Zum Inhalt springen

September - Wir wollen ernten, was wir säen…

Dieses Thema bewerten

Gast KathiM78

Empfohlene Beiträge

@ MrsMkey: Danke der Nachfrage, mir geht es gut! Ich fühl mich endlich ruhiger (soweit man das sein kann), die Kleine merk ich gut, was mich sehr beruhigt. Ansonsten hab ich als einzige Zieperlein Sodbrennen, aber nicht immer, und Ischias, das ist schon sehr schmerzhaft, aber ertrag ich gern!

Ich drück dir ganz fest die Daumen, muss ganz oft an dich denken, wir wären ja sowas von gleichauf jetzt...

• Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sunflower wie schön, dann wirst du richtig schön was sehen. Und mit dem Fahren das hast du ja jetzt geklärt. Aber der Körper schafft das schon.

MrsMkey ich hab deine Geschichte mit verfolgt, ganz schlimm was da passiert ist. Ich wünsche euch echt das ihr irgendwann einen gesunden Krümel im Arm halten durft.

Ich hab gestern noch im Garten gewurschtelt und viel ausgemacht was einfach nur hässlich war:aredface: die Vormieter hier haben einfach alles in den Garten gesetzt was ging und sich nicht drum gekümmert und zum Teil wahrscheinlich einfach die Blumen die eigentlich für drinnen waren in den Garten gesetzt. Bin noch lange nicht durch. Aber Ablenkung und Arbeit tut mir gut gerade jetzt im ersten ÜZ.

Ich mach auch erst seit drei Wochen Sport ;) aber auch zwei mal in der Woche jeweils ne Stunde. Ist echt hart, aber danach fühlt man sich echt gut.

Keine Ahnung ob was ist, ich kann echt nur warten. Der ovu-test war negativ und der sst auch.

Oh man.... Voll blöd diese Unsicherheit.

Ich bilde mir ein, ich hätte vier Wochen nach der OP meine mens bekommen. Also um den 20. August. Ist also doch alles noch bisschen hin

Ach so erst 3 Wochen :)

Ich nehme mir immer vor hier bei meiner wii das zum zu machen aber Naja reden wir nicht weiter drüber :)

Am 20 August das ist aber auch bald ne. Mhh ach süße das ist ja was mit dir.

- - - Aktualisiert - - -

War deine Mens vorher normal? Weil wen ja dann komisch

Ja ja bei uns oder mir wird's wohl nie langweilig. Manchmal wirklich schrecklich.

Hmmm so wirklich meine letzte mens vor der Eileiter ss war im Mai, ich glaube Anfang Mai. Hat sich nun alles verschoben, kann garnicht mehr sagen wie es war.

Aber ich hatte immer regelmäßig nen 30/31 Tage Zyklus. Also wäre so doch noch bisschen zeit.

@MrsMKey

Hey, dann bist du sicher wieder beruhigt.

Aber dieser Winter ist ganz sicher deiner! Schwanger unterm Weihnachtsbaum -> Das würde dir gut stehen, meine Liebe! Ausserdem ist es so schön romantisch!

@sunnflower

Hey hab dir noch gar nicht gratuliert! Schon, dass es geklappt hat. Jetzt chill mal schön, dann kommt alles gut!

@Chrissi

Ja, bei uns läuft alles gut. Habe viel zu tun und das kommt mir gerade gelegen als Ablenkung. Ansonsten ist es halt so wie es ist. Dann muss ich wohl doch meine Karierre weiterführen und dort meine Energie investieren. Eine Schwangerschaft kann man eben nicht erzwingen. So ist das Leben...

@Lavida

Ein Mädchen! Wie schön!! Freu mich so für dich!

@me

nix Neues, warte auf die Mens, denn seit gestern zieht es schon und seit zwei Tagen hab ich eine leichte rosa Schmierblutung, aber nur ein- bis zweimal am Tag, so wie immer. Tempimessen funktioniert gerade nicht, die spinnt und so bringt nichts...

Aussderdem hab ich echt keine Lust auf die OP nächste Woche, waahh!

Hallo Kathi schön mal wieder von dir zuhören. Ja das ist schon gut wenn man sich ablenken kann, weil sonst wird man ja verrückt. Nein leider kann man keine ss erzwingen, aber Ich hoffe das auch du bald ss wirst.

Ich habe mich damals fast verrückt gemacht

- - - Aktualisiert - - -

Was für eine op?

Deine kurve sieht nach Mens aus Mhh.

Eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchspülung, vielleicht auch Entfernung von Verwachsungen.. wird sich zeigen.

Das ich nicht schwanger bin, weiss ich auch.

Aber die Kurve sieht eben nicht nach Mens aus. Die CL liegt bei 36,35 und meine Tempi bei 36,8. Heute ist NMT. Mich nervt das eben voll...

Meine Kurven sehen sonst immer so aus:

siehst du den Unterschied?

Ja Mhh ist schon komisch. Deine Temperatur ist zu den anderen kurven eher oben. Hast ja aber geschrieben das du leichte schmierblutung hattest. Naja vllt bist du doch ss, es gibt ja wohl auch Frauen die ihre Tage haben und doch ss sind.

Okay eine eileiterdurchspülung kann mir vorstellen das du darauf keine Lust hast oder eher gesagt angst. Aber vllt brauchst du es ja wirklich nicht

- - - Aktualisiert - - -

Naja Kathi wenn ich deine kurve nochmal richtig ansehe oder verstehe hattet ihr 2 tagevvor dem eisprung gv oder? Oder liege ich falsch

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.