmal anstrahlen und lachen und... und... *g*.

Gut Spätsommer 2008. Noch jemand der will? Puppi? das haut ja hin mit deinem Geburtswunsch?

Bassa? Möchte Belly vielleicht ein Geschwisterchen?

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission: Tubus! schlug leider fehl :o

Gestern begrüßte man mich strahlend, der Tubus sei am Vormittag gezogen worden. Ich war baff, denn der Kleine hat ja doch noch recht viel Wasser in sich (ca 1kg). Aber er hat das die Tage soooo gut gemacht, man wollte es probieren. Und siehe: Traumwerte bei Gabriel. Er hing zwar noch am CPAP, also dieser Beatmungshilfe, aber er machte es supi.

Was mich störte: Trotz aller tollen Blutwerte, er sah nicht aus als würde er atmen, sondern eher als würde er Situps machen.

Das ganze haben wir uns 8 Stunden angesehen. Kontrolle des Zwerchfells - alles zum Glück in Ordnung (man drohte mir schon wieder mit einer OP), Röntgen gab Gewissheit - die Lunge ist teilweise etwas eingefallen. Hm?

Der Arzt konnte mich allerdings beruhigen, nach 5 Wochen Beatmung ist das meistens so. Na gut. Jetzt wird er mit etwas mehr Druck beatmet und er bekommt Babysport. Wenn dann auch das letzte Wasser raus ist, wird der nächste Versuch gestartet. Das bedeutet in 3,4,5,6,7 Tagen.

Egal, hauptsache er quält sich nicht so.

Einen Blick auf die Narbe konnte ich auch werfen. Man sieht die guuut aus! Etwas blutig, etwas rot, aber nichts entzündet, nichts dick. Jaaa :D

Dazu immer noch ein Herzschrittmacher der aus ist, eine Eigenfrequenz die sich sehen lassen kann und ein toller Blutdruck.

Hab ich schon erwähnt, dass der 2. Zugang am Kopf weg ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Eile mit Weile...die 2 Tage reißen ihn jetzt auch nicht mehr raus, dann lieber so, dass er auch was davon hat. Schön dass die Wunde gut aussieht, das ist wichtig! Was hat er eigentlich für Frequenz wenn ich so neugierig fragen darf?

Ich hab uns bei den Hibbelhühnchen in Warteposition offiziell eintragen lassen! Jetzt gibt es kein zurück mehr meine Liebe! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* das musste ich mir gleich ansehen. dankööö :D

Seine Frequenzen...

gestern, als ihn das so angestrengt hatte im Schnitt 150-160

davor schaffte er meist 120

heute 100-120

nach dem Dipi und mit dem Clomi 90-100

naja und wenn er sich ärgert und weint dann natürlich mehr.

Und beatmet klappt es einfach besser. Lässt mich auch ruhiger schlafen, wenn ich weiß, dass er nicht so kämpfen muss.

Und heute war kuscheln!! Jaaaa!

Und so langsam hat er es raus; sobald ich die Kamera in der Hand hab kommt kein Lächeln mehr über seine Lippen... *grummel*

Was war noch schön? Er hat heute zum ersten Mal versucht zu greifen. Dummerweise mit der rechten Hand, an der der Zugang ist - also früh gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lecka...Dipi...das soll was ganz feines sein hab ich mir erzählen lassen...also ich find er macht super Fortschritte, wenn man bedenkt das vor ein paar Wochen noch Not-OP angesagt war damit es überhaupt Hoffnung für ihn trifft...und was das fotografieren betrifft hält er es wohl wie mein Bruder. Der mag das auch nicht wenn man versucht ihm einen "Teil seiner Seele zu stehelen" :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin auch total baff, dass es auf einmal wieder so positiv ist. Davon hab ich noch nicht mal zu träumen gewagt. A propos träumen *g* dafür gibts noch Dormicum... ich frag mich wozu. Ob er das nu laufen hat oder peng, das hat ja nu gar keine Wirkung mehr.

Hauptsache Gabriel macht so weiter *feste Daumen drück*

Die Narbe sieht immer noch "wunderschön" aus.

Und seit gestern bekommt er auch 50ml. Mal sehen, vielleicht überraschen sie mich heute mit 60ml?

Egal was da hängt oder nicht mehr hängt (an Infusionen), für mich zeigt eigentlich nur die stetige Steigerung der Nahrung, dass es ihm besser geht.

öhm Puppi... *hüstel* willst du Gabriels Forum-Patentante werden? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja alles ganz super, was du uns von Gabriel zu berichten hast! Weiter so. Wir drücken auch weiterhin die Däumchen :)

LG Eva

P.S: Janosch macht es genau andersrum - der fängt immer an zu grinsen, wenn er einen Fotoapparat auf sich gerichtet sieht *angeb*

Aber nur, weil er solche kleinen Apparate mit Knöpfen und Blinklichtern heiß und innig liebt und sofort auf einen losgeht, um sich das Teil zu schnappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und das schöne am Dormicum...das hat scheinbar eine gewisse amnetische Wirkung...das Dormicumist schuld warum sich viele an nix erinnern was im OP geschah.... :evillaugh: wird schon einen Grund haben warum man das im OP gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es geht weiter :D

Heute nach der Arbeit war wieder kuscheln angesagt! Jeah!

Aber nach kurzem Dösen war Gabriel schnell wieder wach und hat entdeckt, dass es

a) eine 2. Hand gibt

B) dass unten Füße sind

c) dass man mit der Zunge den Beatmungsschlauch erreichen kann

und d) dass man seine Zunge leider nicht sehen kann - egal wie man schielt

Der Wille zum Greifen ist nu auch da - leider - denn nu sieht das Händchen mit dem Zugang arg zerfleddert aus... naja, hauptsache es macht spaß.

Die Antibiotika wirken weiter gut, er bekommt viel Lasix, damit er auch viel Wasser verliert und er sieht schon schlanker aus.

Das Schönste: Seit heute abend gibt es 60ml zu futtern.

So, ich will auch gar keinen Berg mehr. Hab beschlossen das reicht. Gestern ist er 3 Monate alt geworden und so langsam geht mir die Station auf den Keks... prfff.

Gabriel bekommt einen 2. Geburtstag: Der Tag an dem wir aus dem Laden endlich raus kommen :D

Danke Puppi, das freut mich sehr :) Jetzt warte ich nur, ob Nr.2 auch Lust hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gg* seltsam oder? Man gibt ihnen die Finger, eine Hand oder was Plüschiges, aber die Sonde ist anscheinend das Interessanteste der Welt.

ja, komisch, oder?

na ja, nun hat er seine Hände immer im Weg an der Brust und ich hätte gerne mindestens 3 Hände, damit ich die Hände, seinen Kopf und meine Brust koordiniert bekomme :rolleyes:

Wie gehts deinem Kleinen jetzt eigentlich?

leider n bissi verschnupft, aber sonst alles bestens, danke der Nachfrage

die Klamöttchen in 50 werden tatsächlich langsam merklich kurz, aus den SChlafis mit den offenen Fussteilen streckt er mir nun immer die Füsse unten raus, wenn er sich schön lang macht :D

und die Waage zeigte am Freitag (also 3 Wochen + 2 Tag nach Geburt) 3.050 g *stolzbin*

Caillean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.